xyz
|
|
May 31, 2019, 11:27:20 AM |
|
Wieso glaubt ihr, dass das die ECHTEN Vostok sind???
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
|
|
May 31, 2019, 11:34:36 AM |
|
Hab gerade Vostok erhalten, kann das jemand bestätigen?
Ja Airdrop is reingekommen soll auch der echte sein, wird schon gehandelt auf der DEX ca 0,68 USD Die Frage ist nur gleich verkaufen?
|
|
|
|
Lydian
|
|
May 31, 2019, 11:36:17 AM |
|
Hab gerade Vostok erhalten, kann das jemand bestätigen?
Ja Airdrop is reingekommen soll auch der echte sein, wird schon gehandelt auf der DEX ca 0,68 USD Ja habe gerade auch nachgesehen. Sind angekommen. Mal sehen ob ich ein paar verkaufen kann. Zu dem Preis würde ich schon einige abtreten. Oder macht hier jemand ein besseres Angebot? 70ct (0,3waves) pro vst ist eigentlich gar nicht so schlecht. 1mrd supply. rechne ich gerade falsch oder hat vostok jetzt schon eine höhere market cap als waves? ich habe ein viertel der airdrop vst verkauft, den rest behalte ich wohl erst mal.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
May 31, 2019, 11:37:29 AM |
|
Weil es genau die Anzahl ist die hier gelistet ist: https://vostok.wavesplatform.comWenn es nciht die echten sind, noch besser raus damit Edit: Ich habe jetzt meine mal raus gehauen, ein paar Waves schaden nie, und rechne mit einem auserkauf wenn da alle drauf kommen, da die meisten damit rechnen das die erst Morgen kommen...
|
|
|
|
xyz
|
|
May 31, 2019, 11:38:22 AM |
|
Weil es genau die Anzahl ist die hier gelistet ist: https://vostok.wavesplatform.comWenn es nciht die echten sind, noch besser raus damit Ja, raus damit, denn das sind nie und nimmer die echten Vostok!
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
May 31, 2019, 11:41:21 AM |
|
Weil es genau die Anzahl ist die hier gelistet ist: https://vostok.wavesplatform.comWenn es nciht die echten sind, noch besser raus damit Ja, raus damit, denn das sind nie und nimmer die echten Vostok! Laut dem sollten die erst später kommen, also in der ersten Woche nach dem Airdrop: What is the Vostok swap? When will VST be airdropped to my wallet? If you meet all the airdrop conditions, you will receive an asset issued on the Waves platform in the first week of April. Once Vostok’s MainNet is operational, the asset will be swapped for VST. This will likely occur in early summer 2019. The technical details for the swap process will be published later. Ich habe jetzt eine 3 stellige Anzahl an Waves mehr, ich bin zufrieden mal sehen ob ich bei einem Dump zurück kaufe, aber die Anzahl die ich bekommen habe stimmt mit der Anzahl von der Page zusammen?!
|
|
|
|
Lydian
|
|
May 31, 2019, 11:41:21 AM |
|
hier sind alle infos zu den vostocks, die viele von uns heute erhalten haben. zudem steht da, dass das gateway bald kommt. was das für eine schöne sache sein wird, frage ich mich jetzt schon... deshalb verkaufe ich meine vostoks erst mal nicht - obwohl 0,7usd schon sehr verlockend sind.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
May 31, 2019, 11:51:03 AM |
|
frage ich mich jetzt schon... deshalb verkaufe ich meine vostoks erst mal nicht - obwohl 0,7usd schon sehr verlockend sind.
Denke auch das es die "richtigen" sind, habe jetzt meine bei 0,3 Waves raus gehauen und bei 0,1 wieder eine Order rein, mal sehen wie gierig alle sind Merit, für die Info ist raus
|
|
|
|
xyz
|
|
May 31, 2019, 11:53:56 AM |
|
hier sind alle infos zu den vostocks, die viele von uns heute erhalten haben. zudem steht da, dass das gateway bald kommt. was das für eine schöne sache sein wird, frage ich mich jetzt schon... deshalb verkaufe ich meine vostoks erst mal nicht - obwohl 0,7usd schon sehr verlockend sind. Woher stammt diese Info?
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
May 31, 2019, 11:58:57 AM |
|
Preis ist jetzt schon unter 0.2 Waves... mit etwas Glück habe ich jetzt einmal alles richtig gemacht
|
|
|
|
Lydian
|
|
May 31, 2019, 12:00:22 PM Merited by xyz (7), Buchi-88 (1) |
|
img Woher stammt diese Info? aus dem Dashboard des Waves Client... Dort ist Vostok dazu gekommen, wenn man auf Asset Info klickt, öffnet sich dieses Popup mit Detailinfos zu Vostok. Der Waves Client wurde wohl auch geupdated, sieht irgendwie schicker aus - die linke Navi ist weg - dafür sind die Menüpunkte alle oben (inkl. Submenüs).
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
May 31, 2019, 12:02:37 PM |
|
Preis ist jetzt schon unter 0.2 Waves... mit etwas Glück habe ich jetzt einmal alles richtig gemacht Ich habe auch 50% verkauft bei knapp über und unter 0.3. Mal sehen wie weit runter es geht. Wenn ich ja nur die selbe Menge zurückkaufe bleibt noch schön was über. Von 0.28 weg ist es brutal schnell massiv gefallen.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
May 31, 2019, 12:05:24 PM Last edit: May 31, 2019, 12:45:17 PM by Buchi-88 |
|
Preis ist jetzt schon unter 0.2 Waves... mit etwas Glück habe ich jetzt einmal alles richtig gemacht Ich habe auch 50% verkauft bei knapp über und unter 0.3. Mal sehen wie weit runter es geht. Wenn ich ja nur die selbe Menge zurückkaufe bleibt noch schön was über. Von 0.28 weg ist es brutal schnell massiv gefallen. Ja, darum war mir der Tipp auch 2 Merit wert (waren die letzten inkl. Lydian), da ich schon einige Airdrops mitgemacht habe dachte ich mir wenn das mehr mitbekommen einfach raus damit meistens fallen die noch, diesmal waren wir hier als erstes informiert ), Order ist gesetzt und werde das noch ein wenig verfolgen... und versuchen die gleiche Menge so günstig wie möglich zurück zu kaufen...
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3332
Merit: 8815
Crypto Swap Exchange
|
|
May 31, 2019, 01:21:52 PM |
|
Preis ist jetzt schon unter 0.2 Waves... mit etwas Glück habe ich jetzt einmal alles richtig gemacht Ich habe auch 50% verkauft bei knapp über und unter 0.3. Mal sehen wie weit runter es geht. Wenn ich ja nur die selbe Menge zurückkaufe bleibt noch schön was über. Von 0.28 weg ist es brutal schnell massiv gefallen. Ja, darum war mir der Tipp auch 2 Merit wert (waren die letzten inkl. Lydian), da ich schon einige Airdrops mitgemacht habe dachte ich mir wenn das mehr mitbekommen einfach raus damit meistens fallen die noch, diesmal waren wir hier als erstes informiert ), Order ist gesetzt und werde das noch ein wenig verfolgen... und versuchen die gleiche Menge so günstig wie möglich zurück zu kaufen... ich konnte leider nicht schneller handeln und hab jetzt meine sell-order bei knapp 0.27 gesetzt und hoffe dass diese noch ausgelöst wird. werden dann mit den erhaltenen WAVES die tage den VST kurs anschauen und falls der dann einigermassen fallen wird, alles wieder auf VST setzen
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
May 31, 2019, 01:25:40 PM |
|
Preis ist jetzt schon unter 0.2 Waves... mit etwas Glück habe ich jetzt einmal alles richtig gemacht Ich habe auch 50% verkauft bei knapp über und unter 0.3. Mal sehen wie weit runter es geht. Wenn ich ja nur die selbe Menge zurückkaufe bleibt noch schön was über. Von 0.28 weg ist es brutal schnell massiv gefallen. Ja, darum war mir der Tipp auch 2 Merit wert (waren die letzten inkl. Lydian), da ich schon einige Airdrops mitgemacht habe dachte ich mir wenn das mehr mitbekommen einfach raus damit meistens fallen die noch, diesmal waren wir hier als erstes informiert ), Order ist gesetzt und werde das noch ein wenig verfolgen... und versuchen die gleiche Menge so günstig wie möglich zurück zu kaufen... ich konnte leider nicht schneller handeln und hab jetzt meine sell-order bei knapp 0.27 gesetzt und hoffe dass diese noch ausgelöst wird. werden dann mit den erhaltenen WAVES die tage den VST kurs anschauen und falls der dann einigermassen fallen wird, alles wieder auf VST setzen Weil wir jetzt die gleiche Taktik haben, wird es bestimmt nix. Aber da ich ein Waves Bekenner bin ist das für mich kein Problem Waves Bestand deutlich erhöht, und jetzt auch mal eine Order bei WCT Token setzen der wird auch vermutlich ins Bodenlose rauschen... Edit, deine Order sollte gelöst sein...
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3332
Merit: 8815
Crypto Swap Exchange
|
|
May 31, 2019, 01:29:39 PM |
|
Preis ist jetzt schon unter 0.2 Waves... mit etwas Glück habe ich jetzt einmal alles richtig gemacht Ich habe auch 50% verkauft bei knapp über und unter 0.3. Mal sehen wie weit runter es geht. Wenn ich ja nur die selbe Menge zurückkaufe bleibt noch schön was über. Von 0.28 weg ist es brutal schnell massiv gefallen. Ja, darum war mir der Tipp auch 2 Merit wert (waren die letzten inkl. Lydian), da ich schon einige Airdrops mitgemacht habe dachte ich mir wenn das mehr mitbekommen einfach raus damit meistens fallen die noch, diesmal waren wir hier als erstes informiert ), Order ist gesetzt und werde das noch ein wenig verfolgen... und versuchen die gleiche Menge so günstig wie möglich zurück zu kaufen... ich konnte leider nicht schneller handeln und hab jetzt meine sell-order bei knapp 0.27 gesetzt und hoffe dass diese noch ausgelöst wird. werden dann mit den erhaltenen WAVES die tage den VST kurs anschauen und falls der dann einigermassen fallen wird, alles wieder auf VST setzen Weil wir jetzt die gleiche Taktik haben, wird es bestimmt nix. Aber da ich ein Waves Bekenner bin ist das für mich kein Problem Waves Bestand deutlich erhöht, und jetzt auch mal eine Order bei WCT Token setzen der wird auch vermutlich ins Bodenlose rauschen... Edit, deine Order sollte gelöst sein... so schnell kann es gehen - sell-order ausgelöst und alle VST tokens verkauft. nun wieder eine relativ tiefe buy-order gesetzt, mit der hoffnung dass diese auch in den nächsten tagen ausgleöst wird
|
|
|
|
xyz
|
|
May 31, 2019, 04:23:50 PM |
|
img Woher stammt diese Info? aus dem Dashboard des Waves Client... Dort ist Vostok dazu gekommen, wenn man auf Asset Info klickt, öffnet sich dieses Popup mit Detailinfos zu Vostok. Der Waves Client wurde wohl auch geupdated, sieht irgendwie schicker aus - die linke Navi ist weg - dafür sind die Menüpunkte alle oben (inkl. Submenüs). Dank deiner Info (Der Rest meiner Merits geht an dich!) habe ich alle Vostoks, die ich im ersten Schreck verkauft habe, wieder zurückgekauft. Das war heute ein richtiges Fest für Daytrader! Inzwischen wurde ja auch offiziell bestätigt, dass der Airdrop stattgefunden hat. Ich konnte das irgendwie nicht glauben, denn er sollte eigentlich erst NACH dem 31.5.stattfinden. Ich bin echt gespannt, wohin die Reise dieses Tokens geht - ich verspreche mir eine Menge davon.
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2128
Merit: 1445
|
|
May 31, 2019, 06:10:38 PM |
|
img Woher stammt diese Info? aus dem Dashboard des Waves Client... Dort ist Vostok dazu gekommen, wenn man auf Asset Info klickt, öffnet sich dieses Popup mit Detailinfos zu Vostok. Der Waves Client wurde wohl auch geupdated, sieht irgendwie schicker aus - die linke Navi ist weg - dafür sind die Menüpunkte alle oben (inkl. Submenüs). Dank deiner Info (Der Rest meiner Merits geht an dich!) habe ich alle Vostoks, die ich im ersten Schreck verkauft habe, wieder zurückgekauft. Das war heute ein richtiges Fest für Daytrader! Inzwischen wurde ja auch offiziell bestätigt, dass der Airdrop stattgefunden hat. Ich konnte das irgendwie nicht glauben, denn er sollte eigentlich erst NACH dem 31.5.stattfinden. Ich bin echt gespannt, wohin die Reise dieses Tokens geht - ich verspreche mir eine Menge davon. Und 2020 fragen alle wieder nach einem guten Steuerberater der sich mit Crypto auskennt Frage : Sieht man die Vostoks auch ohne sich in die Wallet einzuloggen ? Z.B auf wavesdesk.com/account ? Danke
|
|
|
|
Pascal Parvex
Member
Activity: 592
Merit: 94
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.
|
|
May 31, 2019, 08:04:05 PM |
|
Frage : Sieht man die Vostoks auch ohne sich in die Wallet einzuloggen ? Z.B auf wavesdesk.com/account ? Danke
Ja sicher.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 2646
Merit: 1143
|
|
May 31, 2019, 08:06:21 PM |
|
Und 2020 fragen alle wieder nach einem guten Steuerberater der sich mit Crypto auskennt Warum? Im Zweifelsfall es über die Einkommensteuer versteuern, im schlechtesten Fall ca. -50% aber es waren trotzdem noch immer 50% geschenkt.
|
|
|
|
|