Bitcoin Forum
June 23, 2024, 02:41:52 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 77844 times)
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
December 08, 2016, 09:22:47 PM
 #381

 



Delegate Proposal Contest — Verkündung der Gewinner!

Ein großes Dankeschön an alle, die an unserem Wettbewerb teilgenommen hatte und zum Erfolg verholfen hatten.
Gratulation an alle Gewinner.


Wenn du auf der Liste stehst, schicke bitte Joel eine PN im Lisk Forum mit deiner Adresse.

Lisk Blog: https://blog.lisk.io/community-delegate-contest-prepare-yourself-4f2da59ff507#.omb2p41e5
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
December 08, 2016, 10:00:05 PM
 #382

... 
...

Herzlichen  Glückwunsch!!!!!! Smiley
Wenn es jemand wirklich verdient hat, dann DU!!!!!!!!!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Starfleet.Intelligence
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
December 08, 2016, 10:10:45 PM
 #383


Hey SpaceTrucker


Ja ich habe da schon konkrete Vorstellungen.
Ein Beispiel: User Gr33nDrag0n hatte mich gefragt, ob ich den Start bzw. die eigentliche Bekanntgabe seiner Webseite irgendwann im Januar ein wenig promoten und durch Twitter unterstützen würde... habe ich natürlich zugesagt, da er keinen Twitter Account hat. Also würde ich eine kleine Kampagne starten, die verschiedene Themen seiner Webseite abdeckt, Updates & News et cetera.

Und so möchte ich auch zu offiziellen Ankündigungen von Lisk, zu überraschenden News oder gerne auch zu Projekten von Community Mitgliedern diverse Kampagnen starten, um noch mehr Leute dafür zu interessieren oder gar zu begeistern. Dazu veröffentliche ich diverse Tweets und verteile diese noch zusätzlich über Plattformen, um mehr User zu gewinnen, die diese ebenfalls teilen. Noch viel besser wäre es aber, wenn ich nicht nur meine eigenen sondern auch die Tweets anderer kreativer User teilen könnte. Das sieht dann viel interessanter aus und nicht so einseitig. Deshalb suche ich a) nach interessierten und kreativen Leuten oder b) nach Usern, die das mit einigen LSK unterstützen. Denn die Plattformen kosten auch ein wenig - aber nicht so viel. Deshalb wäre es erst einmal wichtig interessierte Leute zu finden.


Weitere Pläne findest du in meinem Proposal: https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=6&t=601


Grüße Poly

Danke für die ausführliche Antwort. Und Glückwunsch übrigens zum 2. Platz beim Contest. Wahnsinn.
Ich versuche ebenso zu unterstützen wo ich kann. Und wenn ich was zu den Kosten beisteuern kann, gib kurz Bescheid!
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
December 09, 2016, 09:42:48 AM
 #384

Auch von mir Glückwünsche an alle Gewinner  Cheesy
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
December 09, 2016, 02:08:45 PM
 #385

Hey super @Poly, Gratulation!
An die anderen Gewinner natürlich auch, aber die kenne ich nicht.
Hoffe du bekommst auch noch einige Stimmen für dein Delegate.
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
December 09, 2016, 05:33:35 PM
Last edit: December 09, 2016, 05:49:46 PM by coinling
 #386

Doppel Grats für Delegate und Proposal Wink

Habe noch ne Frage bzgl. dem Delegate Voting, im englischen Forum hat mir leider keiner geantwortet:

Gibt es irgendeine Möglichkeit auch offline einen Vote zu signen oder muss man die Coins im Onlinewallet haben ?

Und ansonsten wenn man sie im Wallet hat zum Voten, kann man sie danach dann wieder in ein offline Wallet transferieren? Das geht wohl eher nicht, aber naja ich würde mich auf jeden Fall über eine offline Sign Methode wie z.b. bei Bitcoin mit Electrum etc. freuen.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
December 09, 2016, 05:43:26 PM
 #387

Doppel Grats für Delegate und Proposal Wink

Ich würde es eher Belohnung nennen. Viele dieser User halten jetzt schon fast ein Jahr durch. Und nun haben sie sich auch mal Mühe gegeben mit ihren Proposals (welch ein Begriff  Grin), die endlich mal ordentlich aussehen. Jedenfalls mehr als vorher.

Die 25 LSK sind eine Geste, würde ich sagen. Aber ich kann mich schon noch erinnern, daß vor Monaten die Leute noch meckerten, die 25 LSK für die Registrierung wären zu viel. Natürlich war der Kurs auch etwas höher. Aber immerhin, wer sich etwas Mühe gegeben hatte, bekommt diese nun zurück.

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
December 09, 2016, 09:14:20 PM
 #388

kann mir jemand was zu dieser fehlermeldung sagen: "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen". wollte diese seite aufrufen: "https://chat.lisk.io/home"; habe firefox laufen und eigentlich läuft immer alles ganz rund....
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
December 09, 2016, 10:16:04 PM
 #389

kann mir jemand was zu dieser fehlermeldung sagen: "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen". wollte diese seite aufrufen: "https://chat.lisk.io/home"; habe firefox laufen und eigentlich läuft immer alles ganz rund....


Nimm einfach diese: https://lisk.chat/home
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
December 11, 2016, 09:10:51 PM
Last edit: December 11, 2016, 10:09:27 PM by coinling
 #390

Kann man irgendwie die Delegate-Liste nach bestimmten Adressen absuchen oder muss man sich wirklich manuell durchklicken?


Und Oliver, Max oder Poloniex? Die könnten ja theortisch alle 101 Delegates stellen ?

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
December 11, 2016, 11:34:26 PM
 #391

Kann man irgendwie die Delegate-Liste nach bestimmten Adressen absuchen oder muss man sich wirklich manuell durchklicken?


Und Oliver, Max oder Poloniex? Die könnten ja theortisch alle 101 Delegates stellen ?

Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe... aber nutze doch einfach den Explorer.
Dort kannst du oben im Suchfeld auch Adressen oder bsw. Transaktions IDs eingeben.

https://explorer.lisk.io/delegateMonitor

Und zur zweiten Frage... ja könnten sie teilweise. Denn es gibt ja auch User, die selbst genug Stimmen haben. Außerdem macht das keinen Sinn.
Denn dann würde ganz schnell der Support der Community wegfallen. Und auch der Markt würde das negativ quittieren.
Momentan haben Max und Oliver je einen Account, Joel und Isabella ebenfalls. Und ich sehe auch keinen rationalen Grund, weshalb sich das ändern sollte.
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
December 12, 2016, 04:01:34 PM
 #392

Kann man irgendwie die Delegate-Liste nach bestimmten Adressen absuchen oder muss man sich wirklich manuell durchklicken?


Und Oliver, Max oder Poloniex? Die könnten ja theortisch alle 101 Delegates stellen ?

Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe... aber nutze doch einfach den Explorer.
Dort kannst du oben im Suchfeld auch Adressen oder bsw. Transaktions IDs eingeben.


Danke. Nur so halb hilfreich Smiley
Wenn ich voten möchte, dann kann ich ja nicht die ID direkt eingeben, sondern muss diese in der Liste auswählen oder ? Dort kann ich die Liste dann nicht nach bestimmten ID's durchsuchen lassen oder ?
Zumindest gibt es auch keine Möglichkeit alle Delegates auf einmal anzeigen zu lassen, dann könnte man ja einfach mit Strg+F suchen...


Ansonsten kam mir gerade noch ein Gedanke.

Bei Lisk geht es ja auch haupstächlich darum ein Sidechain, bzw. Dapp Ecosystem aufzubauen.

Könnten nicht einfach alle Dapp Entwickler und Unternehmen eine Node stellen und Delegate sein ?
So bekommen sie quasi direkt von der Community eine Art kleines Crowdfunding ( sind ja immerhin aktuell ca. 40k USD im Jahr , was durchaus für einen halben ITler reichen sollte).

Außerdem sorgen diese ja sicher auch für maximale Sicherheit, weil sie sonst ihre eigene Grundlage zerstören würden.

Es gibt sicher schon den ein oder anderen Entwickler, der eine Node erstellt.

Aber wenn wir 20-50 Unternehmen bzw. Dapp's haben die ihre Delegates stellen, wäre das doch eine schöne Vision für Lisk zumal dann auch das mit den Delegates wirklich eine Win Win Situation für Lisk und die Community wäre ?

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
December 12, 2016, 04:37:10 PM
 #393

Verstehe den Vorschlag nicht...

Natürlich können alle App Entwickler oder Unternehmen einen Node stellen und Delegate sein.
Lisk hat mittlerweile fast 850 Delegates.

Aber eben nur die ersten 101 Delegates bekommen Rewards. Sollte ein App Entwickler nicht darunter sein, so kann er doch darauf bauen, daß sein Projekt von den anderen Community Usern unterstützt wird.

Ich habe mir die meisten Vorschläge der Kandidaten angesehen, ein Großteil möchte sich irgendwie daran beteiligen, eigene Apps zu entwicklen. Andere User coden ein bisschen und schreiben Scripte, wieder andere User helfen in der Community.

Insgesamt ist das System schon ganz okay. Und ein Punkt ist mal sicher: die jetzigen aktiven Delegates werden alles daran setzen, daß ihre Nodes stabil und sicher laufen.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
December 12, 2016, 04:57:16 PM
 #394

@coinling

Du hattest ja nur danach gefragt, ob man nach bestimmten Delegates oder Adresse in der Liste suchen kann.  Wink
Nun wußte ich ja nicht. daß du die Liste im Client meinst.

Und wie Thandie schon schrieb, es gibt mittlerweile über 800 Delegates. So finde ich die Übersicht schon recht sinnvoll. Was aber stimmt, eine Art Suchfunktion fehlt dort noch. Mir nicht, aber viele User würde das sicher gut finden.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
December 12, 2016, 05:02:37 PM
 #395

 
Ihr habt sicher die wöchentliche Zusammenfassung vermisst.

Die 13. Ausgabe gibt es am kommenden Freitag.
Max hatte sich seit langem mal wieder zwei, drei Tage Zeit für die Familie und zum Relaxen genommen, muß ja auch mal sein.  Smiley

vlom
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1117


View Profile
December 12, 2016, 10:13:43 PM
 #396

@coinling

Du hattest ja nur danach gefragt, ob man nach bestimmten Delegates oder Adresse in der Liste suchen kann.  Wink
Nun wußte ich ja nicht. daß du die Liste im Client meinst.

Und wie Thandie schon schrieb, es gibt mittlerweile über 800 Delegates. So finde ich die Übersicht schon recht sinnvoll. Was aber stimmt, eine Art Suchfunktion fehlt dort noch. Mir nicht, aber viele User würde das sicher gut finden.


ich habe heute zum zweiten mal gevotet. und ich wäre sehr froh um einen suchfunktion gewesen. wenigstens ist es möglich die delegates zu sortieren. nach namen oder adresse.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
December 12, 2016, 10:31:10 PM
 #397




Lisk Explorer v1.0.0 - Veröffentlichung


Die erste Vollversion des Lisk Explorers v1.0.0 wurde nun auf GitHub veröffentlicht. Diese Version ist seit einiger Zeit in der Entwicklung und wir sind stolz auf die erste Veröffentlichung dieser Version.

Um einen Explorer Nodes laufen zu lassen, stellt bitte sicher, daß ihr die neueste Lisk Version installiert habt. Für weitergehende Informationen zur Lisk Installation lest bitte unsere offizielle Dokumentation. Falls ihr interessiert seid, hier findet ihr die Installationsanleitung: https://github.com/LiskHQ/lisk-explorer/blob/development/README.md


Zum offiziellen Artikel inklusive Changelog
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
December 14, 2016, 10:16:35 AM
 #398

 
Hey Leute, nicht vergessen...

Am Sonntag dem 18. Dezember findet das letzte Community Meeting in diesem Jahr statt.
Eine Ankündigung dazu wird noch folgen.

Hier nochmal der Link zur Zusammenfassung des letzten Community Meetings.

 
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
December 15, 2016, 04:37:05 PM
Last edit: December 15, 2016, 09:11:58 PM by Poly#Crypto
 #399

Hey Leute

Ich habe heute mal eine kleine Twitter Aktion gestartet.
Sozusagen als Dankeschön an alle treuen Unterstützer von Lisk, an die User, die immer hilfreich im Chat und im Forum auf die Fragen anderer User antworteten und natürlich auch an meine Voter...

Ja nach meiner freien Zeit werde ich pro Tag drei bis vier Tweets zu den Community Mitgliedern kreieren, inklusive Link zum Proposal und Twitter Account, falls vorhanden. Die pro Tag auserwählten User sind total zufällig... Natürlich möchte ich alle oder die meisten Community Mitglieder einbeziehen.

Außerdem habe ich dazu noch einen Twitter Moment erstellt, wo ihr alle Tweets finden könnt.





Also dann die ersten 4:

Isabella, gregorst, punkrock, Jan



Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
December 16, 2016, 10:35:55 AM
 #400

Nun die nächsten 4 Kandidaten:

redsn0w, BitBanksy, Gr33nDrag0n, MRV



Twitter Moments "Lisk - Community Delegates": https://twitter.com/i/moments/809360501713080320


Wenn ich mich unterstützen möchtet, bitte Votet für mich.
 Poly
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!