Bitcoin Forum
May 26, 2024, 02:54:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 245264 times)
Thylemo
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 1


View Profile
June 01, 2016, 08:09:58 PM
 #381

Gehe ich recht in der Annahme, dass man WAVES auch ohne eigenes Wallet verschicken kann? Polo oder Kraken? (Die Börse, die Waves aufnimmt)
Kannst du, obwohl ich dir davon abrate. Der Lite Client ist extrem einfach aufgebaut und du hälst deine Tokens selbst. Durch das Halten auf einer Börse hast du ein Drittparteirisiko, was nicht nötig ist.

Ich habe schon nach dem Lite Client geguvckt, bin aber nicht fündig geworden. Könntest du mich da unterstützen? Smiley
Wallet auf dem Rechner/Smartphone auch nötig?
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
June 01, 2016, 08:13:17 PM
 #382

Wo bekomme ich diesen Lite Client?
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
June 01, 2016, 08:25:08 PM
 #383

Der Lite Client wird, so wie ich es verstanden habe, Morgen veröffentlicht.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
June 01, 2016, 08:29:06 PM
 #384

Der Lite Client wird, so wie ich es verstanden habe, Morgen veröffentlicht.

Alles klar, danke.
Dann lag es doch nicht an mir Wink
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
June 01, 2016, 09:00:19 PM
 #385

Hab gerade im englischen thread gelesen, dass einige schon ihre Tokens von den Bonus-Campagnen erhalten haben. Mir fehlt momentan die Zeit, um das genau nach zu lesen. Ist jemand so nett und klärt mich kurz auf? Also was muss man machen bzw. wo es was man machen muss. Vielen Dank.

für twitter einfach einloggen (ICO Account) und auf connect klicken, du musst aber auf twitter eingeloggt sein und den appzugriff bestätigen.

+72 Weaves

facebook keine Ahnung kenn ich nich  Grin.

Signatur:

Du musst dem Account https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=851981 eine PM schicken mit deiner ICO Account email Adresse

Translation:

kA besser iss nicht google Translator benutzt zu haben ^^

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
June 02, 2016, 04:50:04 AM
 #386

Hab gerade im englischen thread gelesen, dass einige schon ihre Tokens von den Bonus-Campagnen erhalten haben. Mir fehlt momentan die Zeit, um das genau nach zu lesen. Ist jemand so nett und klärt mich kurz auf? Also was muss man machen bzw. wo es was man machen muss. Vielen Dank.

für twitter einfach einloggen (ICO Account) und auf connect klicken, du musst aber auf twitter eingeloggt sein und den appzugriff bestätigen.

+72 Weaves



Hmmmh, habe ich gemacht.
Wann hast du die +72 waves bekommen?
Ich habe noch nix.

Und bezüglich Newsletter, bekomme ich da eine Mail oder muss ich auch da aktiv werden?
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
June 02, 2016, 07:36:03 AM
 #387

Gehe ich recht in der Annahme, dass man WAVES auch ohne eigenes Wallet verschicken kann? Polo oder Kraken? (Die Börse, die Waves aufnimmt)
Kannst du, obwohl ich dir davon abrate. Der Lite Client ist extrem einfach aufgebaut und du hälst deine Tokens selbst. Durch das Halten auf einer Börse hast du ein Drittparteirisiko, was nicht nötig ist.

Ich habe schon nach dem Lite Client geguvckt, bin aber nicht fündig geworden. Könntest du mich da unterstützen? Smiley
Wallet auf dem Rechner/Smartphone auch nötig?
Klar  Smiley Am Besten registrierst du dich auf unserem Slack (http://wavesplatform-slack.herokuapp.com/) und joinst dem Channel #general-development. Bei den pinned Items fiindest du eine Anleitung und Informationen zum Testen. Bei Fragen einfach eine Privatnachricht an mich (KarlKarlsson ist mein Slackname).

Hab gerade im englischen thread gelesen, dass einige schon ihre Tokens von den Bonus-Campagnen erhalten haben. Mir fehlt momentan die Zeit, um das genau nach zu lesen. Ist jemand so nett und klärt mich kurz auf? Also was muss man machen bzw. wo es was man machen muss. Vielen Dank.

für twitter einfach einloggen (ICO Account) und auf connect klicken, du musst aber auf twitter eingeloggt sein und den appzugriff bestätigen.

+72 Weaves



Hmmmh, habe ich gemacht.
Wann hast du die +72 waves bekommen?
Ich habe noch nix.

Und bezüglich Newsletter, bekomme ich da eine Mail oder muss ich auch da aktiv werden?
Falls du deinen Twitter-Account in der User-area verbunden hast, bekommst du automatisch 72 WAVES gutgeschrieben. Siehe die Einzahlungsliste.

Newsletterbounties werden automatisch verteilt. Facebook-Button ist in Programmierung und laeuft analog Twitter ab.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 02, 2016, 09:26:35 AM
 #388

Werden jene, die bei den Kampagnen mitgemacht haben ohne ICO Account später automatisch benachrichtigt?
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
June 02, 2016, 03:26:58 PM
 #389

Hab gerade im englischen thread gelesen, dass einige schon ihre Tokens von den Bonus-Campagnen erhalten haben. Mir fehlt momentan die Zeit, um das genau nach zu lesen. Ist jemand so nett und klärt mich kurz auf? Also was muss man machen bzw. wo es was man machen muss. Vielen Dank.

für twitter einfach einloggen (ICO Account) und auf connect klicken, du musst aber auf twitter eingeloggt sein und den appzugriff bestätigen.

+72 Weaves

facebook keine Ahnung kenn ich nich  Grin.

Signatur:

Du musst dem Account https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=851981 eine PM schicken mit deiner ICO Account email Adresse

Translation:

kA besser iss nicht google Translator benutzt zu haben ^^

Ich habe noch kein ICO Account habe aber bei Twitter mitgemacht. Wie kann ich nun claimen? Grüße

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
liljames
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
June 02, 2016, 08:42:24 PM
 #390

11K + Waves zu verkaufen

habe beim ICO eingekauft und würde mein Wallet (11425,99 WAVES) gerne gewinnbringend weiterverkaufen.
Bitte bei Interesse um eine PN. Sollte wer zuviele DAO Token gekauft haben, die nehme ich dagegen zu einem guten Preis
ich möchte mit den Einnahmen mein Portfolio verbreitern und diversifizieren. Bitte nur mit einem sicheren Escrow

lg

teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
June 02, 2016, 08:46:00 PM
 #391

Werden jene, die bei den Kampagnen mitgemacht haben ohne ICO Account später automatisch benachrichtigt?

Hab gerade im englischen thread gelesen, dass einige schon ihre Tokens von den Bonus-Campagnen erhalten haben. Mir fehlt momentan die Zeit, um das genau nach zu lesen. Ist jemand so nett und klärt mich kurz auf? Also was muss man machen bzw. wo es was man machen muss. Vielen Dank.

für twitter einfach einloggen (ICO Account) und auf connect klicken, du musst aber auf twitter eingeloggt sein und den appzugriff bestätigen.

+72 Weaves

facebook keine Ahnung kenn ich nich  Grin.

Signatur:

Du musst dem Account https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=851981 eine PM schicken mit deiner ICO Account email Adresse

Translation:

kA besser iss nicht google Translator benutzt zu haben ^^

Ich habe noch kein ICO Account habe aber bei Twitter mitgemacht. Wie kann ich nun claimen? Grüße

Geht auf die ICO Seite, eröffnet einen Account und los gehts.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
June 03, 2016, 09:10:48 AM
 #392

Solltet ihr keinen ICO-Account haben, einfach einen erstellen mit der E-Mail die ihr auch fuer den Newsletter gebraucht habt. Twitter und FB wird dann ueber die User Area abgewickelt, Newsletter-Bounty wird automatisch verarbeitet.

Habt ihr auch an der Signature Campaign teilgenommen?
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 03, 2016, 10:51:09 AM
 #393

Solltet ihr keinen ICO-Account haben, einfach einen erstellen mit der E-Mail die ihr auch fuer den Newsletter gebraucht habt. Twitter und FB wird dann ueber die User Area abgewickelt, Newsletter-Bounty wird automatisch verarbeitet.

Habt ihr auch an der Signature Campaign teilgenommen?

Ja, reicht es wenn ich es so mache:

Signatur:
Du musst dem Account https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=851981 eine PM schicken mit deiner ICO Account email Adresse
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
June 03, 2016, 08:37:27 PM
 #394

Werden jene, die bei den Kampagnen mitgemacht haben ohne ICO Account später automatisch benachrichtigt?

Hab gerade im englischen thread gelesen, dass einige schon ihre Tokens von den Bonus-Campagnen erhalten haben. Mir fehlt momentan die Zeit, um das genau nach zu lesen. Ist jemand so nett und klärt mich kurz auf? Also was muss man machen bzw. wo es was man machen muss. Vielen Dank.

für twitter einfach einloggen (ICO Account) und auf connect klicken, du musst aber auf twitter eingeloggt sein und den appzugriff bestätigen.

+72 Weaves

facebook keine Ahnung kenn ich nich  Grin.

Signatur:

Du musst dem Account https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=851981 eine PM schicken mit deiner ICO Account email Adresse

Translation:

kA besser iss nicht google Translator benutzt zu haben ^^

Ich habe noch kein ICO Account habe aber bei Twitter mitgemacht. Wie kann ich nun claimen? Grüße

Geht auf die ICO Seite, eröffnet einen Account und los gehts.

Ne, da kann man sich nur einlogen..kein Registrierungsmöglichkeit gefunden.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
June 03, 2016, 08:47:54 PM
 #395

@ Limx Dev

Da mußt du wohl warten, bis der Client erscheint. Ich denke aber, dass alle manuelle Bounty-Auszahlen eh noch auf sich warten lassen (kommt aber auch drauf an, wieviele das sind).
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
June 04, 2016, 06:47:26 AM
 #396

Hallo Leute

Ich habe jetzt Twitter bestätigt über den ICO Account = 72 Waves.
Dann habe ich WavesSignatur eine PN mit meiner E-Mail Adresse des ICO geschickt.
Das ist doch so richtig - oder?

Fehlt noch die Newsletter-Kampagne. Muß man dort selbst tätig werden oder wurde schon E-Mails verschickt?
Sorry für die blöden Fragen, bin etwas knapp mit der Zeit fürs Lesen, da in Urlaubsvorbereitung.

s0nix
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1030



View Profile
June 04, 2016, 08:22:56 AM
 #397

Sollte Waves nicht ab 02.06. handelbar sein? Bin mal gespannt wo der Kurs einsteigen wird?
Alohaboy?!
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1050
Merit: 506



View Profile
June 04, 2016, 08:26:48 AM
 #398

Sollte Waves nicht ab 02.06. handelbar sein? Bin mal gespannt wo der Kurs einsteigen wird?

dachte offiziell am 14.6
also zumindest auf den normalem exchanges
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
June 04, 2016, 09:43:00 AM
 #399

Sollte Waves nicht ab 02.06. handelbar sein? Bin mal gespannt wo der Kurs einsteigen wird?

dachte offiziell am 14.6
also zumindest auf den normalem exchanges

Ich meine auch es war er 14.6
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 04, 2016, 09:52:57 AM
 #400

Werden jene, die bei den Kampagnen mitgemacht haben ohne ICO Account später automatisch benachrichtigt?

Hab gerade im englischen thread gelesen, dass einige schon ihre Tokens von den Bonus-Campagnen erhalten haben. Mir fehlt momentan die Zeit, um das genau nach zu lesen. Ist jemand so nett und klärt mich kurz auf? Also was muss man machen bzw. wo es was man machen muss. Vielen Dank.

für twitter einfach einloggen (ICO Account) und auf connect klicken, du musst aber auf twitter eingeloggt sein und den appzugriff bestätigen.

+72 Weaves

facebook keine Ahnung kenn ich nich  Grin.

Signatur:

Du musst dem Account https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=851981 eine PM schicken mit deiner ICO Account email Adresse

Translation:

kA besser iss nicht google Translator benutzt zu haben ^^

Ich habe noch kein ICO Account habe aber bei Twitter mitgemacht. Wie kann ich nun claimen? Grüße

Geht auf die ICO Seite, eröffnet einen Account und los gehts.

Ne, da kann man sich nur einlogen..kein Registrierungsmöglichkeit gefunden.

Ich glaube mich zu erinnern, dass mein Kollege einfach beim login seine mailadresse und ein passwort eingegeben hat. Danach hat er ein bestätigungsmail gekriegt und konnte sich einloggen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!