Zeix
|
|
January 09, 2018, 11:42:34 PM |
|
Meine Burstmining Erfahrung liegt jetzt schon einige Monate zurück, aber ich denke das alles unter 80TB nur verschwendete Zeit ist. Man möge mich selbstverständlich korregieren, falls ich hiermit daneben liege, aber selbst meine 50TB waren damals bereits gefühlt zu wenig.
stimme ich dir zu, wobei die Network Difficulty seit September nicht wesentlich steigt: https://blocks.fastpool.info/charts/estimated-network-sizeEs hat sich bisher ja auch nicht wirklich gelohnt, aber seit dem 1000% Kursanstieg innerhalb kürzester Zeit, wird die Difficulty vermutlich auch wieder ansteigen. Braucht nur etwas, weil das Plotten ewig dauert.
|
|
|
|
rico666
Legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
|
|
January 10, 2018, 06:29:54 AM |
|
Es hat sich bisher ja auch nicht wirklich gelohnt, aber seit dem 1000% Kursanstieg innerhalb kürzester Zeit, wird die Difficulty vermutlich auch wieder ansteigen. Braucht nur etwas, weil das Plotten ewig dauert. Naja - mit ca. 3000 € Investition bislang 11000 € Mining-Ertrag. Seit Juni 2017. Börse lohnt natürlich mehr, aber ein nettes Zubrot ist es trotzdem. Ggf. im März anfangen, direkt PoC2 plotten - kann ein guter Einstiegspunkt sein. Ach ja: Wir haben den ursprünglichen Thread etwas aktualisiert https://bitcointalk.org/index.php?topic=1541310.msg15494882
|
|
|
|
DonCamaro
Newbie
Activity: 15
Merit: 0
|
|
January 10, 2018, 03:37:19 PM |
|
Habe jetzt auch endlich ein paar 8 TB Platten bestellt, ich weiss, ist jetzt auch nicht die Welt und Gewinne werde ich auf absehbare Zeit nicht erwirtschaften, aber ich glaube an das System und will es unterstützen. @Rico, was genau meinst du mit PoC2?
Und ich habe gemerkt dass ich immer nach längerer Zeit minen im Miner die Fehlermeldung "ErrorReadFile ErrorReadFile ErrorReadFile ErrorReadFile" ...usw... bekomme, aus der File werd ich nicht schlau und ea ist ziemlich ärgerlich, wenn man morgens mal nachachaut und merkt dass alles umsonst war...
|
|
|
|
DaveID89
Jr. Member
Activity: 98
Merit: 2
|
|
January 14, 2018, 12:32:44 PM |
|
Moinsen. Ich wollte gestern meine Burst von einer Börse auf mein QBundle Wallet übertragen.
Habe als Adresse dann meine Burst ID angegeben und Bittrex meldete daraufhin den Fehler, dass die Adresse ungültig sei. Lag es evtl daran dass das Wallet zu dem Zeitpunkt nicht gesynct war oder ist es falsch die Burst ID anzugeben?
|
ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰ GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
|
|
|
bendim
Newbie
Activity: 2
|
|
January 14, 2018, 10:01:53 PM |
|
Hallo, ich mine auf burst.cryptoguru.org mit 2.5TB seit zwei Tagen. Gibt es eine Möglichkeit herrauszufinden wie viel Burst ich bis jetzt gemacht habe? Kenn es von anderen Crypto Pools das man sich einloggen kann und die Earnings angezeigt bekommt.
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
January 15, 2018, 08:46:35 AM |
|
Hallo, ich mine auf burst.cryptoguru.org mit 2.5TB seit zwei Tagen. Gibt es eine Möglichkeit herrauszufinden wie viel Burst ich bis jetzt gemacht habe? Kenn es von anderen Crypto Pools das man sich einloggen kann und die Earnings angezeigt bekommt.
2,5 TB sind etwas mickrig, deswegen denke ich dass Du noch nichts bekommen hast ;( Sorry bin Solo miner.
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
January 15, 2018, 08:49:58 AM |
|
Moinsen. Ich wollte gestern meine Burst von einer Börse auf mein QBundle Wallet übertragen.
Habe als Adresse dann meine Burst ID angegeben und Bittrex meldete daraufhin den Fehler, dass die Adresse ungültig sei. Lag es evtl daran dass das Wallet zu dem Zeitpunkt nicht gesynct war oder ist es falsch die Burst ID anzugeben?
So wie ich weiß: Du musst bei Bittrex die BURST-XXX- XXX... Adresse eingeben.
|
|
|
|
bendim
Newbie
Activity: 2
|
|
January 15, 2018, 11:15:27 AM |
|
2,5 TB sind etwas mickrig, deswegen denke ich dass Du noch nichts bekommen hast ;( Sorry bin Solo miner. Wieviel TB sind für den Cryptoguru Pool empfohlen? Gibts ne Liste mit den Pools und den empfohlenen TB? Wie sehe ich im Cryptoguru Pool wieviel ich verdient habe? Der Pool hat eine neue Seite. Einfach die Burst Wallet Adresse suchen ohne das BURST- davor.
|
|
|
|
DonCamaro
Newbie
Activity: 15
|
|
January 15, 2018, 07:08:05 PM |
|
Es hat sich bisher ja auch nicht wirklich gelohnt, aber seit dem 1000% Kursanstieg innerhalb kürzester Zeit, wird die Difficulty vermutlich auch wieder ansteigen. Braucht nur etwas, weil das Plotten ewig dauert. Naja - mit ca. 3000 € Investition bislang 11000 € Mining-Ertrag. Seit Juni 2017. Börse lohnt natürlich mehr, aber ein nettes Zubrot ist es trotzdem. Ggf. im März anfangen, direkt PoC2 plotten - kann ein guter Einstiegspunkt sein. Ach ja: Wir haben den ursprünglichen Thread etwas aktualisiert https://bitcointalk.org/index.php?topic=1541310.msg15494882@Rico, mal eine etwas pikantere Frage: Was sagt denn das Finanzamt zu den Einnahmen? Bzw wie hälst du das? Ich denke ich werde demnächst ein Kleingewerbe anmelden um sicher zu gehen, wollte aber vorher hier mal fragen wie ihr das alle so macht. Danke für die Antworten
|
|
|
|
toumby
Newbie
Activity: 7
|
|
January 17, 2018, 09:43:26 PM |
|
Ggf. im März anfangen, direkt PoC2 plotten - kann ein guter Einstiegspunkt sein.
Hi Rico, was bedeutet PoC2? Außerdem Bitte um einen kleine Burst-Spende auf meine Wallet, damit ich endlich minen kann BURST-9LXH-H2E7-C8SN-3XEJS Der Withdrawl von Bittrex klappt einfach nicht. Evtl klappt er ja auf deine Burst-Adresse... Danke Danke Danke. Grüße Tommy
|
|
|
|
bauchemie
Jr. Member
Activity: 96
Merit: 3
|
|
January 17, 2018, 10:12:41 PM |
|
Ggf. im März anfangen, direkt PoC2 plotten - kann ein guter Einstiegspunkt sein.
Hi Rico, was bedeutet PoC2? Außerdem Bitte um einen kleine Burst-Spende auf meine Wallet, damit ich endlich minen kann BURST-9LXH-H2E7-C8SN-3XEJS Der Withdrawl von Bittrex klappt einfach nicht. Evtl klappt er ja auf deine Burst-Adresse... Danke Danke Danke. Grüße Tommy https://faucet.burstpay.net
|
|
|
|
tommy1735
Member
Activity: 89
Merit: 12
|
|
January 18, 2018, 08:55:00 AM |
|
ich hab da mal ne frage: Weiß jemand ob es schlimm ist wenn man Lücken zwischen den nonces hat also sagen wir mal meine erste HD fängt bei 0 an und hört bei 11386880 auf (3TB HDD) im Idealfall würde die nächste platte bei 11386881 anfangen... wie schlimm ist es wenn diese bei 15000000 anfängt ? oder spielt das keine rolle?
habe im moment knapp 20TB am laufen und heute kommen noch 2x5TB dazu bzw. sollten die platten heute endlich ankommen und sind nächste Woche irgendwann fertig geplottet
mfg
|
|
|
|
tom04137
|
|
January 18, 2018, 09:13:32 AM |
|
Weiß jemand ob es schlimm ist wenn man Lücken zwischen den nonces hat also sagen wir mal meine erste HD fängt bei 0 an und hört bei 11386880 auf (3TB HDD) im Idealfall würde die nächste platte bei 11386881 anfangen... wie schlimm ist es wenn diese bei 15000000 anfängt ? oder spielt das keine rolle? mfg
Ist egal, nur überschneiden dürfen sie sich nicht.
|
|
|
|
bauchemie
Jr. Member
Activity: 96
Merit: 3
|
|
January 18, 2018, 09:46:06 AM |
|
ich hab da mal ne frage: Weiß jemand ob es schlimm ist wenn man Lücken zwischen den nonces hat also sagen wir mal meine erste HD fängt bei 0 an und hört bei 11386880 auf (3TB HDD) im Idealfall würde die nächste platte bei 11386881 anfangen... wie schlimm ist es wenn diese bei 15000000 anfängt ? oder spielt das keine rolle?
habe im moment knapp 20TB am laufen und heute kommen noch 2x5TB dazu bzw. sollten die platten heute endlich ankommen und sind nächste Woche irgendwann fertig geplottet
mfg
Hört sich nach Intenso oder SG an, richtig? Da plotten 5 GB bei mir zwei Tage... WD geht lustigerweise doppelt so schnell. Weiß jemand woran das liegt?
|
|
|
|
|
tommy1735
Member
|
|
January 18, 2018, 11:23:35 AM Last edit: January 18, 2018, 12:04:46 PM by tommy1735 |
|
Ist egal, nur überschneiden dürfen sie sich nicht.
danke Hört sich nach Intenso oder SG an, richtig? Da plotten 5 GB bei mir zwei Tage... WD geht lustigerweise doppelt so schnell. Weiß jemand woran das liegt?
ja genau intenso... könnte grade kotzen, scheint das eine defekt ist... plotten fing an und dann seh ich im task manager das mit 1-2MB/s auf die platte geschrieben wird... jetzt tut es nix mehr... crystal disk info erkennt die platte gar nicht edit: verdammte scheisse... beide platten laufen nicht... am anfang lief eine mit 130MB/s beim plotten und nun: es handelt sich um diese platten https://geizhals.de/intenso-memory-box-5tb-6032513-a1721254.html?hloc=de vielleicht kann jemand was dazu sagen bzw. kann ich nur davon abraten die zum minen zu kaufen mfg
|
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
January 18, 2018, 01:55:50 PM |
|
ich frage mich immer wieder: wieso so viele User Externes Sch... kaufen
|
|
|
|
tommy1735
Member
|
|
January 18, 2018, 01:58:53 PM Last edit: January 18, 2018, 04:01:58 PM by tommy1735 |
|
hab jetzt mal das Festplattengehäuse geöffnet und gut gestaunt als mich diese Platte anguckt: https://geizhals.de/seagate-barracuda-compute-5tb-st5000lm000-a1521940.html wobei es nicht ST5000LM000 sondern ST5000LM00 3 ist aber soviel anders kann die ja nicht sein denk ich... habe für die externe ca 112€ bezahlt die verbaute platte kostet ca 190... da müsste man 10 stück bestellen für 1100€, die platten ausbauen und wieder für 1900€ verkaufen ^^ im moment habe ich die platte direkt ans Mainboard angeschlossen und es plottet mit 130MB/s... hoffentlich fällt der speed nicht wieder... hatte bei geizhals in den Bewertungen gelesen das wohl der USB controller von Intenso schuld ist... aber echt krass find ich das die eine externe HDD die ca 190€ kostet für ca 112€ verkaufen können. zu früh gefreut auch direkt am mainboard fällt der speed grade auf 2MB/s die platten werden zurück geschickt ich frage mich immer wieder: wieso so viele User Externes Sch... kaufen Problem ist das ich intern keine mehr rein bekomme, da sind 10 Stück drin und alle Anschlüsse am Mainboard voll bzw ein raid controller ist auch schon drin und voll... muss wohl noch ein weiteren raid controller rein haun 2x2TB und 1x3 TB extern laufen ohne Probleme, auch intenso habe heute 2 Platten(1x500GB+1x750GB) an einen anderen PC angeschlossen und freigegeben, das minern über Netzwerk geht ohne Probleme mein PC tut auf jeden fall was für sein Geld ^^: CPU macht cryptonight bzw intensecoin oder sumokoin GPU macht ethereum und eben Burst dazu
|
|
|
|
toumby
Newbie
Activity: 7
|
|
January 19, 2018, 09:16:30 AM |
|
absolut spitze. der burst wurde sofort überwiesen. Danke bauchemie für den wertvollen Tip!!
|
|
|
|
|