Bitcoin Forum
April 26, 2024, 07:50:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 [374] 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
December 20, 2017, 10:07:49 PM
 #7461

Und für 2018 könnte COSS eventuell interessant werden.
https://coinmarketcap.com/currencies/coss/

Hier gibt es noch ordentlich was zu tun, aber die Fundamentals (inkl. einem sehr engagierten Team, was für mich eine der Top3-Kriterien ist) passen hier meiner Meinung nach.

Hier gibt es eine ziemlich umfangreiche Zusammenfassung, die ich jetzt aber nicht übersetzen mag Wink
https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/7h69xa/a_lost_gem_in_a_sea_of_shitcoins/

P.S. Ich bin in COSS investiert, daher etwas eingefärbt und gern bereit für konstruktive Gegenargumente

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714117801
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714117801

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714117801
Reply with quote  #2

1714117801
Report to moderator
kaegel
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 1


View Profile
December 20, 2017, 11:05:37 PM
 #7462

gibt es überhaupt coins die nicht hot waren, die letzten tage? hot war ja eigentlich nur weit über 50%, wenn nicht hundert und mehr. wahnsinn. slebst meine DGB's sind wieder im plus. hätte ich nicht mit gerechnet - um nicht zu sagen nie!
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
December 20, 2017, 11:42:35 PM
Last edit: December 21, 2017, 12:48:24 AM by karlu92
 #7463

Achtung, kauft keine Hot Coins auf Etherdelta grad! Die wurden gehackt und wer die Seite besucht verliert seine Ether! Es wurden bis jetzt rund 300 ETH gestohlen!

Ist das so? Dann vielen Dank für die Info!
Aber mit "Seite besuchen" meinst du eher "sein Wallet mit der Seite verbindet", right?! Wink

Nein, auch die Seite besuchen sollte tunlichst unterlassen werden! Der Private Key wird im local storage gespeichert und direkt bei Etherdelta eingefügt und damit haben die Hacker den Private Key, da sie die DNS geändert haben und eine Fakeseite online gestellt haben. Durch den lokalen Zwischenspeicher wird der Private Key eingefügt und weg ist das Geld!

Edit: Stand jetzt haben sie 500.000$ erbeutet und es geht immer weiter…
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
December 21, 2017, 12:53:45 AM
 #7464

Ich halte zwar nichts von dem Coin aber die letzten Tage hat es sich sehr gut gesteigert, am Freitag sollen sie auf einer großen Börse erscheinen wodurch ich mir noch ein X2 bis dahin vorstellen kann... XVG - Verge

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Neonblack
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
December 21, 2017, 01:49:02 AM
 #7465

Wenn ich daran denke wieviel "Gewinn" mir die letzte Woche durch die Lappen ging, weil ich nicht in ner totalen Hype Phase einsteigen wollte und die Fomo Hysterie nicht mitmachen wollte.
Cardano, Verge, Monero usw. - dachte, dass kann nicht gut gehen und die Coins steigen und steigen ins unermessliche...

So ein Ka...

Mal schauen ob ich jetzt doch noch mein Glück versuche.

Würde gerne Monero kaufen aber meine Buy Order bei 260€ (vor ein paar Tagen) ist gerade wegen 1-2€ nicht ausgeführt worden und jetzt bei 380€ will ich auch nicht mehr kaufen.

Vielleicht  Stratis oder Lisk oder doch Monero/Ethereum? Sobald ich kaufe, stürzt bestimmt alles ab  Grin

Noch ne dumme Frage - meine  BTC will ich halten, da ich aufgrund von FIFO keine Gewinne realisieren will.
Oft ging es, wenn ich, wenn ich bei Kraken ETH gekauft hab und dann entsprechend bei den Börsen die gewünschten Coins gekauft hab.

Wenn ich jetzt z.B. Vericoin kaufen möchte, den es bei Bittrex nur gegen BTC gibt, kann ich dann ETH zu Bittrex schieben, die da gegen BTC tauschen und damit Vericoin kaufen?
BitcoinAxel
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0


View Profile
December 21, 2017, 01:54:57 AM
Last edit: December 21, 2017, 02:05:30 AM by BitcoinAxel
 #7466

Ich halte zwar nichts von dem Coin aber die letzten Tage hat es sich sehr gut gesteigert, am Freitag sollen sie auf einer großen Börse erscheinen wodurch ich mir noch ein X2 bis dahin vorstellen kann... XVG - Verge

Ja verdoppeln ist kurzfristig vielleicht noch drin.
Ich habe vorhin trotzdem meine XVG verkauft.
Habe damit in 6 Tagen knapp 2000% gemacht  Shocked


Bezüglich Etherdelta: welcher Privatkey? Von Metamask?
War heute kurz drauf weil ich Preise vergleichen wollte aber zum Glück hab ich bei Metamask eh grad nichts drauf.
Dann sollte ich mir wohl eine neue Wallet anlegen wenn ich es mal wieder nutzen möchte?
Edit: Achso nee auf Etherdelta hat man ja ne eigene Wallet und die ist das dann wohl die betroffen ist? Meine 0.000957 Eth auf Metamask sind jedenfalls noch da und auf dem Etherdeltawallet lag  noch weniger.
Glück gehabt....mitunter lagen da schon einige ETH rum Roll Eyes
Anfox
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
December 21, 2017, 03:12:53 AM
 #7467

Ripple nährt sich wieder dem ATH 😉
jztxeno
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 501


View Profile
December 21, 2017, 04:21:30 AM
 #7468

Ripple nährt sich wieder dem ATH 😉

Tun das aktuell nicht fast alle alts? Wink
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
December 21, 2017, 05:21:38 AM
 #7469

Das ath von ripple liegt glaube ich bei ca. 18000sat und ist noch meilenweit entfernt - falls es überhaupt nochmal erreicht werden sollte

Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
December 21, 2017, 06:05:27 AM
Last edit: December 21, 2017, 06:21:57 AM by Altcoindealer
 #7470

StealthCoin XST hat auch gerade gut gepumpt. Schade den hatte ich leider gar nicht auf dem schirm!
https://coinmarketcap.com/currencies/stealthcoin/

Irgendwie sind all diese Privacy und Anonymen coins grad super im hype, wie auch verge. Kenn da noch jemand andere coins ausser monero die auch in diese gruppe gehören?

Noch jemand im besitz von REDDCoins? Weiss einer den grund für den anstieg? Einer von denen profitiert bestimmt vom namen vom anderen Wink
https://coinmarketcap.com/currencies/reddcoin/
https://coinmarketcap.com/currencies/redcoin/
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
December 21, 2017, 07:32:05 AM
 #7471

Das ath von ripple liegt glaube ich bei ca. 18000sat und ist noch meilenweit entfernt - falls es überhaupt nochmal erreicht werden sollte


Unmöglich nicht, aber schwierig... dagegen hätte ich nichts Wink

StealthCoin XST hat auch gerade gut gepumpt. Schade den hatte ich leider gar nicht auf dem schirm!
https://coinmarketcap.com/currencies/stealthcoin/

Irgendwie sind all diese Privacy und Anonymen coins grad super im hype, wie auch verge. Kenn da noch jemand andere coins ausser monero die auch in diese gruppe gehören?

Noch jemand im besitz von REDDCoins? Weiss einer den grund für den anstieg? Einer von denen profitiert bestimmt vom namen vom anderen Wink
https://coinmarketcap.com/currencies/reddcoin/
https://coinmarketcap.com/currencies/redcoin/

Ja habe noch, ein wenig halte ich noch durch schon was abgestoßen mal sehen... denke der RDD war vor dem anderen da Wink, da der RDD richtig gedumpt wurde, war es mmn nur mehr eine Frage der Zeit bis der wieder einmal abgeht...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
December 21, 2017, 07:35:38 AM
 #7472


Kein Thema. De nächste Perle habe ich schon ausfindig gemacht:

Da du gerade von Perlen sprichst.
Hier hab ich noch eine, Oyster Pearl (PRL)
Halte ich persönlich für ein sehr vielversprechendes Projekt.
Wird aktuell auf EtherDelta zu ICO Preisen gehandelt!

Und lasst euch von den Sell- Walls nicht abschrecken, die sind vom Dev  Cheesy
Also die ICO ist nicht gelaufen wie geplant und um Geld für Börsengebühren zu haben,
haben die Devs beschlossen einen kleinen Teil ihrer PRLs zum Verkauf freizugeben, um das Projekt zu unterstützen.
Eine 250 ETH- Wall wurde gestern innerhalb von ein paar Stunden gefressen  Grin

Seit meinem call gestern +260%   Cool
Hoffe ihr habt zugeschlagen  Grin

2018 geht bei PRL auf jeden Fall noch viel mehr, wie gesagt sehr interessantes Projekt!

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Phash2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 102



View Profile WWW
December 21, 2017, 07:52:26 AM
 #7473

was haltet ihr vom OST und von ELF? Finde zu beiden wenig, aber sind neuerdings auf Binance gelistet

Crypto-Beratung und Hilfe bei allen möglichen Crypto-Projekten oder Problemen! https://phash.de
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 21, 2017, 08:02:49 AM
 #7474

Und für 2018 könnte COSS eventuell interessant werden.
https://coinmarketcap.com/currencies/coss/

Hier gibt es noch ordentlich was zu tun, aber die Fundamentals (inkl. einem sehr engagierten Team, was für mich eine der Top3-Kriterien ist) passen hier meiner Meinung nach.

Hier gibt es eine ziemlich umfangreiche Zusammenfassung, die ich jetzt aber nicht übersetzen mag Wink
https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/7h69xa/a_lost_gem_in_a_sea_of_shitcoins/

P.S. Ich bin in COSS investiert, daher etwas eingefärbt und gern bereit für konstruktive Gegenargumente

danke für den Tipp, ich werde COSS auf dem Radar behalten, da er aber in den letzte 3 Wochen, bzw. seit dem Reddit Post um das 5x gestiegen ist, warte ich erst mal. Aber Reddit habe ich gleich abboniert! Vielen Dank!
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
December 21, 2017, 08:47:47 AM
 #7475

So mal wieder ein heißer ICO Tipp:

Qlink qlink.mobi
ICO Cap: 15 million

Ich gehe hier von einem 5x aus.

ICO ist in ETH/NEO und die Whitelist ist noch bis zu 20.12 offen. Happy investing.


Danke für den tipp ich werde mir das mal genauer ansehen, dein letzter tipp mit wabi war ja schon sehr gut
Aber kannst du erläutern warum du hier ein x5 siehst und was das projekt für dich so besonders macht?
Danke schonmak

Hard Cap ist ja 15 Mille. Also schaue ich mir die Marktkapitalisierung von vergleichbaren Projekten an hinsichtlich:

- Projektstatus
- Team
- Advisor
- Potential
- Hype

Bei WaBi hat es ja gepasst. So wurden aus 852 $ =  5122 $ und im Januar sehr wahrscheinlich 12000 $

Meine Prognose für WaBi: 5$ im Januar steht übrigens noch.


Danke für die Erläuterung, wenn du noch weitere interessante projekte findest, immer her damit!  Smiley


Kein Thema. De nächste Perle habe ich schon ausfindig gemacht:

APEX
http://apex.chinapex.com/
Hard Cap ist 25M
Einfach mal schlau machen.

Presale/ICO ist von Jan bis Feb.
Whitelist ist seit heute offen.

Wurde bei der qlink whitelist nicht angenommen, warum auch immer
Bei apex war die whitelist nach 9 stunden schon voll, war leider etwas zu spät eventuell kann man da noch nachrücken
Naja mal sehen, kommen bestimmt wieder ein paar andere gute icos

Salesman4coinZ
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 102



View Profile
December 21, 2017, 08:53:29 AM
 #7476


Kein Thema. De nächste Perle habe ich schon ausfindig gemacht:

Da du gerade von Perlen sprichst.
Hier hab ich noch eine, Oyster Pearl (PRL)
Halte ich persönlich für ein sehr vielversprechendes Projekt.
Wird aktuell auf EtherDelta zu ICO Preisen gehandelt!

Und lasst euch von den Sell- Walls nicht abschrecken, die sind vom Dev  Cheesy
Also die ICO ist nicht gelaufen wie geplant und um Geld für Börsengebühren zu haben,
haben die Devs beschlossen einen kleinen Teil ihrer PRLs zum Verkauf freizugeben, um das Projekt zu unterstützen.
Eine 250 ETH- Wall wurde gestern innerhalb von ein paar Stunden gefressen  Grin

Seit meinem call gestern +260%   Cool
Hoffe ihr habt zugeschlagen  Grin

2018 geht bei PRL auf jeden Fall noch viel mehr, wie gesagt sehr interessantes Projekt!

PRL sieht interessant aus. Nur schad dass er auf etherdelta ehandelt wird. Würde gerne kaufen aber gar kein bock mich da seit dem hack einzuloggen Undecided Und auf Kucoin ist er viel teurer Roll Eyes
HermanTheGerman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 100

Fortes fortuna adiuvat


View Profile
December 21, 2017, 09:04:30 AM
 #7477

https://www.btc-echo.de/bosch-konzern-investiert-in-iota/

Hi Leute, ich weiß diese News sind bereits getradet, allerdings könnte das langfristig äußerst interessant werden.

Weiß denn jemand ob/wo man nachlesen kann, wie VW u. Bosch iota genau implementieren wollen? Ich meine, außer das, was aus dem Artikel hervorgeht...

(Die Bosch Gruppe hofft, die Distributed Ledger Technologie für die Steuerung von Bauteilen von Fahrzeugen und Steuereinheiten des Internet of Things (IoT) einsetzen zu können. Bosch will als Zielvorgabe die neuartige Technologie ins eigene Ökosystem integrieren, ums sie auch ihren wichtigsten Partnerunternehmen verfügbar zu machen.)

Ich könnte mir vorstellen, dass hier auf eine Art autonomes Warendispo-/ Bezahlsystem in der Lieferkette abgezielt wird. Und eines steht fest, wenn VW + Bosch von ihren Lieferanten verlangen, hier mitzuziehen, dann werden alle sofort übers Stöckchen springen.

Allein mir fehlt ein wenig die Phantasie u. technische Versiertheit, zu beurteilen, ob und inwiefern dies die Nachfrage steigern und den Preis weiter antreiben könnte.

So, jeder der etwas sinnvolles beisteuern kann, bitte mal kräftig in die Tasten hauen! Schonmal besten Dank! Grin
HermanTheGerman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 100

Fortes fortuna adiuvat


View Profile
December 21, 2017, 09:26:09 AM
 #7478

https://www.btc-echo.de/bosch-konzern-investiert-in-iota/

Hi Leute, ich weiß diese News sind bereits getradet, allerdings könnte das langfristig äußerst interessant werden.

Weiß denn jemand ob/wo man nachlesen kann, wie VW u. Bosch iota genau implementieren wollen? Ich meine, außer das, was aus dem Artikel hervorgeht...

(Die Bosch Gruppe hofft, die Distributed Ledger Technologie für die Steuerung von Bauteilen von Fahrzeugen und Steuereinheiten des Internet of Things (IoT) einsetzen zu können. Bosch will als Zielvorgabe die neuartige Technologie ins eigene Ökosystem integrieren, ums sie auch ihren wichtigsten Partnerunternehmen verfügbar zu machen.)

Ich könnte mir vorstellen, dass hier auf eine Art autonomes Warendispo-/ Bezahlsystem in der Lieferkette abgezielt wird. Und eines steht fest, wenn VW + Bosch von ihren Lieferanten verlangen, hier mitzuziehen, dann werden alle sofort übers Stöckchen springen.

Allein mir fehlt ein wenig die Phantasie u. technische Versiertheit, zu beurteilen, ob und inwiefern dies die Nachfrage steigern und den Preis weiter antreiben könnte.

So, jeder der etwas sinnvolles beisteuern kann, bitte mal kräftig in die Tasten hauen! Schonmal besten Dank! Grin

Nachtrag:
Je länger ich darüber nachdenke, umso größer werden meine Zweifel, dass sich der Einstieg v. VW und Bosch nochmal (direkt) auf die Nachfrage auswirken wird. In sämtlichen Meldung ist ja die Rede von einer "enormen Menge" IOTA, die Bosch erworben haben soll. Von daher würde ich davon ausgehen, dass damit der gesamte Bedarf an Coins für alle Ewigkeit schon abgedeckt ist und alle Lieferanten, die künftig eingebunden werden sollen, diese Coins vom Konzern direkt erwerben müssen, was insgesamt das Angebot dann nicht mehr verknappen wird.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 21, 2017, 09:32:31 AM
 #7479

https://www.btc-echo.de/bosch-konzern-investiert-in-iota/

Hi Leute, ich weiß diese News sind bereits getradet, allerdings könnte das langfristig äußerst interessant werden.

Weiß denn jemand ob/wo man nachlesen kann, wie VW u. Bosch iota genau implementieren wollen? Ich meine, außer das, was aus dem Artikel hervorgeht...

(Die Bosch Gruppe hofft, die Distributed Ledger Technologie für die Steuerung von Bauteilen von Fahrzeugen und Steuereinheiten des Internet of Things (IoT) einsetzen zu können. Bosch will als Zielvorgabe die neuartige Technologie ins eigene Ökosystem integrieren, ums sie auch ihren wichtigsten Partnerunternehmen verfügbar zu machen.)

Ich könnte mir vorstellen, dass hier auf eine Art autonomes Warendispo-/ Bezahlsystem in der Lieferkette abgezielt wird. Und eines steht fest, wenn VW + Bosch von ihren Lieferanten verlangen, hier mitzuziehen, dann werden alle sofort übers Stöckchen springen.

Allein mir fehlt ein wenig die Phantasie u. technische Versiertheit, zu beurteilen, ob und inwiefern dies die Nachfrage steigern und den Preis weiter antreiben könnte.

So, jeder der etwas sinnvolles beisteuern kann, bitte mal kräftig in die Tasten hauen! Schonmal besten Dank! Grin

Nachtrag:
Je länger ich darüber nachdenke, umso größer werden meine Zweifel, dass sich der Einstieg v. VW und Bosch nochmal (direkt) auf die Nachfrage auswirken wird. In sämtlichen Meldung ist ja die Rede von einer "enormen Menge" IOTA, die Bosch erworben haben soll. Von daher würde ich davon ausgehen, dass damit der gesamte Bedarf an Coins für alle Ewigkeit schon abgedeckt ist und alle Lieferanten, die künftig eingebunden werden sollen, diese Coins vom Konzern direkt erwerben müssen, was insgesamt das Angebot dann nicht mehr verknappen wird.

Sollte ein Zulieferer, die IOTAS wo anders (Exchange) günstiger bekommen, sollte das irgendwann einmal relevant werden, wird er sie nicht von VW beziehen Wink, und sollte das dann bei VW funktionieren werden sie nciht die einzigen sein... aber sollte das kommen rechne ich 5 bis 10 Jahre min. Dauer noch...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
dankenstein
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 100



View Profile
December 21, 2017, 09:39:48 AM
 #7480

StealthCoin XST hat auch gerade gut gepumpt. Schade den hatte ich leider gar nicht auf dem schirm!
https://coinmarketcap.com/currencies/stealthcoin/

Irgendwie sind all diese Privacy und Anonymen coins grad super im hype, wie auch verge. Kenn da noch jemand andere coins ausser monero die auch in diese gruppe gehören?

Noch jemand im besitz von REDDCoins? Weiss einer den grund für den anstieg? Einer von denen profitiert bestimmt vom namen vom anderen Wink
https://coinmarketcap.com/currencies/reddcoin/
https://coinmarketcap.com/currencies/redcoin/

schön hier con stealth coin (XST) zu lesen. habe mir vor 2 tagen auch mal eon paar zugelegt und im moment auch schon ganz gut im plus. hoffe jedoch, das da noch mehr geht. find mit bittrex ist er auf einer guten exchance mit viel volumen gelistet, der tottal supply ist mit circa 27 millionen ja auch eher gering gering und das 24h trading-volumen ist mit 5,5 millionen dollar auch akzeptabel. von daher würd ich eher noch sagen er ist ein schnäppchen ;-)

Pages: « 1 ... 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 [374] 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!