Bitcoin Forum
May 04, 2024, 07:06:22 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 [196] 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244323 times)
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
February 11, 2019, 12:08:11 PM
 #3901

Tweet von Marc Jansen

Payment Channels auf der Waves Platform

"Ever wondered about Lightning Network like Payment Channels for the #wavesplatform? Here comes a small example video of such an implementation"

https://twitter.com/jansen_marc/status/1094187047752007681

https://www.youtube.com/watch?v=YO6MTUgGfLo&feature=youtu.be



1714849582
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714849582

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714849582
Reply with quote  #2

1714849582
Report to moderator
1714849582
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714849582

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714849582
Reply with quote  #2

1714849582
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714849582
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714849582

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714849582
Reply with quote  #2

1714849582
Report to moderator
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
February 12, 2019, 05:55:19 AM
 #3902

Kleine Warnung:
Beim Waves-Token Goldmine hat einer eine neue Masche gefunden. Man bekam 5 Stück als airdrop. Wenn man verkaufen will (und das würde sich lohnen, denn es steht ein Kaufgebot von 0,9999999 Waves/ Goldmine), dann bekommt man den Hinweis, dass man mindestens 10 Goldmine braucht, um verkaufen zu können. Ich habe 2 Waves-Adressen und habe deshalb die beiden airdrops zusammengefasst  auf 10 Stück. Aber wenn ich die verkaufen will, kommt der Hinweis, dass man nicht unter 1 Waves verkaufen kann, aber für diesen Preis stehen natürlich (sicher vom Airdrop-Ersteller) schon hohe Stückzahlen drinnen, man kommt also sicherlich kaum dazu, seine Token wieder verkaufen zu können.
Damit lockt der Ersteller die Leute zum Kauf von 5 Goldmine-Token - und es sind auch schon viele darauf hereingefallen...

SO kann man natürlich auch mit Smart-Kontrakts umgehen... Ich muss mich wohl mit diesen Contracts mal auseinandersetzen, damit ich sie wirklich verstehen und beurteilen kann!

So was sollte man doch aber eigentlich unterbinden... bzw. beim traden die Regeln übersichtlich darstellen. Das wird wohl nicht der letzte Scam seiner Art gewesen sein.... Es gilt die Regel die man eigentlich immer beherzigen sollte: Nichts kaufen von dem man nicht genau weiß was es ist...
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
February 12, 2019, 11:11:43 AM
 #3903

Kleine Warnung:
Beim Waves-Token Goldmine hat einer eine neue Masche gefunden.
-snip-

Danke für die Info. Ich habe 5 Goldcoins. Kann also nicht eintauschen. Wenn sie jemand möchte um seine fünf Goldcoins zusammen eintauschen zu können, schreib mir kurz ne PM mit Waves-Addresse. Präferiere jemand der noch neu dabei ist und noch nicht so viele Kryptos hat. Ich verlange keinen Gegenwert Smiley
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
February 12, 2019, 11:35:47 AM
 #3904

Danke für die Info. Ich habe 5 Goldcoins. Kann also nicht eintauschen. Wenn sie jemand möchte um seine fünf Goldcoins zusammen eintauschen zu können, schreib mir kurz ne PM mit Waves-Addresse. Präferiere jemand der noch neu dabei ist und noch nicht so viele Kryptos hat. Ich verlange keinen Gegenwert Smiley
Bringt ja nix, weil man sie zu einem Mindestpreis verkaufen muss der nicht erreicht werden kann wegen der Sellwall. Am besten einfach ignorieren.

Es waere ja bald mal an der Zeit fuer eine verstandliche Uebersicht von Tokens, deren Zweck und Nutzen. Aber da kommt man vermutlich mit dem Updaten nicht hinterher...
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
February 12, 2019, 08:48:17 PM
 #3905

Falls jemand Aurelius hat, die hab ich gestern auch für paar Krümel Waves verkauft bekommen.
550 Aurelius für immerhin ca. nen Drittel Waves.
Für geschenkt ist das doch okay.

Danke für den Tipp, leider habe ich nur 50 von den Tokens... Daher zahlt sich das Verkaufen bei mir derzeit nicht aus.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
CoinCap
Member
**
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 10


View Profile
February 13, 2019, 11:49:49 AM
 #3906

Falls jemand Aurelius hat, die hab ich gestern auch für paar Krümel Waves verkauft bekommen.
550 Aurelius für immerhin ca. nen Drittel Waves.
Für geschenkt ist das doch okay.


Leider lese ist das erst heute umd damit etwas zu spät Sad
Die Aurelius sind jetzt schon zu stark gefallen.
Für 550 Aurelius bekommt man aktuell 0,0027555 WAVES.
Die Fees für den Trade betragen 0,003 WAVES Smiley

*** WAVES Chaincheck Leasing Node : 3PDr9kSfnVkoqQDFevDH7pJaks79osJtGiN ***
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
February 14, 2019, 02:05:46 PM
 #3907

Kleine Warnung:
Beim Waves-Token Goldmine hat einer eine neue Masche gefunden.
-snip-

Danke für die Info. Ich habe 5 Goldcoins. Kann also nicht eintauschen. Wenn sie jemand möchte um seine fünf Goldcoins zusammen eintauschen zu können, schreib mir kurz ne PM mit Waves-Addresse. Präferiere jemand der noch neu dabei ist und noch nicht so viele Kryptos hat. Ich verlange keinen Gegenwert Smiley

Habe gerade gesehen das ich einige "Yovi" bekommen habe, wären knapp ein Waves wert, aber hier auch das selbe (kann zwar kein Russisch) aber da kommt auch gleich eine Fehlermeldung mit am Schluss = 3, also gehe ich davon aus die gleiche Masche...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 14, 2019, 02:35:36 PM
 #3908

Kleine Warnung:
Beim Waves-Token Goldmine hat einer eine neue Masche gefunden. Man bekam 5 Stück als airdrop. Wenn man verkaufen will (und das würde sich lohnen, denn es steht ein Kaufgebot von 0,9999999 Waves/ Goldmine), dann bekommt man den Hinweis, dass man mindestens 10 Goldmine braucht, um verkaufen zu können. Ich habe 2 Waves-Adressen und habe deshalb die beiden airdrops zusammengefasst  auf 10 Stück. Aber wenn ich die verkaufen will, kommt der Hinweis, dass man nicht unter 1 Waves verkaufen kann, aber für diesen Preis stehen natürlich (sicher vom Airdrop-Ersteller) schon hohe Stückzahlen drinnen, man kommt also sicherlich kaum dazu, seine Token wieder verkaufen zu können.
Damit lockt der Ersteller die Leute zum Kauf von 5 Goldmine-Token - und es sind auch schon viele darauf hereingefallen...

SO kann man natürlich auch mit Smart-Kontrakts umgehen... Ich muss mich wohl mit diesen Contracts mal auseinandersetzen, damit ich sie wirklich verstehen und beurteilen kann!

So was sollte man doch aber eigentlich unterbinden... bzw. beim traden die Regeln übersichtlich darstellen. Das wird wohl nicht der letzte Scam seiner Art gewesen sein.... Es gilt die Regel die man eigentlich immer beherzigen sollte: Nichts kaufen von dem man nicht genau weiß was es ist...
ich finds auch ne sauerei und dann fallen auch noch etliche leute drauf rein,eigentlich müste es von waves ein anti spam oder anti scam bot geben.
aber wird sehr schwer das einzubauen denke ich mal kenne mich nicht mit sowas aus.
aber ich glaue sowas einzubauen ist noicht so einfach, und woher soll der bot wissen was scam ist wa snicht.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 14, 2019, 02:51:42 PM
 #3909

Kleine Warnung:
Beim Waves-Token Goldmine hat einer eine neue Masche gefunden. Man bekam 5 Stück als airdrop. Wenn man verkaufen will (und das würde sich lohnen, denn es steht ein Kaufgebot von 0,9999999 Waves/ Goldmine), dann bekommt man den Hinweis, dass man mindestens 10 Goldmine braucht, um verkaufen zu können. Ich habe 2 Waves-Adressen und habe deshalb die beiden airdrops zusammengefasst  auf 10 Stück. Aber wenn ich die verkaufen will, kommt der Hinweis, dass man nicht unter 1 Waves verkaufen kann, aber für diesen Preis stehen natürlich (sicher vom Airdrop-Ersteller) schon hohe Stückzahlen drinnen, man kommt also sicherlich kaum dazu, seine Token wieder verkaufen zu können.
Damit lockt der Ersteller die Leute zum Kauf von 5 Goldmine-Token - und es sind auch schon viele darauf hereingefallen...

SO kann man natürlich auch mit Smart-Kontrakts umgehen... Ich muss mich wohl mit diesen Contracts mal auseinandersetzen, damit ich sie wirklich verstehen und beurteilen kann!

So was sollte man doch aber eigentlich unterbinden... bzw. beim traden die Regeln übersichtlich darstellen. Das wird wohl nicht der letzte Scam seiner Art gewesen sein.... Es gilt die Regel die man eigentlich immer beherzigen sollte: Nichts kaufen von dem man nicht genau weiß was es ist...
ich finds auch ne sauerei und dann fallen auch noch etliche leute drauf rein,eigentlich müste es von waves ein anti spam oder anti scam bot geben.
aber wird sehr schwer das einzubauen denke ich mal kenne mich nicht mit sowas aus.
aber ich glaue sowas einzubauen ist noicht so einfach, und woher soll der bot wissen was scam ist wa snicht.

Ich war anfangs auch ein wenig wütend, als ich gesehen habe, wie leicht es ist, andere Leute mit solchen Scripts hereinzulegen... Aber inzwischen denke ich, dass es durchaus auch eine heilsame Sache sein kann... Ich meine, wir alle wissen inzwischen, dass ALLES ausgenutzt wird, um Beute zu machen. und vielleicht lernen manche Menschen jetzt, dass es nie gut ist, einfach so. ihre Waves zu verpulvern, ohne genau zu wissen, was sie tun. Wenn man 1 oder 2 Mal auf so was hereingefallen ist, wird man zukünftig vorsichtiger. Vielleicht ist das den Verlust von ein paar Waves wert - um zukünftig größere Verluste zu vermeiden!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
February 14, 2019, 03:19:26 PM
 #3910

Es ist soweit, Waves jetzt auch auf BitPanda. Wird zwar jetzt keinen wirklichen Schub geben aber ich finde für den Deutschsprachigen Raum hat man leichten Zugang zu Waves mit verträglichen Gebühren Wink.

Quote
Waves (WAVES) ab sofort auf Bitpanda traden
Wir erweitern stetig die Auswahl an Kryptowährungen, die wir auf Bitpanda anbieten. Unser Ziel ist es, dir einen einfachen und sicheren Zugang zu den beliebtesten Coins und Token auf dem Markt anzubieten. Jetzt freuen wir uns ankündigen zu können, dass Waves (WAVES) ab sofort auf Bitpanda getradet werden kann.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
February 14, 2019, 04:16:17 PM
Merited by Hilde X (1)
 #3911

Es gibt nen Faucet im Testnet:

https://twitter.com/sasha35625/status/1095697803442077696?s=19

Vielleicht auch demnächst im Mainnet?
o00o
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 11


View Profile
February 15, 2019, 02:28:14 AM
Merited by nullCoiner (1)
 #3912

Jewel is yet another token attempting the same scam tactics as that of Goldmine.

BTC:1Gk3p6KbCKiVhJYksaYPeAGL948rAsjmUS
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
February 15, 2019, 10:35:44 AM
 #3913

Meines Wissens der erste Teilnehmer an Vostok ist nun bekannt, Rostec:

https://cointelegraph.com/news/russian-tech-giant-blockchain-platform-sign-agreement-to-improve-operational-systems
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
February 15, 2019, 11:22:54 AM
 #3914

Kleine Warnung:
Beim Waves-Token Goldmine hat einer eine neue Masche gefunden. Man bekam 5 Stück als airdrop. Wenn man verkaufen will (und das würde sich lohnen, denn es steht ein Kaufgebot von 0,9999999 Waves/ Goldmine), dann bekommt man den Hinweis, dass man mindestens 10 Goldmine braucht, um verkaufen zu können. Ich habe 2 Waves-Adressen und habe deshalb die beiden airdrops zusammengefasst  auf 10 Stück. Aber wenn ich die verkaufen will, kommt der Hinweis, dass man nicht unter 1 Waves verkaufen kann, aber für diesen Preis stehen natürlich (sicher vom Airdrop-Ersteller) schon hohe Stückzahlen drinnen, man kommt also sicherlich kaum dazu, seine Token wieder verkaufen zu können.
Damit lockt der Ersteller die Leute zum Kauf von 5 Goldmine-Token - und es sind auch schon viele darauf hereingefallen...

SO kann man natürlich auch mit Smart-Kontrakts umgehen... Ich muss mich wohl mit diesen Contracts mal auseinandersetzen, damit ich sie wirklich verstehen und beurteilen kann!


Vielen Dank für die Info xyz. Wie vermutlich viele andere hier versuch ich ab und zu die Spamtokens, die auf meiner Waves Wallet landen, zu verkaufen (vorausgesetzt, dass der Verkauf mir mehr als die Gebühr einbringt). Token wie Goldmine springen da natürlich ins Auge. Mit der neuen Smart-Contracts Funktion scheint der Sender der Tokens ja de facto auch null Risiko in Kauf zu nehmen, wenn ich den Scam richtig verstehe. Ich befürchte, die Masche wird also noch von einigen kopiert werden. Der Token Jewel bspw. scheint genau das gleiche zu machen, bloß mit sogar größerer Gewinnversprechung.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 15, 2019, 04:44:49 PM
 #3915

Kleine Warnung:
Beim Waves-Token Goldmine hat einer eine neue Masche gefunden. Man bekam 5 Stück als airdrop. Wenn man verkaufen will (und das würde sich lohnen, denn es steht ein Kaufgebot von 0,9999999 Waves/ Goldmine), dann bekommt man den Hinweis, dass man mindestens 10 Goldmine braucht, um verkaufen zu können. Ich habe 2 Waves-Adressen und habe deshalb die beiden airdrops zusammengefasst  auf 10 Stück. Aber wenn ich die verkaufen will, kommt der Hinweis, dass man nicht unter 1 Waves verkaufen kann, aber für diesen Preis stehen natürlich (sicher vom Airdrop-Ersteller) schon hohe Stückzahlen drinnen, man kommt also sicherlich kaum dazu, seine Token wieder verkaufen zu können.
Damit lockt der Ersteller die Leute zum Kauf von 5 Goldmine-Token - und es sind auch schon viele darauf hereingefallen...

SO kann man natürlich auch mit Smart-Kontrakts umgehen... Ich muss mich wohl mit diesen Contracts mal auseinandersetzen, damit ich sie wirklich verstehen und beurteilen kann!


Vielen Dank für die Info xyz. Wie vermutlich viele andere hier versuch ich ab und zu die Spamtokens, die auf meiner Waves Wallet landen, zu verkaufen (vorausgesetzt, dass der Verkauf mir mehr als die Gebühr einbringt). Token wie Goldmine springen da natürlich ins Auge. Mit der neuen Smart-Contracts Funktion scheint der Sender der Tokens ja de facto auch null Risiko in Kauf zu nehmen, wenn ich den Scam richtig verstehe. Ich befürchte, die Masche wird also noch von einigen kopiert werden. Der Token Jewel bspw. scheint genau das gleiche zu machen, bloß mit sogar größerer Gewinnversprechung.

Offensichtlich lesen die Token-Ersteller hier mit. Wink
Es wird immer dreister!

Bei diesem Jewel-Token funktioniert das Übertragen der Token von einer zur anderen Adresse nicht mehr. Man kann also seine Token nicht zusammentragen. Man bekommt die Info: "Transaction is not allowed by token-script". Da man zum Verkaufen 100 Token braucht, müsste man also 30 Jewel dazukaufen, das sind 30 Waves!!!! Wie es aussieht, gibt es Leute, die das machen?Huh Oder der Tokenschöpfer kauft sie selber, um die Leute zu animieren???

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 17, 2019, 09:26:56 AM
 #3916

ich hab grad gesehen da sich moon asset habe 10stk einer ist knap 3 dollar wert
kann aber keine verkaufen weis einer warum ,ist wahrshceinlich so ein shit wie mit den goldmine token da
hab versucht die zu verkaufen für die 10 stk 13 waves wären nett aber konnt ekeine order stellen.
wo kann ich sehen was für anforderungen der token hatt kann man sowas überhaput einsehen?
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
February 17, 2019, 04:49:08 PM
 #3917

Es gibt nen Faucet im Testnet:

https://twitter.com/sasha35625/status/1095697803442077696?s=19

Vielleicht auch demnächst im Mainnet?

Öööhm, „Invalid address“. Mach ich was falsch?


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
February 17, 2019, 06:23:41 PM
 #3918

Es gibt nen Faucet im Testnet:

https://twitter.com/sasha35625/status/1095697803442077696?s=19

Vielleicht auch demnächst im Mainnet?

Öööhm, „Invalid address“. Mach ich was falsch?
Sorry, hätte ich auch schreiben können.
Man muss im Testnet eine Adresse generieren.
Ich hab denselben Fehler gemacht.

Zum Adresse anlegen:
https://testnet.waveswallet.io/

Für den Faucet:
https://testnet.wavesexplorer.com/faucet


ich hab grad gesehen da sich moon asset habe 10stk einer ist knap 3 dollar wert
kann aber keine verkaufen weis einer warum ,ist wahrshceinlich so ein shit wie mit den goldmine token da
hab versucht die zu verkaufen für die 10 stk 13 waves wären nett aber konnt ekeine order stellen.
wo kann ich sehen was für anforderungen der token hatt kann man sowas überhaput einsehen?
Hast Du die in der Exchange gefunden?
Bei mir war es nicht aufgeführt.

Zu nem anderen Shitcoin auf der Wavesplattform:
Bei Scrudge konnte ich zumindest ne Order aufgeben, wenn man auf Gültigkeit 1h stellt.

Kommt mir irgendwie vor wie die Airdrops auf der ETH-Plattform losschlagen vor ca. nem Jahr  Grin.
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2352
Merit: 2637


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
February 17, 2019, 10:08:59 PM
 #3919

Es ist soweit, Waves jetzt auch auf BitPanda. Wird zwar jetzt keinen wirklichen Schub geben aber ich finde für den Deutschsprachigen Raum hat man leichten Zugang zu Waves mit verträglichen Gebühren Wink.

Quote
Waves (WAVES) ab sofort auf Bitpanda traden
Wir erweitern stetig die Auswahl an Kryptowährungen, die wir auf Bitpanda anbieten. Unser Ziel ist es, dir einen einfachen und sicheren Zugang zu den beliebtesten Coins und Token auf dem Markt anzubieten. Jetzt freuen wir uns ankündigen zu können, dass Waves (WAVES) ab sofort auf Bitpanda getradet werden kann.

Aber wie an anderer Stelle bereits beschrieben. Waves ist dort nur „Trade only“ also noch keine Auszahlung möglich. Sollte nicht für immer so sein aber da es bei Tezos schon ewig dauert ev. lieber wo anders kaufen Smiley

Es gibt aber auch einen Haken bei bitpanda... einige altcoins sind nur „Trade only“ implementiert und können nicht ausgezahlt werden.

Aktuell sind das z.B. auch Waves und Tezos Lips sealed

https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360000046479-Was-ist-der-Trade-Only-Modus-

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 18, 2019, 12:46:31 PM
 #3920

Waves Labs Launches 1,000 WAVES Competition to Encourage Developers to Share Their Projects

Quote
...Contest rules

    The contest dates are 18 February — 4 March (inclusive). Only tweets published during this period will be considered.
    To participate, simply publish a tweet about your project in which Waves’ solutions are used in one way or another.
    Your tweet must contain the hashtag #BuildOnWaves and mention @sasha35625 and @waveslabs, to make sure we don’t miss it.

The prize fund of 1,000 WAVES will be distributed as follows:

    The first prize of 500 WAVES will be awarded to the tweet with the highest number of retweets.
    A 300 WAVES prize will be awarded to a project that will be randomly selected by the Waves Oracle random number generator. The oracle was developed by a participant in the Waves Grants program.
    The contest’s jury, made up of representatives from Waves Labs, DevRel and Waves company management, will award a special prize of 200 WAVES to a selected project.


https://medium.com/waves-lab/waves-labs-launches-1-000-waves-competition-to-encourage-developers-to-share-their-projects-dd0c278c4770
Pages: « 1 ... 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 [196] 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!