Bitcoin Forum
June 23, 2024, 03:51:17 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 77844 times)
endfield
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
November 08, 2016, 03:53:29 PM
 #241


@endfield,

natürlich gibt es auch Ausnahmen... ich bin mal so frei.
Ich habe mich seit Anfang des Jahres hier voll reingehangen, in beiden deutschsprachigen Threads. Der erste war sogar des meistbesuchteste 2016, würde ich mal behaupten. Auch im Lisk Forum sowie im entsprechenden de Teil kannst du meine Spur verfolgen. Und auch meine Twitter Aktivitäten können sich sehen lassen, darüber kommt eine Menge Input in die verlinkten Seiten. Es gibt also in der Tat Leute, denen es nicht nur ums Geld geht.

Aber andererseits spielen die finanziellen Aspekte dennoch eine Rolle. Ich habe 4 Server am Laufen, zwei für das Mainnet und zwei für das Testnet. Diese gibt es natürlich nicht für lau. Und ich habe einige Euro auch in Kampagnen investiert, um bsw. Content über Twitter zu verteilen. Also von nichts kommt nichts. Und deshalb ist natürlich auch klar, daß ich einen Platzt unter den Top 101 beim Community Forging anstrebe, warum auch nicht. Ob das klappt, weiß ich nicht. Aber unwichtig wäre es für mich auch nicht.

Also man kann das alles nicht so verallgemeinern. Es gibt diverse Aspekte, nach denen die User agieren. Und es gibt veiel unterschiedliche User.

Darüber hinaus sollten wir hier im Lisk Thread wieder über Lisk reden...  Wink

So war das nicht gemeint. Du bist hier sehr aktiv, das weiß ich.

Aber ein Großteil der Crypto User schaut nun einmal fast nur auf den Preis. Siehe Original Lisk Thread, wenn die Trolle aus der Deckung kommen, sobald der Preis fällt und nur Unsinn schreiben.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 08, 2016, 04:02:40 PM
 #242


Das ist ein guter Punkt. Ich war zuerst Pro-Ark nachdem ich die Jubel-Twitter-Meldungen von Poly unreflektiert übernommen hatte. Nach dem Motto: „Poly steht dahinter, dann ist es auch gut für Lisk“.

Also ich muß doch sehr bitten, lieber WorldCoiner.
Jubel-Meldungen über Ark habe ich keinesfalls abgelassen.
Ich hatte anfangs lediglich einige Tweets deren Bonus Kampagne retweetet. Kann passieren...  Wink

Und ja, ich stehe hinter Lisk. Hinter Lisk wohlgemerkt. Einen konkreten Post zu Ark von mir wirst du hier nicht finden.
Selbstverständlich stimme ich mit dir in Sachen Umgangston und einigen anderen Punkten überein.

Soll ich jetzt wirklich hier Screenshots Deiner Ark-Tweets posten, bei denen es sich keinesfalls nur um Re-Tweets handelt?
Textbeispiele gefällig?
„ARK is giving away 50‘000 ARK tokens for their HUGE TEC launch!”
“Hearing a lot about Ark, better have your body ready”
“Check out this new video from ARK! So PRO!”

Du müsstest als Lisk-Jünger Ark eigentlich aktiv bekämpfen. Gerade Du.

Zudem gilt: Selbst schuld meinerseits, ich habe meine Lektion gelernt. Aber manchmal bleibt nur wenig Zeit und die „Twitter-Hand“ ist schneller als das Gehirn ;-)


Lieber WorlCoiner

Das war eine Kampagne. Alle Texte wurden vom Akt Team verfasst.
Und eine Twitter App bzw. ein Bot sorgt dafür, daß diese Tweets auch mit dem eigenen Account veröffentlicht werden. Es gibt Likes, Tweets, Retweets und so weiter. Selber macht man nichts, klickt nur ein OK an.
Sowas gibt es schon lange.

Oder glaubst du wirklich, ich würde so dämlich Texte wie Hearing a lot about Ark, better have your body ready verfassen? Andere Teilnehmer werden dir das bestätigen, die haben nämlich die gleichen Tweets. Und du müßtest mich eigentlich kennen, schließlich interagieren wir schon lange auf Twitter.

Und wenn du möchtest, kann ich dir gerne die Liste der Gewinner der ersten Kampagne zukommen lassen.

iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
November 08, 2016, 04:03:56 PM
 #243

Schönes Angebot von Dir! Da kommt vllt. der ein oder andere drauf zurück. Wink
Immer zum aktuellen Poloniex-Kurs?

Bei BTC mache ich bisher idR prev abzgl. 3%-9% (Der Prozentsatz ist abhängig von Aufwand und Menge.) Bei LSK würde ich gerne polo nehmen. Ich hoffe mal, dass sich der Kurs langsam mal einpendelt.

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
November 08, 2016, 04:11:45 PM
 #244


Soll ich jetzt wirklich hier Screenshots Deiner Ark-Tweets posten, bei denen es sich keinesfalls nur um Re-Tweets handelt?
Textbeispiele gefällig?
„ARK is giving away 50‘000 ARK tokens for their HUGE TEC launch!”
“Hearing a lot about Ark, better have your body ready”
“Check out this new video from ARK! So PRO!”

Du müsstest als Lisk-Jünger Ark eigentlich aktiv bekämpfen. Gerade Du.

Zudem gilt: Selbst schuld meinerseits, ich habe meine Lektion gelernt. Aber manchmal bleibt nur wenig Zeit und die „Twitter-Hand“ ist schneller als das Gehirn ;-)

Ja und?
Ich habe auch die Tweets.
https://twitter.com/s0nix0/status/792664970710224896
https://twitter.com/s0nix0/status/794540072464879616

Hier geht's zu den Sweepstakes: https://gleam.io/W3AB7/ark-pretoken-exchange-sweepstakes

 Grin
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 08, 2016, 04:45:47 PM
 #245


Aber ein Großteil der Crypto User schaut nun einmal fast nur auf den Preis. Siehe Original Lisk Thread, wenn die Trolle aus der Deckung kommen, sobald der Preis fällt und nur Unsinn schreiben.

Dann benutze doch einfach die Ignore Funktion.
Ich meine, das soll ein freies Forum sein, ohne Zensur. Wenn aber ein User nur noch Müll schreibt, setzt du diesen einfach auf die Ignore Liste und Ruhe ist.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 08, 2016, 05:51:00 PM
 #246

Gut das meine Kristallkugel so zuverlässig funktioniert.

Ich denke nicht, dass Ark scam ist, aber das Businessmodell, was sie vorgestellt haben, hat bei mir in ein paar Punkten Skepsis hervorgerufen.

Ich denke weiter, dass solche Aktionen eher LSK schaden, weil die "Großen" sich dann übermäßig Delegates zuschustern. Aber das war ja so in Lisk angelegt und wird jetzt nur von einigen wenigen "ausgenutzt". Das ist so ähnlich (wenn auch nicht so krass) wie der Dao.hub-fail.
...

Aber wie du schon schreibst, das ist ja bei Lisk systemimmanent und nicht bei Ark.

Ist denn deshalb eure Aufregung nicht an der völlig falschen Stelle? Solltet ihr das nicht eher in Richtung Lisk geben? Die Ark Leute machen sich das vielleicht zu Nutze, aber erfunden haben sie es ja nicht.

Was ich auch komisch finde, daß es noch kein Statement vom Lisk Team dazu gibt.
Die Lisk Community traut sich wahrscheinlich nicht. Zu viele Member der ersten Stunde sind dort involviert. Wer da aus der Reihe fällt, muß wahrscheinlich Angst haben, von den anderen downgevotet zu werden.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
November 08, 2016, 06:01:39 PM
 #247

---
Ist denn deshalb eure Aufregung nicht an der völlig falschen Stelle? Solltet ihr das nicht eher in Richtung Lisk geben? Die Ark Leute machen sich das vielleicht zu Nutze, aber erfunden haben sie es ja nicht.

Was ich auch komisch finde, daß es noch kein Statement vom Lisk Team dazu gibt.
Die Lisk Community traut sich wahrscheinlich nicht. Zu viele Member der ersten Stunde sind dort involviert. Wer da aus der Reihe fällt, muß wahrscheinlich Angst haben, von den anderen downgevotet zu werden.

Ja, ich warte auch schon die ganze Zeit auf ein Wort der Lisk-Devs.
Da scheint es im Hiintergrund wohl einige Unstimmigkeiten zu geben.
Erst sah es aus, als ob LISK durch ARK enorm profitieren könnte, aber im Moment ist große Unsicherheit  bemerkbar...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 08, 2016, 06:12:01 PM
 #248


Du müsstest als Lisk-Jünger Ark eigentlich aktiv bekämpfen. Gerade Du.


Und was soll das werden? Poly gegen ALLE  Cheesy
Dein Meinungumschwung ist auch gerade mal 24 Stunden alt, ohne Disclaimer  Wink
Meines Erachtens sollte sie/er sich weiter um den Lisk Thread hier kümmern und nicht auf einem anderen Schlachtfeld wüten.
Außerdem denke ich, Poly#Crypto ist ein eigenständig denkendes Wesen und wird sich schon äußern, wenn nötig.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 08, 2016, 08:59:54 PM
 #249


Du müsstest als Lisk-Jünger Ark eigentlich aktiv bekämpfen. Gerade Du.


Und was soll das werden? Poly gegen ALLE  Cheesy
Dein Meinungumschwung ist auch gerade mal 24 Stunden alt, ohne Disclaimer  Wink
Meines Erachtens sollte sie/er sich weiter um den Lisk Thread hier kümmern und nicht auf einem anderen Schlachtfeld wüten.
Außerdem denke ich, Poly#Crypto ist ein eigenständig denkendes Wesen und wird sich schon äußern, wenn nötig.


Also könnt ihr jetzt mal aufhören mit dem Quatsch?!
Ich bin schon erwachsen und kann durchaus selbst entscheiden, wann und wo ich etwas zum Besten gebe.
Und dafür bin ich niemanden hier Rechenschaft schuldig. Schließlich verlange ich das auch von keinem von euch.
Und nun schaltet mal einen Gang runter...  Cool
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
November 08, 2016, 09:33:22 PM
 #250

Aber wie du schon schreibst, das ist ja bei Lisk systemimmanent und nicht bei Ark.

Ist denn deshalb eure Aufregung nicht an der völlig falschen Stelle? Solltet ihr das nicht eher in Richtung Lisk geben? Die Ark Leute machen sich das vielleicht zu Nutze, aber erfunden haben sie es ja nicht.

Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn jemand etwas nutzt. Und der Umstand ist wirklich ne LSKbaustelle Aber wenn es dem ARK-team vorangig um LSK delegates geht, wird man von der Entwicklung von ARK nicht viel erwarten können. Und ist meine vorwurfsvolle Spekulation in Richtung ARK.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 08, 2016, 09:45:48 PM
 #251

Aber wie du schon schreibst, das ist ja bei Lisk systemimmanent und nicht bei Ark.

Ist denn deshalb eure Aufregung nicht an der völlig falschen Stelle? Solltet ihr das nicht eher in Richtung Lisk geben? Die Ark Leute machen sich das vielleicht zu Nutze, aber erfunden haben sie es ja nicht.

Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn jemand etwas nutzt. Und der Umstand ist wirklich ne LSKbaustelle Aber wenn es dem ARK-team vorangig um LSK delegates geht, wird man von der Entwicklung von ARK nicht viel erwarten können. Und ist meine vorwurfsvolle Spekulation in Richtung ARK.

Und ich glaube denen auch kein Wort - wobei, eigentlich haben die sich ja schön geschmeidig um all diese Fragen gedrückt. Erstmal Lisk einsammeln. An eine wirkliche Entwicklung glaube ich ebenfalls nicht. Also ich jedenfalls werde dort nichts reinstecken. Das Problem mit den Lisk Delegates System bleibt aber. Zumindest wäre es ja mal eine Diskussion wert.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 08, 2016, 09:47:28 PM
 #252

 
Mensch @Poly, ich wollte dir nur beistehen  Smiley
Aber stimmt, ist auch kindisch. Lassen wir das.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 09, 2016, 07:03:15 PM
Last edit: November 09, 2016, 07:32:55 PM by Poly#Crypto
 #253

 


Folgende Börsen & Dienste haben Lisk bisher aufgenommen:


Börsen & Handelsplattformen mit vielen Funktionen, Handelsoptionen und versch. Märkten:


Dezentrale Börsen und Plattformen:


Moderne & benutzerfreundliche Börsen, fokussiert auf den einfachen Tausch, Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen:


Zahlungsdienste & Sonstiges:


Marktkapitalisierung & Analysen:




Lisk Forum


Sollte ich etwas vergessen haben - bitte melden.

Letzte Aktualisierung: 9. November 2016
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 10, 2016, 12:22:27 AM
 #254




Folgende Börsen & Dienste haben Lisk bisher aufgenommen:


Börsen & Handelsplattformen mit vielen Funktionen, Handelsoptionen und versch. Märkten:


Dezentrale Börsen und Plattformen:


Moderne & benutzerfreundliche Börsen, fokussiert auf den einfachen Tausch, Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen:


Zahlungsdienste & Sonstiges:


Marktkapitalisierung & Analysen:




Lisk Forum


Sollte ich etwas vergessen haben - bitte melden.

Letzte Aktualisierung: 9. November 2016

Hehe, Lisk bei Bitsquare und Bitshares bzw. OpenLedger Platform ist mir bisher überhaupt nicht bewußt gewesen.

Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
November 10, 2016, 10:47:56 AM
 #255

 
Hehe, Lisk bei Bitsquare und Bitshares bzw. OpenLedger Platform ist mir bisher überhaupt nicht bewußt gewesen.

Bei Openledger oder Bitshares ist Lisk aber schon seit Monaten gelistet.
Bitsquare kenn ich auch noch nicht.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 10, 2016, 12:48:36 PM
 #256


Hehe, Lisk bei Bitsquare und Bitshares bzw. OpenLedger Platform ist mir bisher überhaupt nicht bewußt gewesen.

Bei Openledger oder Bitshares ist Lisk aber schon seit Monaten gelistet.
Bitsquare kenn ich auch noch nicht.


Richtig.
Und Bitsquare kam um den 9. September dazu. Evetl. 1 oder 2 Tage vorher, genau weiß ich es nicht mehr. Aber in etwa vor 2 Monaten.

https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=28&t=929#p8598
endfield
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
November 10, 2016, 08:41:34 PM
 #257

---
Ist denn deshalb eure Aufregung nicht an der völlig falschen Stelle? Solltet ihr das nicht eher in Richtung Lisk geben? Die Ark Leute machen sich das vielleicht zu Nutze, aber erfunden haben sie es ja nicht.

Was ich auch komisch finde, daß es noch kein Statement vom Lisk Team dazu gibt.
Die Lisk Community traut sich wahrscheinlich nicht. Zu viele Member der ersten Stunde sind dort involviert. Wer da aus der Reihe fällt, muß wahrscheinlich Angst haben, von den anderen downgevotet zu werden.

Ja, ich warte auch schon die ganze Zeit auf ein Wort der Lisk-Devs.
Da scheint es im Hiintergrund wohl einige Unstimmigkeiten zu geben.
Erst sah es aus, als ob LISK durch ARK enorm profitieren könnte, aber im Moment ist große Unsicherheit  bemerkbar...

Vielleicht ist deren Schweigen ja auch eine Antwort.

Ich denke, das Lisk Team hält nicht viel davon.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 10, 2016, 11:53:41 PM
 #258

 
Hallo Leute

Ein aufmerksamer User hatte mir heute mitgeteilt, daß Lisk seit mehr als einer Woche auch auf LiteBit vertreten ist.
Vielen Dank dafür.

Aktualisierung der Liste - 11. November 2016: https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=35&t=763

~~~



LiteBit: https://www.litebit.eu/
Kaufen: https://www.litebit.eu/en/buy/lisk
Verkaufen: https://www.litebit.eu/en/sell/lisk

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/796857437760483329
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 11, 2016, 12:16:24 AM
 #259

Nur mal so am Rande: Wenn jemand LSK hat und den Gewinn realisieren möchte/muss, es aber nicht an der Börse kann, ich bitte face2face an (LSK->EUR). Dann werden diese LSK wenigstens Delegates unterstützen, die der CC-Community etwas zurückgeben. Bei dem Ark-Team bin ich mir da noch nicht so sicher.

Vielleicht können wir im Forum hier oder hier dafür etwas aufmachen...?
Interessenten gibt es bestimmt.
 Smiley
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 11, 2016, 11:41:03 AM
 #260

 
Heute auf The Cointelegraph:


Lisk to Give Out Forging Rewards to Promote Competition, Arms Race Among Miners

Lisk is set to introduce a new feature called “forging rewards” in early December, in order to create a more competitive ecosystem for its stakeholders. The development team behind Lisk believes community forging will allow it to become a more efficient, secure and reliable network.

“The Lisk network is secured and/or protected by 101 active delegates. Each delegate is elected by the stakeholders of LISK. Once voted into the list of active delegates they are given the authority to generate blocks. Every Lisk stakeholder can be a part of the electoral process, by placing votes for delegates in their favour, or by becoming a candidate themselves.”




https://cointelegraph.com/news/lisk-to-give-out-forging-rewards-to-promote-competition-arms-race-among-miners

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/797034458155257856
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!