Also ich freue mich immer noch beim Tippspiel dabei zu sein. Läuft ganz gut. Aber denkt dran das man immer noch paar Waves auf dem Account haben sollte.
Jede Änderung kostet 0.1 Waves. Hoffe ich schaffe es bis zum Ende auf dem Plätzchen zu bleiben.
Auch das ist von den Kosten mehr al überschaubar

. Ich bin jetzt die letzten beiden Tagen beim Tippspiel etwas abgerutscht und "nur" mehr am fünften Platz, die ersten beiden haben sich mit 81 Punkten schon etwas abgesetzt, und ja mal sehen wie es weiter geht und habe gerade einmal kontrolliert ob ich bis zum Ende der Gruppenphase alle Tipps auch abgegeben habe.
PS: Rewards kommen auch pünktlich und immer noch in etwa so viel wie in den vergangenen Wochen. Aber wie Buchi-88 schon schreibt: Überschaubarer Kurs.
Ja die kommen bei mir auch immer wöchentlich pünktlich.
Und immer nur 22 Tipper beim Tippspiel

Mittlerweile 23 Teilnehmer, aber ja könnten bei der Einfachheit deutlich mehr Teilnehmer sein.
Ach echt ? Hast Recht. Jetzt schon 23 Teilnehmer dabei. Und 81 Punkte ist schon ganz gut. Gibt aber auch noch viel zu tippen.
Meine Glaskugel sagte heute im
Hitzewahn das der Kurs von Waves kurz nach der WM bei 40 Euro liegt wie im März 2022 .

Waren paar Tage meiner besten Crypto Zeit.
Habe sie erstmal zum kühlen verdonnert. Mal sehen ob sie bei 16 Grad die Meinung ändert .
Bin gespannt was die Spiele heute bringen. Deutschland durch und Ecuador muss gewinnen . Mal luschern was geht.