Bitcoin Forum
May 28, 2024, 08:28:20 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Kauft ihr jetzt noch Ether? (Stand: 02.11.2021, $4500)
Ja
Nein
Unsicher

Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... 67 »
  Print  
Author Topic: Ethereum ETH/USD - Kursverlauf und Diskussion  (Read 21981 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
February 20, 2020, 11:17:49 AM
 #81

habt ihr auch das problem : ich kann an manche ETH adressen nichts schicken z.b: bittrex mein metamask sagt error out of gas aber da sind genug eth drauf kann nicht sein
sowa skommt dann: https://etherscan.io/tx/0xc5fbd368e09cd11c379fe834f7f1a55c4c014d07af970cba68a48e6538d9c620

hab schon auf ne andre eth adresse geshcickt und dann versucht zu bittrex aber geht auch nicht.
keine ahnung warum meine deposit adresse von bittrex nicht geht, sowas hab ich öffter meine metamask nimmt ihrgendwie nicht alle eth adressen aber das kann ja nicht sein.
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
February 20, 2020, 12:14:08 PM
 #82

Erhöhe einfach mal das Gas- Limit.
Das war bei deiner Transaktion jetzt auf 21000 eingestellt.
Komplexere smart contracts (mehr bytecode) können aber weit mehr gas benötigen.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
February 20, 2020, 12:31:02 PM
 #83

Erhöhe einfach mal das Gas- Limit.
Das war bei deiner Transaktion jetzt auf 21000 eingestellt.
Komplexere smart contracts (mehr bytecode) können aber weit mehr gas benötigen.

O danke hatt auf anhieb geklappt
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2223

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 20, 2020, 02:11:18 PM
 #84

Komplexere smart contracts (mehr bytecode) können aber weit mehr gas benötigen.
Woran kann man das erkennen? Außer try and error mit gas?
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
February 20, 2020, 02:57:28 PM
Merited by bct_ail (1)
 #85

Komplexere smart contracts (mehr bytecode) können aber weit mehr gas benötigen.
Woran kann man das erkennen? Außer try and error mit gas?

Wieviel genau benötigt wird kann man im Vorhinein eigentlich nicht erkennen.
Es benötigt im Endeffekt jede Zeile Code für die Ausführung eine bestimmte Menge Gas.

Aber bei der Interaktion mit einem Smart Contract empfiehlt es sich generell das Gas Limit zu erhöhen.
Und nur weil man ein hohes Gas Limit eingestellt hat, heißt es ja noch nicht dass das Gas auch verbraucht wird.

Für ETH Transaktionen gibts z.B. die gasstation: https://ethgasstation.info/calculatorTxV.php

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2223

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 24, 2020, 01:44:43 PM
 #86

Ich habe hier einen Mixer für Ethereum entdeckt. Bisher noch nicht ausprobiert, aber scheint legit zu sein.

https://tornado.cash/
https://twitter.com/TornadoCash
https://medium.com/@tornado.cash

Das einzige, was ich noch nicht verstehe ist, dass man sich mit einem Web3 kompatiblen Wallet verbinden muss:


Ich habe von diesen Apps noch nie was gelesen. Weiß jemand mehr?
ChefImGartenPavillion (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
March 16, 2020, 10:12:01 AM
Merited by 1miau (2), qwk (1)
 #87

Nachdem ihr jetzt lange nichts gehört habt, mal wieder ein Post. Ich hoffe Corona hat euch noch nicht erwischt*

ETH der Woche - Nr. 6

Die News der Profis:

Und Weiteres:
Puh für Defi gings rund, jetzt mit dem Absturz rund um Corona. Das System kam gewaltig ins Schwanken, teilweise gab es auch heftige Crashs. DefiPulse zeigt ganz gut zu welchen Turbulenzen es kam. Das zeigt wiederum, dass Defi noch nicht ganz ausgereift ist und es sich erst noch bewähren muss.
ProgPow war der Versuch Asic Resistenz zu schaffen für ein faireres Minen. Das entsprechende Protokoll gab es schon seit Ewigkeiten. In nem Videocall der Core-Developer wurde es wieder hochgebracht, anschließend kam es zu heftigen Turbulenzen in der Community und ein Bug wurde im Protokoll gefunden. Also hat man ProgPow erstmal wieder abgeblasen. Im Moment sieht es so aus als wäre es tot.
Vor dem Defi Crash und hoffentlich auch bald wieder. Kleine Tipps und Tricks wie man mit Defi ein tägliches Einkommen generieren kann. Fand ich (vor Corona) noch sehr spannend. Vorallem auch die Defi-Kreditkarte von Monolith.

EIP 1559:
Die Entwicklung rund um die neue Basefee Struktur bei Ethereum geht voran. So wie es aussieht, wird EIP1559 in dieser oder ähnlichen Form kommen. Das würde eine massive Vereinfachung der Gasfeestruktur bedeuten und eine massive Reduktion der Inflation unter Bitcoin Niveau für die nächsten Jahre. Zudem bedeutet es, dass durch Fee-Burning jeder ETH Hodler automatisch profitiert und nicht nur Miner oder Staker!!!

Hier noch die letzte Umfrage:




Und zu guter Letzt, die üblichen Daten (Bitstamp)
:
92,22 EUR/ETH (letztes mal, 17.02.2020: 237,70)
102,61 USD/ETH (257,42)
0,0228 ETH/BTC (0,0267; im Vergleich zu Bitcoin immerhin gut gehalten)

FF=7,33** (6,21)


*Corona war nicht der Grund für meine Absenz. Eigentlich war ich nur zu faul bzw. anderweitig beschäftigt und schiebe Corona als Grund vor. Das ist ja bekanntlich gerade in Mode!
**Ab jetzt neu, der Flippening Factor (FF). FF = Market Cap Bitcoin / Market Cap Ethereum
[/list][/list]

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
ChefImGartenPavillion (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
March 17, 2020, 07:53:21 PM
Merited by qwk (1)
 #88

Ich finds schade, dass hier aktuell so eine deprimierende Corona-Stimmung herrscht. Daher nochmal ein kleiner Nachtrag:

Für diejenigen unter euch die in diesen Tage die Köpfe hängen lassen, aber noch nicht aufgegeben haben:
"Eth2 is happening, it is shipping, and we’re going to make it a reality no matter what."

Das Multi-Client Testnet kommt! - eth2 quick update by Danny Ryan
"In other news, we will soon release a deposit interface and deploy a deposit contract for the coming long-standing multi-client testnet, but more on that next time."

Und der Vollständigkeit halber noch die Annotated Version von Evan van Ness:
Evan van Ness Annotated version of Week in Ethereum News

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
faulerwilli
Full Member
***
Online Online

Activity: 994
Merit: 140


View Profile
March 17, 2020, 08:06:52 PM
 #89

Ich finds schade, dass hier aktuell so eine deprimierende Corona-Stimmung herrscht. Daher nochmal ein kleiner Nachtrag:

Für diejenigen unter euch die in diesen Tage die Köpfe hängen lassen, aber noch nicht aufgegeben haben:
"Eth2 is happening, it is shipping, and we’re going to make it a reality no matter what."

Das Multi-Client Testnet kommt! - eth2 quick update by Danny Ryan
"In other news, we will soon release a deposit interface and deploy a deposit contract for the coming long-standing multi-client testnet, but more on that next time."

Und der Vollständigkeit halber noch die Annotated Version von Evan van Ness:
Evan van Ness Annotated version of Week in Ethereum News

Ich find die Stimmung super, so billig wären wir sonst nie zu den 32 ETH gekommen:-)

EDIT: Bezogen auf die Tokenpreise, alles andere ist ja richtiger Horror im Moment
ChefImGartenPavillion (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
March 18, 2020, 09:14:10 PM
 #90

Ich finds schade, dass hier aktuell so eine deprimierende Corona-Stimmung herrscht. Daher nochmal ein kleiner Nachtrag:

Für diejenigen unter euch die in diesen Tage die Köpfe hängen lassen, aber noch nicht aufgegeben haben:
"Eth2 is happening, it is shipping, and we’re going to make it a reality no matter what."

Das Multi-Client Testnet kommt! - eth2 quick update by Danny Ryan
"In other news, we will soon release a deposit interface and deploy a deposit contract for the coming long-standing multi-client testnet, but more on that next time."

Und der Vollständigkeit halber noch die Annotated Version von Evan van Ness:
Evan van Ness Annotated version of Week in Ethereum News

Ich find die Stimmung super, so billig wären wir sonst nie zu den 32 ETH gekommen:-)

EDIT: Bezogen auf die Tokenpreise, alles andere ist ja richtiger Horror im Moment
Weis ned, find die Stimmung im deutschen Forenteil eher mau.

Planst du sofort zu staken oder bisschen zu warten bis sich das System bewährt hat? Ich bin da noch etwas unentschlossen bzgl. dem Konflikt Staking Reward vs. Risiko neuer Technologie

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2563



View Profile
March 19, 2020, 01:08:16 PM
 #91

Ich finds schade, dass hier aktuell so eine deprimierende Corona-Stimmung herrscht. Daher nochmal ein kleiner Nachtrag:

Für diejenigen unter euch die in diesen Tage die Köpfe hängen lassen, aber noch nicht aufgegeben haben:
"Eth2 is happening, it is shipping, and we’re going to make it a reality no matter what."

Das Multi-Client Testnet kommt! - eth2 quick update by Danny Ryan
"In other news, we will soon release a deposit interface and deploy a deposit contract for the coming long-standing multi-client testnet, but more on that next time."

Und der Vollständigkeit halber noch die Annotated Version von Evan van Ness:
Evan van Ness Annotated version of Week in Ethereum News

Ich find die Stimmung super, so billig wären wir sonst nie zu den 32 ETH gekommen:-)

EDIT: Bezogen auf die Tokenpreise, alles andere ist ja richtiger Horror im Moment
Weis ned, find die Stimmung im deutschen Forenteil eher mau.

Planst du sofort zu staken oder bisschen zu warten bis sich das System bewährt hat? Ich bin da noch etwas unentschlossen bzgl. dem Konflikt Staking Reward vs. Risiko neuer Technologie

Ich habe die meisten meiner 32 ETH durch die GOLD Bounty er hamstert, und ein paar Glückstrades mit SMARC und MOD gehabt. Warum willst du nicht gleich staken? Glaubst du, das du die Coins verlieren kannst? Ich hoffe das Staking wird so schnell als möglich in den Ledger eingebaut, dann kann es von meiner Seite aus los gehen, was soll da viel schief gehen, mit den Tezos sollte ich dann jetzt endlich die ersten Rewards auf den Ledger bekommen?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
ChefImGartenPavillion (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
March 20, 2020, 09:16:13 AM
 #92

Ich habe die meisten meiner 32 ETH durch die GOLD Bounty er hamstert, und ein paar Glückstrades mit SMARC und MOD gehabt. Warum willst du nicht gleich staken? Glaubst du, das du die Coins verlieren kannst? Ich hoffe das Staking wird so schnell als möglich in den Ledger eingebaut, dann kann es von meiner Seite aus los gehen, was soll da viel schief gehen, mit den Tezos sollte ich dann jetzt endlich die ersten Rewards auf den Ledger bekommen?
Naja, hier findet eine Umstellung von POW zu POS statt in einem der größten Blockchain-Ökosysteme. Denke schon, dass es viele Menschen gibt, die versuchen werden, Fehler in der Programmierung/im System auszunutzen und ETH zu stehlen. Gerade im Defi-System hat man gesehen, dass solche Lücken immer und immer wieder ausgenutzt werden und ganze Existenzen zerstören. Manch einer hat ETH im 5-stelligen Bereich verloren.

Ich bin etwas skeptisch und zwiegespalten, wann ich mit dem Staken beginnen soll. Denn gerade am Anfang winken natürlich auch Staking Rewards von 18% für Early Adopter.

Wenn das klappt mit dem Ledger, würd ichs mir auch eher überlegen. Aber davon hab ich noch nichts gehört. (Mit Tezos kenn ich mich nicht aus)

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
March 20, 2020, 09:30:56 AM
Merited by ChefImGartenPavillion (1)
 #93

Sehr interessanter Beitrag von Vitalik über seine persönlichen Vorstellungen darüber, wie die Entwicklung von ETH in den nächsten 5-10 Jahre aussehen könnte.
https://twitter.com/VitalikButerin/status/1240365047421054976

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2223

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 20, 2020, 10:35:17 AM
 #94

Denn gerade am Anfang winken natürlich auch Staking Rewards von 18% für Early Adopter.
Wieso Early Adopter? Jeder darf doch staken.
ChefImGartenPavillion (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
March 20, 2020, 10:47:25 AM
Merited by qwk (1), 1miau (1)
 #95

Denn gerade am Anfang winken natürlich auch Staking Rewards von 18% für Early Adopter.
Wieso Early Adopter? Jeder darf doch staken.
Die Rewards ändern sich mit der Zahl der Validator bzw. mit der Zahl der gestakten Ether

Quelle

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2223

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 20, 2020, 12:09:19 PM
 #96

Denn gerade am Anfang winken natürlich auch Staking Rewards von 18% für Early Adopter.
Wieso Early Adopter? Jeder darf doch staken.
Die Rewards ändern sich mit der Zahl der Validator bzw. mit der Zahl der gestakten Ether

Quelle
Ach so, das war gemeint. Mit Early Adopter verbinde ich die, die die Coins gleich am Anfang bzw. noch vor Veröffentlichung gekauft haben. 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2563



View Profile
March 20, 2020, 12:17:26 PM
 #97


Wenn das klappt mit dem Ledger, würd ichs mir auch eher überlegen. Aber davon hab ich noch nichts gehört. (Mit Tezos kenn ich mich nicht aus)

Denke bei der zweitgrößten Kryptowährung derzeit, wird das bei Ledger sicher soon as possible umgesetzt, bei Tezos funktioniert das einwandfrei, sobald man einmal die Tezos auf den Ledger gebracht hat (bedeutend mühsamer wenn man noch alles auf der ICO Adresse hat) einfach dort den Validator eingeben, und Fertig. Die Tezis werden gestaked und bekommst sie auf die Ledger Adresse gutgeschrieben.

Denke das dies bei ETH auch so in der Art funktionieren wird.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
ChefImGartenPavillion (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
March 20, 2020, 12:53:43 PM
 #98


Wenn das klappt mit dem Ledger, würd ichs mir auch eher überlegen. Aber davon hab ich noch nichts gehört. (Mit Tezos kenn ich mich nicht aus)

Denke bei der zweitgrößten Kryptowährung derzeit, wird das bei Ledger sicher soon as possible umgesetzt, bei Tezos funktioniert das einwandfrei, sobald man einmal die Tezos auf den Ledger gebracht hat (bedeutend mühsamer wenn man noch alles auf der ICO Adresse hat) einfach dort den Validator eingeben, und Fertig. Die Tezis werden gestaked und bekommst sie auf die Ledger Adresse gutgeschrieben.

Denke das dies bei ETH auch so in der Art funktionieren wird.
Ok, das klingt sehr vielversprechend. Wird ein altes Ledger dafür einfach upgegraded oder muss ich mir da einen speziellen kaufen? Und wie such ich mir einen Validator aus, bzw. wie weis ich, ob ich dem vertrauen kann?

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2156
Merit: 6852


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 21, 2020, 01:27:58 AM
 #99

Denn gerade am Anfang winken natürlich auch Staking Rewards von 18% für Early Adopter.
Wieso Early Adopter? Jeder darf doch staken.
Die Rewards ändern sich mit der Zahl der Validator bzw. mit der Zahl der gestakten Ether

Quelle
Interessante Tabelle, also wenn mehr Ethereum gestaket wird, gibt es eine höhere Inflationsrate insgesamt. Gibt es auch eine Staffelung, dass große stakende Ethereum-Bestände weniger Belohnungen bekommen als kleinere Bestände?

Beispiel:

Vitalik hat 320.000 Ethereum und staket diese, was pro Jahr 0,5% Zinsen an Ethereum bringt.
qwk hat 32.000 Ethereum *1 und staket diese, was pro Jahr 1% Zinsen an Ethereum bringt.
1miau hat 32 Ethereum *2 und staket diese, was pro Jahr 2% Zinsen an Ethereum bringt.

*1 Das ist ein fiktives Beipsiel, natürlich hat qwk nicht so viel Ethereum  Wink
*2 Leider hat 1miau noch nicht einmal so viel Ethereum...

Gibt's da so eine Abstufung?

ChefImGartenPavillion (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
March 21, 2020, 08:51:02 AM
 #100

Gibt's da so eine Abstufung?
Soviel ich weiß, nein.

Vitalik wurde schon öfters auf das Problem hin angesprochen, aber er sagt meist nicht viel mehr, als dass er sich dessen bewusst ist Undecided

*1 Das ist ein fiktives Beipsiel, natürlich hat qwk nicht so viel Ethereum  Wink
Wer weiß Grin

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... 67 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!