Bitcoin Forum
June 23, 2024, 03:43:12 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 77844 times)
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 18, 2017, 08:58:56 AM
 #441

 
Sidechains und Lisk - Ein Abend mit Max Kordek

San Francisco Bitcoin Meetup

https://www.meetup.com/de-DE/San-Francisco-Bitcoin-Social/events/228473712/
https://www.facebook.com/SanFranciscoBitcoin/
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 18, 2017, 09:04:03 AM
 #442

 
Lisk wurde bei REVEX.CO aufgenommen!

Nun könnt ihr eure Meinungen und Erfahrungen zu und mit Lisk auf https://revex.co/lisk schreiben.
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
January 19, 2017, 10:35:38 AM
 #443

Hi, mal kurze Frage...wie kann ich an einem Pool teilnehmen? Gruß Christian

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 19, 2017, 03:22:05 PM
 #444

Hi, mal kurze Frage...wie kann ich an einem Pool teilnehmen? Gruß Christian

Relativ einfach, du votest für den Pool.

Befindet sich dieser unter den Top101 und ist am Forgen, wird er dann anteilig an alle Voter auszahlen... je nach nach Pool-Konditionen und nach deinem Anteil entsprechend deines Voting Gewichtes.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 19, 2017, 05:53:31 PM
 #445




Das erste Community Meeting 2017


Unser erstes Community Meeting in diesem Jahr findet am 29 Januar um 18.00 Uhr statt. Besucht uns im Lisk Chat #Kanal General und sprecht bzw. diskutiert mit unseren Team Mitgliedern und Entwicklern über die verschiedensten Themen rund um Lisk. Solltet ihr keine Zeit haben oder das Meeting verpassen - kein Problem. Eine Abschrift des Meetings wir danach hier in der Ankündigung veröffentlicht.

Jeder von euch ist herzlich eingeladen. Solltet ihr detaillierte Fragen haben, könnt ihr diese auch schon vorab via E-Mail an Joel (e-mail: joel@lisk.io, lisk.chat: joel). schicken. Während des Meetings werden wir so viele Fragen als möglich beantworten.


Lisk Forum: https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=45&t=1373


Wir sehen uns!
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
January 19, 2017, 06:08:06 PM
 #446

Hi, mal kurze Frage...wie kann ich an einem Pool teilnehmen? Gruß Christian

Relativ einfach, du votest für den Pool.

Befindet sich dieser unter den Top101 und ist am Forgen, wird er dann anteilig an alle Voter auszahlen... je nach nach Pool-Konditionen und nach deinem Anteil entsprechend deines Voting Gewichtes.

Danke für die kurze Info...wieviel Lisk braucht man ungefair für einen eignen Delegate? In der Delegatview sieht nicht viel über die Votesummen.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 19, 2017, 07:13:01 PM
Last edit: January 19, 2017, 10:57:23 PM by Poly#Crypto
 #447

Hi, mal kurze Frage...wie kann ich an einem Pool teilnehmen? Gruß Christian

Relativ einfach, du votest für den Pool.

Befindet sich dieser unter den Top101 und ist am Forgen, wird er dann anteilig an alle Voter auszahlen... je nach nach Pool-Konditionen und nach deinem Anteil entsprechend deines Voting Gewichtes.

Danke für die kurze Info...wieviel Lisk braucht man ungefair für einen eignen Delegate? In der Delegatview sieht nicht viel über die Votesummen.

Für einen eigenen Delegate brauchst du lediglich den Betrag von 25 LSK für die Delegate-Registrierung.
Um in die Top 101 zu gelangen, müssen dann andere Delegates bzw. Accounts für dich voten, bis du die entsprechenden Stimmen/Prozente zusammen hast.

Schau einfach mal auf den Lisk Explorer: https://explorer.lisk.io/delegateMonitor
Hier findest du in der rechten Spalte den prozentualen Stimmanteil jedes Users. Wenn du dann einen Delegate anklickst, werden unter anderem die Votes und Voters angezeigt. Dort findest du dann unter den Account-Adressen und Delegates auch das entsprechende Gewicht bzw. die Summe, die dem Account zuzuordnen ist.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 19, 2017, 11:08:19 PM
 #448

Hi, mal kurze Frage...wie kann ich an einem Pool teilnehmen? Gruß Christian

Relativ einfach, du votest für den Pool.

Befindet sich dieser unter den Top101 und ist am Forgen, wird er dann anteilig an alle Voter auszahlen... je nach nach Pool-Konditionen und nach deinem Anteil entsprechend deines Voting Gewichtes.

Danke für die kurze Info...wieviel Lisk braucht man ungefair für einen eignen Delegate? In der Delegatview sieht nicht viel über die Votesummen.

Für einen eigenen Delegate brauchst du lediglich den Betrag von 25 LSK für die Delegate-Registrierung.
Um in die Top 101 zu gelangen, müssen dann andere Delegates bzw. Accounts für dich voten, bis du die entsprechenden Stimmen/Prozente zusammen hast.

Schau einfach mal auf den Lisk Explorer: https://explorer.lisk.io/delegateMonitor
Hier findest du in der rechten Spalte den prozentualen Stimmanteil jedes Users. Wenn du dann einen Delegate anklickst, werden unter anderem die Votes und Voters angezeigt. Dort findest du dann unter den Account-Adressen und Delegates auch das entsprechende Gewicht bzw. die Summe, die dem Account zuzuordnen ist.



Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß man sich auch selbst voten kann, ob nun direkt oder indirekt mittels anderer Lisk-Accounts, welche einem gehören.
Aber mittlerweile braucht man schon etliche Millionen LSK an Voting-Power, um in den Bereich der Forger zu gelangen.
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
January 20, 2017, 12:05:23 PM
 #449

Hi, mal kurze Frage...wie kann ich an einem Pool teilnehmen? Gruß Christian

Relativ einfach, du votest für den Pool.

Befindet sich dieser unter den Top101 und ist am Forgen, wird er dann anteilig an alle Voter auszahlen... je nach nach Pool-Konditionen und nach deinem Anteil entsprechend deines Voting Gewichtes.

Danke für die kurze Info...wieviel Lisk braucht man ungefair für einen eignen Delegate? In der Delegatview sieht nicht viel über die Votesummen.

Für einen eigenen Delegate brauchst du lediglich den Betrag von 25 LSK für die Delegate-Registrierung.
Um in die Top 101 zu gelangen, müssen dann andere Delegates bzw. Accounts für dich voten, bis du die entsprechenden Stimmen/Prozente zusammen hast.

Schau einfach mal auf den Lisk Explorer: https://explorer.lisk.io/delegateMonitor
Hier findest du in der rechten Spalte den prozentualen Stimmanteil jedes Users. Wenn du dann einen Delegate anklickst, werden unter anderem die Votes und Voters angezeigt. Dort findest du dann unter den Account-Adressen und Delegates auch das entsprechende Gewicht bzw. die Summe, die dem Account zuzuordnen ist.



Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß man sich auch selbst voten kann, ob nun direkt oder indirekt mittels anderer Lisk-Accounts, welche einem gehören.
Aber mittlerweile braucht man schon etliche Millionen LSK an Voting-Power, um in den Bereich der Forger zu gelangen.



Okay vielen Dank an euch beide. Ich denke ich habe es verstande. Habe nun etwas gevotet. Gruß Christian

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 20, 2017, 02:51:08 PM
 #450

 
Die Delegates der letzten Tage meiner kleinen Kampagne:

densmirnov, Cryptostorms, metal494_new



Phinx, dakk, slasheks



Twitter Moments: https://twitter.com/i/moments/809360501713080320
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 21, 2017, 11:21:18 AM
 #451




Wöchentliche Zusammenfassung - 014


unter anderem:

Entwicklung
LiskHQ/lisk
  • Veröffentlichung von Lisk v0.5.2 für das Mainnet
  • Weiterarbeit an der Entwicklung von Core Sprint 01, 11 Pull Request ausstehend zur Begutachtung, 2 sind in Bearbeitung

LiskHQ/lisk-explorer


Community
  • Ankündigung des monatlichen Community Meeting
  • Vorbereitungen für den Lisk America Trip in Richtung Silicon Valley und New York City, Präsentationen und Meetings in beiden Städten

Management
  • Lisk Foundation ist nun etabliert und hatte ihr erste Sitzung in Zug
  • Einrichtung eines Bankkontos. Mehr Details im nächsten Finanz-Report
  • Erstes Meeting mit einer der besten Design Agenturen in Berlin

1. Januar - 21. Januar


Zum kompletten Artikel - Lisk Forum

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
January 22, 2017, 11:20:56 AM
 #452




Wöchentliche Zusammenfassung - 014


unter anderem:

Entwicklung
LiskHQ/lisk
  • Veröffentlichung von Lisk v0.5.2 für das Mainnet
  • Weiterarbeit an der Entwicklung von Core Sprint 01, 11 Pull Request ausstehend zur Begutachtung, 2 sind in Bearbeitung

LiskHQ/lisk-explorer


Community
  • Ankündigung des monatlichen Community Meeting
  • Vorbereitungen für den Lisk America Trip in Richtung Silicon Valley und New York City, Präsentationen und Meetings in beiden Städten

Management
  • Lisk Foundation ist nun etabliert und hatte ihr erste Sitzung in Zug
  • Einrichtung eines Bankkontos. Mehr Details im nächsten Finanz-Report
  • Erstes Meeting mit einer der besten Design Agenturen in Berlin

1. Januar - 21. Januar


Zum kompletten Artikel - Lisk Forum




Training of new employees.

Das hört sich doch mal gut an.  Smiley

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 22, 2017, 10:52:34 PM
 #453

 
Hey Liskers

Hier noch die heutigen Delegates meiner Kampagne:

ViperTKD, olejegcord, sgdias



Twitter Moments: https://twitter.com/i/moments/809360501713080320


Schönen Sonntag Abend für euch.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 23, 2017, 11:24:17 AM
 #454

 
Hallo Leute


Delegate BitBanksy hat am Samstag einen kleinen Contest gestartet.

Lisk Banner Contest

Wenn ihr Lust habt beteiligt euch. Es gibt auch kleine Preise in Höhe von 100 LSK zu gewinnen.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 24, 2017, 11:32:10 AM
Last edit: January 24, 2017, 03:33:50 PM by Poly#Crypto
 #455

 
Bitte votet für Lisk auf Mercatox.

Exchange: https://mercatox.com/exchange
Add Coins: https://mercatox.com/coins/list

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/823849124428705792

Hinweis: Bevor es weitere Belehrungen gibt, über dieses Exchange existieren die verschiedensten Ansichten.
Bitte recherchiert oder googelt, bevor ihr weitere Ding dort erledigt.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 24, 2017, 07:50:52 PM
 #456

 
Diese sogenannte Lisk Community geht mir langsam auf den Zeiger.
Sorry Poly, du bist nicht gemeint und einige andere User auch nicht.

Aber der Originalthread ist nur noch voll von Trollen, die Lisk gänzlich schlecht machen wollen, ohne Rücksicht auf Verluste und er ist voll von dünnhäutigen Delegates, die wenigstens noch dann mal zu einem Kommentar hinreißen lassen, wenn man Kritik äußert. Gestern das Paradebeispiel. Carolina veröffentliche ihre Meinung zu dieser Voting Gemeinschaft GDT und schon waren alle da, ohne daß auch nur einer wirklich darauf einging. Natürlich ist Carolina nun die Blöde... logisch, wenn sich über 80 Leute zusammentun.

Heute habe ich geschrieben, daß sich Lisk_DE wenig Mühe gibt uns sich mal etwas mehr anstrengen könnte, denn

Posts:    25
Activity:    25
Position:    Newbie
Date Registered:    September 20, 2016, 01:35:48 PM
Last Active:    December 09, 2016, 02:36:58 AM

weil es sonst sinnlos ist. Und schon kam wieder dieser Troll MrPresident alias Phoenix und schrieb sinnlosen Quatsch. Hauptsache dagegen.

Ich habe das Gefühl, ein Großteil der Community sonnt sich nur noch in den Rewards, will diesen Platz aber auch mit aller Macht verteidigen. Siehe dieses suspekte GlobalDelegateTeam. Die Konversation leidet darunter, das Niveau sackt immer mehr ab.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 24, 2017, 10:11:18 PM
 #457

 
Ach @thandie,

irgendwie habe ich auch keinen Bock auf das ganze Gezeter.
Jeder kann und soll ja seine Meinung äußern, ich habe damit kein Problem.

Wenn du aber konkret mit Personen nicht einverstanden bist, schreibe diese doch direkt an.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 24, 2017, 10:16:50 PM
 #458

 
Die ersten internationalen Konferenzen in 2017:


San Francisco Bitcoin Meetup | 31st January - San Francisco/CA/USA
Sidechains and Lisk - An evening with Max Kordek
Info | Facebook
.
New Finance Meetup NYC |1st February - New York City /USA
Info


Besucht auch den Lisk Forum Thread Lisk: Konferenzen und Meetings, Infos und Zusammenfassungen

taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
January 25, 2017, 07:37:33 AM
 #459


Diese sogenannte Lisk Community geht mir langsam auf den Zeiger.
Sorry Poly, du bist nicht gemeint und einige andere User auch nicht.

Aber der Originalthread ist nur noch voll von Trollen, die Lisk gänzlich schlecht machen wollen, ohne Rücksicht auf Verluste und er ist voll von dünnhäutigen Delegates, die wenigstens noch dann mal zu einem Kommentar hinreißen lassen, wenn man Kritik äußert. Gestern das Paradebeispiel. Carolina veröffentliche ihre Meinung zu dieser Voting Gemeinschaft GDT und schon waren alle da, ohne daß auch nur einer wirklich darauf einging. Natürlich ist Carolina nun die Blöde... logisch, wenn sich über 80 Leute zusammentun.

Heute habe ich geschrieben, daß sich Lisk_DE wenig Mühe gibt uns sich mal etwas mehr anstrengen könnte, denn

Posts:    25
Activity:    25
Position:    Newbie
Date Registered:    September 20, 2016, 01:35:48 PM
Last Active:    December 09, 2016, 02:36:58 AM

weil es sonst sinnlos ist. Und schon kam wieder dieser Troll MrPresident alias Phoenix und schrieb sinnlosen Quatsch. Hauptsache dagegen.

Ich habe das Gefühl, ein Großteil der Community sonnt sich nur noch in den Rewards, will diesen Platz aber auch mit aller Macht verteidigen. Siehe dieses suspekte GlobalDelegateTeam. Die Konversation leidet darunter, das Niveau sackt immer mehr ab.



Über kurz oder lang werden eh nur noch Pools mit Ausschüttung in den delegates stehen zumindest über 70 Prozent.

Dieses stimmenzuschieben ist natürlich ganz logisch sogar max und andere aus dem Team haben ja gevotet.

Trotzdem rechtfertigt etwas community Einsatz keine 150000 Lisk im Jahr.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 25, 2017, 08:07:30 AM
 #460


Diese sogenannte Lisk Community geht mir langsam auf den Zeiger.
Sorry Poly, du bist nicht gemeint und einige andere User auch nicht.

Aber der Originalthread ist nur noch voll von Trollen, die Lisk gänzlich schlecht machen wollen, ohne Rücksicht auf Verluste und er ist voll von dünnhäutigen Delegates, die wenigstens noch dann mal zu einem Kommentar hinreißen lassen, wenn man Kritik äußert. Gestern das Paradebeispiel. Carolina veröffentliche ihre Meinung zu dieser Voting Gemeinschaft GDT und schon waren alle da, ohne daß auch nur einer wirklich darauf einging. Natürlich ist Carolina nun die Blöde... logisch, wenn sich über 80 Leute zusammentun.

Heute habe ich geschrieben, daß sich Lisk_DE wenig Mühe gibt uns sich mal etwas mehr anstrengen könnte, denn

Posts:    25
Activity:    25
Position:    Newbie
Date Registered:    September 20, 2016, 01:35:48 PM
Last Active:    December 09, 2016, 02:36:58 AM

weil es sonst sinnlos ist. Und schon kam wieder dieser Troll MrPresident alias Phoenix und schrieb sinnlosen Quatsch. Hauptsache dagegen.

Ich habe das Gefühl, ein Großteil der Community sonnt sich nur noch in den Rewards, will diesen Platz aber auch mit aller Macht verteidigen. Siehe dieses suspekte GlobalDelegateTeam. Die Konversation leidet darunter, das Niveau sackt immer mehr ab.



Über kurz oder lang werden eh nur noch Pools mit Ausschüttung in den delegates stehen zumindest über 70 Prozent.

Dieses stimmenzuschieben ist natürlich ganz logisch sogar max und andere aus dem Team haben ja gevotet.

Trotzdem rechtfertigt etwas community Einsatz keine 150000 Lisk im Jahr.


Also  Smiley

Das mit den Pools ist so eine Sache. Wenn die Leute kapieren, daß bsw. 20 bestimmte Pools von einem User betrieben werden... oder daß ein Großteil der Poolbetreiber überhaupt nichts zum Lisk Ecosystem beitragen wird... oder daß ihre Ausschüttungen bei normalem Einsatz doch nicht so hoch sind... dann werden sie vielleicht nochmal überlegen. Sicher kann das System einige Pools vertragen, dagegen gibt es ja nichts zu sagen.

Selbstverständlich können Max und Oliver voten. Ich verstehe das Problem nicht. Und das sage ich nicht deshalb, weil ich auch Votes bekommen habe sondern deshalb, weil die Verteilung spätestens mit der Bekanntgabe im letzten Jahr bekannt war. Das ist deren persönlicher Anteil und die können damit tun und lassen was sie wollen. Ebenso kannst du mit deinen 1000 Bitcoin oder weniger oder mehr auch machen was du willst.

Wenn jemand von euch mal auf eine Coin setzt und diese dann nach dem Listing auf Polo um 1000% in die Höhe schnellt, redet hier doch auch keiner davon, ob der Gewinn gerechtfertigt ist oder nicht. Im Gegenteil, die meisten freuen sich für die Userin oder den User. Gleiches gilt für die Monero oder Dash Leute, da schreibt auch niemand von ungerechtfertigten Gewinnen. Auch nicht bei den Bitcoinern der Ersten Stunde.

Ich persönlich verstehe momentan nicht so recht, weshalb so viele Leute gegen Lisk schießen, die damit doch eigentlich nichts zu tun haben?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!