Die Verkaufskurse von damals sind die heutigen Kaufkurse und Geschichte wiederholt sich, denn das ist nicht zum ersten Mal so passiert. Deshalb gehe ich davon aus, dass nach dem nächsten Bullrun nie wieder 5-stellige Kurse zu sehen sein werden. Jetzt in den nächsten Monaten gut eindecken und bereit machen nie wieder günstig einkaufen zu können

Stand heute ist Bitcoin im 6 Monat in folge gedropt. Es sind noch ein paar Stunden bis Dienstag, aber aktuell fehlen ca. 2% für einen grünen Monat. Aktuell kann man sich schon keine 4 stelligen Kurse mehr vorstellen (oder im weitesten Sinn schon, aber das wäre merkwürdig). Dass kann vielleicht ab kommenden Bullrun auch mit den 5 stelligen so sein. Einen Kurs von 9.999$ pro Bitocin, dass gab es zuletzt im Jahr 2020 und danach nicht mehr.
~
Das würde ich so aber nicht ganz unterschreiben, dass wir keine 5-stelligen Kurse mehr zu sehen bekommen nach dem nächsten Bullrun. Ich verstehe zwar die Idee dahinter, aber mal angenommen wir rennen jetzt auf 160k hoch, dass da irgendwie ein gewisser Schock nochmal vorkommen kann inkl. Anreiz für einige, dann doch Gewinne mitzunehmen in der Angst, dass man sie ein zweites Mal dahinsiechen lässt, so ganz würde ich das nicht ausschließen.
Sagt mal, weiß hier jemand, ob unser lieber d5000 im Urlaub ist oder so? Hatte ihm auch mal ne PM geschrieben, ob alles gut sei, aber da rührt sich ja gar nicht. Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist das doch eher ungewöhnlich für ihn?