Bitcoin Forum
May 12, 2024, 06:05:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 77813 times)
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 16, 2016, 05:19:06 PM
 #301

...
Haha  Wink Macht nichts.
Wenn Lisk mal ein par mehr Entwickler hat, wird man bestimmt irgendwann einen einfachen Windows Clienten anbieten.
Aber eine Master- oder Full Node sollte schon 24 Stunden laufen. Ein Laptop ist dafür aber nicht ausgelegt.

Die Nodes sollen ja das Netzwerk bilden.
Also müssen diese auch immer aktuell sein und stabil laufen.

Ein Laptop ist eigentlich nur noch sinnvoll beim Staking (PoS)mit einer prozentualen Rate.
Man startet einmal am Tag die Wallet, synchronisiert und holt sich die Belohnung ab.

Schon nicht mehr sinnvoll ist es beim PoS, wo es Coins per Block gibt. Denn dann teilt man gewöhnlich einen Betrag in lauter kleine Blöcke, die jeweils staken. Das geht dann in Richtung 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche... und die meisten Lappies machen das nicht lange mit.

das stimmt. bei stratis funktioniert das staken recht gut. man wird nicht reich, aber mit einer entsprechenden anzahl an stratis läppert sich das mit den wochen und monaten....
dann warte ich mal auf eine windows wallet in der fernen zukunft...
1715493922
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715493922

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715493922
Reply with quote  #2

1715493922
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715493922
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715493922

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715493922
Reply with quote  #2

1715493922
Report to moderator
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 17, 2016, 12:39:55 AM
 #302

 
Hallo Leute

Ich habe die Anleitung um den Punkt SSH Sicherheit II - Public Key Authentifizierung erweitert.


Anleitung: Einrichtung eines VPS, Installation von Lisk, SSL Konfiguration


Ich hoffe, dies ist für einige User hilfreich, viel Spaß beim Lesen und viel Erfog.
Powermax03
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
November 17, 2016, 12:45:42 AM
 #303

Hallo
Ich habe eine VPS mit Kubuntu am laufen. Meine Frage: lohnt es sich bei 5000 LSk das Forging einzurichten, oder würde ich sowieso leer ausgehen?
Vielen Dank
Gruss powermax
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 17, 2016, 08:55:26 AM
 #304

Hallo
Ich habe eine VPS mit Kubuntu am laufen. Meine Frage: lohnt es sich bei 5000 LSk das Forging einzurichten, oder würde ich sowieso leer ausgehen?
Vielen Dank
Gruss powermax

Hallo powermax

Das Forging kannst du immer einrichten. Entscheidend für die Rewards ist aber, daß du dich unter den Top 101 Delegates befindest. Und das klappt nur, wenn dich viele Delegates und Accounts voten, so daß du auf einen bestimmten Prozentsatz an Akzeptanz kommst. Du müßtest als in der Lisk Community nach Stimmen fragen und den Leuten plausibel machen, weshalb sie dich voten sollen.
Wenn du beispielsweise schreibst, daß du alle Rewards für dich behalten willst, wirst du höchstwahrscheinlich nicht viele Stimmen bekommen. Wenn du aber vielleicht ein tolles Projekt entwickeln möchtest, welches im Zusammenhang mit Lisk steht oder selbst zukünftige Entwicklungen der Lisk Community unterstützen möchtest, klappt das eventuell besser.


Powermax03
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
November 17, 2016, 09:24:41 AM
 #305

Hallo
Ich habe eine VPS mit Kubuntu am laufen. Meine Frage: lohnt es sich bei 5000 LSk das Forging einzurichten, oder würde ich sowieso leer ausgehen?
Vielen Dank
Gruss powermax

Hallo powermax

Das Forging kannst du immer einrichten. Entscheidend für die Rewards ist aber, daß du dich unter den Top 101 Delegates befindest. Und das klappt nur, wenn dich viele Delegates und Accounts voten, so daß du auf einen bestimmten Prozentsatz an Akzeptanz kommst. Du müßtest als in der Lisk Community nach Stimmen fragen und den Leuten plausibel machen, weshalb sie dich voten sollen.
Wenn du beispielsweise schreibst, daß du alle Rewards für dich behalten willst, wirst du höchstwahrscheinlich nicht viele Stimmen bekommen. Wenn du aber vielleicht ein tolles Projekt entwickeln möchtest, welches im Zusammenhang mit Lisk steht oder selbst zukünftige Entwicklungen der Lisk Community unterstützen möchtest, klappt das eventuell besser.




Hallo Poly#Crypto
Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 17, 2016, 09:47:01 AM
 #306


Hallo Leute

Ich habe die Anleitung um den Punkt SSH Sicherheit II - Public Key Authentifizierung erweitert.


Anleitung: Einrichtung eines VPS, Installation von Lisk, SSL Konfiguration


Ich hoffe, dies ist für einige User hilfreich, viel Spaß beim Lesen und viel Erfog.


Klasse!

Nach diesen Instruktionen dürfte ich aber mein Passwort für den Schlüssel nicht vergessen, oder?
Und den Rechner sollte ich auch nicht verlieren... Shocked
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 17, 2016, 10:06:04 AM
Last edit: November 17, 2016, 10:17:32 AM by Poly#Crypto
 #307


Hallo Leute

Ich habe die Anleitung um den Punkt SSH Sicherheit II - Public Key Authentifizierung erweitert.


Anleitung: Einrichtung eines VPS, Installation von Lisk, SSL Konfiguration


Ich hoffe, dies ist für einige User hilfreich, viel Spaß beim Lesen und viel Erfog.


Klasse!

Nach diesen Instruktionen dürfte ich aber mein Passwort für den Schlüssel nicht vergessen, oder?
Und den Rechner sollte ich auch nicht verlieren... Shocked

Natürlich nicht. Wenn du ein Passwort Login benutzt, mußt du dir dieses PW ja auch merken. Oder die PIN deiner KK .Es gibt diverse Möglichkeiten, solche Sachen auch zu speichern.
Wenn alle Stricke reißen, du also Root-Login auch gestrichen hast, loggst du dich bei deinem Anbieter ein und machst ein Server Reset. Passwort vorausgesetzt.  Cheesy Bei Lisk ist das kein Problem, jedenfalls bisher. Der Server inklusive Lisk ist ja in wenigen Minuten wieder eingerichtet.


Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 17, 2016, 10:11:46 AM
 #308

Hallo

Ich war gerade bei Gitter.
Gibt es dort ein Log In oder Register? Entweder bin ich blind... oder weiß auch nicht  Shocked



Wenn du über den Link https://gitter.im/LiskHQ/lisk gehst, landest du ja im bzw. vorm Raum.
Irgendwo unten ist eine Leiste oder ein Pop-Up "Sign in to start talking". Dann kannst du dich via Twitter oder GitHub einloggen.
Ob Twitter für den Lisk Kanal klappt, kann ich jetzt gar nicht sagen. Ich würde mir an deiner Stelle vorher einen GitHub Account besorgen.
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
November 17, 2016, 03:29:01 PM
 #309

Hey Leute
Kann es sein, daß aus dem Blog von Lisk einige Beiträge verschwunden sind?

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 17, 2016, 03:44:09 PM
 #310

Hey Leute
Kann es sein, daß aus dem Blog von Lisk einige Beiträge verschwunden sind?


Steht eigentlich alles im Blog Artikel Ein neuer Weg der Kommunikation...  Wink

Also das Team hat beschlossen, die diversen Medien umzustrukturieren. So soll es dem User auch einfacher gemacht werden, die Informationen und Beiträge zu finden. Im Blog sollen die wirklich wichtigen Dinge rein, einmalige Ankündigungen, evtl. Richtungsänderungen, wegweisende Updates et cetera.
Sich oft wiederholende Ankündigungen wie die Meetings oder Updates sind ab sofort im Forum zu finden.

Lisk Forum:

Weekly Summaries
Collection of Weekly Summaries from the Lisk Foundation.
https://forum.lisk.io/viewforum.php?f=44

Community Meetings
Collection of Community Meetings.
https://forum.lisk.io/viewforum.php?f=45

Development Updates
Collection of version updates to the Lisk Platform.
https://forum.lisk.io/viewforum.php?f=46

Events
Conferences, Meetups, Events, Hackathons, Regulars' tables and more!
https://forum.lisk.io/viewforum.php?f=47
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 17, 2016, 06:06:39 PM
 #311

 
Community Delegate Contest - Macht euch bereit!


Mit Block 1.451.520 werden die Forging Rewards aktiviert sowie auch das Community Forging.
Das bevorstehende Erreichen unseres ersten Meilensteins "Mainchain-Stabilisierung" ist ein großer Fortschritt für Lisk. Das möchten wir feiern und rufen eine Delegates Kampagne sowie einen Proposal Contest ins Leben. Proposal kann man übersetzten mit Vorschlag oder Plan, mit dem ihr euch als Active Delegate bei den anderen Comminity Mitgliedern vostellt.





Zum kompletten Blog Artikel

###

RT: https://twitter.com/LiskHQ/status/799291173638651904
schnib
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 250


View Profile
November 17, 2016, 09:16:34 PM
 #312


Was ich noch nicht genau verstehe, warum ist überhaupt so ein Forging für die Sicherheit notwendig ?
Und wenn ja, warum dann mit einer so hohen Inflationsrate ? Kann man nicht auch mit weniger Revenue für die "Sicherheitsleute" den selben Effekt erzielen ?
Oder hat das Forging noch einen anderen Sinn außer Sicherheit und Instandhalten des Netzwerkes?

kann mir darauf noch jemand eine Antwort geben ?

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 17, 2016, 10:10:26 PM
Last edit: November 17, 2016, 11:00:47 PM by thandie
 #313


Was ich noch nicht genau verstehe, warum ist überhaupt so ein Forging für die Sicherheit notwendig ?
Und wenn ja, warum dann mit einer so hohen Inflationsrate ? Kann man nicht auch mit weniger Revenue für die "Sicherheitsleute" den selben Effekt erzielen ?
Oder hat das Forging noch einen anderen Sinn außer Sicherheit und Instandhalten des Netzwerkes?

kann mir darauf noch jemand eine Antwort geben ?

Um mal Poly zu entlasten...  Cool

Natürlich könnte das Netzwerk auch mit 50 aktiven Delegates betrieben werden, Und klar könnten die Rewards auch nur 1 LSK pro Block sein.

Aber letztendlich geht es ja darum, daß diese Nodes später das Netzwerk bzw. einen Teil davon bilden, daß hier Sidechains erstellt und Blockchain Anwendungen entwickelt werden. Deshalb sollten am Anfang eine große Menge an Nodes stehen, die möglichst auch noch stabil und sicher sind.

Die 5 LSK pro Block sehe ich als Anreiz und Belohnung zugleich. Bei einer solchen Aussicht sind die User natürlich bemüht, ihre Server so sicher wie möglich zu konfigurieren und wenn machbar, noch durch ein oder zwei andere Server zu stützen. Also falls Node 1 forket, springt Node 2 ein.

Schau dir mal das Testnet an: https://testnet-explorer.lisk.io/delegateMonitor Man kann sehen, die User kümmern sich.

Die 5 LSK gibt es ja auch nur im ersten Jahr, danach werden diese immer weiter reduziert.



Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 18, 2016, 02:58:51 PM
 #314

 
Hallo Leute

Das Lisk Team hat eine neue Rubrik Proposals im Forum eingerichtet.
Wenn ihr also Interesse habt, euch als Active Delegates vorzustellen, nutzt bitte diese Rubrik. Damit nehmt ihr gleichzeitig an an der Delegates Kampagne und am Proposal Wettbewerb teil.

Lisk Forum Proposals: https://forum.lisk.io/viewforum.php?f=48

Template: https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=48&t=1122

Die Kampagne läuft ab dem 17. November und endet am 5. Dezember.

Solltet ihr schon eine Kandidatur erstellt haben, schickt bitte Joel oder redsn0w eine Nachricht im Lisk Forum. Sie werden eurer Topic dann in die neue Rubrik verschieben.



Beim Proposal Wettbewerb werden dreizehn User für ihre möglichst interessanten Vorstellungen ausgezeichnet. Die drei ersten User erhalten jeweils 5000 LSK, zehn weiter User bekommen 1000 LSK.  Natürlich werden bestimmte Kriterien wie Transparenz, Kreativität, Klarheit etc. dabei herangezogen. Außerdem gibt es einige Regeln zu beachten, mehr dazu im Blog Artikel.

Bei der Delegates Kampagne erhaltet ihr 25 LSK. Lisk möchte euch hiermit die Gebühr für die Registrierung als Delegate zurückgeben. Bedingung: Euere Vorstellung ist aktuell und in der neuen Rubrik untergebracht. Diese Kampagne ist limitiert auf die ersten 200 User.

Viel Erfolg

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/799627278334377984
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
November 18, 2016, 04:04:03 PM
 #315


Hallo Leute

Das Lisk Team hat eine neue Rubrik Proposals im Forum eingerichtet.
Wenn ihr also Interesse habt, euch als Active Delegates vorzustellen, nutzt bitte diese Rubrik. Damit nehmt ihr gleichzeitig an an der Delegates Kampagne und am Proposal Wettbewerb teil.

Lisk Forum Proposals: https://forum.lisk.io/viewforum.php?f=48

Template: https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=48&t=1122

Die Kampagne läuft ab dem 17. November und endet am 5. Dezember.

Solltet ihr schon eine Kandidatur erstellt haben, schickt bitte Joel oder redsn0w eine Nachricht im Lisk Forum. Sie werden eurer Topic dann in die neue Rubrik verschieben.



Beim Proposal Wettbewerb werden dreizehn User für ihre möglichst interessanten Vorstellungen ausgezeichnet. Die drei ersten User erhalten jeweils 5000 LSK, zehn weiter User bekommen 1000 LSK.  Natürlich werden bestimmte Kriterien wie Transparenz, Kreativität, Klarheit etc. dabei herangezogen. Außerdem gibt es einige Regeln zu beachten, mehr dazu im Blog Artikel.

Bei der Delegates Kampagne erhaltet ihr 25 LSK. Lisk möchte euch hiermit die Gebühr für die Registrierung als Delegate zurückgeben. Bedingung: Euere Vorstellung ist aktuell und in der neuen Rubrik untergebracht. Diese Kampagne ist limitiert auf die ersten 200 User.

Viel Erfolg

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/799627278334377984

Gute Idee.
So kommt etwas Ordnung in die Vorschläge.


Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 18, 2016, 05:37:19 PM
Last edit: November 18, 2016, 06:54:36 PM by Poly#Crypto
 #316

Wöchentliche Zusammenfassung - 010


Willkommen zur zehnten Ausgabe unserer wöchentlichen Zusammenfassung, veröffentlicht am Freitag
Dieser Teil betrifft die letzten 5 Tage, also den Zeitraum vom 14. bis zum 18. November.




Nicht jedes kleinste Detail wird erwähnt, zu den interessantesten und wichtigsten Themen werden aber diverse Punkte aufgeführt.


Entwicklung
LiskHQ/lisk
  • Veröffentlichung von Lisk v0.5.0c für das Testnetz
  • Weiterarbeit an v0.5.0d und Vorbereitungen zur Veröffentlichung für das Entwicklernetz
  • Umfangreiche Stresstests mit Lisk v0.5.0d im Entwicklernetz

LiskHQ/webseite
  • Hinzufügen der Degegates Seite zur Webseite inklusiver der Informationen zum Wettbewerb

LiskHQ/lisk-explorer
  • Behebung eines Fehlers, der die Anzeige und Sortierung im Delegate Monitor beeinflußte


Marketing
  • Aufräumen und sortieren der Blogartikel, verschieben von sich wiederholenden Ankündigungen in das Lisk Forum
  • Veröffentlichung Community Delegate Contest - Prepare yourself!
  • Kauf von Anzeigenplätzen auf CoinMarketCap und Reddit für den Delegate Wettbewerb

Community
  • Erstellen diverser Unterforen im Lisk Forum für die Ankündigungen und die Delegate Proposals
  • Neuer Gitter Kanal LiskHQ für Diskussionen zur Lisk Entwicklung
  • Aufräumen und sortieren der Kanäle im Chat
  • Veröffentlichung A New Way in Communications.

Management
  • Diverse Treffen mit Anwälten, mit den Leuten von WachsmanPR sowie mit unseren Beratern
  • Erhalt und Besichtigung neuer Bewerbungen von Kandidaten für die Positionen Front-End Entwickler und Back-End Entwickler
  • Weiterführung der Interviews der letzten Woche


Zum Originalbeitrag im Lisk Forum

###

RT: https://twitter.com/LiskHQ/status/799661291229081600
RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/799683747461275648
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 18, 2016, 10:32:36 PM
Last edit: November 19, 2016, 12:42:09 AM by Poly#Crypto
 #317

 
Lisk v0.5.0d Veröffentlichung für das Testnetz


Der neueste Lisk Client v0.5.0d ist freigegeben und ab sofort für das Testnetz verfügbar.
Alle Betreiber von Nodes sollten so schnell als möglich aktualisieren.

Download Server: https://downloads.lisk.io/lisk/test/0.5.0d/
Lisk Dokumentation: https://lisk.io/documentation?i=lisk-docs/README

Tipp zum einfachen Update:
Code:
cd
rm -f installLisk.sh
wget https://downloads.lisk.io/lisk/test/installLisk.sh
bash installLisk.sh upgrade -r test

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/799763120763740160
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 19, 2016, 09:34:46 AM
Last edit: November 19, 2016, 10:38:20 AM by Poly#Crypto
 #318

 
Interview auf BTC-ECHO
19. November 2016| Philipp Giese


Lisk – ein Gespräch über ein Blockchain-Netzwerk





Lisk ist nicht nur durch einen fulminanten ICO bekannt. In einem Interview mit Max Kordek wollten wir das Projekt genauer kennen lernen.

Lisk – ich denke, dass viele Krypto-Aficionados entweder am ICO teilnahmen – genügend Geld kam ja zusammen – oder im Kopf “so ähnlich wie Ethereum mehr als nur ne Währung” haben.

So oder so: Lisk kennt man gut. Aber was genau ist Lisk? Als ich das erste Mal von Lisk gehört habe wurde es lediglich als eine Konkurrenz zu Ethereum dargestellt. Letztlich verfolgt Das Projekt um Max Kordek und Oliver Beddows andere Ziele – aber dazu gleich mehr.
Über Lisk haben wir schon ein einige Male berichtet. Nach einem fulminanten ICO Anfang des Jahres wurde Mitte 2016 das Main Net gelauncht. Schließlich zog die Kryptowährung auf alle großen Tauschbörsen ein, so dass sie zwar nicht in der Liga von Bitcoin, Ripple oder Ethereum mitspielt, jedoch auf jeden Fall eine Tier 2 – Währung ist.

Doch genug der Vorrede – Was genau Lisk ist, wer die Leute hinter dem Projekt sind und was für Pläne Lisk verfolgt könnt ihr jetzt im Interview erfahren.


Das komplette Interview auf BTC-ECHO

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/799916826817941506
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
November 19, 2016, 10:48:56 PM
 #319


Interview auf BTC-ECHO
19. November 2016| Philipp Giese


Lisk – ein Gespräch über ein Blockchain-Netzwerk





Lisk ist nicht nur durch einen fulminanten ICO bekannt. In einem Interview mit Max Kordek wollten wir das Projekt genauer kennen lernen.

Lisk – ich denke, dass viele Krypto-Aficionados entweder am ICO teilnahmen – genügend Geld kam ja zusammen – oder im Kopf “so ähnlich wie Ethereum mehr als nur ne Währung” haben.

So oder so: Lisk kennt man gut. Aber was genau ist Lisk? Als ich das erste Mal von Lisk gehört habe wurde es lediglich als eine Konkurrenz zu Ethereum dargestellt. Letztlich verfolgt Das Projekt um Max Kordek und Oliver Beddows andere Ziele – aber dazu gleich mehr.
Über Lisk haben wir schon ein einige Male berichtet. Nach einem fulminanten ICO Anfang des Jahres wurde Mitte 2016 das Main Net gelauncht. Schließlich zog die Kryptowährung auf alle großen Tauschbörsen ein, so dass sie zwar nicht in der Liga von Bitcoin, Ripple oder Ethereum mitspielt, jedoch auf jeden Fall eine Tier 2 – Währung ist.

Doch genug der Vorrede – Was genau Lisk ist, wer die Leute hinter dem Projekt sind und was für Pläne Lisk verfolgt könnt ihr jetzt im Interview erfahren.


Das komplette Interview auf BTC-ECHO

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/799916826817941506

Okay  Smiley

Aber kann es sein, daß der Typ von Btc-Echo eine merkwürdige Ausdrucksweise oder Beschreibung für manche Sachen hat?  Grin
vlom
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1117


View Profile
November 20, 2016, 08:57:36 AM
 #320


Interview auf BTC-ECHO
19. November 2016| Philipp Giese


Lisk – ein Gespräch über ein Blockchain-Netzwerk



leider nichts neues zu lesen. schade. aber bei den fragen, die gestellt wurden ist das auch kein wunder.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!