Bitcoin Forum
April 18, 2024, 06:19:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
  Print  
Author Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC  (Read 83706 times)
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
October 03, 2012, 11:09:03 PM
 #721

...würde mich mal interessieren, wer die meisen btc bei mybitcointrade.com verloren hat...

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
1713464392
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713464392

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713464392
Reply with quote  #2

1713464392
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713464392
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713464392

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713464392
Reply with quote  #2

1713464392
Report to moderator
1713464392
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713464392

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713464392
Reply with quote  #2

1713464392
Report to moderator
1713464392
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713464392

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713464392
Reply with quote  #2

1713464392
Report to moderator
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 03, 2012, 11:16:06 PM
 #722

Wissen wir ob Gelder im Hintergrund durch unsere angelegten Bitcoin's erwirtschaftet wurden ?"nein".
Wissen  wir ob gelder durch den Verkauf von Mbt.com erwirtshaftet wurden ?"nein"
Wissen wir nicht, aber wie schon gesagt liegt der Verdacht und ebenso der, dass entsprechende Steuern nicht gezahlt wurden, nahe, das kann man dem Finanzamt auch genau so mitteilen.
Wenn die dann ermitteln, wird sich der Rest schon ergeben.

Damit tritt man zum einen Ziggy&Partnern mal in den Arsch
und zum anderen befasst sich das Finanzamt dadurch vielleicht mal generell mit Bitcoin und daraus erwitschafteten Kapitalerträgen,
ist also in vielerlei Hinsicht interessant.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 04, 2012, 04:16:10 AM
Last edit: October 04, 2012, 05:00:02 AM by yxt
 #723

Finanzamt? hmm dann nehmen die Ziggi unser Geld ab? Aber lieber die als Ziggi.

Da fällt mir ein:
Ich müsste noch irgendwo eine Persokopie von Ziggi haben.
Werde ich hier dann veröffentlichen, es sei denn Ziggi meldet sich mit zufriedenenstellender Antwort bei mir.

@Ziggi
heute 18 Uhr (12h sollte ja reichen, wenn du hier jetzt alle paar std  rein schaust)
ist sie online.


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
roomservice
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
October 04, 2012, 06:31:21 AM
 #724

Quote zur Beweis Sicherung.

Schönen guten abend.

ich habe nun alles soweit hier zusammengefasst. erstmal zu den hauptdingen. die rückzahlung der btc werde soweit mir möglich ist vorranbringen.

was die möglichkeiten dafür angeht stehen mir leider nur beschrängte mittel zur verfügung was heißen würde

möglichkeit A
ich habe bei BFL und BTCFPGA ca 150 ghash die ich auf einem pool anlegen kann in vorbestellung.
den erlös aus dem mining würde man dann voll zurückführen an alle user. was nachhaltig dafür sorgen würde das alle user ihre btc wieder erhalten werden.

oder b
ich die mininghardware nun zu geld mache und damit auszahle was möglich ist.
über finanzielle mittel die ich so in das ganze fließen lassen kann verfüge ich leider nicht und viktor KANN oder will sich an den schäden nicht beteiligen.....

was uns zu dem thema bringt was eigendlich passiert ist. bzw schiefgelaufen ist.....
ich kann nun nur nach aussagen von viktor gehen da ich nichts nachkontollieren kann. jedoch wurden ihm durch einen hack einige coins geklaut. und 2 tage später ein weiteres mal die wallet belastet....was seine nachrichten an mich angeht werde ich die veröffendlichen sobald ich eine antwort von ihm habe...


lkt hat angeboten zum wochenende alle sparbucheinträge aus der datenbank mit mir umzurechnen damit jeder nur noch guthaben hat und die liste so abgearbeitet werden kann. daher würde ich bitten mir bis dahin einen aufschub zu geben.
es ist so mit den pms recht schwer durchzurechnen was wer wie wirklich hat. und bereits nach 2 tagen hatten die forderungen aus dem pms mehr als das doppelte des volumes wa wirklich angelegt war.

ich werde nun alle paar stunden online sein um mir eure antworten oder ideen zum möglichen begleichen anzuschauen und damit wir irgenwie eine lösung aus dem ganzen mist finden.

mfg


"Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."
ZiggiStar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
October 04, 2012, 12:12:16 PM
 #725

so ich hoffe es wurden alle pms beantwortet. sollte ich jemanden vergessen haben so bitte nocheinmal melden.
wie gesagt am wochenende wird lkt anwesend sein um klare kannte in der db zu schaffen.

morgen abend werde ich auszahlen was mir möglich ist also was ich besitze.

was die miner angeht ist es so das btcfpga nov- dez liefern wird und ich unter der ersten bestellung bin mit 5 minern. diese könnte ich auf eckis pool anlegen und darüber dann beginnen offene sparbücher zu begleichen. das währe mein angebot.

was bfl angeht soll es an sich auch bald losgehen aber darauf vertraue ich nicht wirklich.

was meine btc angeht habe ich selber nicht viel erhalten und das was ich habe wurde weiter in asics investiert. persöhnlich halte ich nur noch wenige meine dollar die ich habe werden in btc getauscht aber es sind nicht die riesen summen.

also ist die frage was ihr von der idee mit der nachhaltigen auszahlung über die asics haltet ?
so währe es möglich alle beträge irgendwie zu begleichen. auch wenn es etwas dauern würde.
anders habe ich keine möglichkeit irgendwelche beträge zu bekommen.
stiftmaster
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 245
Merit: 250

After Hack Now User 5tift


View Profile
October 04, 2012, 12:16:35 PM
 #726

also meine wurde schonmal nicht beantwortet....
nio
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
October 04, 2012, 12:20:46 PM
 #727

Meine pn wurde auch nicht beantwortet
ZiggiStar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
October 04, 2012, 12:24:06 PM
 #728

ich bin ja gerne zu einer kooperation bereit. aber einen xxxx btc betragt auszahlen, das bekomme ich nicht hin. ich kann es stück für stück aber nicht innerhalb von 10 tagen.

wie gesagt die asics miner abtreten sobald sie kommen. das währe möglichkeit a das problem ist das davon aber nur ein teil der sparbücher beglichen werden kann.

einen pool zu eröffnen wo jeder sehen kann welcher betrag geminet wurde währe die lösung und alles würde ausgezahlt werden. aber es dauert halt etwas länger.
am wochenende wenn die db umgerechnet ist wird eine (warteschlange) eingerichtet wo denn die user abgearbeitet werden können. und so stück für stück ausgezahlt werden kann.

ein anderen plan habe ich leider nicht. ich bin gern offen für ideen wie man das angehen kann.
Xaraz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0



View Profile
October 04, 2012, 12:37:24 PM
 #729

Meine pn wurd auch nicht beantwortet
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 04, 2012, 12:45:52 PM
 #730

Wieder keine Fragen beantwortet, nur blabla

Zeig deine Bestellbestätigungen
Für wieviel hast du MBT verkauft?
Wie hoch waren die Einlagen beim Verkauf? ZiggiFonds, Guthaben, Sparbücher
Wenn du noch halbwegs glimpflich aus der Sache rauskommen willst würde ich jetzt mal schnell auf Kooperation umschalten!
Langsam platzt mir echt der Kragen.

Nehm mal Stellung zu der Ziggi=Schinken=Bayer Sache!

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
ZiggiStar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
October 04, 2012, 01:06:18 PM
 #731

BFL ORDERS

Your order from BF Labs Inc. - 9086 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       16. Sep
   
   Nicht markiert   
   
office@butterflylabs.com
   
Posteingang
 
Your order from BF Labs Inc. - 4483 - instructions, please stand by for an email from customer service. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       4. Aug
   
   Nicht markiert   
   
office@butterflylabs.com
   
Posteingang
 
Your order from BF Labs Inc. - 3586 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       19. Jul
   
   Nicht markiert   
   
office@butterflylabs.com
   
Posteingang
 
Your order from BF Labs Inc. - 3549 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       18. Jul
   
   Nicht markiert   
   
office@butterflylabs.com
   
Posteingang
 
Your order from BF Labs Inc. - 3521 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       18. Jul
   
   Nicht markiert   
   
office@butterflylabs.com
   
Posteingang
 
Your order from BF Labs Inc. - 3455 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       17. Jul
   
   Nicht markiert   
   
office@butterflylabs.com
   
Posteingang
 
Your order from BF Labs Inc. - 3311 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       15. Jul
   
   Nicht markiert   
   
office@butterflylabs.com
   
Posteingang
 
Your order from BF Labs Inc. - 3271 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       14. Jul

BTCFPGA Oders
Order ID: 616
Date Added: 20/09/2012
Payment Method: Bitcoin
Shipping Method: Flat Shipping Rate
1 stück

Order ID: 617
Date Added: 20/09/2012
Payment Method: Bitcoin
Shipping Method: Flat Shipping Rate
2 Stück

und 2 stück mit mtg codes direkt im chat ich will das heir so aber veröffendlichen.


Nehm mal Stellung zu der Ziggi=Schinken=Bayer Sache!
dazu werde ich keine stellung nehmen. tut hier auch nichts zur sache ich möchte einfach das wir eine möglichkeit zur regulierung finden.
Diapolo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 769
Merit: 500



View Profile WWW
October 04, 2012, 01:11:36 PM
 #732

so ich hoffe es wurden alle pms beantwortet. sollte ich jemanden vergessen haben so bitte nocheinmal melden.
wie gesagt am wochenende wird lkt anwesend sein um klare kannte in der db zu schaffen.

morgen abend werde ich auszahlen was mir möglich ist also was ich besitze.

was die miner angeht ist es so das btcfpga nov- dez liefern wird und ich unter der ersten bestellung bin mit 5 minern. diese könnte ich auf eckis pool anlegen und darüber dann beginnen offene sparbücher zu begleichen. das währe mein angebot.

was bfl angeht soll es an sich auch bald losgehen aber darauf vertraue ich nicht wirklich.

was meine btc angeht habe ich selber nicht viel erhalten und das was ich habe wurde weiter in asics investiert. persöhnlich halte ich nur noch wenige meine dollar die ich habe werden in btc getauscht aber es sind nicht die riesen summen.

also ist die frage was ihr von der idee mit der nachhaltigen auszahlung über die asics haltet ?
so währe es möglich alle beträge irgendwie zu begleichen. auch wenn es etwas dauern würde.
anders habe ich keine möglichkeit irgendwelche beträge zu bekommen.


Ich habe keine PM erhalten, was mir aber wurst wäre, wenn eine Entschädigung bzw. Erstattung der Einlagen stattfindet!

Nickname:   Diapolo
Kontonummer   196

Dia

Liked my former work for Bitcoin Core? Drop me a donation via:
1PwnvixzVAKnAqp8LCV8iuv7ohzX2pbn5x
bitcoin:1PwnvixzVAKnAqp8LCV8iuv7ohzX2pbn5x?label=Diapolo
toterpinguin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
October 04, 2012, 01:33:26 PM
 #733

wollt mich hier mal mit meinem 10 BTC Sparbuch anschließen.
PM an Ziggi gesendet, bisher noch keine Antwort.
Accountdaten kann ich Ziggi senden, Screenshot von LKTechniks Seite auch.
roomservice
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
October 04, 2012, 01:33:35 PM
 #734

Quote zur Beweissicherung.

Per PM hat mir ZiggiStar versichert, dass er bereits eine "EV" abgelegt hat. Ich vermute, dass er damit erreichen will "es sei bei ihm nichts zu holen". Da er offensichtlich unsere BTC genutzt hat um seine Mining Farm aufzubauen und ordentlich bei BFL für BTC Produkte vorzubestellen ist wirklich sehr dreist.

Die Aussage habe eine EV abgelegt und bei mir ist nichts zu holen, passt nicht wirklich zu den schweren Investition in Mining Hardware.

Nach Rücksprache mit meinem Anwalt haben wir nun genug Beweise für eine zivilrechtliche Anklage gesammelt. Nach aktueller Rechtslage werden Teile der AGBs als ungültig erklärt und Ziggi zur Rückzahlung des geldwerten Vorteil der gestohlenen digitalen Ware verpflichtet. Wenn er nicht zahlen kann wird sein Privatvermögen gepfändet. Auch vor seiner BFL Hardware wird der Gerichtsvollzieher keinen Halt machen und er wird seine Versprechung damit BTC zurück zu zahlen nicht halten können.

Im übrigen ist der Verkauf dieses Projekts mitsamt der Verbindlichkeiten an Dritte (der gute Russe) nach BGB nur dann zulässig, wenn die Gläubiger (also die Anleger) über den Verkauf a) informiert sind und b) diesem Verkauf zustimmen. Beides ist im vorliegenden Fall nicht zutreffend und Ziggi haftet dafür im vollem Umfang (zumindest in meinem Fall, da ich meine BTC bei Ziggi und nicht bei Smart als Betreiber angelegt habe).

Ich werde alles dafür tun, dass Ziggi für das was er getan hat zur vollen Verantwortung gezogen wird. Habe ihm nun mehr als genug Möglichkeiten gegeben, die Sache im Guten zu regeln.

BFL ORDERS

Your order from BF Labs Inc. - 9086 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       16. Sep
   
   Nicht markiert   
   
office@butterflylabs.com
   
Posteingang
 
Your order from BF Labs Inc. - 4483 - instructions, please stand by for an email from customer service. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       4. Aug
   
   Nicht markiert   
   
office@butterflylabs.com
   
Posteingang
 
Your order from BF Labs Inc. - 3586 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       19. Jul
   
   Nicht markiert   
   
office@butterflylabs.com
   
Posteingang
 
Your order from BF Labs Inc. - 3549 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       18. Jul
   
   Nicht markiert   
   
office@butterflylabs.com
   
Posteingang
 
Your order from BF Labs Inc. - 3521 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       18. Jul
   
   Nicht markiert   
   
office@butterflylabs.com
   
Posteingang
 
Your order from BF Labs Inc. - 3455 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       17. Jul
   
   Nicht markiert   
   
office@butterflylabs.com
   
Posteingang
 
Your order from BF Labs Inc. - 3311 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       15. Jul
   
   Nicht markiert   
   
office@butterflylabs.com
   
Posteingang
 
Your order from BF Labs Inc. - 3271 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       14. Jul

BTCFPGA Oders
Order ID: 616
Date Added: 20/09/2012
Payment Method: Bitcoin
Shipping Method: Flat Shipping Rate
1 stück

Order ID: 617
Date Added: 20/09/2012
Payment Method: Bitcoin
Shipping Method: Flat Shipping Rate
2 Stück

und 2 stück mit mtg codes direkt im chat ich will das heir so aber veröffendlichen.


Nehm mal Stellung zu der Ziggi=Schinken=Bayer Sache!
dazu werde ich keine stellung nehmen. tut hier auch nichts zur sache ich möchte einfach das wir eine möglichkeit zur regulierung finden.


"Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."
Diapolo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 769
Merit: 500



View Profile WWW
October 04, 2012, 01:38:58 PM
 #735

@ZiggiStar
Ich weiß ja nicht, welchen Wert BFL / ASIC Miningboards haben, aber ich sehe nicht ein dir einen zinsfreien Kredit zu gewähren. DU hast hier Mist gebaut und ich als Gläubiger erwarte, dass meine offenen Forderungen beglichen werden, BEVOR du dir da eine schöne Miningfarm aufbaust. Vorschlag also: Bestellungen stornieren, Geld in BTC umtauschen und zahlen - letzte Chance!

Dia

Liked my former work for Bitcoin Core? Drop me a donation via:
1PwnvixzVAKnAqp8LCV8iuv7ohzX2pbn5x
bitcoin:1PwnvixzVAKnAqp8LCV8iuv7ohzX2pbn5x?label=Diapolo
Ferby
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
October 04, 2012, 01:55:30 PM
 #736

Bis wann könnten dann die entschädigungen Zurückgezahlt werden ?
Ich erwarte eine verbindliche Zusage ,da der Schaden bekannt ist.
Muß ja nicht auf den Tag genau sein aber ein Zeitraum wird sich ja wohl eingrenzen lassen.
Ansonsten läuft meine Frist noch bis zum 30.10.12 .
Forderung: 314,43195 Bitcoin's.

Ferby
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
October 04, 2012, 02:03:33 PM
 #737

Und noch was,

WAS IST MIT DEM GELD PASSIERT DURCH DEN ANGEBLICHEN VERKAUF VON Mbt.com  Huh

dazu wurde hier auch noch keine Stellung bezogen.
Sensemaster
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10


View Profile
October 04, 2012, 02:11:47 PM
 #738

Ich würde auf 50% meiner Forderrung verzichten wie ich dir schon per PN geschrieben habe.

Ich denke das ist besser als uns mit anwälten ect zu drohen kp .. ob du drauf eingehst ein Guter Rat wäre es.
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
October 04, 2012, 02:16:29 PM
 #739

Hat jemand schwarz auf weis gesehen, dass Ziggi die Minerhardware hat? Sorry, aber ich kann Ziggi nichts mehr glauben.

Wenn der Verkauf an dritte ohne Einwilligung der Anleger durchgeführt werden darf, dann ist Smart und LKTechnik für den 1. Verkauf ebenso zur Verantwortung zu ziehen.

Grüße, Bernd
SISU
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
October 04, 2012, 02:20:44 PM
 #740

Ein paar Fragen die du uns beantworten musst:

1) Was für ASICS hast du bei BFL bestellt? Single SCs? Und wie viele sind das? 8x Singles SC?
2) Wieviel BTCFPGA Asics hast du bestellt? 3 oder 5 Stück?
3) Wie hast du die ASICS bezahlt. Bitte genau aufschlüsseln. Paypal / Überweisung ...
4) Du hast in der PM etwas von 150GHs geschrieben an der du alle beteiligen willst. 150GHs passen nicht mit den o.g. Singles zusammen. 8 Singles sind schon 480GHs + 5 BTCFPGAs 270GHs = 750GHs.
5) Deine Bestellnummern sind kein Beweis das du überhaupt welche bestellt hast. Solange BFL/BTCFPGA keine Zahlung von der erhalten hat ist auch nichts bestellt.
6) Wieviele BTC musst du insgesammt ausbezahlen? Sparbücher und deine Fonds?

Es gibt da noch ein paar andere Fragen, aber die kommen dann später.

SISU
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!