Bitcoin Forum
April 26, 2024, 03:04:33 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 [427] 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
DragonCoinZ
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 33


View Profile
January 12, 2018, 08:41:13 PM
 #8521

Was haltet ihr von Icon (ICX)? Angeblich sollte der ja bald auf CoinOne und Bithumb gelistet werden?
hat den sich schonmal jemand näher angesehen? Angeblich soll Icon ja in öffentlichen Einrichtungen in Korea eingesetzt werden?

Hättest lieber mal in die ICO investiert vor paar monaten, da kostete der token 12cent Roll Eyes Der hat schon ordentlich zugelegt, macht wahrscheinlich keine x100 mehr Grin

So ich glaube langsam spricht sich das mit dem Pluscoin herum. Schaut mal in die trades, da haben wohl sich schon ein paar Waale eingeschlichen. Zweimal für 40Ethereum PlusCoins gekauft.

was soll an dem pluscoin so besonders sein? außer die miese deutsche Übersetzung?

Vielleicht hast du mitbekommen das in den letzten wochen die ganzen unter 1cent coins auf einmal ohne grund gepusht wurden weil sie günstig waren. Nun Pluscoin ist aktuell auch noch günstig. Der unterschied ist das dort ein cashback system dahinter steckt, also der coin bietet echten mehrwert. In 2 wochen wird der dann offiziell auf 5 exchanges gelistet, hype pump vorprogrammiert.

https://coinmarketcap.com/currencies/pluton/
Lächerliche 20M Marketcap. bei einem fast fertigen (und dazu ziemlich geilen) Produkt, welches im Vergleich zu den Konkurrenten einige feine Vorzüge implementiert hat. Geiler Scheiss!!! Der Coin Supply ist super niedrig. Die restlichen Coins werden als rewards an die Nutzer ausgeschüttet.
Was denkt ihr?

Schön und gut. Aber wens niemand nützt dann bringt ja auch nichts. Gibts ne listen von läden die das unterstützen? Die restlichen coins bekommt man wenn mit der karte oder phone bezahlt oder fürs hodlen?
1714143873
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714143873

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714143873
Reply with quote  #2

1714143873
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714143873
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714143873

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714143873
Reply with quote  #2

1714143873
Report to moderator
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
January 12, 2018, 08:45:09 PM
 #8522

was haltet ihr vom KCS - dem KuCoin Share - als Invest?
Umsatzbeteiligung an der Börse. Aktuell wirkt es stabil und Wachstumspotential ist gegeben. Der Umsatz steigt täglich - natürlich auch, weil bfx, bittrex und binance neue User verweigern!

die Börse findet ihr hier: www.kucoin.com

Ich halte gar nichts von einem Token einer in Asien ansässigen, zentralen Exchange.
Außerdem ist der Bonus marginal.
was haltet ihr vom KCS - dem KuCoin Share - als Invest?
Umsatzbeteiligung an der Börse. Aktuell wirkt es stabil und Wachstumspotential ist gegeben. Der Umsatz steigt täglich - natürlich auch, weil bfx, bittrex und binance neue User verweigern!

die Börse findet ihr hier: www.kucoin.com
Naja ich persönlich würde in diesen Coin nach dem Chartverlauf nicht investieren....
Schaut mal nach COSS, ist gerade noch recht günstig da es noch keinen so hohen Marktanteil hat wie Binance und Kucoin aber dafür gibt es richtig ordentliche shares für COSS Besitzer

COSS zahlt 50% seiner Einnahmen aus Transaktionfees an alle COSS-Inhaber (jeden Sonntag gibts den Snapshot, jeden Dienstag die daraus resultierende Dividende!) und hat auch nicht vor, diese 50% zu reduzieren (im Gegensatz zu KuKoin, die den Betrag ja wohl über die nächsten Wochen/Monate sukzessive verringern.

Stand heute bringt/brachte dieser Split noch nicht viel, da das Tradingvolumen auf COSS doch sehr überschaubar war (schafft es nicht in die Top100 der Börsen) aber das hat sich diese Woche beachtlich geändert und ich sehe keinen Grund, warum es in Zukunft auf dem Level bleiben (oder gar auf das vorherige zurückfallen sollte)

COSS ist noch in der Beta (!!!) und hat daher seit ICO einige Kinderkrankheiten (Trading macht noch nicht wirklich Spass, viele Bugs, die UI tut in den Augen weh, keine Charts etc.). Der o.s. Ansturm geschieht TROTZ all dieser Unpässlichkeiten !

Ich stehe auf das Team v.a. Rune, die Art wie sie mit Userwünschen und Bugbehebung umgehen und das sie alles auf ein solides Fundament stellen wollen, bevor erstmals der Marketing-Apparat angeschmissen wird.

Zu COSS´ Gunsten kommt, dass letzte Woche viele Exchanges erst einmal die Haustür für Neuankömmlinge abgeschlossen haben, so dass alle, die jetzt neu in die Kryptowelt kommen, Alternativen brauchen.


Ich habe dazu heute wieder die aktuellsten News auf 160 Zeichen komprimiert: https://twitter.com/CryptoLino/status/951913909115645952

Das neue UI kommt - endlich - diesen Sonntag!! Smiley

Binance hat den Zeitraum für die "Aufnahmesperre neuer User" auf "undefiniert" gesetzt ...

in den letzten 24h hat COSS auch schon 30% zugelegt, aber ganz unabhängig vom hauseigenen Token, sollte COSS als Plattform in 2018 ein Wörtchen mitreden, wenn es um die Top 20-30 Exchanges geht (sind noch immer in der Beta!!!).

Disclaimer: Ich bin bereits seit Pre- ICO dabei und daher nicht objektiv! Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 12, 2018, 09:01:58 PM
Last edit: January 12, 2018, 09:17:29 PM by nullCoiner
 #8523

Schade, dass niemand auf Nimiq eingeht. Ich denke das ist ein No-Brainer. Ein wirklich ordentliches Projekt für länger mit niedriger Marketcap.

Einen hau ich noch raus, aber dann mag ich nichtmehr und bin hier raus. Nur Schrott hier. Angry

https://coinmarketcap.com/currencies/pluton/
Lächerliche 20M Marketcap. bei einem fast fertigen (und dazu ziemlich geilen) Produkt, welches im Vergleich zu den Konkurrenten einige feine Vorzüge implementiert hat. Geiler Scheiss!!! Der Coin Supply ist super niedrig. Die restlichen Coins werden als rewards an die Nutzer ausgeschüttet.
Was denkt ihr?

Ich habe mir beide mal notiert, allerdings sind alle coins die letzten Wochen stark gestiegen, weswegen ich jetzt erstmal etwas warte. Wir haben seit Anfang des Jahres ein MC von 700 bis 800 Mrd. USD. Ich bin mir nicht sicher, wo das neue "Niveau" sich einpendelt, kurzfristig kann es schon nochmal etwas hoch gehen, aber mittelfristig wird's auch mal wieder richtig runter gehen, und dann ist shopping angesagt. Und dann werden in Zukunft einige Coins verschwinden.

Was soll an Pluton so besonderes sein, zahlen mit Debitcard, die man mit BTC und ETH aufladen kann?! Wenn man sieht, was gerade sogar Kaliber wie Tenx Pay für Probleme haben, und die können weit mehr. Mit Pluton kann man gebührenfrei aufladen, aber wie sieht's mit der Akzeptanz der Karte aus? Ich habe die Seite nur grob überflogen...

Nimiq finde ich sieht interessant aus, aber ich warte lieber noch etwas, kann dann vielleicht auch zu spät sein...

Nachtrag zu Pluton:
Wie soll denn das accepted anywhere funktionieren, das wäre natürlich schon ein starker Vorteil...
Quote
Accepted Anywhere
Plutus Tap & Pay is valid at any Debit Card or NFC-enabled terminal worldwide.

Pluton Loyalty
Earn up to 3% for every deposit using BTC or ETH. Spend them instantly at zero fees.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
January 12, 2018, 09:29:09 PM
 #8524


Funktioniert das bei irgendwem?
bei mir seit Tagen nicht (mehr)... Huh
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
January 12, 2018, 10:57:15 PM
 #8525

welchen coin ich zur zeit auch hot finde, ist BNB

der kurs von BNB geht stets nach oben (auch in den letzten tagen, wo so einige coins einen dump erlebt haben) und erreicht auch bald höchstwahrscheinlich die 200k sats marke.
glücklicherweise hab ich in den coin, seit meiner binance-registrierung im sommer, investiert (bei 40k sats eingekauft) Wink

zur zeit beträgt mein gewinn ca. 7 BTC  Cool

respekt für die calls die du in letzter zeit so rausgehauen hast, den letzten den ich gekauft habe war dbc, läuft soweit ganz gut, den behalt ich einfach etwas, elixir bei 6mio$ kam glaub ich auch (unter anderem) von dir (?), auf SDRN bin ich gespannt, ob da noch was kommt, aber einfach mal halten wär meine devise.. also herzlichen dank!!!
bnb ist mir etwas zu hot/ zu hoch bewertet, dafür bin ich schon länger bei coss drinnen und fühl mich ganz wohl damit. wenn cob mal einen heftigen Rücksetzer macht, wär das auch nicht uninteressant, exchange ohne fees! aber bei > 400mio$ marketcap und fast ohne tradingpaare -> für mich ein no-go..

Ganz spannend find ich auch latoken, mit 90mio$ marketcap sicher noch kaufbar, bin da heut mal etwas eingestiegen.

ps. hmq veröffentlicht nächsten mo die neue roadmap (siehe twitter), sind vielleicht auch paar % drinnen
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
January 12, 2018, 11:08:34 PM
 #8526

was ist denn da bitte mit JANUS los?



Winziges Volumen.
Da hat jmd (wohl genau für diesen Spaß, dass das Ding nun in den Top100 steht) die gesamten Sell Orders aufgekauft (waren ja eh nur 1,x BTC). Damit ist der letzte Preis so hoch und schon sieht das Ding wertvoll aus ohne es zu sein Wink
Schande
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 13, 2018, 02:00:48 AM
 #8527

Falls nicht schon genannt, das ICO Savedroid hatte gerade pre-sale und war in ca 7 Stunden ausverkauft.

Die Idee von Savedroid ist, Kryptowährungen für die Massen zugänglich zu machen.
Savedroid kommt übrigens aus Deutschland und es gibt anscheinend auch schon eine App, die ich mir jetzt aber noch nicht angesehen habe.
Whitepaper ist sehr ausführlich und das Projekt im Allgemeinen hat mmn einiges an Potential.

Wenn man sich registriert und nur kurz der Telegram-Gruppe beitritt, bekommt man schon einige Token. Im Allgemeinen kann sich hier bounty-hunting ziemlich auszahlen.


Link:

https://ico.savedroid.com/?ref=c92406da-458f-4104-a015-1bfca5998b5a
(mein Referall-Link, falls man sich anmeldet kann man mir damit 5% schenken. Wäre sehr nett, aber ich poste das hier nicht nur aus Eigennutz, also ->)
https://ico.savedroid.com/


Main Token Sale startet am 7 Februar 2018 um 15:00.

Das Projekt kann man auf jeden Fall für eine kleine Investition in Betracht ziehen, vor allem wenn man die Dauer des pre-sales bedenkt.
mr.pepper71
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
January 13, 2018, 08:35:29 AM
 #8528

Kann ich den Pluscoin PlC und den sdrn auf mein MyEtherWallet lagern Lg
CoinDee
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 1


View Profile WWW
January 13, 2018, 08:55:01 AM
 #8529

Kann ich den Pluscoin PlC und den sdrn auf mein MyEtherWallet lagern Lg

liegen dann im Ether Delta smart contract, da liegen meine aktuell auch
mr.pepper71
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
January 13, 2018, 09:09:54 AM
 #8530

Kann ich den Pluscoin PlC und den sdrn auf mein MyEtherWallet lagern Lg

liegen dann im Ether Delta smart contract, da liegen meine aktuell auch

Liegen die automatisch nach dem Kauf bei ether Delta Smart Contra.oder muss
Ich die dahin schieben?
pizzacrypto
Member
**
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 11


View Profile
January 13, 2018, 10:04:36 AM
 #8531

Kann ich den Pluscoin PlC und den sdrn auf mein MyEtherWallet lagern Lg

liegen dann im Ether Delta smart contract, da liegen meine aktuell auch

Liegen die automatisch nach dem Kauf bei ether Delta Smart Contra.oder muss
Ich die dahin schieben?

Ja, kannst du mit MEW lagern.
Zuerst mit deinem Etheraccount bei Etherdelta anmelden(Vorsicht!benötigt Privatekey - besser MEW-Chromeextension oder Metamask verwenden).
Dann Deposit, ETH und Tokens auf den Contract senden
Handeln
Whitdraw, Coins vom Smartcontract ins eigene Wallet transferieren.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
January 13, 2018, 11:19:22 AM
 #8532

Ziemlich Hot ist Mittel- und langfristig, meiner Meinung aber auch kurzfristig, Waves. Ist noch ziemlich ungepumpt in den letzten Wochen und kurzfristig (30 Tage) sehe ich da ein x1,5 oder x2, langfristig ist ein x10 drin.

Waves hat 900.000.000€ MK und ist damit auf Platz 41 beim Marketcap, eine verdoppelung wäre Platz 24 und damit immer noch hinter Coins wie Verge, ETC, BTG die alle keinen ordentlichen Usecase haben. Mit ein bisschen Marketing hat Waves locker x3 und damit Platz 18. Für Platz 10 (was ich nicht unrealistisch halte) müsste der Kurs (wenn der Markt so bleibt wie heute und er steigt ja insgesamt) x9 gehen. Also da ist noch einiges drin wie ihr seht und das Waves Team hat ihr Marketing Budget aus dem Ico noch nicht angepackt.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
January 13, 2018, 11:21:54 AM
 #8533

Schade, dass niemand auf Nimiq eingeht. Ich denke das ist ein No-Brainer. Ein wirklich ordentliches Projekt für länger mit niedriger Marketcap.

Einen hau ich noch raus, aber dann mag ich nichtmehr und bin hier raus. Nur Schrott hier. Angry

https://coinmarketcap.com/currencies/pluton/
Lächerliche 20M Marketcap. bei einem fast fertigen (und dazu ziemlich geilen) Produkt, welches im Vergleich zu den Konkurrenten einige feine Vorzüge implementiert hat. Geiler Scheiss!!! Der Coin Supply ist super niedrig. Die restlichen Coins werden als rewards an die Nutzer ausgeschüttet.
Was denkt ihr?

Ich habe mir beide mal notiert, allerdings sind alle coins die letzten Wochen stark gestiegen, weswegen ich jetzt erstmal etwas warte. Wir haben seit Anfang des Jahres ein MC von 700 bis 800 Mrd. USD. Ich bin mir nicht sicher, wo das neue "Niveau" sich einpendelt, kurzfristig kann es schon nochmal etwas hoch gehen, aber mittelfristig wird's auch mal wieder richtig runter gehen, und dann ist shopping angesagt. Und dann werden in Zukunft einige Coins verschwinden.

Was soll an Pluton so besonderes sein, zahlen mit Debitcard, die man mit BTC und ETH aufladen kann?! Wenn man sieht, was gerade sogar Kaliber wie Tenx Pay für Probleme haben, und die können weit mehr. Mit Pluton kann man gebührenfrei aufladen, aber wie sieht's mit der Akzeptanz der Karte aus? Ich habe die Seite nur grob überflogen...

Nimiq finde ich sieht interessant aus, aber ich warte lieber noch etwas, kann dann vielleicht auch zu spät sein...

Nachtrag zu Pluton:
Wie soll denn das accepted anywhere funktionieren, das wäre natürlich schon ein starker Vorteil...
Quote
Accepted Anywhere
Plutus Tap & Pay is valid at any Debit Card or NFC-enabled terminal worldwide.

Pluton Loyalty
Earn up to 3% for every deposit using BTC or ETH. Spend them instantly at zero fees.


Der Chart für Pluton und auch Nimiq sieht gut aus. Ich habe mehrmals den Fehler gemacht in meine Funde (Raiblocks, etc) nicht investiert zu haben. Den Fehler wiederhole ich nicht nochmal.

Naja, es ist einiges, was Pluton mindestens ebenso interessant macht wie TenX. PlutonDEX, eine dezentrale Exchange auf der du innerhalb von 15min Cryptos mit FIAT kaufen kannst (SOFORT), dann das Tap&Pay Verfahren, mit dem du in Sekunden überall (was verstehst du daran nicht?) bezahlen kannst und schlussendlich das Reward-Programm (ähnlich Miles&More). Das funktioniert auch alles schon, das Produkt ist fertig, die Karten werden an Beta-Tester versendet. Das Produkt ist TenX mindestens ebenbürtig, nur dass Pluton ne Marketcap. von 20M hat und TenX von 380M. Der Grund dafür ist, dass das Team erstmal ihr Produkt fertigmachen wollte und keinen Bock auf substanzlosen Hype hat. Bald kommen neue Exchanges und das Marketing startet.

Für mich ist das endlich mal wieder ein echter "Hot Coin", aber vielleicht übersehe ich auch irgendwas. Deswegen wollte ich das hier diskutieren.

tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
January 13, 2018, 11:27:46 AM
 #8534

Ich hab nie verstanden warum Waves so wenig Beachtung findet. Seit waves-NG kann es 100 Transaktionen pro Sekunde und hat damit alle aktuellen scaling Probleme gelöst. Und auch sonst kann es alles was ein cryptoprojekt können muss. Assets erstellen, dezentralisierte exchange, und bald auch smart contracts, turingvollstaendig UND unvollständig. Große userbase, gutes Team, ständige Präsenz auf Konferenzen schöne Oberfläche, gibt sicher noch weitere Punkte ^^

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 13, 2018, 11:35:58 AM
 #8535

Ich hab nie verstanden warum Waves so wenig Beachtung findet. Seit waves-NG kann es 100 Transaktionen pro Sekunde und hat damit alle aktuellen scaling Probleme gelöst. Und auch sonst kann es alles was ein cryptoprojekt können muss. Assets erstellen, dezentralisierte exchange, und bald auch smart contracts, turingvollstaendig UND unvollständig. Große userbase, gutes Team, ständige Präsenz auf Konferenzen schöne Oberfläche, gibt sicher noch weitere Punkte ^^

Waves habe ich schon lange auf der Rechnung, aber seit doch Froh, so kann man noch günstig nachkaufen bevor die Marketing Maschinerie anfängt...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mr.pepper71
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
January 13, 2018, 12:22:31 PM
 #8536

Bei etherdelta spinnt die Seite wieder, bei Order Book dreht sich nur so ein Kreis !
Was kann ich da tun???
jameswar1955
Member
**
Offline Offline

Activity: 220
Merit: 10


View Profile
January 13, 2018, 12:24:13 PM
 #8537

Bei etherdelta spinnt die Seite wieder, bei Order Book dreht sich nur so ein Kreis !
Was kann ich da tun???

Bei mir spinnt Etherdelta jetzt schon seit Wochen rum.
Zum einzahlen brauche ich manchmal 20 versuche, einige Coins kann ich gar nicht rüberschicken aufs Deltawallet und auch lassen sich einige coins bei mir nicht verkaufen, auch nicht nach 50 versuchen. Es lädt und lädt und lädt immer nur.

Ich meide die Seite so gut es nur geht. Habe die Seite sowieso nur für meine Airdrops besucht. Meine Airdrops versuche ich jetzt aber mittlerweile auch woanders zu verkaufen.

btw. vor mehr als 1 Monat lief da übrigends alles ohne Probleme. Ich weiß auch nicht was da passiert ist, dass da nichts mehr funktioniert. Eigentlich schade.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
January 13, 2018, 12:59:00 PM
 #8538

Bei etherdelta spinnt die Seite wieder, bei Order Book dreht sich nur so ein Kreis !
Was kann ich da tun???

5-10x refreshen Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 13, 2018, 01:11:27 PM
 #8539

Bei etherdelta spinnt die Seite wieder, bei Order Book dreht sich nur so ein Kreis !
Was kann ich da tun???

Bei mir spinnt Etherdelta jetzt schon seit Wochen rum.
Zum einzahlen brauche ich manchmal 20 versuche, einige Coins kann ich gar nicht rüberschicken aufs Deltawallet und auch lassen sich einige coins bei mir nicht verkaufen, auch nicht nach 50 versuchen. Es lädt und lädt und lädt immer nur.

Ich meide die Seite so gut es nur geht. Habe die Seite sowieso nur für meine Airdrops besucht. Meine Airdrops versuche ich jetzt aber mittlerweile auch woanders zu verkaufen.

btw. vor mehr als 1 Monat lief da übrigends alles ohne Probleme. Ich weiß auch nicht was da passiert ist, dass da nichts mehr funktioniert. Eigentlich schade.

Mir gehts ähnlich. Mit Safari lädt es de facto gar nichts mehr, mit Firefox hatte ich dann zum PLC Shopping Erfolg.

Teste mal, ob ein anderer Browser dich weiterbringt!


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 13, 2018, 01:13:23 PM
 #8540

Der Chart für Pluton und auch Nimiq sieht gut aus. Ich habe mehrmals den Fehler gemacht in meine Funde (Raiblocks, etc) nicht investiert zu haben. Den Fehler wiederhole ich nicht nochmal.

Naja, es ist einiges, was Pluton mindestens ebenso interessant macht wie TenX. PlutonDEX, eine dezentrale Exchange auf der du innerhalb von 15min Cryptos mit FIAT kaufen kannst (SOFORT), dann das Tap&Pay Verfahren, mit dem du in Sekunden überall (was verstehst du daran nicht?) bezahlen kannst und schlussendlich das Reward-Programm (ähnlich Miles&More). Das funktioniert auch alles schon, das Produkt ist fertig, die Karten werden an Beta-Tester versendet. Das Produkt ist TenX mindestens ebenbürtig, nur dass Pluton ne Marketcap. von 20M hat und TenX von 380M. Der Grund dafür ist, dass das Team erstmal ihr Produkt fertigmachen wollte und keinen Bock auf substanzlosen Hype hat. Bald kommen neue Exchanges und das Marketing startet.

Für mich ist das endlich mal wieder ein echter "Hot Coin", aber vielleicht übersehe ich auch irgendwas. Deswegen wollte ich das hier diskutieren.

Pluton: Das mit der DEX ist natürlich cool. Wenn ich morgen mit meiner Pluton Debitkarte zur Tankstelle gehe, kann ich dann damit bezahlen? Die wird überall akzeptiert, nur weil sie im Vorfeld aufgeladen wurde? Gibt es da tatsächlich schon einen Standard? Ich bin da nicht so "up to date" ich habe weder Kreditkarten, noch nutze ich etwas anderes als meine EC Karte, und die wurde halt eben auch nicht überall akzeptiert, vor allem früher im Ausland...  Roll Eyes Ich habe Pluton mal auf meine Liste und werde es beobachten, also danke für die Tips!
Pages: « 1 ... 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 [427] 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!