Bitcoin Forum
February 17, 2019, 04:53:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.17.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 [557] 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 626387 times)
Scheede
Sr. Member

Activity: 588
Merit: 340

View Profile
October 18, 2018, 10:12:24 PM
Merited by qwk (1)

Der Binance-Coin (BNB) bleibt wohl -wenig überraschend- hot

Dieser Tage gab es den fünften CoinBurn: https://ethereumworldnews.com/binance-completes-its-5th-bnb-coinburn-reducing-total-supply-by-1-64-million/

Ich fasse mal für die (nur) dt. sprachigen zusammen:

Der "total supply" steht gemäß CMC jetzt bei 192.443 Mio. BNB.

Der "circulating supply" beträgt jetzt 117.443 Mio. (112.443 Mio. vor wenigen Wochen)

Die 5 Mio., die jetzt neu im Umlauf sind, kommen aus einem "Unlock", über den hier berichtet wurde: https://ethereumworldnews.com/binance-to-unlock-bnb-balances-to-fix-circulating-supply-differences-with-coinmarketcap/

Somit ist Binance nach wie vor im Ablauf, den sie im Whitepaper angekündigt haben.
Dieser Ablauf besagt, dass Binance nach jedem Quartal 20% der Einnahmen aufwenden werden, um BNB vom Markt zu kaufen & zu verbrennen, bis nur noch 50% (100 Mio. BNB) übrig sind.

Hier die TXID des aktuellsten Burns: https://etherscan.io/tx/0xc0fcb8186fc0bb4a37dda7960a7cd33b4d8b93ba6bfbac3ae6d7b50c7282b4ad

Wie wir schon aus der traditionellen Wirtschaft wissen erhöht die Verknappung eines Gutes bei gleichbleibender (oder steigender) Nachfrage den Wert (Preis) jenes Gutes.

Zusammen mit den geplanten Expansionen in Uganda (https://ethereumworldnews.com/binance-uganda-officially-launched-pairs-the-ugandan-shilling-with-btc-and-eth/), Malta und Singapur (https://ethereumworldnews.com/2-days-until-binance-opens-a-fiat-crypto-exchange-in-singapore/) sowie der geplanten dezentralen Binance-Exchange (die sehr wahrscheinlich auch BNB als Basiswährung bekommen wird), stehen Binance so wohl auch in Zukunft rosige Zeiten bevor.

MoozicoreWORLDS FIRST MUSIC STREAMING SERVICE ON BLOCKCHAIN

█████                     █████
  ███████                   ███████
  ███████       █████       ███████
  ███████      ███████      ███████
   █████        █████        █████
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1550379226
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1550379226
Reply with quote  #2

1550379226
Report to moderator
1550379226
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1550379226
Reply with quote  #2

1550379226
Report to moderator
Jesper30
Member
**

Activity: 113
Merit: 10

View Profile
October 18, 2018, 10:25:16 PM

Ja wirklich schwer zu sagen, wobei, wenn ich "Hochrisiko" Kapital hätte, würd ich es werder in ColX noch in Xspec geben... da wären ganz andere Projekte interessant!

Welche denn? Wink

Jesper30
Member
**

Activity: 113

View Profile
October 18, 2018, 10:29:48 PM

Der Binance-Coin (BNB) bleibt wohl -wenig überraschend- hot

Dieser Tage gab es den fünften CoinBurn: https://ethereumworldnews.com/binance-completes-its-5th-bnb-coinburn-reducing-total-supply-by-1-64-million/

Ich fasse mal für die (nur) dt. sprachigen zusammen:

Der "total supply" steht gemäß CMC jetzt bei 192.443 Mio. BNB.

Der "circulating supply" beträgt jetzt 117.443 Mio. (112.443 Mio. vor wenigen Wochen)

Die 5 Mio., die jetzt neu im Umlauf sind, kommen aus einem "Unlock", über den hier berichtet wurde: https://ethereumworldnews.com/binance-to-unlock-bnb-balances-to-fix-circulating-supply-differences-with-coinmarketcap/

Somit ist Binance nach wie vor im Ablauf, den sie im Whitepaper angekündigt haben.
Dieser Ablauf besagt, dass Binance nach jedem Quartal 20% der Einnahmen aufwenden werden, um BNB vom Markt zu kaufen & zu verbrennen, bis nur noch 50% (100 Mio. BNB) übrig sind.

Hier die TXID des aktuellsten Burns: https://etherscan.io/tx/0xc0fcb8186fc0bb4a37dda7960a7cd33b4d8b93ba6bfbac3ae6d7b50c7282b4ad

Wie wir schon aus der traditionellen Wirtschaft wissen erhöht die Verknappung eines Gutes bei gleichbleibender (oder steigender) Nachfrage den Wert (Preis) jenes Gutes.

Zusammen mit den geplanten Expansionen in Uganda (https://ethereumworldnews.com/binance-uganda-officially-launched-pairs-the-ugandan-shilling-with-btc-and-eth/), Malta und Singapur (https://ethereumworldnews.com/2-days-until-binance-opens-a-fiat-crypto-exchange-in-singapore/) sowie der geplanten dezentralen Binance-Exchange (die sehr wahrscheinlich auch BNB als Basiswährung bekommen wird), stehen Binance so wohl auch in Zukunft rosige Zeiten bevor.

Ich stimme dir zu. BNB ist tatsächlich hot. Zumindest für den Teil der Einlage, welcher recht "sicher" sein soll. Auf große Sprünge (*5 oder mehr) ist bei BNB kaum zu hoffen. Das spenden der Listing-Fee fehlt in deiner Liste. Wink

cygan
Legendary
*

Activity: 1246
Merit: 1019

ABS

View Profile
October 19, 2018, 01:28:53 PM

also für mich persönlich sind und bleiben diese projekte 2019 und auch auf die nächsten jahre hinaus hot:

BNB
XTZ
IOTA

hier bin ich mir ziemlich sicher, dass man hier sehr gute gewinne erwirtschaften kann
ich, in meinem fall, werde 2019 diese coins weiterhin hodlen - komme was wolle  Grin

..Absolute.......................
..The First Proof of View Cryptocurrency..
.
.
▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████▀▀█████▄
▄████████████▀▀▀    ██████▄
████████▀▀▀   ▄▀   ████████
█████▄     ▄█▀     ████████
████████▄ █▀      █████████
▀████████▌▐       ████████▀
▀████████ ▄██▄  ████████▀
▀█████████████▄███████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.
▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████▀█████▀████████▄
▄██████▀  ▀     ▀  ▀██████▄
██████▌             ▐██████
██████    ██   ██    ██████
█████▌    ▀▀   ▀▀    ▐█████
▀█████▄  ▄▄     ▄▄  ▄█████▀
▀██████▄▄███████▄▄██████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.
.
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 1890
Merit: 1063

View Profile
October 19, 2018, 01:33:54 PM

also für mich persönlich sind und bleiben diese projekte 2019 und auch auf die nächsten jahre hinaus hot:

BNB
XTZ
IOTA

hier bin ich mir ziemlich sicher, dass man hier sehr gute gewinne erwirtschaften kann
ich, in meinem fall, werde 2019 diese coins weiterhin hodlen - komme was wolle  Grin

Da bin ich dabei, bis auf BNB halte ich überall für meine Verhältnisse ein schönes Sümmchen, einer der beiden wird vermutlich im Bullenrun mein neues Auto finanzieren  Grin, bin auf die Performance von MOD, SmartContainer und Vetri bis 2019 gespannt  Huh

oneofakind
Full Member

Activity: 532
Merit: 129

Ternion | Hybrid Crypto Exchange with fiat gateway

View Profile
October 19, 2018, 04:07:52 PM

BNB
XTZ
IOTA

ich, in meinem fall, werde 2019 diese coins weiterhin hodlen - komme was wolle  Grin

Da bin ich dabei, bis auf BNB halte ich überall für meine Verhältnisse ein schönes Sümmchen, einer der beiden wird vermutlich im Bullenrun mein neues Auto finanzieren  Grin, bin auf die Performance von MOD, SmartContainer und Vetri bis 2019 gespannt  Huh

Was sagen denn die Tezos Holder über die Entwicklung nach den ganzen Querelen? Mich hat das alles ja schon sehr skeptisch gemacht. Was macht Tezos nun interessanter als all die anderen Plattformen, die in der Zwischenzeit aufgepoppt sind?

RaspoBTC
Full Member

View Profile
October 19, 2018, 04:08:11 PM

BNB
XTZ
IOTA

bin auf die Performance von MOD, SmartContainer und Vetri bis 2019 gespannt  Huh
*unterschreib*
Neben Iota natürlich.
Und nicht zu vergessen Waves.

████    Facebook | Twitter |    QuizBeat.com   | Reddit | Medium    ████
████    next generation real money skill game platform | AIRPOT    ████
quasimodo
Legendary
*

Activity: 1596
Merit: 1049

View Profile
October 19, 2018, 04:13:42 PM

BNB
XTZ
IOTA

Was sagen denn die Tezos Holder über die Entwicklung nach den ganzen Querelen? Mich hat das alles ja schon sehr skeptisch gemacht. Was macht Tezos nun interessanter als all die anderen Plattformen, die in der Zwischenzeit aufgepoppt sind?

Mich hat das ja seinerzeit auch skeptisch gemacht. Ich war nicht mal sicher ob das überhaupt innert nützlicher Frist etwas wird. Wie sich das zukünftig entwickeln wird, wird man erst noch sehen.
Vorderhand ist für micht erstmal interessant, dass man seine tezos "verleasen" kann (an einen Bäcker) und dies im Gegensatz zu z.B. Waves wirklich lukrativ ist (ROI derzeit um 10%) und von jedem gemacht werden kann (ohne als Delegierter gewählt zu werden oder ähnliches).

▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄██████████████████████▀  ███▄
████████████▀▀    ▀▀███▀  ▄█████
██████████▀         ██▀  ▄████████
█████████▀      ▄▄▄▄██▀  ▄██████████
████████     ▄██████▀  ▄██  ████████
████████     ███████▀  ▄██    ████████
████████    ██████▀  ▄████    ████████
████████    █████▀  ▄█████    ████████
████████    ███▀  ▄██████     ████████
████████  ███▀  ▄█████▀     ████████
███████████▀  ▄█▀▀▀▀      ▄█████████
█████████▀  ▄█         ▄██████████
██████▀  ▄██▄▄    ▄▄████████████
▀████  ▄█████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀

██████            ██████          ▄▄██████          ▄▄███████▄▄                ▄▄███████▄▄
 ██████          ██████        ▄██████████       ▄███████████████▄          ▄███████████████▄
 ▀█████▄        ▄█████▀       ████████████      ███████████████████        ███████████████████
  ▀█████▄      ▄█████▀       ████████▀▀        ███████▀▀    ▀▀██████      ██████▀▀     ▀▀██████
   ██████      ██████       ███████           ██████▀       ▄██████      █████▀           ▀█████
   ▀█████▄    ▄█████▀      ███████           ██████       ▄██████▀      █████               █████
    ▀█████▄  ▄█████▀       ██████            █████      ▄██████▀        █████               █████
     ██████  ██████        ██████            █████    ▄██████▀          █████               █████
     ▀█████▄▄█████▀        ██████            █████▄ ▄██████▀            █████               █████
      ▀██████████▀         ██████             ███████████▀     ▄███▄     █████▄           ▄█████
       ██████████          ██████              ████████▀    ▄▄██████      ██████▄▄     ▄▄██████
       ▀████████▀          ██████               ███████████████████        ███████████████████
        ▀██████▀           ██████                ▀███████████████▀          ▀███████████████▀
         ▀████▀            ██████                   ▀▀███████▀▀                ▀▀███████▀▀

[
 ▄███████████████████████▄
██▀                     ▀██
██  ▄█████████████████▄  ██
██  ███             ███  ██
██  ▀████████████████▀   ██
██                       ██
██                  ▄▄▄  ██
██   ██             ███  ██
██ ██████       ▄▄▄      ██
██   ██         ███    ▄ ██
██        ▄  ▄       ▄▀ ▄██
██      ▄▀ ▄▀      ▄▀ ▄██▀
██▄               ▀ ▄██▀
 ▀███████████████████▀
Telegram
ANN Thread
Website
]
cygan
Legendary
*

Activity: 1246
Merit: 1019

ABS

View Profile
October 19, 2018, 04:18:18 PM

wäre XTZ schon so lange im cryptoland wie WAVES es ist, dann wäre Tezos heute viel teurer als es jetzt WAVES noch ist  Cheesy

ps: bin selbst WAVES hodler  Grin

..Absolute.......................
..The First Proof of View Cryptocurrency..
.
.
▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████▀▀█████▄
▄████████████▀▀▀    ██████▄
████████▀▀▀   ▄▀   ████████
█████▄     ▄█▀     ████████
████████▄ █▀      █████████
▀████████▌▐       ████████▀
▀████████ ▄██▄  ████████▀
▀█████████████▄███████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.
▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████▀█████▀████████▄
▄██████▀  ▀     ▀  ▀██████▄
██████▌             ▐██████
██████    ██   ██    ██████
█████▌    ▀▀   ▀▀    ▐█████
▀█████▄  ▄▄     ▄▄  ▄█████▀
▀██████▄▄███████▄▄██████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.
.
Tony128
Full Member

Activity: 266
Merit: 102

View Profile
October 19, 2018, 04:49:52 PM

Vorderhand ist für micht erstmal interessant, dass man seine tezos "verleasen" kann (an einen Bäcker) und dies im Gegensatz zu z.B. Waves wirklich lukrativ ist (ROI derzeit um 10%) und von jedem gemacht werden kann (ohne als Delegierter gewählt zu werden oder ähnliches).

Um seine Waves zu verleasen, braucht es ungefähr drei Klicks. Kann also bei Tezos nicht viel einfacher sein.
Stimme Dir aber zu, dass das Verleasen von Waves nach wie vor nicht sonderlich lukrativ ist. Versprochen werden offiziell ja "bis zu" 5% p.a. Ich persönlich habe da aber bis jetzt deutlich, deutlich weniger gesehen.
RaspoBTC
Full Member

View Profile
October 19, 2018, 09:08:45 PM

Um seine Waves zu verleasen, braucht es ungefähr drei Klicks. Kann also bei Tezos nicht viel einfacher sein.
Stimme Dir aber zu, dass das Verleasen von Waves nach wie vor nicht sonderlich lukrativ ist. Versprochen werden offiziell ja "bis zu" 5% p.a. Ich persönlich habe da aber bis jetzt deutlich, deutlich weniger gesehen.
Das Verleasen ist doch nicht der Hebel.
Der Usecase entscheidet.
Kenn mich mit Tezos nicht aus, ist da schon etwas in der Pipeline?

████    Facebook | Twitter |    QuizBeat.com   | Reddit | Medium    ████
████    next generation real money skill game platform | AIRPOT    ████
Koal-84
Sr. Member

Activity: 560
Merit: 262

View Profile
October 19, 2018, 09:20:00 PM

Das Verleasen ist doch nicht der Hebel.
Der Usecase entscheidet.
Kenn mich mit Tezos nicht aus, ist da schon etwas in der Pipeline?

Grundsätzlich finde ich Tezos sehr interessant, hier zwei Artikel über Tezos einer von Anfang des Icos.

https://altcoinspekulant.com/2017/06/30/tezos-die-sich-selbst-anpassende-blockchain/

https://coin-hero.de/die-kryptowaehrung-tezos-neuer-coin-mit-riesigem-potenzial/

Eventuell aktualisiert Lukas ja einmal seine Einschätzung zu Tezos 😉

Edit: Wird bestimmt ein spannender Kampf der Plattformen in den nächsten Jahren, ETH, Stellar, Waves, Tezos, Neos usw.

▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄██████████████████████▀  ███▄
████████████▀▀    ▀▀███▀  ▄█████
██████████▀         ██▀  ▄████████
█████████▀      ▄▄▄▄██▀  ▄██████████
████████     ▄██████▀  ▄██  ████████
████████     ███████▀  ▄██    ████████
████████    ██████▀  ▄████    ████████
████████    █████▀  ▄█████    ████████
████████    ███▀  ▄██████     ████████
████████  ███▀  ▄█████▀     ████████
███████████▀  ▄█▀▀▀▀      ▄█████████
█████████▀  ▄█         ▄██████████
██████▀  ▄██▄▄    ▄▄████████████
▀████  ▄█████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀

██████            ██████          ▄▄██████          ▄▄███████▄▄                ▄▄███████▄▄
 ██████          ██████        ▄██████████       ▄███████████████▄          ▄███████████████▄
 ▀█████▄        ▄█████▀       ████████████      ███████████████████        ███████████████████
  ▀█████▄      ▄█████▀       ████████▀▀        ███████▀▀    ▀▀██████      ██████▀▀     ▀▀██████
   ██████      ██████       ███████           ██████▀       ▄██████      █████▀           ▀█████
   ▀█████▄    ▄█████▀      ███████           ██████       ▄██████▀      █████               █████
    ▀█████▄  ▄█████▀       ██████            █████      ▄██████▀        █████               █████
     ██████  ██████        ██████            █████    ▄██████▀          █████               █████
     ▀█████▄▄█████▀        ██████            █████▄ ▄██████▀            █████               █████
      ▀██████████▀         ██████             ███████████▀     ▄███▄     █████▄           ▄█████
       ██████████          ██████              ████████▀    ▄▄██████      ██████▄▄     ▄▄██████
       ▀████████▀          ██████               ███████████████████        ███████████████████
        ▀██████▀           ██████                ▀███████████████▀          ▀███████████████▀
         ▀████▀            ██████                   ▀▀███████▀▀                ▀▀███████▀▀

[
 ▄███████████████████████▄
██▀                     ▀██
██  ▄█████████████████▄  ██
██  ▀████████████████▀   ██
██                       ██
██                  ▄▄▄  ██
██   ██             ███  ██
██ ██████       ▄▄▄      ██
██   ██         ███    ▄ ██
██        ▄  ▄       ▄▀ ▄██
██      ▄▀ ▄▀      ▄▀ ▄██▀
██▄               ▀ ▄██▀
 ▀███████████████████▀
Telegram
ANN Thread
Website
]
Marco76
Jr. Member
*

Activity: 145
Merit: 6

View Profile
October 20, 2018, 09:14:00 PM
Merited by qwk (1), Scheede (1)

Edit: Wird bestimmt ein spannender Kampf der Plattformen in den nächsten Jahren, ETH, Stellar, Waves, Tezos, Neos usw.

Das wird sicher noch die eine oder andere Überraschung geben. Mein persönlicher Underdog ist Etherzero. Was sich da alles getan hat seit dem Fork ist schon sehr erstaunlich. Zuerst PoW, seit Anfang August Mpos, die ersten Token gibt es auch schon. Unicorngo ist ein sehr beliebtes Spiel, läuft auf der Etherzero Plattform. Schnelle Blockzeiten von 1 Sekunde, keine Gebühren, perfekt für alle Anwendungen. Die Updates auf Github laufen schön regelmäßig, und der Preis hat sich die letzten Wochen schön entgegen dem allgemeinen Trend nach oben entwickelt. Durch die Unsicherheit speziell mit dem bevorstehenden Update bei Ethereum von PoW zu PoS wird es auch im Hinblick auf die Gebühren für viele Entwickler interessant sein, sich nach Alternativen umzusehen. Und die Etherzero Chain, voll kompatibel zu Ethereum, ist da momentan am weitesten entwickelt.
Speziell in Russland, China und Singapur gibt es sehr große Communitys, aber auch die vereinigten Arabischen Emirate, Indonesien, Amerika und Deutschland sind immer interessierter an dem Projekt. Die angekündigte Zusammenarbeit mit Huobi, die schliesslich in einer gemeinsamen, neuen Börse münden soll, könnte dem ganzen nochmal ordentlich Schwung geben. Es könnte durchaus lukrativ sein, das Projekt mal im Hinterkopf zu behalten.

Bei dem ersten Token, Blockoptions, läuft übrigens immer noch der Airdrop http://www.blockoptions.com/airdrop/
Klangburg
Full Member

Activity: 556
Merit: 198

View Profile WWW
October 22, 2018, 08:54:46 AM
Last edit: October 22, 2018, 10:41:06 AM by Klangburg

magma is coming Cheesy

https://twitter.com/OwnMarket/status/1054289397342969856

https://www.reddit.com/r/OwnMarket/comments/9q3x2a/own_chx_summary_community_made/

nullCoiner
Hero Member

Activity: 728
Merit: 534

View Profile
October 22, 2018, 10:57:48 AM

hätte ich mir nur mal das Video angesehen Tongue
Glückwunsch!

patrickrn32
Full Member

Activity: 532
Merit: 234

https://twitter.com/iambitboy

View Profile WWW
October 22, 2018, 11:20:45 AM

Ich steh gerade auf dem Schlauch Cheesy .. MAGMA?? ... Glückwunsch? Wie was wo? bitte um aufklärung ^^

so nebenbei, was ist denn mit Gochain schon wieder los Tongue... verdammt, ich muss da unbedingt noch rein.. wenns mal wieder ein wenig runter kommt

1r0n1c
Member
**

Activity: 350

View Profile
October 22, 2018, 11:47:50 AM

Ich steh gerade auf dem Schlauch Cheesy .. MAGMA?? ... Glückwunsch? Wie was wo? bitte um aufklärung ^^

so nebenbei, was ist denn mit Gochain schon wieder los Tongue... verdammt, ich muss da unbedingt noch rein.. wenns mal wieder ein wenig runter kommt

Danke für den Hinweis Patrick! Netter Pump, verkaufe ich meine GO Huh
Habe eh nicht viele, nur um die 4k... aber das wären immerhin mehr als 2 Monero !!
Soll ich umtauschen?? Jungs hilft mir bitte Cheesy
nullCoiner
Hero Member

Activity: 728
Merit: 534

View Profile
October 22, 2018, 11:56:45 AM

im Video gab es "Own AMA with Sascha"
OWN ist https://weown.com/

Aaaaand…we’re open for business! The world’s first Decentralised Share Register – or DSR as we like to call it – is out. Free, easy, secure and transparent.
We’re ready for submissions. Register today: https://dsr.weown.com

Kurs 15. bis 17.10 so zwischen 0,02 und 0,03 USD
heute so um die 0,059 USD

war also ein "perfekter call" von Klangburg Wink

Und nein, Monero's würde ich nicht hergeben, aber letztlich macht es die Balance im Portfolio

1r0n1c
Member
**

Activity: 350

View Profile
October 22, 2018, 12:17:31 PM

Natürlich gebe ich meine Monero nicht her !!!

Ich wollte meine 4k GoChain verkaufen, bzw. in Monero eintauschen.
Würde ich etwas mehr als 2 Monero bekommen...
Oder ich tausche in Iota? wären auch immerhin über 0,4GI

Also, tausche ich oder nicht? Wenn ja in Monero oder IOTA? Cheesy Cheesy

GoChain ist für mich nur ein Pump&Dump Coin. In 2 Jahren spricht keine Sau mehr darüber
Scheede
Sr. Member

Merit: 340

View Profile
October 22, 2018, 12:17:57 PM

Und nein, Monero's würde ich nicht hergeben, aber letztlich macht es die Balance im Portfolio

Ich glaube, er seine Überlegung ist "Raus aus GO, rein in Monero" !? Smiley

e: richtig geglaubt Cheesy

Pages: « 1 ... 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 [557] 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 »
  Print  

Jump to:  

Bitcointalk.org is not available or authorized for sale. Do not believe any fake listings.
Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.