Bitcoin Forum
April 25, 2024, 02:35:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 [605] 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839067 times)
NullPlan
Member
**
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 50

Life is Easy


View Profile
June 06, 2019, 07:22:33 AM
Merited by qwk (1)
 #12081

Mal angenommen BTC steht bei 50.000$ und ETH steht bei 2.500$. Verkaufen oder HODL?

Ich vermute, dass viele schon bei 17`000$ verkaufen werden und dann wenn der BTC bei 30`000$ ist, steigen sie wieder ein.

Also vor einem ATH habe ich nicht vor zu verkaufen. Bei 50000$ sieht es schon ganz anders aus.
Ich persönlich habe mir schon für die nächsten 2 Jahre Gedanken gemacht vor allem mit Hinblick auf die Vergangenheit. Wiederholt sich eingermaßen das Muster der letzten Jahre erwarte ich für 2019 ein Preis von 6k-10k, ein Erreichen des alten ATHs/eines neuen ATHs im Jahre 2020/2021 ( eher in der 2ten Jahreshälfte -  Anfang 2021 ) und den Peak Ende 2021.

Stimmen meine Gedanken zum Ende des Jahres 2020, dann werde ich auch mit daran festhalten und im Laufe des Jahres 2021 verkaufen. Also kontinuierliches verkaufen zwischen neuen ATHs und Peak. Sobald es parabolisch wird bin ich raus. Das zählt für BTC. Altcoins sind da eine andere Geschichte. Vor allem die kleineren.

Wenn alles ganz anders kommt muss ich mir neue Gedanken machen Smiley



1714012556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714012556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714012556
Reply with quote  #2

1714012556
Report to moderator
1714012556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714012556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714012556
Reply with quote  #2

1714012556
Report to moderator
1714012556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714012556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714012556
Reply with quote  #2

1714012556
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714012556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714012556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714012556
Reply with quote  #2

1714012556
Report to moderator
1714012556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714012556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714012556
Reply with quote  #2

1714012556
Report to moderator
1714012556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714012556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714012556
Reply with quote  #2

1714012556
Report to moderator
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
June 06, 2019, 07:30:23 AM
Merited by qwk (1)
 #12082

[Sobald es parabolisch wird bin ich raus. Das zählt für BTC. Altcoins sind da eine andere Geschichte. Vor allem die kleineren.

Genau so! Parabolisch ist das Stichwort. Lässt sich in den letzten Wochen wieder schön beobachten: ChainLink, Celer, Matic etc. Aber BTC selbst ist das beste Beispiel.

Allerdings: Der Markt wird erwachsener, die Investoren ändern sich. Die Muster könnten sich ähneln, müssen aber nicht gleich sein. Ich habe ein paar Chartanalysen gesehen die meinten, dass die Bullenmärkte immer länger werden, sich das maximale xX allerdings verkleinert und der nächste Peak für BTC irgendwo zwischen 70-80k liegen könnte, wenn sich denn die bisherigen Muster fortsetzen würden.  


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 06, 2019, 08:52:18 AM
Merited by qwk (2)
 #12083

Also ich bin ständig dabei, alle meine Shitcoins näher zu untersuchen und dann deren Verkaufskurse festzulegen. Die meisten werde ich zu 80%-100% beim nächsten Erreichen des alten ATHs abstoßen. Die ich dann noch zu 20% halte, werde ich im Bullenmarkt beobachten.
Die Alts, bei denen die Chance auf weitere Adaption besteht, werde ich zu 25%-50% verkaufen.
Und die, von denen ich überzeugt bin, werde ich mich maximal 25% trennen, damit ich im nächsten Bärenmarkt nachkaufen kann.
BTC lass ich bei der Betrachtung völlig außen vor, da ich davon noch zu wenig habe. Der kann nur im kommenden Bärenmarkt aufgestockt werden.

Ich hoffe nur, dass ich wirklich dann im Moment des Gipfels völlig emotionslos meine Liste abarbeiten kann. Gibts Medikamente für emotionsloses verkaufen?  Cheesy

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 06, 2019, 08:54:53 AM
 #12084

Also ich bin ständig dabei, alle meine Shitcoins näher zu untersuchen und dann deren Verkaufskurse festzulegen. Die meisten werde ich zu 80%-100% beim nächsten Erreichen des alten ATHs abstoßen. Die ich dann noch zu 20% halte, werde ich im Bullenmarkt beobachten.
Die Alts, bei denen die Chance auf weitere Adaption besteht, werde ich zu 25%-50% verkaufen.
Und die, von denen ich überzeugt bin, werde ich mich maximal 25% trennen, damit ich im nächsten Bärenmarkt nachkaufen kann.
BTC lass ich bei der Betrachtung völlig außen vor, da ich davon noch zu wenig habe. Der kann nur im kommenden Bärenmarkt aufgestockt werden.

Ich hoffe nur, dass ich wirklich dann im Moment des Gipfels völlig emotionslos meine Liste abarbeiten kann. Gibts Medikamente für emotionsloses verkaufen?  Cheesy

Grundsätzlich eine ganz gute Strategie, aber ob die ganzen Shitcoins jemals das BTC ATH wieder erreichen werden ist die andere Frage, aber man wird sehen  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 06, 2019, 09:42:03 AM
 #12085

Also ich bin ständig dabei, alle meine Shitcoins näher zu untersuchen und dann deren Verkaufskurse festzulegen. Die meisten werde ich zu 80%-100% beim nächsten Erreichen des alten ATHs abstoßen. Die ich dann noch zu 20% halte, werde ich im Bullenmarkt beobachten.
Die Alts, bei denen die Chance auf weitere Adaption besteht, werde ich zu 25%-50% verkaufen.
Und die, von denen ich überzeugt bin, werde ich mich maximal 25% trennen, damit ich im nächsten Bärenmarkt nachkaufen kann.
BTC lass ich bei der Betrachtung völlig außen vor, da ich davon noch zu wenig habe. Der kann nur im kommenden Bärenmarkt aufgestockt werden.

Ich hoffe nur, dass ich wirklich dann im Moment des Gipfels völlig emotionslos meine Liste abarbeiten kann. Gibts Medikamente für emotionsloses verkaufen?  Cheesy

Grundsätzlich eine ganz gute Strategie, aber ob die ganzen Shitcoins jemals das BTC ATH wieder erreichen werden ist die andere Frage, aber man wird sehen  Grin

Gut, dass du das nochmal erwähnst. Einige Coins benutze ich um BTC zu erhöhen, während ich wieder andere tatsächlich benutze, um mein Fiat zu erhöhen. Ich bezahle meine Rechnungen immer noch damit.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 06, 2019, 09:44:27 AM
 #12086

Sobald es parabolisch wird bin ich raus. Das zählt für BTC. Altcoins sind da eine andere Geschichte. Vor allem die kleineren.
Woran willst du erkennen, dass es parabolisch "wird", bzw. woran, dass es parabolisch "ist"?
Der Bullenmarkt verläuft insgesamt parabolisch, der Kursverlauf von Bitcoin folgt einer langen Parabel, die nun seit ca. 2010 anhält.
Im Rückblick auf die Charts sieht das immer so einfach aus, aber es ist sehr leicht, schon zu früh auszusteigen, und der entgangene Gewinn bei einem verfrühten Ausstieg ist i.d.R. erheblich höher als der Verlust bei einem geringfügig zu späten Ausstieg.
Wie der Ami so schön sagt "Hindsight ist 20/20" Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
NullPlan
Member
**
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 50

Life is Easy


View Profile
June 06, 2019, 11:37:10 AM
Merited by qwk (2)
 #12087

Sobald es parabolisch wird bin ich raus. Das zählt für BTC. Altcoins sind da eine andere Geschichte. Vor allem die kleineren.
Woran willst du erkennen, dass es parabolisch "wird", bzw. woran, dass es parabolisch "ist"?
Der Bullenmarkt verläuft insgesamt parabolisch, der Kursverlauf von Bitcoin folgt einer langen Parabel, die nun seit ca. 2010 anhält.
Im Rückblick auf die Charts sieht das immer so einfach aus, aber es ist sehr leicht, schon zu früh auszusteigen, und der entgangene Gewinn bei einem verfrühten Ausstieg ist i.d.R. erheblich höher als der Verlust bei einem geringfügig zu späten Ausstieg.
Wie der Ami so schön sagt "Hindsight ist 20/20" Wink

Ich meinte mit parabolisch eher, wenn wir am Ende vom Bullenamarkt angekommen sind und die Steigung der Parabel extremer wird.
Klar sieht es im Rückblick immer einfacher aus oder wie HildeX schon angemerkt hat können sich Muster wiederholen, müssen es aber nicht. Diese zu erkennen ist auch alles andere als trivial.

Aber ich sage mal so: Wiederholt sich Ende 2021 das Muster aus dem Jahresende von 2013 und auch 2017, läuten bei mir die Alarmglocken. Und mit Muster sind nicht nur Chart-Muster gemeint sondern auch wenn auf einmal wieder mein Nachbar und generell die Welt anfängt von Bitcoin zu reden und die Moon/Lambo-Gifs in den Telegram-Chats die Oberhand gewinnen ect.

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 06, 2019, 12:50:42 PM
 #12088

Ich meinte mit parabolisch eher, wenn wir am Ende vom Bullenamarkt angekommen sind und die Steigung der Parabel extremer wird.
Nochmal, woran willst du das erkennen?
Du kannst nicht wissen, wenn du in einer Parabel "steckst", die gerade den Wert 2.000 hat, ob diese sich noch bis zu 10.000 fortsetzen wird, oder eben schon bei 2.100 endet.
Wenn du bei 2.000 "aussteigst", geht es bis 10.000 weiter, um dann irgendwann vielleicht auf 5.000 zu fallen.
Da du auch bei 5.000 nicht weißt, ob es weiter fällt, steigst du da vielleicht nicht wieder ein, sondern wartest ab.
Und dann geht es weiter rauf, und irgendwann bei 12.000 steigst du wieder ein.
Danach geht es auf 15.000, nur um dann auf 8.000 zu fallen.

Eine Parabel hat kein erkennbares "Ende" Wink

Diese zu erkennen ist auch alles andere als trivial.
Ich würde soweit gehen, zu behaupten, dass es unmöglich ist.
Aber klar, die TA-Fanboys werden mir da nicht zustimmen Wink

Und mit Muster sind nicht nur Chart-Muster gemeint sondern auch wenn auf einmal wieder mein Nachbar und generell die Welt anfängt von Bitcoin zu reden und die Moon/Lambo-Gifs in den Telegram-Chats die Oberhand gewinnen ect.
Okay, das ist in gewisser Weise Fundamentalanalyse, die funktionieren kann, aber natürlich ist es auch da schwierig, zu sehen, wo man "richtig" liegt.
Wie oft war Bitcoin schon "tot"?
Wann sind die "to da moon"-Rufe zu laut?
In jedem einzelnen Hype-Cycle von Bitcoin kommen mehr Leute dazu, also ist auch zu erwarten, dass stets mehr Leute in deiner unmittelbaren Nachbarschaft "to da moon" schreien.
Wenn du also als Maßstab die Anzahl der Schreihälse vom letzten ATH nimmst, wirst du vermutlich wieder deutlich zu früh aussteigen Wink

Ich jedenfalls traue mir nach mittlerweile über 8 Jahren in diesem Affenzirkus nicht zu, einzuschätzen, wann wir am Ende eines Hype-Cycles angekommen sind, das sehe ich immer erst mit erheblicher Verspätung.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
June 06, 2019, 10:04:13 PM
Merited by qwk (1)
 #12089

Apropo Hot Coins. Habe grad mal bei CHX geforscht, weil ich rausfinden wollte, warum Firmen in ~5 Jahren (wenn überhaupt) Own nutzen sollten, wenn die Big Player in das Gebiet einziehen wo vermutlich mehr Geld, Vertrauen und Basiswissen drin steckt.
Jedenfalls, ist euch bekannt, dass CHX auf Hotbit und Bitmax nur gewaschen wird und so gut wie gar kein echter Trade vorhanden ist?
Habe mir beide Bücher ca. 15 min angeschaut und über Hotbit brauchen wir nicht reden, da werden Order gefüllt die es nicht gibt. (naja 1 echte Sellorder gibts, die günstiger als alle anderen ist. Komischerweise kaufen die Leute trotzdem immer die gleichen kleinen Mengen für einen teureren Preis. Cheesy )
Und Bitmax naja 98% der kompletten Exchange sind eh fake aber auch hier sehe ich fast nur Trades für immer 1000 CHX also vermutlich auch nicht real. Orderbuch extrem dünn, obwohl man angeblich 350k USD pro Pair hat. Mit 2700 USD könnte ich den Preis auf Bitmex im BTC Pair um 80% hochtreiben. im ETH Pair ca 100% mit 5000 USD Einsatz.
Fazit: Daher wird das wohl kein Invest werden, habe hier das Gefühl, dass nur eine Handvoll Leute drin sind und ca. 95% gewaschen wird. Ich im Notfall die Coins gar nicht mehr loswerde, weil bei einer News notfalls alle Buy Ordern schneller weg sind als man gucken kann. Würde fast schon sagen, das ist eine Dying Cat wenn da keine weiteren Exchanges kommen, die Real sind. Und auf nen Pump im Bullmarked wollte ich nicht spekulieren, das wird nicht passieren, da wir keine 900 Coins mehr haben, sondern über 2200+
Aber das ist nur meine Einschätzung die ich hier teilen wollte, manche fühlen sich ja direkt angegriffen. Cheesy
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
June 07, 2019, 06:19:01 AM
 #12090

Apropo Hot Coins. Habe grad mal bei CHX geforscht, weil ich rausfinden wollte, warum Firmen in ~5 Jahren (wenn überhaupt) Own nutzen sollten, wenn die Big Player in das Gebiet einziehen wo vermutlich mehr Geld, Vertrauen und Basiswissen drin steckt.
Jedenfalls, ist euch bekannt, dass CHX auf Hotbit und Bitmax nur gewaschen wird und so gut wie gar kein echter Trade vorhanden ist?
Habe mir beide Bücher ca. 15 min angeschaut und über Hotbit brauchen wir nicht reden, da werden Order gefüllt die es nicht gibt. (naja 1 echte Sellorder gibts, die günstiger als alle anderen ist. Komischerweise kaufen die Leute trotzdem immer die gleichen kleinen Mengen für einen teureren Preis. Cheesy )
Und Bitmax naja 98% der kompletten Exchange sind eh fake aber auch hier sehe ich fast nur Trades für immer 1000 CHX also vermutlich auch nicht real. Orderbuch extrem dünn, obwohl man angeblich 350k USD pro Pair hat. Mit 2700 USD könnte ich den Preis auf Bitmex im BTC Pair um 80% hochtreiben. im ETH Pair ca 100% mit 5000 USD Einsatz.
Fazit: Daher wird das wohl kein Invest werden, habe hier das Gefühl, dass nur eine Handvoll Leute drin sind und ca. 95% gewaschen wird. Ich im Notfall die Coins gar nicht mehr loswerde, weil bei einer News notfalls alle Buy Ordern schneller weg sind als man gucken kann. Würde fast schon sagen, das ist eine Dying Cat wenn da keine weiteren Exchanges kommen, die Real sind. Und auf nen Pump im Bullmarked wollte ich nicht spekulieren, das wird nicht passieren, da wir keine 900 Coins mehr haben, sondern über 2200+
Aber das ist nur meine Einschätzung die ich hier teilen wollte, manche fühlen sich ja direkt angegriffen. Cheesy
Mich erinnert das stark an Peculium.

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
June 07, 2019, 06:45:53 AM
Merited by qwk (1), mole0815 (1)
 #12091

Apropo Hot Coins. Habe grad mal bei CHX geforscht, weil ich rausfinden wollte, warum Firmen in ~5 Jahren (wenn überhaupt) Own nutzen sollten, wenn die Big Player in das Gebiet einziehen wo vermutlich mehr Geld, Vertrauen und Basiswissen drin steckt.
Jedenfalls, ist euch bekannt, dass CHX auf Hotbit und Bitmax nur gewaschen wird und so gut wie gar kein echter Trade vorhanden ist?
Habe mir beide Bücher ca. 15 min angeschaut und über Hotbit brauchen wir nicht reden, da werden Order gefüllt die es nicht gibt. (naja 1 echte Sellorder gibts, die günstiger als alle anderen ist. Komischerweise kaufen die Leute trotzdem immer die gleichen kleinen Mengen für einen teureren Preis. Cheesy )
Und Bitmax naja 98% der kompletten Exchange sind eh fake aber auch hier sehe ich fast nur Trades für immer 1000 CHX also vermutlich auch nicht real. Orderbuch extrem dünn, obwohl man angeblich 350k USD pro Pair hat. Mit 2700 USD könnte ich den Preis auf Bitmex im BTC Pair um 80% hochtreiben. im ETH Pair ca 100% mit 5000 USD Einsatz.
Fazit: Daher wird das wohl kein Invest werden, habe hier das Gefühl, dass nur eine Handvoll Leute drin sind und ca. 95% gewaschen wird. Ich im Notfall die Coins gar nicht mehr loswerde, weil bei einer News notfalls alle Buy Ordern schneller weg sind als man gucken kann. Würde fast schon sagen, das ist eine Dying Cat wenn da keine weiteren Exchanges kommen, die Real sind. Und auf nen Pump im Bullmarked wollte ich nicht spekulieren, das wird nicht passieren, da wir keine 900 Coins mehr haben, sondern über 2200+
Aber das ist nur meine Einschätzung die ich hier teilen wollte, manche fühlen sich ja direkt angegriffen. Cheesy

Das liegt daran dass der "alte" OWN ERC20 Token eingefroren ist. Auf IDEX fand das richtige reale Volumen statt.
Im Moment wird aufs Mainnet gewechselt. Und deswegen findet auch kein "wirkliches echtes" Trading statt. Von den Exchanges die ERC20 Own hatte sind ja jetzt nicht mehr viele übrig die die OWN Blockchain unterstützen.


Das wird sich die nächsten Wochen wieder ändern.
Seid gestern werden die neuen OWN Coins verteilt. Diesen Swap haben sie sogar sehr schmackhaft gemacht sodass es schnell voran geht
RuJuliette
Member
**
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 11


View Profile
June 07, 2019, 08:24:30 AM
 #12092


dass CHX auf Hotbit und Bitmax nur gewaschen wird und so gut wie gar kein echter Trade vorhanden ist?
 

Das betrifft leider alle Coins auf Hotbit, dort traden nur komische Bots oder so was ähnliches aber keine echte Leute. So war es jedenfalls vor 3 Monaten als ich versucht habe, dort zu traden.

PS1987
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 117


View Profile
June 07, 2019, 12:04:54 PM
Merited by tyKiwanuka (2), qwk (1)
 #12093

Habe über die Jahre die Erfahrung gewonnen, dass eine Hotcoin meist nur vereinzelt, im Extremfall von einem Einzelnen Account erwähnt wird. Beste Methode ist natürlich immer noch selbst zu researchen, dazu muss man aber erst einmal eine Spürnase dafür entwickeln.
Schlechte Coins / "get rich" Coins werden sehr oft von vielen Accounts (auch älteren, erfahrenen) erwähnt/geshilled. Beispiele hierfür die schon (fast) tot sind: Modum, XHV, DTB, Bitcoin Private, von daher halte ich Own (da schon sehr oft in BCT, Reddit, Twitter darüber gelesen) für keine gute Option, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Bzgl PirateChain: wäre persönlich sehr vorsichtig da jetzt noch einzusteigen, war eine gute Option für schnellen Gewinn, mittlerweile aber so gut wie kein Volumen mehr, sieht für mich derzeit nach p&d aus, mal abwarten.

Persönlich halte ich die üblichen Kandidaten BTC, BNB, ETH und XMR, dazu noch Waves und Stratis, bei diesen beiden schaue ich aber derzeit genauer hin, sind ein paar Dinge vorgefallen in jüngster Vergangenheit, die mir nicht so gefallen.

Longterm habe ich mir noch SingularityNet zugelegt, Ben Goertzel erinnert mich sehr an Vitalik, denke das könnte ein gutes Investment sein, auch von der Technologie her. Zum Spekulieren noch Gifto, interessante Idee und Migration auf BNB Chain, ist aber eher für schnelle Gains.




tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
June 07, 2019, 12:53:08 PM
Merited by qwk (1), mole0815 (1), ChefImGartenPavillion (1)
 #12094

Schlechte Coins / "get rich" Coins werden sehr oft von vielen Accounts (auch älteren, erfahrenen) erwähnt/geshilled. Beispiele hierfür die schon (fast) tot sind: Modum, XHV, DTB, Bitcoin Private, von daher halte ich Own (da schon sehr oft in BCT, Reddit, Twitter darüber gelesen) für keine gute Option, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

In diesem Thread und auch generell im deutschen Altcoin-Bereich entwickeln diese Coins/Token oft eine gewisse Eigendynamik. Irgendein Projekt wird von jemandem geshillt, dann gibt es womöglich noch ein regelmäßig geupdatetes deutsches ANN, sowie eine entsprechende Bounty-Kampagne, wo dann "alle" mitmachen und schon gibt es einen Riesenhype um hot air.

Wenn man dann nur im deutschen Bereich unterwegs ist, denkt man sich, dass dieses Projekt in aller Munde ist. In Wirklichkeit ist das aber oftmals sehr lokal begrenzt und wird im restlichen Board (read: der restlichen Kryptowelt) gar nicht wirklich wahrgenommen.

Aber so läuft es halt Wink

.....wie die Zeit fliegt.....
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
June 07, 2019, 04:37:33 PM
 #12095

Beste Methode ist natürlich immer noch selbst zu researchen, dazu muss man aber erst einmal eine Spürnase dafür entwickeln.
Schlechte Coins / "get rich" Coins werden sehr oft von vielen Accounts (auch älteren, erfahrenen) erwähnt/geshilled. Beispiele hierfür die schon (fast) tot sind: Modum, XHV, DTB, Bitcoin Private, von daher halte ich Own (da schon sehr oft in BCT, Reddit, Twitter darüber gelesen) für keine gute Option, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Na, anscheinend hast Du, da Du es erwähnst, nicht genug oder gründlich research betrieben.
Modum z.B. als (fast) tot hinzustellen, ist "gewagt":
https://modum.io/newsroom
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
June 07, 2019, 05:47:28 PM
Merited by qwk (1)
 #12096

hat hier jemand schon in INS (Insolar) investiert oder den gedanken dazu gehabt? ich bin heute im globalen forum darüber gestolpert, mir die seite und die cmc-daten angeschaut: private und public blockchain angebot hat mich schon angezogen aber aktuell weiss ich leider nicht, wie der stand der dinge bei diesem projekt ist. ist es so etwas wie Vostok? suche gerade 1-2 cheapcoins, wo ich mal gerne 500-1000 eur investieren würde - soll aber kein langfristiges ding sein, eher ein heute kaufen und bald (1-2 monaten) möglichst x2 machen.
RuJuliette
Member
**
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 11


View Profile
June 07, 2019, 07:24:32 PM
 #12097



Na, anscheinend hast Du, da Du es erwähnst, nicht genug oder gründlich research betrieben.
Modum z.B. als (fast) tot hinzustellen, ist "gewagt":


Viele gehen einfach nach dem Preis, wenn der Preis stark gefallen ist und unten bleibt, dann wird meistens dieses Projekt für tot erklärt, obwohl das oft gar nicht stimmt.

Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
June 07, 2019, 08:30:56 PM
Last edit: June 08, 2019, 08:37:58 AM by Hilde X
 #12098

hat hier jemand schon in INS (Insolar) investiert oder den gedanken dazu gehabt? ich bin heute im globalen forum darüber gestolpert, mir die seite und die cmc-daten angeschaut: private und public blockchain angebot hat mich schon angezogen aber aktuell weiss ich leider nicht, wie der stand der dinge bei diesem projekt ist. ist es so etwas wie Vostok? suche gerade 1-2 cheapcoins, wo ich mal gerne 500-1000 eur investieren würde - soll aber kein langfristiges ding sein, eher ein heute kaufen und bald (1-2 monaten) möglichst x2 machen.

Kuck dir mal LTO Network an. Die hatten einiges an Aufmerksamkeit vor einigen Wochen, sind stark gefallen, haben aber große Partner und PoS/DPoS. Wenn die Shilliances der Tradefluencer da wieder mit dem Pushen anfangen, kann das bei dem recht schnell gehen.

https://lto.network/


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
June 07, 2019, 09:36:15 PM
 #12099

Das wird sich die nächsten Wochen wieder ändern.
Seid gestern werden die neuen OWN Coins verteilt. Diesen Swap haben sie sogar sehr schmackhaft gemacht sodass es schnell voran geht

Own sehe ich kurz bis mittelfristig durchaus grün, aktuell 11 Millionen Marketcap ist nicht viel im Vergleich zu den Mitbewerbern (Polymath, Ravencoin...). Wenn das Mainnet läuft und auch sonst alles soweit funktioniert könnte der eine Überraschung werden, sagt mein Bauch.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
June 08, 2019, 08:21:17 AM
 #12100

Das wird sich die nächsten Wochen wieder ändern.
Seid gestern werden die neuen OWN Coins verteilt. Diesen Swap haben sie sogar sehr schmackhaft gemacht sodass es schnell voran geht

Own sehe ich kurz bis mittelfristig durchaus grün, aktuell 11 Millionen Marketcap ist nicht viel im Vergleich zu den Mitbewerbern (Polymath, Ravencoin...). Wenn das Mainnet läuft und auch sonst alles soweit funktioniert könnte der eine Überraschung werden, sagt mein Bauch.

Längerfristig auf jedenfall "grün" sollten sich die ganzen Pläne und Vorhaben verwirklichen, der Preis ist stark korrigiert, ein Entry ist legitim!
Swap im gange, Stos bald am start, demnach müsste / sollte der Preis doch mal wieder in den Norden schießen..
In letzter Zeit war viel FUD bezüglich OWN, teilweise unbegründet, teilweise begründet.. jedenfalls wär ein guter Exchange wünschenswert, vorallem für US Leute...


HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Pages: « 1 ... 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 [605] 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!