Bitcoin Forum
April 23, 2024, 10:45:04 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 [618] 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839062 times)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
August 30, 2019, 08:10:11 AM
 #12341

Lustiger Zufall, habe ich mich heute auch darüber ausgiebig informiert.
Und, welchen Eindruck hast du davon? Schaumschlägerei oder Hot Coin?
Ist zwar bisher kaum was bekannt aber mit allen Punkten haben die sich schon extremst weit aus dem Fenster gelehnt (und das wäre noch untertrieben formuliert)...

Bin da mittlerweile auch sehr skeptisch was solche Versprechen angeht. Das Auftreten des CEO erinnert tatsächlich stark an Yassin, auch wenn Chaum zumindest Erfahrungen mit E-Banking und im Kryptobereich vorweisen kann.
Naja, also den Dummschwätzer Yassin würde ich jetzt nicht mit David Chaum vergleichen auch wenn vielleicht ein bisschen viel Hype dabei ist aber das ist bei neuen (Shit-)coins ja mittlerweile der Standard um aus der Masse herauszustechen. Selbst bei Ethereum liest sich der ANN auch mit sehr viel Hype.

Beim Wissen über Krypto liegen Welten zwischen den beiden. Während es für Yassin nur ein nützliches Instrument ist, um mit viel Tamtam schnell Geld von uninformierten Leuten für ihr halbgares Produkt zu sammeln, hat Chaum sich damit seit rund 40 Jahren intensiv beschäftigt.

Die einzige Gemeinsamkeit, die ich zwischen Chaum und Yassin sehe, ist der Bart.  Tongue

Also an eine Arroganz und Großkotzigkeit gepaart mit Unwissen, ist der Scmadroid Yassin nahezu ungeschlagen, bin schon gespannt wann dort die Tore geschlossen werden, mit dem ShitApp kann kein Gewinn lukriert werden!

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1713869104
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713869104

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713869104
Reply with quote  #2

1713869104
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713869104
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713869104

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713869104
Reply with quote  #2

1713869104
Report to moderator
1713869104
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713869104

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713869104
Reply with quote  #2

1713869104
Report to moderator
PS1987
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 117


View Profile
September 11, 2019, 09:54:56 AM
 #12342

So tot hier?
Swap und Piratechain gehen mittlerweile Richtung wertlos, möglich dass diese vielversprechend aussahen, nachdem diese jedoch von den altbekannten Shillern auf Twitter erwähnt wurden (Bitcoin_dad, Cryptomocho etc) war klar, dass etwas mit diesen nicht stimmt, dass man vielleicht auf den ersten Blick nicht erkennt. 
Inzwischen folge ich den dubiosen Accounts und sehe von einem Investment ab, wenn die Currencies von diesen geshilled werden, auch wenn sie legit aussehen.

Persönlich habe ich momentan Internet node token (INT) im Blick, eine Alternative zu IOTA. So lange die BTC Dominance aber derart hoch ist und eine Trendwende auf unter 60% nicht absehbar ist, lohnt sich aufwendiger Research und folgiges Investieren für/in Altcoins meiner Meinung nach einfach nicht. Zeit kann man anderweitig besser nutzen.
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
September 11, 2019, 10:23:08 AM
 #12343

So tot hier?
Swap und Piratechain gehen mittlerweile Richtung wertlos, möglich dass diese vielversprechend aussahen, nachdem diese jedoch von den altbekannten Shillern auf Twitter erwähnt wurden (Bitcoin_dad, Cryptomocho etc) war klar, dass etwas mit diesen nicht stimmt, dass man vielleicht auf den ersten Blick nicht erkennt.  
Inzwischen folge ich den dubiosen Accounts und sehe von einem Investment ab, wenn die Currencies von diesen geshilled werden, auch wenn sie legit aussehen.

Persönlich habe ich momentan Internet node token (INT) im Blick, eine Alternative zu IOTA. So lange die BTC Dominance aber derart hoch ist und eine Trendwende auf unter 60% nicht absehbar ist, lohnt sich aufwendiger Research und folgiges Investieren für/in Altcoins meiner Meinung nach einfach nicht. Zeit kann man anderweitig besser nutzen.


Piratechain geht doch nicht Richtung wertlos, die miner werfen aktuell nur sehr viele coins auf den Markt. Nächste Jahr werden 85% aller coins gemeint sein da 2 Halvings stattfinden dann sollte sich die Lage entspannen.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
September 11, 2019, 02:34:55 PM
 #12344

So tot hier?
Swap und Piratechain gehen mittlerweile Richtung wertlos, möglich dass diese vielversprechend aussahen, nachdem diese jedoch von den altbekannten Shillern auf Twitter erwähnt wurden (Bitcoin_dad, Cryptomocho etc) war klar, dass etwas mit diesen nicht stimmt, dass man vielleicht auf den ersten Blick nicht erkennt.  
Inzwischen folge ich den dubiosen Accounts und sehe von einem Investment ab, wenn die Currencies von diesen geshilled werden, auch wenn sie legit aussehen.

Persönlich habe ich momentan Internet node token (INT) im Blick, eine Alternative zu IOTA. So lange die BTC Dominance aber derart hoch ist und eine Trendwende auf unter 60% nicht absehbar ist, lohnt sich aufwendiger Research und folgiges Investieren für/in Altcoins meiner Meinung nach einfach nicht. Zeit kann man anderweitig besser nutzen.


Wie mein Vorredner schon richtig geschrieben hat, es kommen halt viele geminte Coins auf dem markt, 2 Halvings 2020, danach geht der Verkaufsdruck runter. Wertlos würde ich Pirate nicht bezeichnen, ich denke jedoch Du meinst das nur auf den Kurs bezogen, denn die Fundamentalen Werte sind weiterhin top - Selbst Zcash und Monero haben das öffentlich anerkannt

https://ibb.co/D1ZbQ9n

https://twitter.com/zcashfoundation/status/1164309186580107264?s=21

https://twitter.com/zcashfoundation/status/1142825729005981696?s=21
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
September 11, 2019, 04:05:37 PM
 #12345

Bei den ganzen Privacy Coins sollte man Feldforschung betreiben und schauen, welche davon werden umhäufigsten im Darknet verwendet und welche finden dort kaum oder gar keine Verwendung.
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
September 11, 2019, 04:39:20 PM
 #12346

Bei den ganzen Privacy Coins sollte man Feldforschung betreiben und schauen, welche davon werden umhäufigsten im Darknet verwendet und welche finden dort kaum oder gar keine Verwendung.
Bei Youtube hat sich Krypto Report die anonymen Coins angesehen.
Pirate wurde nicht mal erwähnt. Sein Favorit ist Beam gefolgt von Monero.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
September 11, 2019, 05:17:47 PM
 #12347

Bei den ganzen Privacy Coins sollte man Feldforschung betreiben und schauen, welche davon werden umhäufigsten im Darknet verwendet und welche finden dort kaum oder gar keine Verwendung.
Bei Youtube hat sich Krypto Report die anonymen Coins angesehen.
Pirate wurde nicht mal erwähnt. Sein Favorit ist Beam gefolgt von Monero.

Der gute weiß anscheinend nicht das Mimblewimble Coins verlinkbar sind. Die Miner sehen die RawTx von den jeweiligen Sendern die nicht verschlüsselt sind. Auch schreibt er das Pirate das gleiche Problem wie Zcash hat, indem es Ressourcenhungrig sei...

Keine Ahnung wo er diese Info her hat - jeder ZCash Fork der noch auf den alten Sproutadressen basiert ist auch hardware und Ressourcenhungrig, jedoch ist Pirate und Zcash längst auf Sapling geupgraded worden und beötigt für eine Transaktion ganze 40Mb Ram, das schafft sogar ein altes Android Smartphone.
Solche Sachen das Pirate nicht auf dem Schirm der Leute ist, ist für mich der beste Indikator das Pirate noch in den "babyschuhen" steckt.
bantano
Member
**
Offline Offline

Activity: 515
Merit: 21

banano.cc - Don't Let Your Memes be Dreams!


View Profile WWW
September 11, 2019, 05:26:51 PM
 #12348

Ah, hier seid ihr alle.

Ich bin natürlich nicht ganz objektiv da ich im Core Team von Banano bin, aber in so eine 'Hot Coins' Liste gehört Banano schon rein.

Hab grad gestern auch mal eine deutsche ANN version geposted, würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5183391.0

Banano ist ein Meme Coin, aber trotzdem auf den zweiten Blick ernsthaft gut. Es ist recht einfach Banano über Airdrops, Giveaways und Faucets zu bekommen. Wir haben nicht nur viel Spass sondern auch viele coole Sachen, auch Mining und Privacy.

Die meisten kommen für die Memes und bleiben für die Tech. Wink

Man sieht sich!

LG,
bantano

Cheers,
bantano
BANANO (banano.cc) Lead Community Developer
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
September 11, 2019, 05:29:38 PM
 #12349

Ah, hier seid ihr alle.

Ich bin natürlich nicht ganz objektiv da ich im Core Team von Banano bin, aber in so eine 'Hot Coins' Liste gehört Banano schon rein.

Hab grad gestern auch mal eine deutsche ANN version geposted, würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5183391.0

Banano ist ein Meme Coin, aber trotzdem auf den zweiten Blick ernsthaft gut. Es ist recht einfach Banano über Airdrops, Giveaways und Faucets zu bekommen. Wir haben nicht nur viel Spass sondern auch viele coole Sachen, auch Mining und Privacy.

Die meisten kommen für die Memes und bleiben für die Tech. Wink

Man sieht sich!

LG,
bantano

Hot?
Dann erklär uns mal welches Problem ihr löst das bisher noch niemand kann.
bantano
Member
**
Offline Offline

Activity: 515
Merit: 21

banano.cc - Don't Let Your Memes be Dreams!


View Profile WWW
September 11, 2019, 06:23:56 PM
 #12350

Ah, hier seid ihr alle.

Ich bin natürlich nicht ganz objektiv da ich im Core Team von Banano bin, aber in so eine 'Hot Coins' Liste gehört Banano schon rein.

Hab grad gestern auch mal eine deutsche ANN version geposted, würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5183391.0

Banano ist ein Meme Coin, aber trotzdem auf den zweiten Blick ernsthaft gut. Es ist recht einfach Banano über Airdrops, Giveaways und Faucets zu bekommen. Wir haben nicht nur viel Spass sondern auch viele coole Sachen, auch Mining und Privacy.

Die meisten kommen für die Memes und bleiben für die Tech. Wink

Man sieht sich!

LG,
bantano

Hot?
Dann erklär uns mal welches Problem ihr löst das bisher noch niemand kann.

Wir bringen Normies und Crypto-Noobs (inklusive deiner Oma Wink) dazu Krypto zu benutzen, und sich wenn sie mögen dann auch mit Kryptowährungen zu beschäftigen. Das ist zumindest das Ziel, und ich denke wir sind auf einem guten Weg.

Unser mobiles wallet kann mit 50 Mio USD ICOs nicht nur mithalten, probiers gern aus und sag mir das ist nicht so einfach ist wie ein Krypto-Wallet eben sein kann: https://kalium.banano.cc

Wir versuchen alles so einfach und intuitiv zu machen wie möglich. Unser wallet hat eine 'Load from Paperwallet' funktion mit auto-sweep des Paperwallets in dein Mobile wallet, sehr einfach. Kann dir gern eins schicken wenn du es ausprobieren magst. Video: https://www.youtube.com/watch?v=eJaKiEW43V0

Und ja, z.B. diese Funktion ist so einfach dass wir das für IRL airdrops verwenden können. Noobs müssen nicht mal wissen dass es eine Kryptowährung ist um loslegen zu können, dauert 1-2 Minuten und sie haben ein eigenes Wallet mit Coins drauf.

Cheers,
bantano
BANANO (banano.cc) Lead Community Developer
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
September 11, 2019, 07:13:29 PM
Merited by aundroid (1)
 #12351

Ah, hier seid ihr alle.

Ich bin natürlich nicht ganz objektiv da ich im Core Team von Banano bin, aber in so eine 'Hot Coins' Liste gehört Banano schon rein.

Hab grad gestern auch mal eine deutsche ANN version geposted, würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5183391.0

Banano ist ein Meme Coin, aber trotzdem auf den zweiten Blick ernsthaft gut. Es ist recht einfach Banano über Airdrops, Giveaways und Faucets zu bekommen. Wir haben nicht nur viel Spass sondern auch viele coole Sachen, auch Mining und Privacy.

Die meisten kommen für die Memes und bleiben für die Tech. Wink

Man sieht sich!

LG,
bantano

Hot?
Dann erklär uns mal welches Problem ihr löst das bisher noch niemand kann.

Wir bringen Normies und Crypto-Noobs (inklusive deiner Oma Wink) dazu Krypto zu benutzen, und sich wenn sie mögen dann auch mit Kryptowährungen zu beschäftigen. Das ist zumindest das Ziel, und ich denke wir sind auf einem guten Weg.

Unser mobiles wallet kann mit 50 Mio USD ICOs nicht nur mithalten, probiers gern aus und sag mir das ist nicht so einfach ist wie ein Krypto-Wallet eben sein kann: https://kalium.banano.cc

Wir versuchen alles so einfach und intuitiv zu machen wie möglich. Unser wallet hat eine 'Load from Paperwallet' funktion mit auto-sweep des Paperwallets in dein Mobile wallet, sehr einfach. Kann dir gern eins schicken wenn du es ausprobieren magst. Video: https://www.youtube.com/watch?v=eJaKiEW43V0

Und ja, z.B. diese Funktion ist so einfach dass wir das für IRL airdrops verwenden können. Noobs müssen nicht mal wissen dass es eine Kryptowährung ist um loslegen zu können, dauert 1-2 Minuten und sie haben ein eigenes Wallet mit Coins drauf.

Viel geschrieben wenig gesagt, nochmal: Welches Problem möchtet ihr lösen?

PS: Bring meiner Oma erstmals bei den PC einzuschalten
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
September 11, 2019, 07:38:46 PM
 #12352

PS: Bring meiner Oma erstmals bei den PC einzuschalten

Softfix aus der Ferne.



Viele Grüße vom Tekletom IT-Service-Team

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 11, 2019, 07:39:18 PM
 #12353

Wo wir doch bei privacy und hot coins sind, da ist mir heute diese Meldung über den Weg gelaufen, ZCash könnte nochmal richtig interessant werden.
Der ZCash Kurs wird jetzt sicherlich nicht über Nacht explodieren, aber auf längere Sicht könnte das durchaus nochmal interessant werden...

ZCash genauer gesagt ECC Sean Bowe hat mit Halo evtl. einen Weg gefunden, das grundlegende Problem des bislang notwendigen "vertrauenswürdigen Setups" zu lösen.

Quote
Das vertrauenswürdige Setup ist ein potenzieller Fehler, der es ermöglichen könnte, die gesamte Blockchain von einer Partei kontrolliert zu werden - wenn sie kompromittiert oder manipuliert wurde. Stellen Sie sich einen Schlosser vor, der ein Vorhängeschloss herstellt und Ihnen den Schlüssel gibt; Sie müssen dem Schlosser vertrauen, dass er keine Kopie gemacht hat und Ihr Haus später nicht ausrauben wird. Das System von Zcash erstellt ein plausibles Szenario, in dem es eine Hintertür für Transaktionen gibt, die vielen Leuten nicht gefällt. Halo, das heute vom Ingenieur und Kryptographen des ECC, Sean Bowe, entdeckt wurde, könnte dem Problem ein Ende setzen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
https://decrypt.co/9107/cryptographic-breakthrough-could-solve-zcash?utm_source=feed&utm_medium=Feed

Hier noch der EEC Link.
Aus dem ECC Blog
Quote
Halo erreicht eine praktische rekursive Proof-Komposition ohne Wissen und ohne die Notwendigkeit einer vertrauenswürdigen Einrichtung.
...
Halo könnte sich als wichtiger Baustein als Lösung zur Unterstützung skalierbarer, sicherer und datenschutzrelevanter Blockketten durch den Einsatz praktischer rekursiver, wissensneutraler Nachweise erweisen. Das ist gut für Zcash. Aber es ist auch gut für das gesamte Gefüge eines dezentralen Internets, da die Menschheit hochskalierbare und sichere Systeme baut, die die Souveränität der Nutzer respektieren, die Privatsphäre schützen und die wirtschaftliche Freiheit und Chancengleichheit für alle Menschen gewährleisten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

https://electriccoin.co/blog/halo-recursive-proof-composition-without-a-trusted-setup/
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2212


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 12, 2019, 07:29:51 AM
 #12354

Wir bringen Normies und Crypto-Noobs dazu Krypto zu benutzen, und sich wenn sie mögen dann auch mit Kryptowährungen zu beschäftigen
Also nichts für uns  Cool

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
bantano
Member
**
Offline Offline

Activity: 515
Merit: 21

banano.cc - Don't Let Your Memes be Dreams!


View Profile WWW
September 12, 2019, 08:39:08 AM
 #12355

Wir bringen Normies und Crypto-Noobs dazu Krypto zu benutzen, und sich wenn sie mögen dann auch mit Kryptowährungen zu beschäftigen
Also nichts für uns  Cool
;P

Cheers,
bantano
BANANO (banano.cc) Lead Community Developer
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
September 12, 2019, 01:54:16 PM
 #12356

Bin mal gespannt was die altcoins machen, wenn BTC richtig nach oben geht... is ja jetzt schon 0 interesse und kaufkraft da..
dann sind HOT und co bei 1 sat

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
September 12, 2019, 03:23:56 PM
Merited by nullCoiner (2)
 #12357

Bin mal gespannt was die altcoins machen, wenn BTC richtig nach oben geht... is ja jetzt schon 0 interesse und kaufkraft da..
dann sind HOT und co bei 1 sat
Ja, der ganze Mist gammelt jetzt nur noch so vor sich hin. Es ist schon so weit, dass ich die Blockfolio App seit Monaten nicht mehr wirklich öffne, weil es mich einfach nicht mehr interessiert bzw. ich keine Lust habe zu sehen, wie schlimm es jetzt schon wieder aussieht.

Mal so allgemein: was haltet ihr von Dune Network (DUN)? Da gabs ja (gestern?) den Snapshot bei Tezos Block 600.000 und man hat die DUN entsprechend gutgeschrieben bekommen. Auf dem DUN Explorer kann man nach seinem Manager Account suchen und die Coins sollten auftauchen (delegierte Coins sind im Manager Account, nicht in der KT1* Adresse).
Die kriegen wohl bald Ledger Nano Support... ist mir lieber auf diese Art, weil ich nur ungern mein richtiges Tezos-Wallet importieren würde.


Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
cygan
Legendary
*
Online Online

Activity: 3136
Merit: 7670


Cashback 15%


View Profile WWW
September 12, 2019, 03:28:43 PM
 #12358

Bin mal gespannt was die altcoins machen, wenn BTC richtig nach oben geht... is ja jetzt schon 0 interesse und kaufkraft da..
dann sind HOT und co bei 1 sat
Ja, der ganze Mist gammelt jetzt nur noch so vor sich hin. Es ist schon so weit, dass ich die Blockfolio App seit Monaten nicht mehr wirklich öffne, weil es mich einfach nicht mehr interessiert bzw. ich keine Lust habe zu sehen, wie schlimm es jetzt schon wieder aussieht.

Mal so allgemein: was haltet ihr von Dune Network (DUN)? Da gabs ja (gestern?) den Snapshot bei Tezos Block 600.000 und man hat die DUN entsprechend gutgeschrieben bekommen. Auf dem DUN Explorer kann man nach seinem Manager Account suchen und die Coins sollten auftauchen (delegierte Coins sind im Manager Account, nicht in der KT1* Adresse).
Die kriegen wohl bald Ledger Nano Support... ist mir lieber auf diese Art, weil ich nur ungern mein richtiges Tezos-Wallet importieren würde.



höre ich zum ersten mal - hast ne quelle?
ich besitze auch über 6k XTZ hab aber von dem Tezos snapshot nirgends was gelesen...  Roll Eyes Shocked
im welchen verhältnis hat mat die DUN coins bekommen?

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 12, 2019, 04:17:52 PM
 #12359

Bin mal gespannt was die altcoins machen, wenn BTC richtig nach oben geht... is ja jetzt schon 0 interesse und kaufkraft da..
dann sind HOT und co bei 1 sat
Ja, der ganze Mist gammelt jetzt nur noch so vor sich hin. Es ist schon so weit, dass ich die Blockfolio App seit Monaten nicht mehr wirklich öffne, weil es mich einfach nicht mehr interessiert bzw. ich keine Lust habe zu sehen, wie schlimm es jetzt schon wieder aussieht.

Mal so allgemein: was haltet ihr von Dune Network (DUN)? Da gabs ja (gestern?) den Snapshot bei Tezos Block 600.000 und man hat die DUN entsprechend gutgeschrieben bekommen. Auf dem DUN Explorer kann man nach seinem Manager Account suchen und die Coins sollten auftauchen (delegierte Coins sind im Manager Account, nicht in der KT1* Adresse).
Die kriegen wohl bald Ledger Nano Support... ist mir lieber auf diese Art, weil ich nur ungern mein richtiges Tezos-Wallet importieren würde.



höre ich zum ersten mal - hast ne quelle?
ich besitze auch über 6k XTZ hab aber von dem Tezos snapshot nirgends was gelesen...  Roll Eyes Shocked
im welchen verhältnis hat mat die DUN coins bekommen?

Habe heute auch das erste Mal von Dune gehört...

Quote
The Dune Network is a novel platform for distributed applications over a blockchain. Dune Network is not a hard-fork of the Tezos ledger. It started with its own genesis block on June 24, 2019, but uses an extended version of Tezos' open-source software as a basis to create a new platform with a focus on the easy development of distributed applications, thanks to multiple programming languages and communication technologies with other blockchains. Dune Network is, both, a public ledger that uses a working Liquid Delegated Proof-of-Stake (LDPOS) with its Dune (DUN) token, and a free software platform that can be used to instantiate private blockchains, with a focus on security, correctness and ergonomy.
https://dune.network/

Was ich davon halten soll... keine Ahnung  Roll Eyes Aber eher skeptisch, denn auch wenn sie explizit schreiben, dass es KEIN hard-fork vom tezos-ledger ist, so ist doch Tezos eigentlich genau dafür gemacht worden solche Dinge ohne Fork implementieren zu können, also was macht Dune besser, oder was kann nicht in Tezos integriert werden, bzw. warum wurde es nicht in Tezos implementiert?
Ich habe mich noch nicht eingelesen, weiß aber auch nicht, ob ich das noch mache, geschenkt, ist geschenkt, und auf meiner DN Adresse sehe ich auch die DUN. Mal sehen, vielleicht wird es ja noch irgendwann interessant, Daten meiner Tezos Wallet werde ich aber sicherlich nirgends eingeben, was man ja auch nicht muss...

oh, und noch ein kleiner Nachtrag...
https://medium.com/@dune_network/project-update-the-dune-network-mainnet-publically-launches-20cff8762772
https://www.reddit.com/r/tezos/comments/cu2qxp/dune/

und noch aus dem reddit...
Quote
Warning, for all new tezos members in the futur, i suggest you to read those two articles BEFORE making any investment in dune:

https://medium.com/tezoscommons/a-cautionary-tale-ocamlpro-65d692af09f8

https://medium.com/@poundofcheese/dune-fork-hate-fork-or-pump-n-dump-bd483785590a

That's how and why dune is born. It's all about money, don't get fooled.

Schaut man sich vor allem den zweiten Link aus dem Reddit an, muss man vor Dune wohl dringend warnen, ob FUD oder nicht, ich wäre sehr vorsichtig...
Da hat sich jemand die Mühe gemacht und bei der SEC nachgesehen, wer zu "Starchain Capital" gehört, und dies sind wohl keine Unbekannten.

Quote
From this list, it is worth noting that Cyril Paglino, Andrea Riom, Laurent Desserrey and Grace Bassori all previously founded Tribe. Tribe was a mobile app that raised $12.3M of initial funding in 2015 but ended up filing for bankruptcy in August 2018 after difficulties.
cygan
Legendary
*
Online Online

Activity: 3136
Merit: 7670


Cashback 15%


View Profile WWW
September 12, 2019, 04:24:58 PM
 #12360

Bin mal gespannt was die altcoins machen, wenn BTC richtig nach oben geht... is ja jetzt schon 0 interesse und kaufkraft da..
dann sind HOT und co bei 1 sat
Ja, der ganze Mist gammelt jetzt nur noch so vor sich hin. Es ist schon so weit, dass ich die Blockfolio App seit Monaten nicht mehr wirklich öffne, weil es mich einfach nicht mehr interessiert bzw. ich keine Lust habe zu sehen, wie schlimm es jetzt schon wieder aussieht.

Mal so allgemein: was haltet ihr von Dune Network (DUN)? Da gabs ja (gestern?) den Snapshot bei Tezos Block 600.000 und man hat die DUN entsprechend gutgeschrieben bekommen. Auf dem DUN Explorer kann man nach seinem Manager Account suchen und die Coins sollten auftauchen (delegierte Coins sind im Manager Account, nicht in der KT1* Adresse).
Die kriegen wohl bald Ledger Nano Support... ist mir lieber auf diese Art, weil ich nur ungern mein richtiges Tezos-Wallet importieren würde.



höre ich zum ersten mal - hast ne quelle?
ich besitze auch über 6k XTZ hab aber von dem Tezos snapshot nirgends was gelesen...  Roll Eyes Shocked
im welchen verhältnis hat mat die DUN coins bekommen?

Habe heute auch das erste Mal von Dune gehört...

Quote
The Dune Network is a novel platform for distributed applications over a blockchain. Dune Network is not a hard-fork of the Tezos ledger. It started with its own genesis block on June 24, 2019, but uses an extended version of Tezos' open-source software as a basis to create a new platform with a focus on the easy development of distributed applications, thanks to multiple programming languages and communication technologies with other blockchains. Dune Network is, both, a public ledger that uses a working Liquid Delegated Proof-of-Stake (LDPOS) with its Dune (DUN) token, and a free software platform that can be used to instantiate private blockchains, with a focus on security, correctness and ergonomy.
https://dune.network/

Was ich davon halten soll... keine Ahnung  Roll Eyes Aber eher skeptisch, denn auch wenn sie explizit schreiben, dass es KEIN hard-fork vom tezos-ledger ist, so ist doch Tezos eigentlich genau dafür gemacht worden solche Dinge ohne Fork implementieren zu können, also was macht Dune besser, oder was kann nicht in Tezos integriert werden, bzw. warum wurde es nicht in Tezos implementiert?
Ich habe mich noch nicht eingelesen, weiß aber auch nicht, ob ich das noch mache, geschenkt, ist geschenkt, und auf meiner DN Adresse sehe ich auch die DUN. Mal sehen, vielleicht wird es ja noch irgendwann interessant, Daten meiner Tezos Wallet werde ich aber sicherlich nirgends eingeben, was man ja auch nicht muss...

oh, und noch ein kleiner Nachtrag...
https://medium.com/@dune_network/project-update-the-dune-network-mainnet-publically-launches-20cff8762772
https://www.reddit.com/r/tezos/comments/cu2qxp/dune/

und noch aus dem reddit...
Quote
Warning, for all new tezos members in the futur, i suggest you to read those two articles BEFORE making any investment in dune:

https://medium.com/tezoscommons/a-cautionary-tale-ocamlpro-65d692af09f8

https://medium.com/@poundofcheese/dune-fork-hate-fork-or-pump-n-dump-bd483785590a

That's how and why dune is born. It's all about money, don't get fooled.


ich hab auch gerade danach gegoogelt und rausgefunden, dass es ein 1:1 snapshot war
also haben wir jetzt alle XTZ holder, nun die gleiche anzahl an DUN auf der manager-adresse (die mit tz1... anfängt)

https://www.publish0x.com/publish0x-posts/dune-airdrop-all-tezos-holders-xqmggd
https://dunscan.io/

besser als nichts - mal schauen, was aus DUN wird

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Pages: « 1 ... 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 [618] 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!