Liebe BitcoinerInnen,
geschätzte Sat-Stapler,
unermüdliche Multi-Account-Detektive,
passionierte HODLer und werte FOMOisten des deutschen Lokalforums! -
Ich grüße euch.

Es gibt Momente in der Blockchain des Lebens, da bleibt der nächste Block kurz hängen und alles kommt zum temporären Stillstand, denn heute stehen wir an einem historischen Genesis-Block meines forensischen Daseins:
Ich habe es geschafft. Platz SECHS der aktivsten Poster Juli 2026 - im gesamten deutschen Bitcointalk-Forum!

Manche werden sagen:
„Platz 6? Das ist doch gar kein ATH!“ Aber ich sage euch: Es ist mein ganz persönliches ATH! Ein Altcoin mag um 99 % einbrechen, aber meine Beiträge stehen felsenfest in der Unveränderlichkeit dieser Foren-Datenbank. Jedes einzelne Komma, jeder Shitpost, jeder gepostete Merit-Thread, jeder Signaturen-Füller, jede nächtliche Diskussion über Kurse und Mumpitz - in der Blockchain für die Ewigkeit.
Doch diesen epischen Meilenstein habe ich nicht allein gemint. Die Hashrate meines Herzens gehört ganz alleine euch!
Ein riesiges, von ganzem Herzen kommendes Dankeschön an jeden einzelnen von euch da draußen. Danke an die Veteranen, die meine Fragen ertragen haben. Danke an die Merit-Geber, die mir mehr Auftrieb verliehen haben. Danke an die Trolle, die meine Argumente geschärft haben. Und Danke an all die stummen Mitleser. Danke.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet... In einer Welt voller Inflation und schwankender Kurse seid ihr die einzig wahre Konstante.
Ich verspreche euch: Das war erst das Testnet! Der Weg in die Top 5 ist vorgezeichnet, die Transaktionsgebühren für den Aufstieg sind bezahlt, und ich werde nicht aufhören zu tippen, bis eine Rang-1-Serie hingelegt wurde.
Auf die Community, auf Bitcoin, auf euch.
HODL!