wowa31
Newbie
Activity: 10
Merit: 0
|
|
March 23, 2017, 05:59:19 PM |
|
Was haltet Ihr von ARK? könnte Preis noch steigen?
|
|
|
|
ewibit
Legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
|
|
March 23, 2017, 06:17:10 PM |
|
SC/BTC, Poloniex, 1-Woche
Da ist also noch Luft nach oben.
eine buywall mit ~760 BTC
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
|
|
March 24, 2017, 08:38:42 AM |
|
Morgen,
was haltet ihr vom TransferCoin (TX)? Wird der noch mal einne Pump bekommen? Wurde die Tage ja massiv gedrückt...
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1480
till 25.07
|
|
March 24, 2017, 09:46:57 AM Last edit: March 24, 2017, 10:07:54 AM by nullCoiner |
|
Habe ein Hotcoin für euch aber dieser wird gegen ende des Jahres erwachen, aber bin mir sicher das aus China viel support kommen wird ,, Dogecoin! Wer jetzt günstig einsteigt und Sitzfleisch hat der wird mMn, mindestens verdreifachen. Grund? das Jahr des Hundes 2018 es tut sich was :-) Ist aber "erst" bei 0,00000031 https://poloniex.com/exchange#btc_dogenaja, kein Vergleich zu Exclusivecoin gestern oder 2give mit 400% heute auf Bittrex
|
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
March 24, 2017, 01:26:14 PM |
|
Habe ein Hotcoin für euch aber dieser wird gegen ende des Jahres erwachen, aber bin mir sicher das aus China viel support kommen wird ,, Dogecoin! Wer jetzt günstig einsteigt und Sitzfleisch hat der wird mMn, mindestens verdreifachen. Grund? das Jahr des Hundes 2018 es tut sich was :-) Ist aber "erst" bei 0,00000031 https://poloniex.com/exchange#btc_dogenaja, kein Vergleich zu Exclusivecoin gestern oder 2give mit 400% heute auf Bittrex Streiche x3 setzte x10 (Würde jetzt aber warten, wenn der Preis auf 20-21sat fällt dann einsteigen und vergessen bis Jahresende)
|
|
|
|
altcoinb
|
|
March 24, 2017, 02:09:40 PM |
|
Habe ein Hotcoin für euch aber dieser wird gegen ende des Jahres erwachen, aber bin mir sicher das aus China viel support kommen wird ,, Dogecoin! Wer jetzt günstig einsteigt und Sitzfleisch hat der wird mMn, mindestens verdreifachen. Grund? das Jahr des Hundes 2018 es tut sich was :-) Ist aber "erst" bei 0,00000031 https://poloniex.com/exchange#btc_dogenaja, kein Vergleich zu Exclusivecoin gestern oder 2give mit 400% heute auf Bittrex Oh mann ich hatte die Sell Order bei 24 Satoshi. So schnell kann es gehen.... hatte bei 16 mich gut eingedeckt (Bitcoin ist grad auf <900€) 2018 das Jahr des Hundes ich bin gespannt bei DOGE gibt es keine Weiterentwicklung oder ähnliches?
|
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
March 24, 2017, 02:51:18 PM |
|
Habe ein Hotcoin für euch aber dieser wird gegen ende des Jahres erwachen, aber bin mir sicher das aus China viel support kommen wird ,, Dogecoin! Wer jetzt günstig einsteigt und Sitzfleisch hat der wird mMn, mindestens verdreifachen. Grund? das Jahr des Hundes 2018 es tut sich was :-) Ist aber "erst" bei 0,00000031 https://poloniex.com/exchange#btc_dogenaja, kein Vergleich zu Exclusivecoin gestern oder 2give mit 400% heute auf Bittrex Oh mann ich hatte die Sell Order bei 24 Satoshi. So schnell kann es gehen.... hatte bei 16 mich gut eingedeckt (Bitcoin ist grad auf <900€) 2018 das Jahr des Hundes ich bin gespannt bei DOGE gibt es keine Weiterentwicklung oder ähnliches? Ich habe nichts neues über Doge gehört,,, könnte tatsächlich ende des Jahres ein Dead Cat Bounce werden, wenn von Doge nichts mehr kommt, mal Abwarten. Aber wie gesagt so ein paar Doge kaufen und bis ende des Jahres cold liegen lassen könnte die Weihnachtskasse hübsch auffüllen
|
|
|
|
altcoinb
|
|
March 24, 2017, 04:10:18 PM |
|
Was bedeutet Dead Cat Bounce?
|
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
March 24, 2017, 07:57:08 PM |
|
Habe ein Hotcoin für euch aber dieser wird gegen ende des Jahres erwachen, aber bin mir sicher das aus China viel support kommen wird ,, Dogecoin! Wer jetzt günstig einsteigt und Sitzfleisch hat der wird mMn, mindestens verdreifachen. Grund? das Jahr des Hundes 2018 es tut sich was :-) Ist aber "erst" bei 0,00000031 https://poloniex.com/exchange#btc_dogenaja, kein Vergleich zu Exclusivecoin gestern oder 2give mit 400% heute auf Bittrex Oh mann ich hatte die Sell Order bei 24 Satoshi. So schnell kann es gehen.... hatte bei 16 mich gut eingedeckt (Bitcoin ist grad auf <900€) 2018 das Jahr des Hundes ich bin gespannt bei DOGE gibt es keine Weiterentwicklung oder ähnliches? Ich habe nichts neues über Doge gehört,,, könnte tatsächlich ende des Jahres ein Dead Cat Bounce werden, wenn von Doge nichts mehr kommt, mal Abwarten. Aber wie gesagt so ein paar Doge kaufen und bis ende des Jahres cold liegen lassen könnte die Weihnachtskasse hübsch auffüllen Du bist ja schlimmer wie die Supermärkte mit Ihren Angeboten,.....sprichst jetzt schon von Weihnachten ...aber guter Tipp,....werd das mit dem “Jahr des Hundes“ mal im Hinterkopf behalten und wenn er im Laufe der nächsten 2-3 Monate wieder im unteren 20er-Bereich ist 0.3-0.4 BTC investieren
|
|
|
|
ifightformerkel
Legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
|
|
March 24, 2017, 10:14:53 PM |
|
Nur zur Info. www.trollplay.comwird umbennant um es seriöser zu gestalten, danach startet die coin implementierung etc. https://bitcointalk.org/index.php?topic=1685516.msg18311228#msg18311228Wir brauchen noch 1 Namen um den Vote zu starten wie der Coin zukünftig heißen wird. Welchen der 4 vorläufigen Namen haltet ihr am besten? Allion Ticker: ALL GlobalMedia Ticker: MEDIA Chillzone Ticker: CHILL Iocus (heißt auf Latainisch Spass) Ticker: OCU Ich glaube immer noch daran, dass der coin mit dem dev den er zurzeit hat irgendwann die 1 million marketcap erreichen wird. zurzeit liegt er bei 20k
|
|
|
|
ifightformerkel
Legendary
|
|
March 24, 2017, 10:57:43 PM |
|
Das voting von trollplay ist gestartet, der letzte Vorschlag kam wohl aus dem thread hier.
|
|
|
|
ffischer
|
|
March 25, 2017, 09:52:38 AM |
|
Habe ein Hotcoin für euch aber dieser wird gegen ende des Jahres erwachen, aber bin mir sicher das aus China viel support kommen wird ,, Dogecoin! Wer jetzt günstig einsteigt und Sitzfleisch hat der wird mMn, mindestens verdreifachen. Grund? das Jahr des Hundes 2018 es tut sich was :-) Ist aber "erst" bei 0,00000031 https://poloniex.com/exchange#btc_dogenaja, kein Vergleich zu Exclusivecoin gestern oder 2give mit 400% heute auf Bittrex Oh mann ich hatte die Sell Order bei 24 Satoshi. So schnell kann es gehen.... hatte bei 16 mich gut eingedeckt (Bitcoin ist grad auf <900€) 2018 das Jahr des Hundes ich bin gespannt bei DOGE gibt es keine Weiterentwicklung oder ähnliches? Ich habe nichts neues über Doge gehört,,, könnte tatsächlich ende des Jahres ein Dead Cat Bounce werden, wenn von Doge nichts mehr kommt, mal Abwarten. Aber wie gesagt so ein paar Doge kaufen und bis ende des Jahres cold liegen lassen könnte die Weihnachtskasse hübsch auffüllen Evtl. beginnt dein Jahresende genau jetzt, über 400btc kauforder auf Poloniex, des weiteren sammelt da schon jemand seit Monaten ein.
|
|
|
|
schnötzel
Legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
|
|
March 25, 2017, 11:00:27 AM |
|
Das voting von trollplay ist gestartet, der letzte Vorschlag kam wohl aus dem thread hier. Wenn man sich schon einbringen kann. Undwenn ich mal sagen könnte : schaut, meine Kinder. Ich habe diesem 5mrd Projekt seinen Namen gegeben ps: Gibt es eigentlich was für den Gewinner? pps: WÄHLT MUNUS!!!
|
|
|
|
ifightformerkel
Legendary
|
|
March 25, 2017, 11:35:56 AM |
|
Das voting von trollplay ist gestartet, der letzte Vorschlag kam wohl aus dem thread hier. Wenn man sich schon einbringen kann. Undwenn ich mal sagen könnte : schaut, meine Kinder. Ich habe diesem 5mrd Projekt seinen Namen gegeben ps: Gibt es eigentlich was für den Gewinner? pps: WÄHLT MUNUS!!!Ne für den Gewinner gibt es nichts. Aber die Seite schreitet jeden Tag mehr voran. Ich glaube der game changer wird bei diesem coin die implementierung der Münze sein nach dem rebranding. 5MRD wären nice, aber ich würde schon mit einer 100 Millionen Marketcap in Rente gehen. Hier könnt ihr voten wenn ihr wollt https://bitcointalk.org/index.php?topic=1685516.0
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
March 25, 2017, 07:56:04 PM |
|
Ist jemand bei Decred auf dem neuesten Stand? Legt ja richtig los...
|
|
|
|
ifightformerkel
Legendary
|
|
March 25, 2017, 08:49:45 PM |
|
Tpay ist wegen der Namesänderung und dem "Vor"-Design 1000% gestiegen. Als ich es hier zum ersten mal gepostet habe vor knapp 1 Monat, lag tpay bei ca. zwischenzeitlich 80 sat., jetzt bei knapp 900 sat. Ich will gar nicht wissen wenn es erst bald richtig los geht, wo es dann hingeht. http://coinmarketcap.com/currencies/trollplay/#marketsUnter 10 Millionen werde ich keinen einzigen coin verkaufen.
|
|
|
|
Tg87
|
|
March 25, 2017, 10:26:55 PM Last edit: March 26, 2017, 07:35:16 AM by Tg87 |
|
Hab heute auch zugeschlagen, der spread ist aber auch krass auf den Börsen.
|
|
|
|
anks
Sr. Member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
|
|
March 25, 2017, 10:44:23 PM |
|
ich bleib bei lisk ist solider, günstiger und hat auch das potential abzugehen so wie decred
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
|
|
March 26, 2017, 06:26:24 AM |
|
Was haltet ihr vo dem TransferCoin (TX) der ist massive gedumpt worden nach dem Dump, könnte der noch mal kommen?
|
|
|
|
|