Bitcoin Forum
May 01, 2024, 04:59:07 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 [338] 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244313 times)
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
May 13, 2023, 04:41:59 PM
 #6741

Das Ganze erinnert mich doch schon sehr an "frogger", irgendwann springt der Frosch halt "daneben"...
Ich mache nen Bogen um Pepe, FTX hatte auch überall seine "Finger", das war für Waves auch nicht von Vorteil... Roll Eyes


Pepe an sich halte ich für gut, das was sie machen funktioniert.
Es läuft soweit ich das mirbekomme haben alles gut.
Ich selber zweifel etwas an den 15% im Staking.
Hohe Versprechungen haben halt auch meist ihre höhere Risiken.
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714582747
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714582747

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714582747
Reply with quote  #2

1714582747
Report to moderator
1714582747
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714582747

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714582747
Reply with quote  #2

1714582747
Report to moderator
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 13, 2023, 05:00:44 PM
 #6742

Ich bin gerade etwas "erschrocken", da mir wieder die Namensgleichheit aufgefallen ist, aber wenn die https://bridge.pepe.team/ etwas mit dem Pepe Meme Token zu tun haben würde, müsste das Pepe Team Maskottchen ein Frosch und kein "Wildschwein/Dachs" sein oder? Außerdem war das Pepe-Bridge Team doch schon einiges vor dem Meme-Token Hype oder?   Huh



Das Ganze erinnert mich doch schon sehr an "frogger", irgendwann springt der Frosch halt "daneben"...
Ich mache nen Bogen um Pepe, FTX hatte auch überall seine "Finger", das war für Waves auch nicht von Vorteil... Roll Eyes


Pepe an sich halte ich für gut, das was sie machen funktioniert.
Es läuft soweit ich das mirbekomme haben alles gut.
Ich selber zweifel etwas an den 15% im Staking.
Hohe Versprechungen haben halt auch meist ihre höhere Risiken.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 15, 2023, 08:45:06 PM
 #6743

Ich bin gerade etwas "erschrocken", da mir wieder die Namensgleichheit aufgefallen ist, aber wenn die https://bridge.pepe.team/ etwas mit dem Pepe Meme Token zu tun haben würde, müsste das Pepe Team Maskottchen ein Frosch und kein "Wildschwein/Dachs" sein oder? Außerdem war das Pepe-Bridge Team doch schon einiges vor dem Meme-Token Hype oder?   Huh

Das hatte ich mich auch shcon gefragt. Pepe-Bridge war auf jeden Fall vor dem Meme Token da. Aber ob die zusammen gehören, weiß wohl keiner.

-----------------

Auf er wx-exchange werden zum 16.  Juni auch alle Neutrino Pools, DeFo staking und swaps beendet. So langsam lichtet sich die Exchange. Mal sehen, was in 1, 2 Jahren ist.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 16, 2023, 07:38:42 AM
 #6744

Das hatte ich mich auch shcon gefragt. Pepe-Bridge war auf jeden Fall vor dem Meme Token da. Aber ob die zusammen gehören, weiß wohl keiner.
-----------------
Auf er wx-exchange werden zum 16.  Juni auch alle Neutrino Pools, DeFo staking und swaps beendet. So langsam lichtet sich die Exchange. Mal sehen, was in 1, 2 Jahren ist.

Also der Meme Token Pepe hat mit der Pepe Bridge überhaupt nicht zu tun, eher Zufall. Das Litepaper von Pepe Bride datiert auch Dezember 2022

Litepaper

Woher hast du die Informationen und welche Pools sind damit genau gemeint, habe dazu noch nichts gefunden?


Eine Zusammenfassung der AMA vom 5 Mai ist jetzt auch Online.

AMA mit Sasha 5/5/23

Quote
Key Points:

- Waves DAO is already up and running, the community will decide what to do with XTN, which was the result of the debt situation on the Vires protocol.
- The audit is moving forward, very soon we will be able to publish its results! Also, the buyback of some -WXG tokens paired with WAVES has started!
- New fundraising ideas for the ecosystem that will be revealed soon.
- TurkiyeDAO event next week.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 16, 2023, 08:51:19 PM
 #6745

Also der Meme Token Pepe hat mit der Pepe Bridge überhaupt nicht zu tun, eher Zufall. Das Litepaper von Pepe Bride datiert auch Dezember 2022

Aber im Grunde genommen, weiß man es nicht. Bisher ist über die Issuer noch gar nichts bekannt. Ich denke zwar auch, dass es nur ZUfall vom Namen her ist. Aber sicher sein kann man sich nicht.

Woher hast du die Informationen und welche Pools sind damit genau gemeint, habe dazu noch nichts gefunden?

Schau mal in den TG-Kanal von WX Network Accouncements rein. Ist der Eintrag vom 11. Mai. 

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 17, 2023, 07:18:55 AM
 #6746

Schau mal in den TG-Kanal von WX Network Accouncements rein. Ist der Eintrag vom 11. Mai.  

Auch dort finde ich keine Announcement... die letzte war von der Umbenennung der WX gateways.

Group: https://t.me/wxnetwork
Twitter: https://twitter.com/wxnetwork

Auch bei Twitter nichts  Huh



Wieder eine Zusammenfassung der AMA vom 12.05.

Quote
Key Points:

- This week, the stuck USDC-WXG transactions were returned from the WX gateways. A gradual buyback with WAVES tokens will start soon.
- The audit is progressing slowly, but the situation is under control. The plan remains the same for now:
1) Finalizing the audit.
2) Returning all of our users' funds from WX gateways and the buying back -WXG tokens in trading pairs with WAVES at the same time.
3) Searching for funding (possibly venture capital).
4) Opening WX gateways for users.
- Launch of new Vires markets. We are also considering the idea of increasing protocol income from the markets by 10%, and buying back XTN with these funds to increase its value, before giving users their funds back!
- Next week, the Waves DAO treasury allocation vote will start. As a first instance, users will be able to vote for the proposal by Puzzle which asks for 1.8K XTN to recover from the recent attack, as well as several unannounced proposals (QRD on the attack).
- The vote to change the terms of the WAVES emission will begin soon.
- We are planning to launch a trading bot on VIRES: It will essentially be a form of XTN staking where you can allocate a portion of your XTN in vesting, and profit from its speculative income in $BTC and $ETH pairs! No launch date yet. In addition, we are planning more products that will aim to bring Utility to XTN, similar to the described bot.

AMA mit Sasha 12.5.23

Wie dort angekündigt, startet Vires gerade neu mit den Pepe Tokens.

https://v2.vires.finance/

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 17, 2023, 01:07:11 PM
 #6747

hmm wollte mich gerade mit meinem Email-Account einloggen, geht weder auf der Vires Seite, noch mit der Waves.Exchange, mein Passwort wird nicht akzeptiert, und ich bin mir sicher, dass es richtig ist (keepass).
Zurücksetzen geht auch nicht, dann kommt ein captcha error... Noch jemand mit so nem Account und Problemen?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 17, 2023, 01:23:15 PM
 #6748

hmm wollte mich gerade mit meinem Email-Account einloggen, geht weder auf der Vires Seite, noch mit der Waves.Exchange, mein Passwort wird nicht akzeptiert, und ich bin mir sicher, dass es richtig ist (keepass).
Zurücksetzen geht auch nicht, dann kommt ein captcha error... Noch jemand mit so nem Account und Problemen?

Eventuell gibt es noch das eine oder andere Problem bei Vires, ich habe mich mit meiner SEED eingeloggt da wird man auch die Waves Exchange geleitet und funktioniert, aber auch erst seit Heute, Gestern hat es auch ncoh nicht funktioniert. Gibt ja auch noch keine offizielle Ankündigung, dass Vires wieder Online ist in Version 2.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
May 17, 2023, 08:14:54 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #6749

Schau mal in den TG-Kanal von WX Network Accouncements rein. Ist der Eintrag vom 11. Mai.  

Auch dort finde ich keine Announcement... die letzte war von der Umbenennung der WX gateways.

Group: https://t.me/wxnetwork
Twitter: https://twitter.com/wxnetwork

Auch bei Twitter nichts  Huh


https://t.me/wx_network/880

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 17, 2023, 09:37:52 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #6750

Schau mal in den TG-Kanal von WX Network Accouncements rein. Ist der Eintrag vom 11. Mai.  

Auch dort finde ich keine Announcement... die letzte war von der Umbenennung der WX gateways.

Group: https://t.me/wxnetwork
Twitter: https://twitter.com/wxnetwork

Auch bei Twitter nichts  Huh


https://t.me/wx_network/880

Und als Bild:

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
May 17, 2023, 09:43:42 PM
 #6751

Ich bin gerade etwas "erschrocken", da mir wieder die Namensgleichheit aufgefallen ist, aber wenn die https://bridge.pepe.team/ etwas mit dem Pepe Meme Token zu tun haben würde, müsste das Pepe Team Maskottchen ein Frosch und kein "Wildschwein/Dachs" sein oder? Außerdem war das Pepe-Bridge Team doch schon einiges vor dem Meme-Token Hype oder?   Huh

Das hatte ich mich auch shcon gefragt. Pepe-Bridge war auf jeden Fall vor dem Meme Token da. Aber ob die zusammen gehören, weiß wohl keiner.


Pepe der Frosch ist schon lange populär. Ursprünglich ein guter Comic, wurde er von Rechtsalternativen vereinnahmt.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 18, 2023, 08:02:55 AM
 #6752

Der Login mit meinem Seed Account funktionierte auch, nur eben nicht per Email. Habe es heute nochmal probiert, und konnte heute zumindest das Passwort zurücksetzen.

hmm wollte mich gerade mit meinem Email-Account einloggen, geht weder auf der Vires Seite, noch mit der Waves.Exchange, mein Passwort wird nicht akzeptiert, und ich bin mir sicher, dass es richtig ist (keepass).
Zurücksetzen geht auch nicht, dann kommt ein captcha error... Noch jemand mit so nem Account und Problemen?

Eventuell gibt es noch das eine oder andere Problem bei Vires, ich habe mich mit meiner SEED eingeloggt da wird man auch die Waves Exchange geleitet und funktioniert, aber auch erst seit Heute, Gestern hat es auch ncoh nicht funktioniert. Gibt ja auch noch keine offizielle Ankündigung, dass Vires wieder Online ist in Version 2.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 18, 2023, 08:14:26 AM
 #6753

@Pascal Parvex  und @bct_ail

Danke diese Nachricht habe ich irgendwie komplett übersehen, aber betrifft mich auch nicht. Betrifft folgende Tokens, XTN und vermutlich NSBT staking.

Quote
DeFo tokens’ IDs:

EURN - DUk2YTxhRoAqMJLus4G2b3fR8hMHVh6eiyFx5r29VR6t
RUBN - eWeMD5KNeuRaALCAb4uuJKtAvon2JcTyXQyoBMhuN2X
CNYN - 9LNqjybyCX1oexCub4yY7hdJf6aeP4HeV5LpsjcNHwRR
JPYN - 8inca5fv4xr6KZtRMRPYr7vADfk8fd6G2z1gMoRkbUYS
UAHN - 8zKqZF6asB6yiK8rv9nMUkJ7wAVBJndSmkC7SXJhRrM3
NGNN - 5NmV5VAhkqormdwvaQjE54yPEkNwSRtcXxhLkJbVQqkN
BRLN - DxFwXxS1r3uZ2QEiSqhe6uoXMJBsz4ShLtHvr4HDzNri
GBPN - DhaaqiG8xz8njeBuMtTM2G6avg9Jdhfrxw5onm5GaXx1
TRYN - DGbqkzM6Ds5NAF2B3GHYfyZRmWKt7xLYRYcwpMm7D6V4

https://support.wx.network/en/articles/6966699-defo-tokens-management

Ich kann dem ehrlich gesagt etwas abgewinnen, mir waren es (wie schon öfters erwähnt) sowieso viel zu viele Waves Ökosystem Tokens, von mir aus können da 90% verschwinden und der Wves Coin sollte wieder im absoluten Mittelpunkt stehen.

Pepe der Frosch ist schon lange populär. Ursprünglich ein guter Comic, wurde er von Rechtsalternativen vereinnahmt.

Hat mit dem Meme Token bis auf das Logo auch nicht miteinander zu tun, da wurde einfach das Logo zwecks Bekanntheit missbraucht.

Der Login mit meinem Seed Account funktionierte auch, nur eben nicht per Email. Habe es heute nochmal probiert, und konnte heute zumindest das Passwort zurücksetzen.

Ist ja bereits ein Fortschritt  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
May 18, 2023, 03:06:59 PM
 #6754

@Pascal Parvex  und @bct_ail

Danke diese Nachricht habe ich irgendwie komplett übersehen, aber betrifft mich auch nicht. Betrifft folgende Tokens, XTN und vermutlich NSBT staking.

Quote
DeFo tokens’ IDs:

EURN - DUk2YTxhRoAqMJLus4G2b3fR8hMHVh6eiyFx5r29VR6t
RUBN - eWeMD5KNeuRaALCAb4uuJKtAvon2JcTyXQyoBMhuN2X
CNYN - 9LNqjybyCX1oexCub4yY7hdJf6aeP4HeV5LpsjcNHwRR
JPYN - 8inca5fv4xr6KZtRMRPYr7vADfk8fd6G2z1gMoRkbUYS
UAHN - 8zKqZF6asB6yiK8rv9nMUkJ7wAVBJndSmkC7SXJhRrM3
NGNN - 5NmV5VAhkqormdwvaQjE54yPEkNwSRtcXxhLkJbVQqkN
BRLN - DxFwXxS1r3uZ2QEiSqhe6uoXMJBsz4ShLtHvr4HDzNri
GBPN - DhaaqiG8xz8njeBuMtTM2G6avg9Jdhfrxw5onm5GaXx1
TRYN - DGbqkzM6Ds5NAF2B3GHYfyZRmWKt7xLYRYcwpMm7D6V4

https://support.wx.network/en/articles/6966699-defo-tokens-management

Ich kann dem ehrlich gesagt etwas abgewinnen, mir waren es (wie schon öfters erwähnt) sowieso viel zu viele Waves Ökosystem Tokens, von mir aus können da 90% verschwinden und der Wves Coin sollte wieder im absoluten Mittelpunkt stehen.


Der Login mit meinem Seed Account funktionierte auch, nur eben nicht per Email. Habe es heute nochmal probiert, und konnte heute zumindest das Passwort zurücksetzen.

Ist ja bereits ein Fortschritt  Grin


Vorsicht bei dem benutzen der Email Accounts, in den Gruppen war schon mehrfach davon zu lesen, das es damit Probleme gibt, in manchen Fällen waren auch laut den Usern die Funds weg.
Mit den DeFo Token fand ich so ne tolle Sache, hatte ich auf anderen Chains so nicht gesehen, das das möglich ist.
Hätte man wie gewöhnlich mehr Marketingaktivitäten hinein stecken sollen.
Der Dämpfer kam aber mMn durch die Vorfälle im letztem Jahr.



Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
May 18, 2023, 08:22:40 PM
 #6755

Vorsicht bei dem benutzen der Email Accounts, in den Gruppen war schon mehrfach davon zu lesen, das es damit Probleme gibt, in manchen Fällen waren auch laut den Usern die Funds weg.

Die Funds sind doch nicht weg. Vires hat nur manchmal ein Anzeigeproblem, aber auf der Chain ist noch alles da. Einfach so lange reloaden, bis alles wieder angezeigt wird, das ist schon einige Zeit so.

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 18, 2023, 08:26:03 PM
 #6756

Mit den DeFo Token fand ich so ne tolle Sache, hatte ich auf anderen Chains so nicht gesehen, das das möglich ist.
Hätte man wie gewöhnlich mehr Marketingaktivitäten hinein stecken sollen.

Der einzige Defo Token, der interesant war, war EURN. Da war halt der Vorteil, dass man seine Trades steuertechnisch nocht von Dollar in Euro umrechnen musste. Aber es gab halt nicht so viele Paare auf der waves exchange, um damit viel traden zu können. Blieb halt nur noch das Staking übrig.
Generell bin ich gespannt, welche Token und Coins in einem Jahr noch auf der waves exchange zu finden sind.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
May 19, 2023, 02:57:50 PM
 #6757

Vorsicht bei dem benutzen der Email Accounts, in den Gruppen war schon mehrfach davon zu lesen, das es damit Probleme gibt, in manchen Fällen waren auch laut den Usern die Funds weg.

Die Funds sind doch nicht weg. Vires hat nur manchmal ein Anzeigeproblem, aber auf der Chain ist noch alles da. Einfach so lange reloaden, bis alles wieder angezeigt wird, das ist schon einige Zeit so.

Mir gehts dabei nicht um Vires, mir ging es um die Nutzung der Waves Exchange per Email Account. da gab es mal Diskussionen im Neutrino oder Waves Channel, das User nicht mehr an ihre Funds kommen, oder diese weg sind.
Kann sein, das es sich im Nachhinein auch in der Exchange nur als Anzeigenproblem herausgestellt hat. Nur die Diskussion, das EMail Accounts anfälliger für Hacker sind, die gab es schon öfters.

Mit den DeFo Token fand ich so ne tolle Sache, hatte ich auf anderen Chains so nicht gesehen, das das möglich ist.
Hätte man wie gewöhnlich mehr Marketingaktivitäten hinein stecken sollen.

Der einzige Defo Token, der interesant war, war EURN. Da war halt der Vorteil, dass man seine Trades steuertechnisch nocht von Dollar in Euro umrechnen musste. Aber es gab halt nicht so viele Paare auf der waves exchange, um damit viel traden zu können. Blieb halt nur noch das Staking übrig.
Generell bin ich gespannt, welche Token und Coins in einem Jahr noch auf der waves exchange zu finden sind.

Liegt wohl daran, das der Großteil der User aus dem Euroraum stammen. Bzw EURN mehere Länder abgeckte, da wird man auch kein Volumen mit der nigerianischen oder ukrainischen Währung hinbekommen.
Wäre ev sinnvoller gewesen sich auf die größten Währungen zu konzentrieren. Dollar und Euro.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 19, 2023, 03:06:08 PM
 #6758

Mir gehts dabei nicht um Vires, mir ging es um die Nutzung der Waves Exchange per Email Account. da gab es mal Diskussionen im Neutrino oder Waves Channel, das User nicht mehr an ihre Funds kommen, oder diese weg sind.
Kann sein, das es sich im Nachhinein auch in der Exchange nur als Anzeigenproblem herausgestellt hat. Nur die Diskussion, das EMail Accounts anfälliger für Hacker sind, die gab es schon öfters.

Ich logge mich seit der richtigen Waves DEX nur mehr bei SEED ein und das nur auf 2 Stand PCs sonst nirgends. Denke so komme ich im Thema Sicherheit am Besten zu Recht. Zu Vires es gibt dort eine neue Abstimmung, und ich denke jeder der Vires sein Eigen nennt sollte dort auch mit abstimmen.

Quote
VIP-043 Enable Governance Rewards Distribution from V2(PEPE) Markets and XTN Buyback

Objective:

Enable a 20% protocol rewards share for new markets on vires.finance and allocate 50% of it towards an XTN buyback. This initiative aims to support the XTN price and enhance the value of vested assets in existing markets. The buyback process will be executed by a bot operating from a scripted account (3P…).
Action Plan:

1 Protocol Rewards distribution for V2:

    Implement a 20% rewards share for new markets on vires.finance, ensuring participants benefit more from their contributions and encouraging increased engagement.

2 XTN Buyback Execution:

    Allocate 50% of the rewards generated from the new markets for an XTN token buyback.
    Utilize a bot operating from the account 3P8iwEgrsrGLDCNh7RfWraomNqSSddK4M5r to autonomously execute the XTN buyback process.

Expected Outcomes:

1 XTN Price Support and Value Enhancement:

    By conducting the XTN buyback, the circulating supply will decrease, potentially supporting and increasing the XTN price.
    The increase in value of vested assets in old markets will benefit all stakeholders.

2 Incentivized Participation:

    The 20% reward share for new markets will incentivize participation, attracting more users to vires.finance and promoting the upsides of the governance.

Conclusion:

Enabling a 20% protocol rewards share for new markets and executing an XTN buyback will bolster the XTN price and enhance the value of vested assets in existing markets on vires.finance. The proposed actions aim to incentivize participation, attract more users, and benefit all stakeholders involved. Execution of the XTN buyback will be facilitated by a bot operating from the account 3P8iwEgrsrGLDCNh7RfWraomNqSSddK4M5r, ensuring efficient and automated implementation.

Diskussion und die Abstimmung (ab 22.Mai 2023) findet ihr im Vires Account direkt unter Governance.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
May 21, 2023, 09:33:35 PM
 #6759

Ich weiß nicht was ich von der DEX halten soll. BTC gibts für $2500, ein Zehntel des eigentlichen Preises. Ähnlich mit anderen. Entweder diejenigen die so niedrig verkaufen liegen richtig und retten wenigsten noch ein bisschen ihreres Wertes oder es ist die einmalige Chance für Mutige. Ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das einschätzen soll.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 22, 2023, 06:37:03 AM
 #6760

Ich weiß nicht was ich von der DEX halten soll. BTC gibts für $2500, ein Zehntel des eigentlichen Preises. Ähnlich mit anderen. Entweder diejenigen die so niedrig verkaufen liegen richtig und retten wenigsten noch ein bisschen ihreres Wertes oder es ist die einmalige Chance für Mutige. Ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das einschätzen soll.

Das ist jetzt natürlich sehr viel Spekulation, ich habe jedenfalls einmal einige Waves gegen USDC-WXG getauscht. Alle anderen WXG Tokens die ich besitze muss ich jetzt einfach aussitzen, aber neue Funds auf die Waves Exchange zu senden ist natürlich großes Risiko und es kann einige Zeit dauern bis sich die WXG Preise wieder angeglichen haben. also neue Funds werde ich derzeit nicht auf die Waves Exchange senden, was ich dort habe, bleibt einmal dort und das sitze ich aus. Schnellschüsse sind meisten bei solchen Dingen nicht wirklich ratsam.

Übrigens der PWR Airdrop ist mittlerweile (nach den 14 Tagen Haltefrist) auch auf die Waves Exchange transferierbar.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 [338] 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!