Bitcoin Forum
April 28, 2024, 03:58:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 [248] 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244291 times)
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
August 24, 2020, 07:59:08 AM
 #4941

Sasha Post für diese Woche:

This week on #Waves:

- It's a proper week of Waves on Eth - Many partnerships with Eth DeFi projects;

- Waves Dao pre-ann


weiter hatte Travala gepostet, das nun das buchen/bezahlen mit Waves auf http://Travala.com Hotel möglich ist.

Man kann jetzt mit WAVES 2,2 Millionen Hotels und Privatunterkünfte in 230 Ländern (90.000 Zielen weltweit) buchen.

http://Travala.com Hotel

1714319932
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714319932

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714319932
Reply with quote  #2

1714319932
Report to moderator
1714319932
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714319932

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714319932
Reply with quote  #2

1714319932
Report to moderator
1714319932
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714319932

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714319932
Reply with quote  #2

1714319932
Report to moderator
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714319932
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714319932

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714319932
Reply with quote  #2

1714319932
Report to moderator
1714319932
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714319932

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714319932
Reply with quote  #2

1714319932
Report to moderator
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
August 25, 2020, 08:43:36 AM
 #4942



Fetch.ai arbeitet mit Waves/Gravity zusammen, um maschinelles Lernen in weitere Chains zu übertragen.
dabei soll dem System der autonomen Wirtschaftssubjekte (AEA) von Fetch.ai mehr Multi Chain Fähigkeiten verleihen werden.
Als Ergebnis dieser Zusammenarbeit wird eine engere Integration mit Gravity eine nahtlose Interoperabilität von/für Fetch.ai bringen.
So werden Lösungen über verschiedene Blockchanis hinweg zugänglich und allen mit dem Gravity Protocol verbundenen Communitys werden Wege eröffnet, um die maschinelle Lernfunktionalität von Fetch.ai innerhalb des  jeweiligen Ökosystems zu nutzen.

In naher Zukunft kann Fetch.ai auch dem Gravity Netzwerk als vertrauenswürdiger Datenlieferant beitreten.
Darüber hinaus ist Fetch.ai bestrebt, seine Lösung auf Supply Chains anzuwenden, um den Marktteilnehmern zu helfen, bestehende Hindernisse durch dezentralisierte Technologie zu überwinden.
Künftig kann durch die Integration in Gravity eine neue Unternehmensdatenlösung auf den Markt kommen, die den Teilnehmern der Supply Chain neue Finanzmodelle eröffnet und ihnen eine Auswahl verschiedener Enterprise Chains (Chanis für Unternehmen) bietet.

Quelle:
https://medium.com/wavesprotocol/fetch-ai-partners-with-waves-to-bring-machine-learning-to-more-chains-via-the-gravity-protocol-cd9418669310
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 25, 2020, 12:58:38 PM
 #4943

Kennt jemand noch KarlKarlsson aka Cyrille Wetter? Der war im WavesGo Project involviert. Weiß jemand, ob der noch aktiv ist?

https://twitter.com/karlkarlsson_?lang=de

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
August 25, 2020, 03:08:15 PM
 #4944

Kennt jemand noch KarlKarlsson aka Cyrille Wetter? Der war im WavesGo Project involviert. Weiß jemand, ob der noch aktiv ist?

https://twitter.com/karlkarlsson_?lang=de

Das letzte mal als ich was von ihm gehört habe, da war er bei Incent aktiv.

Ich frag noch mal in der Community nach
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 25, 2020, 08:17:46 PM
 #4945

da bin ich ja mal gespannt, was Du da berichtest, der letzte Post vom Twitter Accountn ist vom Jan 2019. Das mit incent damals war keine so schöne Angelegenheit, da gab es einiges an bösem Blut....

Kennt jemand noch KarlKarlsson aka Cyrille Wetter? Der war im WavesGo Project involviert. Weiß jemand, ob der noch aktiv ist?

https://twitter.com/karlkarlsson_?lang=de

Das letzte mal als ich was von ihm gehört habe, da war er bei Incent aktiv.

Ich frag noch mal in der Community nach
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
August 26, 2020, 05:21:31 AM
 #4946

da bin ich ja mal gespannt, was Du da berichtest, der letzte Post vom Twitter Accountn ist vom Jan 2019. Das mit incent damals war keine so schöne Angelegenheit, da gab es einiges an bösem Blut....

Kennt jemand noch KarlKarlsson aka Cyrille Wetter? Der war im WavesGo Project involviert. Weiß jemand, ob der noch aktiv ist?

https://twitter.com/karlkarlsson_?lang=de

Das letzte mal als ich was von ihm gehört habe, da war er bei Incent aktiv.

Ich frag noch mal in der Community nach

Alles im deutschsprachigem Bereich scheint auch keiner was zu wissen, er ist auf Telegram aktiv, nur in der German Discussion Gruppe ist er nicht vertreten,
Bei wavesgo scheint er auch nicht mehr zu sein.

Offiziell war er aber auch kein Mitglied vom Waves Team, er war in der Community aktiv in dem Fall als Community Manager, bei wavesgo oder im WavesWiki.
Im Discord, wurde er zuletzt im April 2019 erwähnt, seine Aktivität liegt noc weiter zurück, zumindest was den Waves Discord betrifft.

Das mit Incent stimmt, das war damals auch ein Ding. Hier war er glaube ich auch der Community Manager. Weiß ob er dann noch tiefer im Team involviert war.
Als ich mit ihm das letzte mal gechrieben hatte, ist er nach Australien zu den Events von Incent geflogen, ist aber auch schon 2 1/2 Jahre her.
Auf Twitter war er bis September 2019 aktiv, der Januar Post ist angeheftet, daher erscheint er über den atuellen bzw letzten Posts eines Accounts/Users.

Gibt es denn einen genauer Grund, warum du fragst @btc_all?
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 26, 2020, 07:39:25 AM
 #4947

da bin ich ja mal gespannt, was Du da berichtest, der letzte Post vom Twitter Accountn ist vom Jan 2019. Das mit incent damals war keine so schöne Angelegenheit, da gab es einiges an bösem Blut....

Kennt jemand noch KarlKarlsson aka Cyrille Wetter? Der war im WavesGo Project involviert. Weiß jemand, ob der noch aktiv ist?

https://twitter.com/karlkarlsson_?lang=de

Das letzte mal als ich was von ihm gehört habe, da war er bei Incent aktiv.

Ich frag noch mal in der Community nach

Alles im deutschsprachigem Bereich scheint auch keiner was zu wissen, er ist auf Telegram aktiv, nur in der German Discussion Gruppe ist er nicht vertreten,
Bei wavesgo scheint er auch nicht mehr zu sein.

Offiziell war er aber auch kein Mitglied vom Waves Team, er war in der Community aktiv in dem Fall als Community Manager, bei wavesgo oder im WavesWiki.
Im Discord, wurde er zuletzt im April 2019 erwähnt, seine Aktivität liegt noc weiter zurück, zumindest was den Waves Discord betrifft.

Das mit Incent stimmt, das war damals auch ein Ding. Hier war er glaube ich auch der Community Manager. Weiß ob er dann noch tiefer im Team involviert war.
Als ich mit ihm das letzte mal gechrieben hatte, ist er nach Australien zu den Events von Incent geflogen, ist aber auch schon 2 1/2 Jahre her.
Auf Twitter war er bis September 2019 aktiv, der Januar Post ist angeheftet, daher erscheint er über den atuellen bzw letzten Posts eines Accounts/Users.

Gibt es denn einen genauer Grund, warum du fragst @btc_all?

Danke euch.
Der Grund ist wie ihr schon angemerkt habt, Incent. Da habe ich noch einiges und die scheinen ihr Geschäftsmodell geändert zu haben. Und er war damals ja sehr aktiv. Er hatte immer einen guten Überblick über das Projekt wiedergegeben.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
August 26, 2020, 08:11:29 AM
 #4948

da bin ich ja mal gespannt, was Du da berichtest, der letzte Post vom Twitter Accountn ist vom Jan 2019. Das mit incent damals war keine so schöne Angelegenheit, da gab es einiges an bösem Blut....

Kennt jemand noch KarlKarlsson aka Cyrille Wetter? Der war im WavesGo Project involviert. Weiß jemand, ob der noch aktiv ist?

https://twitter.com/karlkarlsson_?lang=de

Das letzte mal als ich was von ihm gehört habe, da war er bei Incent aktiv.

Ich frag noch mal in der Community nach

Alles im deutschsprachigem Bereich scheint auch keiner was zu wissen, er ist auf Telegram aktiv, nur in der German Discussion Gruppe ist er nicht vertreten,
Bei wavesgo scheint er auch nicht mehr zu sein.

Offiziell war er aber auch kein Mitglied vom Waves Team, er war in der Community aktiv in dem Fall als Community Manager, bei wavesgo oder im WavesWiki.
Im Discord, wurde er zuletzt im April 2019 erwähnt, seine Aktivität liegt noc weiter zurück, zumindest was den Waves Discord betrifft.

Das mit Incent stimmt, das war damals auch ein Ding. Hier war er glaube ich auch der Community Manager. Weiß ob er dann noch tiefer im Team involviert war.
Als ich mit ihm das letzte mal gechrieben hatte, ist er nach Australien zu den Events von Incent geflogen, ist aber auch schon 2 1/2 Jahre her.
Auf Twitter war er bis September 2019 aktiv, der Januar Post ist angeheftet, daher erscheint er über den atuellen bzw letzten Posts eines Accounts/Users.

Gibt es denn einen genauer Grund, warum du fragst @btc_all?

Danke euch.
Der Grund ist wie ihr schon angemerkt habt, Incent. Da habe ich noch einiges und die scheinen ihr Geschäftsmodell geändert zu haben. Und er war damals ja sehr aktiv. Er hatte immer einen guten Überblick über das Projekt wiedergegeben.

Ich weiß noch aus WavesWiki Zeiten, das zumindest einer in der deutschen Gruppe ist, der mit ihm auch persönlich befreundet ist. leider hatte dieser auf meine Frage in der Gruppe keine Antwort gegeben.
Von daher habe ich dann auch nicht weiter nachgefragt. Er hat defintiv einen Telegram Account mit dem er aktiv ist, habe ihn aber nicht mehr in meinen Kontakten.
Im Incent Discord war er bis Februar 2020 aktiv, da ist er auch mit Profilbild drin, ev erreicht du ihn hiermit. Einen Telegram Kanal scheint Icnent nicht zu führen.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
August 26, 2020, 08:55:33 AM
 #4949

Kennt jemand noch KarlKarlsson aka Cyrille Wetter? Der war im WavesGo Project involviert. Weiß jemand, ob der noch aktiv ist?

https://twitter.com/karlkarlsson_?lang=de

Er scheint auch darüber hinaus nicht mehr sehr aktiv zu sein oder hat seine Online-Identität geändert. Im NxtForum wo er auch immer sehr aktiv war, war seine letzte Aktivität im Februar 2019 https://nxtforum.org/profile/?u=361 . Hier im Forum war er zuletzt im Januar aktiv https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=369141 . Sieht nicht danach aus als wäre er noch stark involviert im Kryptobereich.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
August 31, 2020, 02:58:56 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #4950

https://twitter.com/sasha35625/status/1300026918339776514

Sascha hatte gestern getwittert.

Next week  #waves highlights:
- $usdn listed at waves favorite exchange, $waves staking at a top Asian exchange
- Neutrino governance $nsbt token update. Unlimited upside!
- 1.2 node activation and  the new  release development launch (due this fall)


@btc_all
Noch was zu karlkarlsson, er ist noch bei wavesgo aktiv so die Info von hawky und kim. Zu Incent haben sie keine Aussage gemacht.
Adenos
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 45


View Profile
August 31, 2020, 03:09:44 PM
 #4951

Sieht nicht danach aus als wäre er noch stark involviert im Kryptobereich.
wer einmal in Krypto ist, kommt da nie mehr von los!
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
September 01, 2020, 10:38:17 AM
Last edit: October 07, 2020, 01:27:44 PM by spirits
Merited by Buchi-88 (1)
 #4952


edit: Bild neu eingefügt

Swingby und Waves schließen ein Partnerschaft, um LTC-, BEP-2-Token und Privacy Coins ins Gravity Protocol zu bringen

Was sind BEP-2-Token?
BEP-2 ist ein technischer Standard für die Ausgabe und Implementierung von Token in der Binance Chain. Dieser Standard definiert eine Reihe von Regeln, denen Token folgen sollten, um im Ökosystem der Biance Chain zu funktionieren.
Ein vergleichbarer Token-Standard für die Ausgabe von Token auf der Ethereum-Blockchain ist ERC-20. Falls jemand noch Ergänzungen hat, kann er sie gerne noch posten, habe mich mit dem Thema noch nicht befasst.
(Übersetzt mit deepl)
Quelle:
https://academy.binance.com/glossary/bep-2#:~:text=BEP%2D2%20is%20a%20technical,Ethereum%20blockchain%20is%20ERC%2D20.

Seit Anfang dieses Jahres ist das Swingby-Testnetz in Betrieb und hat Swaps im Wert von mehr als 15,6 Milliarden Dollar verarbeitet sowie Finanzmittel beschafft.
Im Rahmen der laufenden Partnerschaft wird Swingby seine Swap Protokolltechnologie in das bestehende Gravitationsnetzwerk einbringen und führerlose und erlaubnislose 100% Self Custody Cross Chain Swaps für Assets (Selbstverwahrung von Vermögenswerten durch Cross-Chain-Swaps) ermöglichen, sodass Benutzer überlastete Chains umgehen oder Smart Contract Funktionen freischalten können, die für native Token Chains nicht angeboten werden.

Die Partnerschaft umfasst mehrere wichtige Aspekte:


Die Infrastruktur von Swingby wird die Gravity Netzwerkketten (ETH, Waves, Tron usw.) durch Integrationen mit Blockchains wie Bitcoin, Bitcoin Forks, LTC, Prvicy Coins und BEP-2-Coins erweitern.
Swingby wird ein Transfer Providing Node im Gravitiy Netzwerk sein, der die Datenorakelfunktionalität unterstützt und sichert.


Hintergrund der Partnerschaft:

Mit der  Zunahme von DeFi-Plattformen-/Protokollen in den letzten Wochen gab es eine ernorme Nachfrage nach bestehenden Netzwerken.. Die überlastete Ethereum Chain, Erhöhung der Gas Gebühren, gescheiterten Transaktionen und sind nur einige Bsp.
Es wird also nach Altenativen geschaut.

Quelle:
https://medium.com/wavesprotocol/swingby-and-waves-combine-forces-to-bridge-ltc-bep-2-tokens-and-privacy-coins-into-gravity-91915d1385a0


spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
September 02, 2020, 12:17:20 PM
Last edit: September 02, 2020, 01:04:11 PM by spirits
Merited by Buchi-88 (1), tyz (1)
 #4953

Ich teile mal wieder die Übersicht zum LPOS von Waves.

Start war der 07 Oktober 2019, als Waves das Feature 14 aktiviert hat und die max. Supply von 100 Mio WAVES aufgegeben hat.
Am Punkt 34 habe ich die Node gewechselt (siehe grüner Pfeil)

Bis zum Node Wechsell (Punkt 33) ergab sich ein MEDIAN von 1,0758

Ab Punkt 34 ergibt sich ein MEDIANt von 1,0393
Gesamt Punkt 1-48 eribt sich ein MEDIAN von 1,0467
Für das Jahr 2020 Punkt 13-48 liegt der MEDIAN bei 1,0467
Jahreswechsel Punkt 13 (Pfeil orange)

Durch den Wechsel der Node wird das Gesamtbild etwas verzerrt.
Insgesamt nehmen die Rewards (auf WAVES Basis) etwas ab. 2019 lag der Median noch bei 1,0831, (siehe fallende schwarze Linie im Chart)
In Euro oder Dollar legen die Rewards zu, da der WAVES Preis in den letzten Wochen angestiegen ist.
Bei WavesFullnode (aktuelle Node) fällt auf, das die Rewards eher gleich ausfallen, da hier die Schwankungsbreite nicht so hoch ist als bei wavesnode.de
Im Gesamtergebnis ergeben sich kaum Unterschiede zu den erhaltenen Rewards.,
Da ich gerne eine deutsche Node unterstützen möchte, wechsel ich ev wieder zurück.
(Die erhaltenen Rewards werden bei Waves nicht mit in die zu verleasende Balance hinzu addiert, dies muss man separat machen, indem man das Leasing cancelt und dann die zu verleasede Balance angleicht)




                            
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
September 02, 2020, 03:16:05 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #4954

Malibu wird am 7. September aktiviert

Was ist Malibu?
Waves Node-Updates hatten immer Versionsnummern gemäß der semantischen Versionierung, nur lassen sich Nummern nicht so einfach merken, daher die Idee der Namen/Begriffe
Es ist viel einfacher, eine bestimmte Version mit Namen zu bezeichnen, und es ermöglicht die Vermeidung von Kommunikationsschwierigkeiten.
Daher wird diese Veröffentlichung als Malibu bezeichnet. Passt ja im allgemeinen zu Waves, Stand usw. Wink
Man kann auch zukünftig für Veröffentlichungsnamen Vorschläge einbringen.
Das Ganze kann man über Twitter machen, dazu einfach das @wavesprotocol im Tweet/Antwort erwähnen.


Termie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 292



View Profile
September 03, 2020, 07:24:41 AM
 #4955

(Die erhaltenen Rewards werden bei Waves nicht mit in die zu verleasende Balance hinzu addiert, dies muss man separat machen, indem man das Leasing cancelt und dann die zu verleasede Balance angleicht)

echt? Vor kurzem wurde mir gesagt, man kann seine erhaltenen Rewards einfach wieder an die Leasing-Pool-Adresse "nachsenden", und die werden dann dem org. Leasing-Guthaben hinzugefügt? Huh
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 03, 2020, 07:28:59 AM
 #4956

(Die erhaltenen Rewards werden bei Waves nicht mit in die zu verleasende Balance hinzu addiert, dies muss man separat machen, indem man das Leasing cancelt und dann die zu verleasede Balance angleicht)

echt? Vor kurzem wurde mir gesagt, man kann seine erhaltenen Rewards einfach wieder an die Leasing-Pool-Adresse "nachsenden", und die werden dann dem org. Leasing-Guthaben hinzugefügt? Huh

Sicher wird das einfach hinzu addiert, es ist halt eine eigene Transaktion, aber die "nachträglich" gesendeten werden im Gesamten bei verleasen zu den Pool hinzu addiert!

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
September 03, 2020, 08:23:39 AM
 #4957

Sieht nicht danach aus als wäre er noch stark involviert im Kryptobereich.
wer einmal in Krypto ist, kommt da nie mehr von los!

Auch wenn offtopic:  Ich kenne ein paar Leute die früher hier bzw. generell in Krypto sehr aktiv waren und heute sich höchstens nur noch am Rande dafür interessieren. Dass das viele nicht mehr loslässt mag stimmen, nur die Intensität kann stark varrieren.

Sicher wird das einfach hinzu addiert, es ist halt eine eigene Transaktion, aber die "nachträglich" gesendeten werden im Gesamten bei verleasen zu den Pool hinzu addiert!

Wie geht das denn genau? War mir gar nicht bekannt. Habe bisher immer ein paar Wochen die Rewards gesammelt und dann einfach den bisherigen Lease beendet und dann gleich einen neuen gestartet mit den zusätzlichen erhaltenen Rewards. War immer bissl umständlich.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 03, 2020, 08:44:12 AM
Merited by spirits (1)
 #4958

Sieht nicht danach aus als wäre er noch stark involviert im Kryptobereich.
wer einmal in Krypto ist, kommt da nie mehr von los!

Auch wenn offtopic:  Ich kenne ein paar Leute die früher hier bzw. generell in Krypto sehr aktiv waren und heute sich höchstens nur noch am Rande dafür interessieren. Dass das viele nicht mehr loslässt mag stimmen, nur die Intensität kann stark varrieren.

Sicher wird das einfach hinzu addiert, es ist halt eine eigene Transaktion, aber die "nachträglich" gesendeten werden im Gesamten bei verleasen zu den Pool hinzu addiert!

Wie geht das denn genau? War mir gar nicht bekannt. Habe bisher immer ein paar Wochen die Rewards gesammelt und dann einfach den bisherigen Lease beendet und dann gleich einen neuen gestartet mit den zusätzlichen erhaltenen Rewards. War immer bissl umständlich.

Einfach den neuen Betrag auf den gewünschten Leasing pool wieder verleasen!?



Bei Investitionen auf "stake Waves" und dann Pool auswählen und einfach mit einer neuen Transaktion verleasen, wird dann addiert. Ich habe mien Waves Käufe alle getrennt verleast zwecks "Steuer" zB. da brauche ich nur einzelne Positionen vom Leasing auflösen und kann sie verkaufen ohne das die anderen Positionen betroffen sind, wird zwecks Stakes vermutlich wenig bis nichts bringen aber naja...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
September 03, 2020, 09:10:44 AM
 #4959

Sieht nicht danach aus als wäre er noch stark involviert im Kryptobereich.
wer einmal in Krypto ist, kommt da nie mehr von los!

Auch wenn offtopic:  Ich kenne ein paar Leute die früher hier bzw. generell in Krypto sehr aktiv waren und heute sich höchstens nur noch am Rande dafür interessieren. Dass das viele nicht mehr loslässt mag stimmen, nur die Intensität kann stark varrieren.

Sicher wird das einfach hinzu addiert, es ist halt eine eigene Transaktion, aber die "nachträglich" gesendeten werden im Gesamten bei verleasen zu den Pool hinzu addiert!

Wie geht das denn genau? War mir gar nicht bekannt. Habe bisher immer ein paar Wochen die Rewards gesammelt und dann einfach den bisherigen Lease beendet und dann gleich einen neuen gestartet mit den zusätzlichen erhaltenen Rewards. War immer bissl umständlich.

Du musst nicht erst löschen, wenn du weiterhin an die gleiche Adresse verleasen willst! Du kannst einfach das, was du neu verfügbar hast, zusätzlich verleasen (auch an eine andere Adresse, wenn du das willst). 
Aber das geht nicht automatisch bei Waves!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
September 03, 2020, 10:43:05 AM
 #4960

Sieht nicht danach aus als wäre er noch stark involviert im Kryptobereich.
wer einmal in Krypto ist, kommt da nie mehr von los!

Auch wenn offtopic:  Ich kenne ein paar Leute die früher hier bzw. generell in Krypto sehr aktiv waren und heute sich höchstens nur noch am Rande dafür interessieren. Dass das viele nicht mehr loslässt mag stimmen, nur die Intensität kann stark varrieren.

Sicher wird das einfach hinzu addiert, es ist halt eine eigene Transaktion, aber die "nachträglich" gesendeten werden im Gesamten bei verleasen zu den Pool hinzu addiert!

Wie geht das denn genau? War mir gar nicht bekannt. Habe bisher immer ein paar Wochen die Rewards gesammelt und dann einfach den bisherigen Lease beendet und dann gleich einen neuen gestartet mit den zusätzlichen erhaltenen Rewards. War immer bissl umständlich.

Einfach den neuen Betrag auf den gewünschten Leasing pool wieder verleasen!?



Bei Investitionen auf "stake Waves" und dann Pool auswählen und einfach mit einer neuen Transaktion verleasen, wird dann addiert. Ich habe mien Waves Käufe alle getrennt verleast zwecks "Steuer" zB. da brauche ich nur einzelne Positionen vom Leasing auflösen und kann sie verkaufen ohne das die anderen Positionen betroffen sind, wird zwecks Stakes vermutlich wenig bis nichts bringen aber naja...

Danke Buchi, gut zu wissen. Hatte das noch nicht so gemacht.
An sich finde ich es nicht weiter schlimm, das manuell machen zu müssen.
Aus steuerlicher Sicht, kann es ev auch nachteilig in einzelnen Ländern sein, wenn die erhaltenen Rewards gleich direkt wieder mit zum staken herangezogen werden.
Da macht sich der Ansatz von Waves eventuell besser, auch das man hier das LPOS canceln kann. Bei Tezos wird wenn einmal damit begonnen wurde immer mit der Adresse gestaked. Da muss man dann die Balance tranferieren auf eine andere Adresse.
So ist zumindest mein Kenntnisstand.
Pages: « 1 ... 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 [248] 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!