Bitcoin Forum
May 01, 2024, 05:52:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 [321] 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244313 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 03, 2022, 12:30:23 PM
Merited by spirits (1)
 #6401

Cointelegraph berichtet darüber das das Vires Finance Proposal unterstützt wurde um die Liquiditätsprobleme von Vires zu beheben.

Quote
Waves community backs DeFi revival plan for Vires.Finance

A Waves proposal that aims to solve the liquidity problem of Vires.Finance has passed after gaining the support of its community.

https://cointelegraph.com/news/waves-community-back-defi-revival-plan-for-vires-finance


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714585972
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714585972

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714585972
Reply with quote  #2

1714585972
Report to moderator
1714585972
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714585972

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714585972
Reply with quote  #2

1714585972
Report to moderator
1714585972
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714585972

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714585972
Reply with quote  #2

1714585972
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714585972
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714585972

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714585972
Reply with quote  #2

1714585972
Report to moderator
1714585972
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714585972

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714585972
Reply with quote  #2

1714585972
Report to moderator
Coinbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 11


View Profile
August 03, 2022, 01:45:33 PM
Merited by Buchi-88 (1), spirits (1)
 #6402

Leider passiert es mittlerweile immer häufiger das Auszahlungen über Gateways zurückgehalten werden.

Das erste mal ist es bei XMR aufgetreten, ich sowie viele andere auch mussten lange warten, in meinem Fall waren es über 3 Wochen. Da war angeblich die transaktion irgendwo "stuck".

Diesmal habe ich LTC ausgezahlt, Auszahlung ist nun seit 2 Tagen in Warteschlange, man sieht ganz klar das nichts festhängt oder ähnliches sondern die Auszahlung einfach nicht durchgeführt wird.
Vom Support keine Hilfe außer das typische "your funds are perfectly safe", daran zweifel ich auch nicht, trotzdem ist es sehr nervig und ärgerlich wenn Auszahlungen über mehrere Tage (bis Wochen) zurück gehalten werden und man den Coin verkaufen möchte. Verkauf auf der Waves Dex ist bei vielen Coins leider wegen der fehlenden Liquidität keine Option.

Achtung, meine persönliche Meinung ohne Beweise, aber ich schätze da wird ordentlich rum jongliert um alle auszahlungen Bedienen zu können. Habe mich lange zurück gehalten damit, bin selbst seit Jahren in Waves investiert, benutze die Dex und die Finance Angebote ausgiebig, möchte kein FUD verbreiten, aber sollte man schon im Hinterkopf haben die Info.

EDIT: Gerade eine neue Antwort vom Support erhalten die nun klar bestätigt das es sich nicht um einen Fehler handelt sondern die Auszahlung bewusst zurück gehalten wird (for security reasons, meine Einschätzung steht allerdings oben)
"Hi
Don't worry, your funds are safe and the transaction will definitely be processed.
Some transactions may be stopped for additional processing. This is a standard security measure.
As soon as I have any updates on your problem, I will immediately contact you in this dialog"




Anderes Thema: Ist jemand mal aufgefallen wie extrem das Investment-Angebot in den Liquiditätspools (mit größteils Shitcoins) erweitert wurde? Kam kurz vor Einbruch des WX-Tokens (klar, wenn der Markt plötzlich mit WX geflutet wird und alle sofort verkaufen), war also mal wieder hausgemacht.
Hier wird auf anderer Seite stark versucht soviel USDN wie möglich ins System zu bekommen/locken. Nicht falsch verstehen, ich nutze das Angebot, Reward-Zahlung in WX funktioniert gut, solange man Vertrauen in den USDN hat, nur leider hats aktuell nen bitteren Beigeschmack da man davon ausgehen muss das man seinen externen Token zunächst nicht mehr aus der Dex bekommt.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 03, 2022, 01:58:15 PM
Last edit: August 03, 2022, 02:47:36 PM by Buchi-88
 #6403

~

Schade das es bei dir anscheinend überhaupt nicht einwandfrei klappt, bei mir (hatte ich schon mal angesprochen) war das auch einmal bei XMR, da hat es 2 Anläufe gebraucht um die XMR auf Poloniex zu senden, warum auch immer. Vor kurzer Zeit habe ich einen 4 stelligen USDT Betrag auf die Wirex Karte per Polygon gesendet der war innerhalb von Minuten auf der Wirex gut geschrieben, eventuell sind meine Beträge einfach zu klein um Schwierigkeiten zu verursachen, drücke dir trotzdem die Daumen das es soon as possible klappt.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5132044.msg60625980#msg60625980

Und deine persönliche Meinung sei dir gegönnt und auch wichtig (ich kann es es nicht beurteilen ob es Liquidität Probleme gibt), man kann auch offen darüber sprechen das die APYs in der Bärenphase einfach zu gut sind, da ist Kritik angebracht und soll auch nicht klein geredet werden.

Ich persönlich verwende nur mehr LP staking Produkte in stable Coins (die natürlich in einem SC stecken, das Risiko ist mir bewusst) und zum testen die Algo Produkte die halt aller unter S.. sind. Die WX Pools verwende ich mittlerweile nicht mehr.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Coinbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 11


View Profile
August 04, 2022, 05:19:34 PM
 #6404

~

Schade das es bei dir anscheinend überhaupt nicht einwandfrei klappt, bei mir (hatte ich schon mal angesprochen) war das auch einmal bei XMR, da hat es 2 Anläufe gebraucht um die XMR auf Poloniex zu senden, warum auch immer. Vor kurzer Zeit habe ich einen 4 stelligen USDT Betrag auf die Wirex Karte per Polygon gesendet der war innerhalb von Minuten auf der Wirex gut geschrieben, eventuell sind meine Beträge einfach zu klein um Schwierigkeiten zu verursachen, drücke dir trotzdem die Daumen das es soon as possible klappt.

..........



Ja, leider, denn ich nutze die Waves Plattform seit Jahren gerne und viel.
Es ist auch nicht die Regel, andere Auszahlungen (bspw. LINK im selben Gegenwert, USDT, BNB/BUSD) gingen so durch. Aber wenn es dann mal passiert ist es nicht nur ärgerlich sondern kann auch sehr teuer werden bei Kursschwankungen.
Mittlerweile ist der 3. Tag an dem die LTC Auszahlung "in Warteschlange" ist, absolut inakzeptabel. Und wir reden hier auch nicht von Unsummen, <10.000€, das sollte keine Probleme bereiten.

Bei meiner XMR Auszahlung hat es damals stolze 34(!) Tage gedauert bis diese ausgeführt wurde. Hoffen wir mal nicht das jetzt das selbe passiert. Zeigt aber perfekt das man durch die Gateways im Fall der Fälle doch komplett handlungsunfähig und nicht im Besitz seiner Coins ist.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 04, 2022, 10:55:13 PM
Merited by spirits (1), Coinbro (1)
 #6405

Zeigt aber perfekt das man durch die Gateways im Fall der Fälle doch komplett handlungsunfähig und nicht im Besitz seiner Coins ist.

Zuerst einmal ist es absoluter Mist, wenn man solange auf sein Invest warten muss. Und es ist auch vollkommen nachvollziehbar, dass dabei Vermutungen aufgestellt werden. Leider gibt es aber nur zwei Möglichkeiten, andere Assets auf eine Blockchain zu bekommen. Ein zentralisierter Gateway oder eine programmierte Bridge. Beides hat Vor-, Nachteile und Risiken.

-----------

~snip

Danke für die Zusammenfassung und das Zurückbringen auf den Boden.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 05, 2022, 08:04:53 AM
 #6406

Auch wenn der Waves Preis jetzt wieder etwas anzieht, das Neutrino Defizit ist doch noch immer erheblich.

Quote
General Neutrino info (USDN):

Total issued: 727080771.1 USD-N
Collateral: 21413615.7205 Waves
Price: 6.260084 USD-N / Waves
Collaterized: 134051033.154 USD
Deficit: 81.56 %

Staking info:

Total staked: 238463768.39 USD-N
Percentage of staked tokens: 32.8 %

https://dev.pywaves.org/neutrino/

Was mich aber sehr überrascht es sind mehr Tokens im Umlauf, am 01.06.2022 war das Defizit nicht so groß aber der staking Anteil war da bei 90%  Huh Huh


Quote
General Neutrino info (USDN):

Total issued: 836611856.81 USD-N
Collateral: 41440127.5064 Waves
Price: 10.594788 USD-N / Waves
Collaterized: 439049365.623 USD
Deficit: 47.52 %

Staking info:

Total staked: 760206449.3 USD-N
Percentage of staked tokens: 90.87 %

https://dev.pywaves.org/neutrino/

~

Dann drücke ich dir Die Daumen, ist halt sehr Mühsam.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
August 05, 2022, 09:31:37 AM
Merited by spirits (1)
 #6407

Zuerst einmal ist es absoluter Mist, wenn man solange auf sein Invest warten muss. Und es ist auch vollkommen nachvollziehbar, dass dabei Vermutungen aufgestellt werden. Leider gibt es aber nur zwei Möglichkeiten, andere Assets auf eine Blockchain zu bekommen. Ein zentralisierter Gateway oder eine programmierte Bridge. Beides hat Vor-, Nachteile und Risiken.
Danke für die Zusammenfassung und das Zurückbringen auf den Boden.
Es gibt auch Thorchain( https://app.thorswap.finance/swap ), bei der man Blockchainübergreifend dezentral swappen kann.
Es ist keine Bridge.
Leider heisst dezentral nicht unbedingt risikolos, wie der frühere Hack bei Thorchain zeigt.
Gerade die Waves Dex ist schon sehr komfortabel.
Ich hatte zwar auch schon 2 Mal Probleme mit den Waves Gateways beim Withdraw, der Support hatte aber innerhalb von 48h das Problem gelöst.
Kann mir nicht vorstellen, daß Withdrawprobleme eine Zahlungsunfähigkeit bedeuten.
Viel wahrscheinlicher sind einfache technische Schwierigkeiten.

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 05, 2022, 12:21:52 PM
 #6408

Es gibt auch Thorchain( https://app.thorswap.finance/swap ), bei der man Blockchainübergreifend dezentral swappen kann.
Es ist keine Bridge.

Damit habe ich mich noch nicht befasst. Aber was noch nicht war, kann ja noch werden. Bisher kenne ich halt nur Gateways und Bridges.

----------------

Ist jemand in Pluto investiert?

---------------

Zum Kurs: Ich bin erstaunt, aber gleichzeitig auch froh, dass sich der Kurs seit dem ATH bis auf ein paar Ausnahmen über 5$ hält. 2018 hatte ich noch gesagt, dass ich mich über 10$ noch mehr freuen würde, aber nach dem ganzen FUD sollte man sich nicht beschweren.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 06, 2022, 12:48:44 PM
 #6409

Es scheint auch das sich der USDT Algorithmus jetzt endlich etwas gefangen hat, aber vermutlich geht es durch das jetzige Post wieder Bergab  Tongue Tongue


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
August 06, 2022, 04:19:50 PM
 #6410

Zuerst einmal ist es absoluter Mist, wenn man solange auf sein Invest warten muss. Und es ist auch vollkommen nachvollziehbar, dass dabei Vermutungen aufgestellt werden. Leider gibt es aber nur zwei Möglichkeiten, andere Assets auf eine Blockchain zu bekommen. Ein zentralisierter Gateway oder eine programmierte Bridge. Beides hat Vor-, Nachteile und Risiken.
Danke für die Zusammenfassung und das Zurückbringen auf den Boden.
Es gibt auch Thorchain( https://app.thorswap.finance/swap ), bei der man Blockchainübergreifend dezentral swappen kann.
Es ist keine Bridge.
Leider heisst dezentral nicht unbedingt risikolos, wie der frühere Hack bei Thorchain zeigt.
Gerade die Waves Dex ist schon sehr komfortabel.
Ich hatte zwar auch schon 2 Mal Probleme mit den Waves Gateways beim Withdraw, der Support hatte aber innerhalb von 48h das Problem gelöst.
Kann mir nicht vorstellen, daß Withdrawprobleme eine Zahlungsunfähigkeit bedeuten.
Viel wahrscheinlicher sind einfache technische Schwierigkeiten.

Ich hatte ja vor einiger Zeit genaus das gleiche Verhalten wie coinbro (kann man im Thread hier nachlesen). Bei größeren Summen scheint der Gateway nicht gut zu funktionieren (um viele Tage verlangsamt). Das dürften eigentlich keine technischen Probleme sein, weil sonst würde das auch bei kleineren Summen mal auftreten, da geht's aber immer schnell. Das sieht stark nach Liquiditätsproblemen aus! Ich nutze Waves auch gerne, aber ermahne hiermit nochmal zur Vorsicht bei der Verwendung des Gateways!
Coinbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 11


View Profile
August 07, 2022, 04:51:41 PM
 #6411


Ich hatte ja vor einiger Zeit genaus das gleiche Verhalten wie coinbro (kann man im Thread hier nachlesen). Bei größeren Summen scheint der Gateway nicht gut zu funktionieren (um viele Tage verlangsamt). Das dürften eigentlich keine technischen Probleme sein, weil sonst würde das auch bei kleineren Summen mal auftreten, da geht's aber immer schnell. Das sieht stark nach Liquiditätsproblemen aus! Ich nutze Waves auch gerne, aber ermahne hiermit nochmal zur Vorsicht bei der Verwendung des Gateways!

Sehe ich genau Skerberus. Mittlerweile ist 1 Woche rum und noch immer "in Warteschlange", die Waves-Interne Transaktion ist durch, und die externe an die Litecoin Blockchain wird halt einfach nicht durchgeführt.
Mir ist es auch bis jetzt bei noch keiner sehr kleinen Transaktion passiert.
Der Support spricht auch mittlerweile nicht mehr von technischen Schwierigkeiten sondern von
"Some transactions may be stopped for additional processing. This is a standard security measure."
Das wäre nachvollziehbar wenn es sich um einige Stunden Verzögerung handeln würde, aber nicht 1 Woche. Hier wird absichtlich zurück gehalten.
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
August 08, 2022, 09:25:51 AM
Merited by spirits (1)
 #6412

Ich habe meine Kohle vor allem in Virestoken, welche gestaked sind. Gibt in knapp zwei Monaten nur noch einen Fünftel des aktuellen Ertrages, aber mei. Von der Wavesblockchain wegtransferieren tue ich nur, wenn ich mit dem Vireserstrag meine Crypto.com-Karte lade für Einkäufe des täglichen Bedarfes, und ich wandle mit dem Waves Keeper Plugin immer schön alles zum besten Preis um in Waves und schicke die dann auf meine Karte. Dauert etwa 15 Minuten, was aber an Crypto.com liegt.

Ist jemand in Pluto investiert?

Ich habe ein bisschen Kleingeld reingesteckt.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 08, 2022, 12:40:01 PM
 #6413

Auf Vires habe ich nur sehr wenig liegen aber zum Thema Vires Finance, das USDN Vesting hat begonnen.



Quote
🟢 USDN Vesting is now live and gVires Rewards Distribution has begun!

💎Lenders - All accounts over $250k can now choose USDN +5% and start their vesting period.

🎁 gVires holders - You'll be receiving up to 180% APY through the revenue system for the next 2 months (enjoy 💰💰💰) No action needed, it's crypto helicopter money 🚁💸

https://t.me/vf_announcements/40

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
August 08, 2022, 10:46:58 PM
 #6414

Auf Vires habe ich nur sehr wenig liegen aber zum Thema Vires Finance, das USDN Vesting hat begonnen.



Quote
🟢 USDN Vesting is now live and gVires Rewards Distribution has begun!

💎Lenders - All accounts over $250k can now choose USDN +5% and start their vesting period.

🎁 gVires holders - You'll be receiving up to 180% APY through the revenue system for the next 2 months (enjoy 💰💰💰) No action needed, it's crypto helicopter money 🚁💸

https://t.me/vf_announcements/40

Hä woher kommt jetzt der gVirus ist das ein neue token/coin oder ist das der normale Vires ?
und woher kommen die 180% APY jetzt auf ein schlag ist doch komisch oder wurde da extrem viel geld nachgeschoßen
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
August 09, 2022, 02:10:31 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #6415

Hä woher kommt jetzt der gVirus ist das ein neue token/coin oder ist das der normale Vires?

Das ist ein Wert, der den gestakten Vires entspricht, damit kann man am Governanceprozess teilnehmen.

und woher kommen die 180% APY jetzt auf ein schlag ist doch komisch oder wurde da extrem viel geld nachgeschoßen

Dies war ungefähr der normale Ertrag für gestakete Vires, da das Protokoll hohe Schulden enthielt, die entsprechen horrende Zinszahlungen bewirkt haben, zum Nutzen unter anderem der Viresstaker. Mit der letzten Abstimmung wurde dies entschärft, zur Abmilderung für die Viresstaker werden aber noch 60 Tage lang die alten hohen Zinsen gezahlt, in Form von USDN zusätzlich zu den normalen etwa 40%.

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 09, 2022, 10:53:32 AM
 #6416

Ist jemand in Pluto investiert?

Ich habe ein bisschen Kleingeld reingesteckt.

Ich habe ziemlich am Anfang auch etwas Spielgeld reingesteckt und bin nahe beim ATH wieder raus. Also aktuell hab ich es richtig gemacht. Aber hast du das Whitepaper verstanden? Ich finde das ziemlich kompliziert und das macht das Waves Ökosystem auch gleich komplizierter.

-----------

Habe gestern im Waves Telegram Channel etwas über einen Surftoken gelesen, den wohl einige gekauft haben. Weiß hierzu jemand mehr?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 09, 2022, 11:07:52 AM
Merited by spirits (2)
 #6417


Habe gestern im Waves Telegram Channel etwas über einen Surftoken gelesen, den wohl einige gekauft haben. Weiß hierzu jemand mehr?

Ich habe mich damit auch nur sehr sehr wenig beschäftigt, es hat etwas damit zu tun das Neutrino System zu stabilisieren vor allem den USDN.

Quote
WHY SURF?
It incentivizes you to improve the collateralization of $USDN. The lower the BR, the more opportunity to earn.

If you believe $USDN reserves can return to above 115%.

https://t.me/neutrino_protocol_news/274

Hier noch ein Medium Artikel dazu, was das ganze Waves Ökosystem wieder etwas komplizierter macht (SURF/NSBT).

https://medium.com/neutrinoteam/what-is-surf-and-why-is-it-important-for-the-neutrino-ecosystem-8962c2230049

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
August 13, 2022, 10:53:01 AM
Last edit: August 15, 2022, 03:58:53 PM by Pascal Parvex
Merited by Buchi-88 (1), spirits (1)
 #6418


Habe gestern im Waves Telegram Channel etwas über einen Surftoken gelesen, den wohl einige gekauft haben. Weiß hierzu jemand mehr?

Ich habe mich damit auch nur sehr sehr wenig beschäftigt, es hat etwas damit zu tun das Neutrino System zu stabilisieren vor allem den USDN.

Ist eigentlich ganz einfach: Wenn die Deckung unter 100% fällt, wird der Surf Token zum ensprechenden Preis kaufbar: Wenn die Deckung bei 17% liegt, kann der Surf Token für 0.17 USD gekauft werden, wenn die Deckung 115% erreicht, werden die Surf Token liquidiert, bis keine mehr da sind. In diesem Beispiel würde man sein Investment vervielfachen.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 14, 2022, 04:38:27 PM
 #6419

Waves scheint jetzt wirklcih den USDT Trading Algo besser in den Griff zu bekommen, aber die APYs sind noch immer ein Witz und sollten einmal etwas angepasst werden.



Jedenfalls habe ich beim USDT Algo meinen Ausstiegspunkt für mich gesetzt und ob ich da wieder einmal rein gehe weiß ich noch nicht, dass muss ich dann wieder länger beobachten.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
August 15, 2022, 09:10:55 AM
 #6420

Ich bin noch im USDT algo Trading drin ja die APYs sind immernoch viel zu hoch angesetzt.
ich bin im plus aber nicht so wie die angeben da wäre schön, werd auch bald rausgehen und meine USDT besser anlegen.
Pages: « 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 [321] 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!