Bitcoin Forum
May 10, 2024, 04:56:23 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 77812 times)
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
March 01, 2017, 03:36:27 PM
 #701

Das ist mal ein Brett, aber bringt wohl gut auf den Punkt, warum da nichts passiert. Bin sehr gespannt was da für eine Erklärung kommt. Wieder nur allgemines Palaver oder tatsächlich mal was solides.

Hmm, na ich weiß ja nicht.
Von CH kam ja bisher auch nicht so viel. Und warum er sich ausgerechnet den Zeitpunkt ausgesucht hat, würde ich auch mal gerne wissen wollen. Alle gegen Lisk? ist vielleicht übertrieben, aber die Motive von Charles würden mich auch mal interessieren.  Wink Wink

Gut gekontert!

Warum schreibt jemand SO  etwas? Für mich klingt das so, als ob er zutiefst verärgert ist, weil man ausgerechnet SEINE Hilfe und Ratschläge nicht in Anspruch genommen hat, die  er ja SO freimütig und uneigennützig angeboten hat. Das ist wirklich nicht sehr fein...

Kopf hoch List, du schaffst das auch ohne diese neunmalklugen Adwiser!!!


Haha

Soweit würde ich vielleicht noch nicht gehen.

Aber mir kommt es schon komisch vor, dass momentan so viele auf Lisk eindreschen. Denn das sind teilweise auch Leute, die sonst predigten, dass der Preis ja nicht so wichtig ist wie bsw. die konstante Entwicklung.

Ich will nicht sagen, dass die alle ein bestimmtes Interesse bezüglich eines guten Preisen haben, aber man könnte schon auf die ein oder andere Vermutung drauf kommen. Wink

Jetzt stellst du wieder die Mythen auf. Herrlich dummes geschwafel!

Ist das jetzt die Returkutsche für meine Kritik an deinen Kinderquatsch im englischen Thread?  Wink

Okay, mach mal ^^^


ich lese keine requotes normalerweise ist mir auch egal Smiley

aber du hast recht, dass was ich geschrieben hatte würde nichts bringen ausser dem von dir erwähntem.

Es mag schon sein, dass ich manchmal etwas trolle und schwafele. Aber trotzdem finde ich es komisch, welche Leute sich jetzt alle auf Lisk einschießen. Der Charles ist ja nun nicht erst seit einem Monat bei Lisk, eventuelle Differenzen hätte er also auch schon im Herbst letzten Jahres klären können, wenn er doch so ein taffer Typ ist.
Möchte ihm natürlich nichts unterstellen und warte jetzt mal auf das Statement von Max. Es gehören ja immer zwei Seiten dazu.

1715360183
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715360183

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715360183
Reply with quote  #2

1715360183
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715360183
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715360183

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715360183
Reply with quote  #2

1715360183
Report to moderator
1715360183
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715360183

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715360183
Reply with quote  #2

1715360183
Report to moderator
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 01, 2017, 06:02:57 PM
 #702

Also ich finde die aktuellen Preise so attraktiv, das ich meine Dash Paperwallet Spareinlage  Grin mit ordentlich Gewinn verkauft habe und konnte somit Lisk 5 Stellig, NXT 6 Stellig und NEM 6stellig nachkaufen.  Cheers*   ,,  wenn es weiter runter gehen sollte dann nehme ich nochmals einen großen Schluck ab 7500sat.  Ehrlich Leute,,,  genau diese Momente braucht man um ordentlich aufzustocken,  in ein paar Wochen oder 1-2 Monaten  kommt ein Rebranding und 1-2 gute News, dann zieht der Kurs wieder massiv an.

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
March 01, 2017, 06:11:44 PM
 #703

Also ich finde die aktuellen Preise so attraktiv, das ich meine Dash Paperwallet Spareinlage  Grin mit ordentlich Gewinn verkauft habe und konnte somit Lisk 5 Stellig, NXT 6 Stellig und NEM 6stellig nachkaufen.  Cheers*   ,,  wenn es weiter runter gehen sollte dann nehme ich nochmals einen großen Schluck ab 7500sat.  Ehrlich Leute,,,  genau diese Momente braucht man um ordentlich aufzustocken,  in ein paar Wochen oder 1-2 Monaten  kommt ein Rebranding und 1-2 gute News, dann zieht der Kurs wieder massiv an.

Exakt.
Aber schreibe das doch bitte mal im englischen Thread. Du wirst dich wundern, welch freundlicher Ton dir entgegen schlägt.
Ich bin aber auch davon überzeugt, dass die vielen FUDster eh unter Zweitaccounts etablierter Bitcointalker schreiben.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Leute neu anmelden und solch einen Quatsch gleich in die ersten Posts setzen.

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 01, 2017, 06:52:57 PM
Last edit: March 01, 2017, 07:03:38 PM by randombit
 #704

Also ich finde die aktuellen Preise so attraktiv, das ich meine Dash Paperwallet Spareinlage  Grin mit ordentlich Gewinn verkauft habe und konnte somit Lisk 5 Stellig, NXT 6 Stellig und NEM 6stellig nachkaufen.  Cheers*   ,,  wenn es weiter runter gehen sollte dann nehme ich nochmals einen großen Schluck ab 7500sat.  Ehrlich Leute,,,  genau diese Momente braucht man um ordentlich aufzustocken,  in ein paar Wochen oder 1-2 Monaten  kommt ein Rebranding und 1-2 gute News, dann zieht der Kurs wieder massiv an.

Exakt.
Aber schreibe das doch bitte mal im englischen Thread. Du wirst dich wundern, welch freundlicher Ton dir entgegen schlägt.
Ich bin aber auch davon überzeugt, dass die vielen FUDster eh unter Zweitaccounts etablierter Bitcointalker schreiben.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Leute neu anmelden und solch einen Quatsch gleich in die ersten Posts setzen.



Auf die Diskussionen lasse ich mich nicht mehr ein,  kostet nur Zeit und Nerven,, und Leute wir wissen doch mitlerweile oder sollten wissen das es genug egoistische Volldeppen gibt die genau darauf warten um so richtig rumzutrollen  um damit andere Investoren zielgerecht zu verunsichern,, das Spektakel ist doch auf Polo jeden Tag zu beboachten. Und Hoskinson hin oder her, habe ohnehin nichts von diesen sogenannten Advisorn erhofft oder erwartet, mal ehrlich ihr??  ,,   Max ist auf einen guten Weg, die Technik stimmt und das Projekt ist lebendig,  das zählt.  

In zwei Monaten sehe ich hier wieder das große Gejammer,  "ach hätte ich" "warum habe ich" bla bla bla ....   . Have fun.

bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 01, 2017, 07:06:55 PM
 #705

Na dann viel Erfolg  Smiley @randombit

Ich hätte noch etwas gewartet.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 01, 2017, 07:15:01 PM
 #706

Na dann viel Erfolg  Smiley @randombit

Ich hätte noch etwas gewartet.
Danke@bennana  Grin

Habe bei 8700 nochmals knapp 10k nachgekauft,  mal schauen wer recht behällt Smiley  ,  wie auch immer; auf lange Sicht bin ich sehr zuversichtlich.

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
March 01, 2017, 07:28:30 PM
 #707

Also ich finde die aktuellen Preise so attraktiv, das ich meine Dash Paperwallet Spareinlage  Grin mit ordentlich Gewinn verkauft habe und konnte somit Lisk 5 Stellig, NXT 6 Stellig und NEM 6stellig nachkaufen.  Cheers*   ,,  wenn es weiter runter gehen sollte dann nehme ich nochmals einen großen Schluck ab 7500sat.  Ehrlich Leute,,,  genau diese Momente braucht man um ordentlich aufzustocken,  in ein paar Wochen oder 1-2 Monaten  kommt ein Rebranding und 1-2 gute News, dann zieht der Kurs wieder massiv an.

Exakt.
Aber schreibe das doch bitte mal im englischen Thread. Du wirst dich wundern, welch freundlicher Ton dir entgegen schlägt.
Ich bin aber auch davon überzeugt, dass die vielen FUDster eh unter Zweitaccounts etablierter Bitcointalker schreiben.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Leute neu anmelden und solch einen Quatsch gleich in die ersten Posts setzen.



Auf die Diskussionen lasse ich mich nicht mehr ein,  kostet nur Zeit und Nerven,, und Leute wir wissen doch mitlerweile oder sollten wissen das es genug egoistische Volldeppen gibt die genau darauf warten um so richtig rumzutrollen  um damit andere Investoren zielgerecht zu verunsichern,, das Spektakel ist doch auf Polo jeden Tag zu beboachten. Und Hoskinson hin oder her, habe ohnehin nichts von diesen sogenannten Advisorn erhofft oder erwartet, mal ehrlich ihr??  ,,   Max ist auf einen guten Weg, die Technik stimmt und das Projekt ist lebendig,  das zählt.  

In zwei Monaten sehe ich hier wieder das große Gejammer,  "ach hätte ich" "warum habe ich" bla bla bla ....   . Have fun.


Naja, und als Lisk noch "gut" im Preis stand, hat ja auch keiner der Berater öffentlich sein Missfallen bekundet. Da war alles gut.
Über das Forging hat sich keiner beschwert, über die Inflation auch nicht, über die Devs nicht und so weiter. In den letzten Tagen habe ich etwa 10 sich wiederholende Kritikpunkte vernommen, die vorher anscheinend nicht vorhanden/relevant/interessant waren.

taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
March 01, 2017, 10:08:33 PM
 #708

Na dann viel Erfolg  Smiley @randombit

Ich hätte noch etwas gewartet.
Danke@bennana  Grin

Habe bei 8700 nochmals knapp 10k nachgekauft,  mal schauen wer recht behällt Smiley  ,  wie auch immer; auf lange Sicht bin ich sehr zuversichtlich.

Habe auch nochmal nachgelegt so krieg ich wenigstens den Breakeven etwas runter. Bin eigentlich auf lange Sicht auch überzeugt von Lisk und mit 200 BTC wären wir auch wieder bei 20k. (was natürlich nicht lange halten würde.)
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
March 01, 2017, 10:17:15 PM
 #709

Na dann viel Erfolg  Smiley @randombit

Ich hätte noch etwas gewartet.
Danke@bennana  Grin

Habe bei 8700 nochmals knapp 10k nachgekauft,  mal schauen wer recht behällt Smiley  ,  wie auch immer; auf lange Sicht bin ich sehr zuversichtlich.

Habe auch nochmal nachgelegt so krieg ich wenigstens den Breakeven etwas runter. Bin eigentlich auf lange Sicht auch überzeugt von Lisk und mit 200 BTC wären wir auch wieder bei 20k. (was natürlich nicht lange halten würde.)

Du bist echt komisch.
Einerseits verkündest du, das wäre deine schlechteste Investition überhaupt, jetzt legst du nach??
Na egal, dass mit dem künstlichen Pump würde ich trotzdem vergessen. Hat noch bei keinem Projekt geholfen und außerdem verlieren Investoren das Vertrauen, wenn ständig von CEOs eingegriffen wird. Der Schaden wird größer sein als ein kurzfristiger Nutzen.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 01, 2017, 10:36:43 PM
 #710

Na dann viel Erfolg  Smiley @randombit

Ich hätte noch etwas gewartet.
Danke@bennana  Grin

Habe bei 8700 nochmals knapp 10k nachgekauft,  mal schauen wer recht behällt Smiley  ,  wie auch immer; auf lange Sicht bin ich sehr zuversichtlich.

Habe auch nochmal nachgelegt so krieg ich wenigstens den Breakeven etwas runter. Bin eigentlich auf lange Sicht auch überzeugt von Lisk und mit 200 BTC wären wir auch wieder bei 20k. (was natürlich nicht lange halten würde.)

Du bist echt komisch.
Einerseits verkündest du, das wäre deine schlechteste Investition überhaupt, jetzt legst du nach??
Na egal, dass mit dem künstlichen Pump würde ich trotzdem vergessen. Hat noch bei keinem Projekt geholfen und außerdem verlieren Investoren das Vertrauen, wenn ständig von CEOs eingegriffen wird. Der Schaden wird größer sein als ein kurzfristiger Nutzen.
That`s crypto, baby  Grin
dishwara
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1855
Merit: 1016



View Profile
March 01, 2017, 10:43:34 PM
 #711

Na dann viel Erfolg  Smiley @randombit

Ich hätte noch etwas gewartet.
Danke@bennana  Grin

Habe bei 8700 nochmals knapp 10k nachgekauft,  mal schauen wer recht behällt Smiley  ,  wie auch immer; auf lange Sicht bin ich sehr zuversichtlich.

Habe auch nochmal nachgelegt so krieg ich wenigstens den Breakeven etwas runter. Bin eigentlich auf lange Sicht auch überzeugt von Lisk und mit 200 BTC wären wir auch wieder bei 20k. (was natürlich nicht lange halten würde.)

Du bist echt komisch.
Einerseits verkündest du, das wäre deine schlechteste Investition überhaupt, jetzt legst du nach??
Na egal, dass mit dem künstlichen Pump würde ich trotzdem vergessen. Hat noch bei keinem Projekt geholfen und außerdem verlieren Investoren das Vertrauen, wenn ständig von CEOs eingegriffen wird. Der Schaden wird größer sein als ein kurzfristiger Nutzen.
That`s crypto, baby  Grin

Es ist ein hartes Game...
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
March 01, 2017, 10:51:43 PM
 #712

Na dann viel Erfolg  Smiley @randombit

Ich hätte noch etwas gewartet.
Danke@bennana  Grin

Habe bei 8700 nochmals knapp 10k nachgekauft,  mal schauen wer recht behällt Smiley  ,  wie auch immer; auf lange Sicht bin ich sehr zuversichtlich.

Habe auch nochmal nachgelegt so krieg ich wenigstens den Breakeven etwas runter. Bin eigentlich auf lange Sicht auch überzeugt von Lisk und mit 200 BTC wären wir auch wieder bei 20k. (was natürlich nicht lange halten würde.)

Du bist echt komisch.
Einerseits verkündest du, das wäre deine schlechteste Investition überhaupt, jetzt legst du nach??
Na egal, dass mit dem künstlichen Pump würde ich trotzdem vergessen. Hat noch bei keinem Projekt geholfen und außerdem verlieren Investoren das Vertrauen, wenn ständig von CEOs eingegriffen wird. Der Schaden wird größer sein als ein kurzfristiger Nutzen.

Ich meinte doch hier nicht die CEOS sondern das der Markt sich selbst wieder hochpumpt Smiley
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
March 01, 2017, 11:08:36 PM
 #713

Na dann viel Erfolg  Smiley @randombit

Ich hätte noch etwas gewartet.
Danke@bennana  Grin

Habe bei 8700 nochmals knapp 10k nachgekauft,  mal schauen wer recht behällt Smiley  ,  wie auch immer; auf lange Sicht bin ich sehr zuversichtlich.

Habe auch nochmal nachgelegt so krieg ich wenigstens den Breakeven etwas runter. Bin eigentlich auf lange Sicht auch überzeugt von Lisk und mit 200 BTC wären wir auch wieder bei 20k. (was natürlich nicht lange halten würde.)

Du bist echt komisch.
Einerseits verkündest du, das wäre deine schlechteste Investition überhaupt, jetzt legst du nach??
Na egal, dass mit dem künstlichen Pump würde ich trotzdem vergessen. Hat noch bei keinem Projekt geholfen und außerdem verlieren Investoren das Vertrauen, wenn ständig von CEOs eingegriffen wird. Der Schaden wird größer sein als ein kurzfristiger Nutzen.

Ich meinte doch hier nicht die CEOS sondern das der Markt sich selbst wieder hochpumpt Smiley

Aber wenn die Lisk Foundation 200 BTC reinbuttern soll, wie du gestern vorgeschlagen hattest, dann wäre das eben nicht der Markt sondern eine Form der Manipulation. Na egal... ist ja auch nicht böse gemeint. Ich denke nur, dass solche Aktionen zu kurz gedacht sind und dem Projekt im Endeffekt mehr schaden als helfen.

Heute fordern einige im englischen Thread eine Buy Wall für enttäuschte Investoren. Was da noch alles kommt...?


Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 02, 2017, 10:16:16 AM
Last edit: March 02, 2017, 10:26:32 AM by Poly#Crypto
 #714

 



The Future is Bright for Lisk


Gestern hat sich einer unserer Berater offiziell von seiner Position im Berater Team der Lisk Foundation zurückgezogen. Wir (Max und Oliver) möchten diesen Beitrag damit beginnen, daß wir unserem ehemaligen Berater Charles Hoskinson für seine weisen Ratschläge und dessen Beratung danken, welche er uns in den vergangenen Monaten zur Verfügung gestellt hat.

Und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um die Community zu informieren über die positive Beziehung zwischen Lisk und seinem Beraterteam (Board of Advisors), einem wichtigen Kreis von Beratern und Führungskräften, die uns weiterhin durch ihre Weisheit und Erfahrung unterstützen werden.


Unsere Ansichten zu Beratern

Wir sind der Meinung, daß es zwei Arten von Beratern gibt. Die aktiven und die passiven. Die aktive Berater sind ständig in Kontakt mit der Führungsebene und geben Hinweise und Ratschläge, die sie für richtig halten. Die passiven Berater bleiben eher im Hintergrund und stehen dann mit Rat zur Seite, wenn sie konsultiert werden. Wir können uns glücklich schätzen, daß unsere Berater vorwiegend die aktive Position eingenommen haben und uns auch dann mit ihren Ratschlägen zur Seite stehen, wenn wir uns bewusst für das Einschlagen einer anderen Richtung für eine bestimmte Zeit entschlossen haben.
...

Zum kompletten Blog Artikel


RT: https://twitter.com/LiskHQ/status/837238317074743296
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1849
Merit: 772


View Profile
March 02, 2017, 10:32:29 AM
 #715



Gestern hat sich einer unserer Berater offiziell von seiner Position im Berater Team der Lisk Foundation zurückgezogen. Wir (Max und Oliver) möchten diesen Beitrag damit beginnen, daß wir unserem ehemaligen Berater Charles Hoskinson für seine weisen Ratschläge und dessen Beratung danken, welche er uns in den vergangenen Monaten zur Verfügung gestellt hat.

Und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um die Community zu informieren über die positive Beziehung zwischen Lisk und seinem Beraterteam (Board of Advisors), einem wichtigen Kreis von Beratern und Führungskräften, die uns weiterhin durch ihre Weisheit und Erfahrung unterstützen werden.


Unsere Ansichten zu Beratern

Wir sind der Meinung, daß es zwei Arten von Beratern gibt. Die aktiven und die passiven. Die aktive Berater sind ständig in Kontakt mit der Führungsebene und geben Hinweise und Ratschläge, die sie für richtig halten. Die passiven Berater bleiben eher im Hintergrund und stehen dann mit Rat zur Seite, wenn sie konsultiert werden. Wir können uns glücklich schätzen, daß unsere Berater vorwiegend die aktive Position eingenommen haben und uns auch dann mit ihren Ratschlägen zur Seite stehen, wenn wir uns bewusst für das Einschlagen einer anderen Richtung für eine bestimmte Zeit entschlossen haben.
...

Zum kompletten Blog Artikel


RT: https://twitter.com/LiskHQ/status/837238317074743296

Ein sehr gutes Statement! Keine Beschimpfung - aber ein deutlicher Ausdruck, wie man sich gute Berater vorstellt.
 

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
March 02, 2017, 10:34:08 AM
 #716



Gestern hat sich einer unserer Berater offiziell von seiner Position im Berater Team der Lisk Foundation zurückgezogen. Wir (Max und Oliver) möchten diesen Beitrag damit beginnen, daß wir unserem ehemaligen Berater Charles Hoskinson für seine weisen Ratschläge und dessen Beratung danken, welche er uns in den vergangenen Monaten zur Verfügung gestellt hat.

Und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um die Community zu informieren über die positive Beziehung zwischen Lisk und seinem Beraterteam (Board of Advisors), einem wichtigen Kreis von Beratern und Führungskräften, die uns weiterhin durch ihre Weisheit und Erfahrung unterstützen werden.


Unsere Ansichten zu Beratern

Wir sind der Meinung, daß es zwei Arten von Beratern gibt. Die aktiven und die passiven. Die aktive Berater sind ständig in Kontakt mit der Führungsebene und geben Hinweise und Ratschläge, die sie für richtig halten. Die passiven Berater bleiben eher im Hintergrund und stehen dann mit Rat zur Seite, wenn sie konsultiert werden. Wir können uns glücklich schätzen, daß unsere Berater vorwiegend die aktive Position eingenommen haben und uns auch dann mit ihren Ratschlägen zur Seite stehen, wenn wir uns bewusst für das Einschlagen einer anderen Richtung für eine bestimmte Zeit entschlossen haben.
...

Zum kompletten Blog Artikel


RT: https://twitter.com/LiskHQ/status/837238317074743296

Ein sehr gutes Statement! Keine Beschimpfung - aber ein deutlicher Ausdruck, wie man sich gute Berater vorstellt.
 

Danke für den Artikel. Ich selbst bin kein Freund von "Beratern" aber mal schauen was da rauskommt. Grüße

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
March 02, 2017, 11:01:49 AM
 #717

Ein sehr gutes Statement! Keine Beschimpfung - aber ein deutlicher Ausdruck, wie man sich gute Berater vorstellt.

Ganz genau. Hoffen wir mal, dass das Thema Berater damit erstmal durch ist und nicht weiter beritten wird und man sich weiterhin auf das eigentliche Projekt konzentrieren kann.

Danke für den Artikel. Ich selbst bin kein Freund von "Beratern" aber mal schauen was da rauskommt. Grüße

Ich weiß es nicht.
Würde ich ein solches Projekt stemmen wollen, bräuchte ich mit Sicherheit einige Berater für dies und das.
Wobei sich der Außenstehende dann natürlich immer fragt, was der oder der macht. Klar.



schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
March 02, 2017, 11:39:10 AM
 #718

Berater braucht man. Kommt aber immer darauf an wie er entlohnt wird und wie er sich einbringt. Überbezahlte "Berater" gibt es leider mehr als genug
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
March 02, 2017, 12:56:34 PM
 #719

Ist plötzlich so still im englischen Thread  Wink
Ist den FUDstern die Luft ausgegangen?
Oder setzen doch Denkprozesse nach dem Lesen des Artikels ein?
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
March 02, 2017, 01:15:19 PM
 #720

Ist plötzlich so still im englischen Thread  Wink
Ist den FUDstern die Luft ausgegangen?
Oder setzen doch Denkprozesse nach dem Lesen des Artikels ein?

ggf ist der Short jetzt gedeckt ^^

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!