Was ist denn ein "0.1 Bitcoin Maxi"?
Soll wohl nen Diss sein, mit dem er zum Ausdruck bringen will dass er mit seinen Altcoins die dicke Kohle scheffelt und ich bei Bitcoin zu spät dran war und daher nur 0.1 BTC akkumulieren konnte und ne arme Wurst bin...

Wenn man es erklären muss sagt das schon alles. Wer es unterhaltsam findet oder wissen will was hier schon wieder abgeht, kann
ab hier im Hot Coins Faden mehr Stoff und ein bisschen Inhalt dazu lesen. The White Whale stand heute dann auch schon bei -50%.
XMR vs. Bitcoin hab ich nach dem XMR Pump auch schon dran gedacht. Hatte aber den Beitrag nicht mehr gefunden, um zu schauen was wir gewettet hatten...
Bier bekommst du auch so, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt...
Dieser Beitrag von @virginorange dürfte für dich auch recht interessant sein, wenn du ihn nicht eh schon gelesen hast.
Was Bitcoin angeht teile ich die Einschätzung von @d5000, dass die Situation im Iran hier einiges bewegen könnte oder dass hier einige versuchen ihr Hab und Gut in BTC zu sichern bevor es richtig knallt, mit ungewissem Ausgang.
Der Druck von Trump auf Powell in Form der vermeintlich politisch motivierten Klage des US-Justizministeriums dürfte hier auch seinen Beitrag leisten und die Diskussion um die Unabhängigkeit der FED wieder anheizen.
Oder vielleicht auch einfach das Gesamtbild der aktuellen US-Gemengelage und die damit verbundene Kapitalflucht, die man auch bei deutschen/europäischen Aktien ganz gut spürt...
Ich hoffe nur, dass der Bitcoin-Anstieg nicht auf BTC/USD begrenzt bleibt, sondern wir in EUR auch bissl was abbekommen...