Bitcoin Forum
June 17, 2024, 12:23:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... 102 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 113475 times)
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 10, 2016, 12:27:42 PM
 #21


Bis auf

Quote
...obwohl es natürlich einige (unverbesserliche) Enthusiasten geben wird,..

wiedermal ein schöner Artikel.

Man muß natürlich auch sehen, daß die Crypti Community viel Zeit und Herzblut in ihr Projekt investiert hat. Deshalb wäre (treue) Enthusiasten vielleicht die besser Wahl gewesen.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
February 10, 2016, 01:10:24 PM
 #22


Bis auf

Quote
...obwohl es natürlich einige (unverbesserliche) Enthusiasten geben wird,..

wiedermal ein schöner Artikel.

Man muß natürlich auch sehen, daß die Crypti Community viel Zeit und Herzblut in ihr Projekt investiert hat. Deshalb wäre (treue) Enthusiasten vielleicht die besser Wahl gewesen.

Danke!
Ich hatte es mir auch beim Lesen gedacht.
Hab auch überlegt dazu zu schreiben und dabei drauf hinzuweisen, dass ich irgendwie die Kommentar Funktion vermisse.
Die "unverbesserlichen" sind in meinen Augen diese, die schon lange an XCR geglaubt haben und darin investiert und vertraut haben.
Man nennt die anderen, die jetzt neu einsteigen ja auch keine Ratten die über billige XCR herfallen.
Sonst aber wie immer, danke für den Artikel. Ich würde allerdings versuchen in solchen Artikeln nicht mit zu viel eigener "Euphorie" rein zu gehen.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 10, 2016, 01:32:39 PM
 #23

Hallo Borpf, Hallo Crypto,

vielen Dank für Euer Feedback. Ich habe die Worte bewusst so gewählt, da von Crypti nach erfolgtem ICO von Lisk nicht viel übrig bleiben wird.
Wer soll die Weiterentwicklung stemmen, wo sollen die Nodes herkommen?
Ich bin ja jetzt schon lange dabei und man sieht in der Cryptoszene doch leider sehr oft, dass noch Zeit und Energie in bereits gescheiterte Projekte investiert wird. Ich war am Anfang selbst so, doch ich habe meine Lektion gelernt. Cryptos erfordern einen hohen Zeiteinsatz, da muss man wirklich effizient mit seinen knappen Ressourcen haushalten. Ich unterstütze immer eine Handvoll Projekte (um die 5-6) und wenn eins scheitert, dann kommt eben das Nächste dazu. Man muss hier relativ emotionslos sein. Im Endeffekt habe ich auch das Ziel, das schreibe ich ja auch ganz offen in meinem Blog und ich sehe überhaupt nichts Verwerfliches dabei, finanziellen Gewinn aus meinen Kryptoinvestitionen zu ziehen. Ich investiere viel Zeit, da muss auch etwas dabei rauskommen (ich muss meinen Zeiteinsatz ja auch vor meiner Frau und Kindern rechtfertigen können) ich habe „nebenher“ noch einen 42 Stunden Job.

Viele Grüsse

Markus
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
February 10, 2016, 01:50:48 PM
 #24


Hab auch überlegt dazu zu schreiben und dabei drauf hinzuweisen, dass ich irgendwie die Kommentar Funktion vermisse.

Me too!



Irgendwie scheint die Nachricht, dass der Developer "gewechselt ist" auf Polo noch nicht angekommen zu sein. Der Wert von XCR ist noch nicht unter das Dez. Tief gefallen.

Ich fand die Wortwahl "unverbesserlich" auch nicht die beste, aber auch nicht dramatisch. Es ist halt eine Prognoseentscheidung, die jeder an anderen Dingen festmacht.

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 10, 2016, 02:04:30 PM
 #25

Noch ein Hinweis: Kommentarfunktion gibt es natürlich, man muss lediglich bei Wordpress registriert sein.

XCR wird natürlich eher noch steigen: Es ist Lisk-Umtauschwährung und dort den Gegenwert von 1300 SAT -15% Wert = 1105 Satoshi.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 10, 2016, 02:09:14 PM
 #26


Irgendwie scheint die Nachricht, dass der Developer "gewechselt ist" auf Polo noch nicht angekommen zu sein. Der Wert von XCR ist noch nicht unter das Dez. Tief gefallen.

Doch ich glaube schon.

Aber eben auch die Nachricht, daß es bei der ICO von Lisk einen Fixkurs von Crypti im Gegenwert von 1300 Satoshi geben wird.
Deshalb würde ich nicht ausschließen, daß die Nachfrage auf Polo sogar noch steigen könnte.


Hier noch ein neues Inteview: https://bitscan.com/articles/lisk-decentralised-applications-reloaded
wosch76
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
February 10, 2016, 04:37:42 PM
Last edit: February 10, 2016, 05:10:36 PM by wosch76
 #27

Schönes Interview
Mich stört nur ein Satz:

"On the other hand, Ethereum contracts can call themselves ‘trustless’, because every miner on the network always validates every contract."

Heißt das im Umkehrschluss Lisk dapps erfordern Vertrauen, weil sie nur auf einer "schwächeren" Sidechain laufen oder wie soll ich das verstehen?

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
February 10, 2016, 06:17:32 PM
 #28

Hi,

habe nun noch kleine fragen.
bin bei sowas neuem noch nicht dabei gewesen.

- gehören mir nun 900 Lisk? oder verliere ich die wieder?
- wird Lisk zu minen sein, wenn ja ab wann? und wie, CPU, GPU? wenn ja, mit welchem miner?

Gruß & Danke
makuny
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 10, 2016, 07:22:28 PM
 #29

Hi,

habe nun noch kleine fragen.
bin bei sowas neuem noch nicht dabei gewesen.

- gehören mir nun 900 Lisk? oder verliere ich die wieder?
- wird Lisk zu minen sein, wenn ja ab wann? und wie, CPU, GPU? wenn ja, mit welchem miner?

Gruß & Danke
makuny


Kann ich mir nicht vorstellen  Cheesy

To setup a Lisk address and get some free LISK:

1.) Go to https://login.lisk.io/.
2.) Click on "NEW ACCOUNT".
3.) Save the generated passphrase to a secure location, click on "NEXT STEP".
4.) Insert your saved passphrase and click on "GET STARTED".
5.) You are now logged in. On your left side is the navigation, there should be your Lisk address. Right now something like 432423435342342341C (in the future the C will be replaced with an L).
6.) Copy this address and paste it to the form on our faucet on https://faucet.lisk.io/. Then click on "Receive my free LISK".
7.) Within 10 seconds you shall receive 1000 LISK.
Attention! These are not real LISK, they are only on a testnet to try out our client and network. The real LISK will be distributed after the ICO, accordingly to the exchanged BTC, XCR or ETH.
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
February 10, 2016, 07:29:36 PM
 #30

Hi,

habe nun noch kleine fragen.
bin bei sowas neuem noch nicht dabei gewesen.

- gehören mir nun 900 Lisk? oder verliere ich die wieder?
- wird Lisk zu minen sein, wenn ja ab wann? und wie, CPU, GPU? wenn ja, mit welchem miner?

Gruß & Danke
makuny


Kann ich mir nicht vorstellen  Cheesy

To setup a Lisk address and get some free LISK:

1.) Go to https://login.lisk.io/.
2.) Click on "NEW ACCOUNT".
3.) Save the generated passphrase to a secure location, click on "NEXT STEP".
4.) Insert your saved passphrase and click on "GET STARTED".
5.) You are now logged in. On your left side is the navigation, there should be your Lisk address. Right now something like 432423435342342341C (in the future the C will be replaced with an L).
6.) Copy this address and paste it to the form on our faucet on https://faucet.lisk.io/. Then click on "Receive my free LISK".
7.) Within 10 seconds you shall receive 1000 LISK.
Attention! These are not real LISK, they are only on a testnet to try out our client and network. The real LISK will be distributed after the ICO, accordingly to the exchanged BTC, XCR or ETH.

Na gut, ist ja nicht verneint aber auch kein ja. Egal.

Wie ist das mit dem Mining?
Würde dann schon gern am Anfang mitmachen.
Will auch mal von Anfang dabei sein.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 10, 2016, 09:54:09 PM
 #31

Hi,

habe nun noch kleine fragen.
bin bei sowas neuem noch nicht dabei gewesen.

- gehören mir nun 900 Lisk? oder verliere ich die wieder?
- wird Lisk zu minen sein, wenn ja ab wann? und wie, CPU, GPU? wenn ja, mit welchem miner?

Gruß & Danke
makuny


Kann ich mir nicht vorstellen  Cheesy

To setup a Lisk address and get some free LISK:

1.) Go to https://login.lisk.io/.
2.) Click on "NEW ACCOUNT".
3.) Save the generated passphrase to a secure location, click on "NEXT STEP".
4.) Insert your saved passphrase and click on "GET STARTED".
5.) You are now logged in. On your left side is the navigation, there should be your Lisk address. Right now something like 432423435342342341C (in the future the C will be replaced with an L).
6.) Copy this address and paste it to the form on our faucet on https://faucet.lisk.io/. Then click on "Receive my free LISK".
7.) Within 10 seconds you shall receive 1000 LISK.
Attention! These are not real LISK, they are only on a testnet to try out our client and network. The real LISK will be distributed after the ICO, accordingly to the exchanged BTC, XCR or ETH.

Na gut, ist ja nicht verneint aber auch kein ja. Egal.
 

Nein, das sind nur Testnet Lisk.

Lisk v0.1.1 ist veröffentlicht. Logge dich einfach mal ein und dann siehst Du es schon.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 11, 2016, 08:54:28 AM
 #32

Lisk Client v0.1.1 Update

Lisk hat das Testnet auf v.0.1.1 umgestellt. Alles über das Update und die Änderungen findet ihr hier

Und nicht wundern:
Quote
Please note: With the release of 0.1.1, we have reset the testnet, so any previous balances will be gone. To receive more LISK, please use our faucet.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 11, 2016, 02:32:13 PM
 #33

...XCR wird natürlich eher noch steigen: Es ist Lisk-Umtauschwährung und dort den Gegenwert von 1300 SAT -15% Wert = 1105 Satoshi.

...Aber eben auch die Nachricht, daß es bei der ICO von Lisk einen Fixkurs von Crypti im Gegenwert von 1300 Satoshi geben wird.
Deshalb würde ich nicht ausschließen, daß die Nachfrage auf Polo sogar noch steigen könnte.

Gute Prognosen, Crypti hat schon wieder die magischen 1000 Sat erreicht. Mal sehen, ob und wie lange das anhält.

Wer gestern oder vor zwei Tagen den guten Riecher hatte  Cool

iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
February 11, 2016, 02:52:20 PM
 #34

Gut, je höher der Preis, desto weniger Lisk-Interessierte investieren jetzt noch in Crypti. Das bringt Lisk mehr frisches Kapital und davon haben auch die Cryspi-Jungs, die konvertieren, etwas.

Der Wechselkurs von 1.300 bedeutet ja auch nicht, dass man Lisk zu 1.300 Satoschi in BTC tauschen kann, daher ist m.E. der  Preis von 1.000 schon fast überhöht.

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
February 11, 2016, 07:09:53 PM
 #35

...wenn man jetzt noch das Prozentrechnen beherrschen würde.
Lieber einfach erst mal.Blödsinn schreiben..

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 11, 2016, 08:03:26 PM
Last edit: February 11, 2016, 08:18:40 PM by Poly#Crypto
 #36

Gut, je höher der Preis, desto weniger Lisk-Interessierte investieren jetzt noch in Crypti. Das bringt Lisk mehr frisches Kapital und davon haben auch die Cryspi-Jungs, die konvertieren, etwas.

Der Wechselkurs von 1.300 bedeutet ja auch nicht, dass man Lisk zu 1.300 Satoschi in BTC tauschen kann, daher ist m.E. der  Preis von 1.000 schon fast überhöht.

Verstehe ich nicht. Wieso soll man denn Lisk zu 1300 Satoshi in BTC tauschen?
Hier geht es doch erstmal um die ICO von Lisk, an der man mit BTC, ETH oder XCR teilnehmen kann, wobei für XCR ein Gegenwert von 1300 Satoshi je XCR festgesetzt wurde.

Quote
How much are my XCR worth?

You can exchange your XCR for an equivalent of 1300 satoshi per XCR.

Example: if you exchange 1,000,000 XCR they will count as 13 BTC.

iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
February 12, 2016, 07:02:22 AM
 #37

Verstehe ich nicht. Wieso soll man denn Lisk zu 1300 Satoshi in BTC tauschen?
Hier geht es doch erstmal um die ICO von Lisk, an der man mit BTC, ETH oder XCR teilnehmen kann, wobei für XCR ein Gegenwert von 1300 Satoshi je XCR festgesetzt wurde.

Es geht um den inneren Wert von XCR im Moment(!) auf Polo (!).

Es gab vereinzelt die Meinung, der würde sich an 1.300 Satoshi annähern, weil man bis zu diesem Kurs günstiger in Lisk tauschen kann (Temporäre Boni für BTC und ETH mal außen vor). Nicht jeder, der mit XCR handelt, will auch LISK haben. Einige handeln nur, um ihr Portfolio zu maximieren.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 12, 2016, 05:32:09 PM
 #38

 
Neu im Dapp Store - Das Lisk Gästebuch

Lisk hat ein Beispiel einer dezentralen Anwendung (Dapps) im Dapp Store veröffentlicht. Das Lisk Gästebuch. Hinterlasse einfach eine kurze Nachricht und sage Hallo zur Welt dezentraler Anwendungen! Weitere werden folgen!  Smiley

Gehe dazu auf https://login.lisk.io/, melde dich mit einem zufälligen oder bereits vorhandenen Passwort an und gehe zum Dapp Store. Es fallen keine Gebühren an, bitte kein Spam.

Mehr Informationen und Bilder auf dem Lisk Blog!

LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
February 12, 2016, 08:58:53 PM
 #39


Neu im Dapp Store - Das Lisk Gästebuch

Lisk hat ein Beispiel einer dezentralen Anwendung (Dapps) im Dapp Store veröffentlicht. Das Lisk Gästebuch. Hinterlasse einfach eine kurze Nachricht und sage Hallo zur Welt dezentraler Anwendungen! Weitere werden folgen!  Smiley

Gehe dazu auf https://login.lisk.io/, melde dich mit einem zufälligen oder bereits vorhandenen Passwort an und gehe zum Dapp Store. Es fallen keine Gebühren an, bitte kein Spam.

Mehr Informationen und Bilder auf dem Lisk Blog!

Danke dir! Smiley Hab dir eine PM geschickt. Wink

Lisk.io - Blockchain Application Platform
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 13, 2016, 08:39:37 AM
 #40


Wann genau beginnt eigentlich die ICO?
Ich las gerade 8 Tage und 14 Stunden. Wäre das dann in der kommenden Woche am Sonntag um/gegen 24.00 Uhr?

Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!