Bitcoin Forum
April 28, 2024, 03:12:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 [240] 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244290 times)
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
March 06, 2020, 11:39:15 AM
 #4781

Was die beliebtesten Tokenblockchains angeht, ist nach den bei CMC gelisteten Token Waves wieder auf dem 2. Platz nach Ethereum, zusammen mit NEO. Beide haben 24 Token gelistet.

Hi Pascal, hast du das manuell ausgelesen? Ich finde dazu keinen Link, es gab mal eine Website, wo man sehen konnte wie viel Projekte auf welcher Plattform laufen. Leider existiert dieser Link nicht mehr.


Ich habe sogar manuell gezählt. Smiley Ich musste etwa sechs Mal auf "Show more" klicken, bis ich die ganze Liste nach verwendeter Blockchain sortieren konnte. Es sind also knapp 1400 Token erfasst.

1714273928
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714273928

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714273928
Reply with quote  #2

1714273928
Report to moderator
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714273928
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714273928

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714273928
Reply with quote  #2

1714273928
Report to moderator
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 06, 2020, 11:46:44 AM
 #4782

Was die beliebtesten Tokenblockchains angeht, ist nach den bei CMC gelisteten Token Waves wieder auf dem 2. Platz nach Ethereum, zusammen mit NEO. Beide haben 24 Token gelistet.

Hi Pascal, hast du das manuell ausgelesen? Ich finde dazu keinen Link, es gab mal eine Website, wo man sehen konnte wie viel Projekte auf welcher Plattform laufen. Leider existiert dieser Link nicht mehr.


Ich habe sogar manuell gezählt. Smiley Ich musste etwa sechs Mal auf "Show more" klicken, bis ich die ganze Liste nach verwendeter Blockchain sortieren konnte. Es sind also knapp 1400 Token erfasst.

So habe ich auch angefangen bis ich bei Token 500 aufgehört habe.
Bei Coinparika oder Coingecko hat man wieder andere Zahlen
scheint recht mühsam ohne passende Website zu sein, vlc findet man ja noch eine, gegeben hat es so was ja schon mal, damals war Waves (konkurrenzlos, der dritte Platz damals weit abgeschlagen) )auch zweiter hinter ETH.
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
March 07, 2020, 12:26:58 AM
 #4783

Ich habe sogar manuell gezählt. Smiley Ich musste etwa sechs Mal auf "Show more" klicken, bis ich die ganze Liste nach verwendeter Blockchain sortieren konnte. Es sind also knapp 1400 Token erfasst.

So habe ich auch angefangen bis ich bei Token 500 aufgehört habe.
Bei Coinparika oder Coingecko hat man wieder andere Zahlen
scheint recht mühsam ohne passende Website zu sein, vlc findet man ja noch eine, gegeben hat es so was ja schon mal, damals war Waves (konkurrenzlos, der dritte Platz damals weit abgeschlagen) )auch zweiter hinter ETH.


Richtig wichtig ist halt nur CMC. Früher hat es auch wirklich die ganze Liste geladen, wenn man auf "Show all" gegangen ist, jetzt ist das so in 200er-Schritten.

spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 10, 2020, 09:46:33 PM
 #4784

Die Waves Exchange (Desktop- und Webversion) ist nun mit einer Chatfunktion fùr Support und Feedback ausgestattet.
Eine sehr sinnvolle Erweitung.
Das neue Team rund um die Exchange leistet seit der Umstrukturierung Ende November tolle Arbeit.

https://mobile.twitter.com/Waves_Exchange/status/1237395805411123201
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
April 06, 2020, 05:17:58 PM
 #4785

Frage an die Waves Experten hier:

Waves hat doch auch Fiat Unterstützung, gilt das nur für Ein oder auch für Auszahlungen? Falls ja, wie sind die Deposit Limits bzw. Withdraw Limits?
Finde darüber keine richtigen Informationen :-/
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
April 06, 2020, 08:46:08 PM
 #4786

Ich habe mit nur 10 USDN übrigens die 100 USDNs der zweiten Wochen gewonnen, ihr dürft mir gratulieren. Smiley Plus natürlich dem einten USDN.

Frage an die Waves Experten hier:

Waves hat doch auch Fiat Unterstützung, gilt das nur für Ein oder auch für Auszahlungen? Falls ja, wie sind die Deposit Limits bzw. Withdraw Limits?
Finde darüber keine richtigen Informationen :-/

Es gibt CUSD und CEUR, aber die lassen sich nicht mehr auszahlen, was den Wert auf etwa einen Drittel hat absacken lassen. USDN lässt sich meines Wissens aber über die AdvaCash-Schnittstelle ein- und auszahlen.

aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
April 06, 2020, 09:16:27 PM
 #4787

Ich habe mit nur 10 USDN übrigens die 100 USDNs der zweiten Wochen gewonnen, ihr dürft mir gratulieren. Smiley Plus natürlich dem einten USDN.
Gratuliere  Smiley

Es gibt CUSD und CEUR, aber die lassen sich nicht mehr auszahlen, was den Wert auf etwa einen Drittel hat absacken lassen. USDN lässt sich meines Wissens aber über die AdvaCash-Schnittstelle ein- und auszahlen.
Ich blicke bei Waves generell nicht mehr durch.
Wie kauft man jetzt eigentlich CEUR oder CUSD?

Ich hab jetzt nur die Möglichkeit gesehen unter 'Staking' USDN zu kaufen, aber sonst  Huh

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
April 06, 2020, 10:53:22 PM
 #4788

Ich blicke bei Waves generell nicht mehr durch.
Wie kauft man jetzt eigentlich CEUR oder CUSD?

Per Fiat gar nicht mehr, da die Zusammenarbeit mit Coinomat beendet wurde (daher das C für Coinomat im Namen). Die C-Token selber werden natürlich noch gegen andere Wavestoken gehandelt, aber eben, was will man mit einem CEUR, der nur noch 30 oder so Cent wert ist? Eher etwas für Hochrisikospekulanten.

Quote
Ich hab jetzt nur die Möglichkeit gesehen unter 'Staking' USDN zu kaufen, aber sonst  Huh

Kann ich empfehlen, gibt etwa 10% Zins.

aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
April 07, 2020, 08:26:28 AM
 #4789

Quote
Ich hab jetzt nur die Möglichkeit gesehen unter 'Staking' USDN zu kaufen, aber sonst  Huh

Kann ich empfehlen, gibt etwa 10% Zins.
Aber verstehe ich das richtig, möchte man auf die Waves Exchange Fiat einzahlen, muss man Neutrinos kaufen da die cEURO/cUSD- Gateways nicht mehr vorhanden sind?
Kann man die USDN auch wieder in Fiat tauschen und auf ein Bankkonto auszahlen?

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
April 07, 2020, 02:51:07 PM
 #4790

Quote
Ich hab jetzt nur die Möglichkeit gesehen unter 'Staking' USDN zu kaufen, aber sonst  Huh

Kann ich empfehlen, gibt etwa 10% Zins.
Aber verstehe ich das richtig, möchte man auf die Waves Exchange Fiat einzahlen, muss man Neutrinos kaufen da die cEURO/cUSD- Gateways nicht mehr vorhanden sind?
Kann man die USDN auch wieder in Fiat tauschen und auf ein Bankkonto auszahlen?

CEUR und CUSD ist momentan pausiert, Coinomat versucht eine Bank zu finden.
USDN müsste sich wieder in Fiat tauschen lassen, ja.

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 14, 2020, 02:35:40 PM
Merited by spirits (1)
 #4791

Das wurde im engl. Faden gepostet: http://btcdesk.ru/platforma-waves-enterprise-vnesena-v-reestr-rossijskogo-po.html
Bin gerade am recherchieren, was das bedeutet.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
April 14, 2020, 04:00:36 PM
Last edit: April 14, 2020, 04:11:38 PM by spirits
 #4792

Das wurde im engl. Faden gepostet: http://btcdesk.ru/platforma-waves-enterprise-vnesena-v-reestr-rossijskogo-po.html
Bin gerade am recherchieren, was das bedeutet.

Danke für den Link, an für sich gut für Waves Enterprise und Waves, dafür wurde die Plattform ja geschaffen.
Darauf haben einige von Anfang an spekuliert, das Russland oder auch der osteuropäische oder asiatisch/arabische Raum irgendwann auf Waves zukommen könnte. Das Mainoffice von Waves befindet sich ja in Moskau
https://twitter.com/ben_freshh/status/975172043649011713

Für den WEST Token kann das Auftrieb geben, ev ist es auch schon eingepreist, der Kurs stieg ab 10.04 um 10% am Tag als der Artikel veröffentlicht wurde.
Für den WAVES Token ging es ebenfalls am 10.04. nach oben, Der BTC fiel an diesem Tag von $7300 auf 6870.
Auf Twitter habe ich keine News von Waves am 10.04 finden können. könnte also mit der Meldung korrelieren.

btw. Waves heißt nun auf Twitter

Waves News
@wavesprotocol

und die Plattform hatte am 12.04 ihren vierten Geburtstag.
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
April 15, 2020, 07:41:28 AM
Last edit: April 15, 2020, 08:25:59 AM by Pascal Parvex
Merited by spirits (1)
 #4793

https://wavesplay.com hat die Marke von 1000 Wetten überschritten. Es wurden auch mehrere neue Token hinzugefügt, von Projektleitern, die auf mich zugekommen sind.

spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
April 15, 2020, 08:21:24 AM
Last edit: April 15, 2020, 08:44:21 AM by spirits
 #4794

Das wurde im engl. Faden gepostet: http://btcdesk.ru/platforma-waves-enterprise-vnesena-v-reestr-rossijskogo-po.html
Bin gerade am recherchieren, was das bedeutet.

Hi btc_all hast du noch etwas recherieren können, wie ist deine Meinung dazu?
Konnte nichts weiter dazu finden, weder Twitter, reddit oder medium.
Das ganze wurde aber im AMA am 10.04.von Sasha bestätigt.
https://www.youtube.com/watch?v=OBJVTvbALCQ&feature=youtu.be

@pascal das freut mich für dich, wenn es Anklang findet und das du die Plattform dafür benutzt.
Letzlich steckt da bestimmt auch ne Menge Arbeit drin.
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
April 15, 2020, 08:24:48 AM
 #4795

@pascal das freut mich für dich, wenn es Anklang findet und das du die Plattform dafür benutzt.
Letzlich steckt da bestimmt auch ne Menge Arbeit drin.

Ich habe einen Programmierer angeheuert, der das Projekt inzwischen leider verlassen hat, da er an Waves nicht interessiert ist. Aber ja, es lange Monate gedauert, bis das Projekt so war, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Programmier war aber auch wirklich gut, schade, dass er weg ist.

spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
April 15, 2020, 08:48:22 AM
 #4796

@pascal das freut mich für dich, wenn es Anklang findet und das du die Plattform dafür benutzt.
Letzlich steckt da bestimmt auch ne Menge Arbeit drin.

Ich habe einen Programmierer angeheuert, der das Projekt inzwischen leider verlassen hat, da er an Waves nicht interessiert ist. Aber ja, es lange Monate gedauert, bis das Projekt so war, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Programmier war aber auch wirklich gut, schade, dass er weg ist.

Ja das ist schade mit dem Programmierer. Auf der anderen Seite finde ich eben auch gut, das das Ding genauso geworden ist du es Dir vorgestellt hast und das es offentlicht auch benutzt wird.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 15, 2020, 10:38:00 PM
 #4797

Hi btc_all hast du noch etwas recherieren können, wie ist deine Meinung dazu?
Ne, nicht so richtig was gefunden.  Hier gibt es noch was:  https://cointelegraph.com/news/russian-ministry-adds-waves-enterprise-blockchain-platform-to-official-registry
und im engl. hatte das jemand noch auf meine Frage gepostet:
Therefore, Waves Enterprise will significantly expand the possibilities for implementing its blockchain platform and the solutions based on it in the public sector and in large companies.
Solutions based on Waves Enterprise take precedence over national and local requirements in procurement.

The platform is expected to increase the efficiency and transparency of government work.
in my opinion the meaning is very clear =>
the Russian government will primary use Waves Enterprise!


Recall that the government of the Russian Federation previously set a primary goal: to expand the use of domestic IT products in government agencies.

Hauptsächlich interessiert hat mich, was das für ein Register ist. Ich habe es jetzt so verstanden, dass Waves Enterprise bewiesen hat, dass alles "Made in Russia" ist (nur so konnten sie dort eingetragen werden) und dass nun Behörden und staatliche Projekte mit ihnen zusammenarbeiten dürfen.
Aber wie viele Firmen im Register schon drin sind, konnte ich nicht herausfinden.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
April 18, 2020, 10:29:35 AM
Last edit: April 19, 2020, 09:58:53 AM by spirits
Merited by tyz (2), bct_ail (1)
 #4798

Es wurde auf Medium ein Artikel verfasst, indem es um ein Sicherheitsaudit des Neutrino Protokolls geht. Ich habe diesen zusammengefasst und dabei die wichtigsten Punkte hervorgehoben.

Beosin hat die umfassende Sicherheitsüberprüfung des Neutrino Smart Contract Project abgeschlossen und gab bekannt das Neutrino  die umfassende Sicherheitsprüfung des Smart-Contract bestanden hat.



Wer oder Was ist Beosin?

(Chengdu LianAn Technology Co ., Ltd,)
Gründung 2018
Hauptsitz in Chengdu (China)

Beosin, das führende Unternehmen der Blockchain-Industrie, das sich dem Aufbau des Blockchain-Sicherheitsökosystems verschrieben hat.
Es werden Audit-Fähigkeiten Beosins von Kunden und Partnern aus der Industrie hoch anerkannt und gelobt. Bisher hat Beosin umfassende und professionelle Sicherheitsaudit- und Verteidigungseinsatzdienste für mehr als 1.000 Smart Contracts weltweit erbracht.


Was ist das Neutrino Protokoll?

Launch: 15. Oktober 2019
erster Token ist der USDN, davon sind bisher im Umlauf: 10.488.455 USDN (Quelle: https://coinmarketcap.com/currencies/neutrino-dollar/)

Das Neutrino-Protokoll ist ein algorithmisches preisstabiles Kryptowährungsprotokoll, das die Schaffung von Stable-Coins ermöglicht, die an einen bestimmten realen Vermögenswert, wie z.B. eine nationale Währung oder einen Rohstoff, gebunden und durch einen nativen Token gesichert. sind.
Neutrino (USDN).  Ist hierbei der erste Token des Neutrino Protokolls, weitere sind in Planung, diese sollen bspw auch auf Euro oder Rubel Basis eingeführt werden. (das ist zumindest mein letzter Kenntnisstand dazu.)

Das Sicherheits-Audit-Team von Beosin erhielt den Audit-Antrag von Neutrino am 27. März 2020,.
Audit-Zyklus 27. März - 7. April.
Umfang:

   statische Analyse,
   dynamische Analyse,
   typische Falltests und
   manuelle Überprüfung
.
Nach dem Sicherheitsauditprozess von Beosin wurde der Smart Contract Code von Neutrino mit PASS auf verschiedenen Ebenen geprüft, darunter:

   Code-Standard-Audit,
   Sicherheitsaudit der Vertragsfunktionen,
   Sicherheitsaudit des Vermögensflusses,
   Implementierung der Systemschnittstelle und
   Sicherheit des Geschäftssystems.

Nach Abschluss des Audits gab Beosin einen verbindlichen Sicherheitsauditbericht für Neutrino heraus.
Der Sicherheitsauditbericht wird von vielen Mainstream-Börsen auf der ganzen Welt genehmigt, wie z.B. OKEx, Huobi, BitMart, MXC.

Zweck des Sicherheitsaudits:
mehrdimensionale Sicherheitsaudit über die Code-Standardisierung, Sicherheit und Geschäftslogik von Neutrino durchzuführen, um potenzielle Schwachstellen und Risiken zu entdecken, die der Entwicklung von Neutrino schaden könnten.


Quelle:
https://medium.com/@Beosin/beosin-has-completed-the-comprehensive-security-audit-of-neutrino-smart-contract-project-2d084cad5a81



Die Waves Enterprise Chain wurde ebenfalls in der Vergangenheit geprüft, in diesem Fall von Kaspersky

Quelle:
https://media.kaspersky.com/en/business-security/case-studies/Case_Study_Apllication_Security_Assessment_%20Waves_Kaspersky.pdf

https://twitter.com/wvsenterprise/status/1245707162418139136






spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
April 19, 2020, 10:04:17 AM
Last edit: April 24, 2020, 03:54:26 PM by spirits
Merited by bct_ail (1)
 #4799

In Kürze startet das Waves Enterprise Team ein Leasing-Programm für den WEST-Token.  
KYC ist hierbei erforderlich.
Bei Interessekönnt ihr an west@wavesenterprise.com schreiben um einen eigenen Nodes einrichten.



Quelle: https://twitter.com/wvsenterprise/status/1251134102041960456

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 19, 2020, 09:05:31 PM
 #4800

In Kürze startet das Waves Enterprise Team ein Leasing-Programm für den WEST-Token.  
KYC ist hierbei erforderlich.
Bei Interessekönnt ihr an west@wavesenterprise.com schreiben um einen eigenen Nodes einrichten.
Danke. KYC aber sicherlich nur für die, die den Node anbieten, oder?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pages: « 1 ... 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 [240] 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!