Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2642
|
|
July 15, 2017, 11:10:16 AM |
|
Wird es in naher Zukunft auch noch eine andere Börse geben? Bittrex oder Polo?
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
July 15, 2017, 12:52:21 PM |
|
Ich habe grad den Namen vergessen, aber es wurde eine Schnittstelle/Pool/Hub/oder was in der Art entwickelt welches es Börsen erleichtern soll IOTA und den benötigten POW zu implementieren. ... müsste glaub ich in den Endzügen sein,...bin aber auch grad nicht soo regelmäßig im Slack.
|
|
|
|
taurados
|
|
July 15, 2017, 01:07:53 PM |
|
Ich habe grad den Namen vergessen, aber es wurde eine Schnittstelle/Pool/Hub/oder was in der Art entwickelt welches es Börsen erleichtern soll IOTA und den benötigten POW zu implementieren. ... müsste glaub ich in den Endzügen sein,...bin aber auch grad nicht soo regelmäßig im Slack. in den endzügen = next year
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
July 15, 2017, 01:49:19 PM |
|
Ich habe grad den Namen vergessen, aber es wurde eine Schnittstelle/Pool/Hub/oder was in der Art entwickelt welches es Börsen erleichtern soll IOTA und den benötigten POW zu implementieren. ... müsste glaub ich in den Endzügen sein,...bin aber auch grad nicht soo regelmäßig im Slack. in den endzügen = next year Bis her war die Performance ja nicht so doll. Von über 2 MRD auf nun teilweise unter 500 MIO.... wann lohnt sich ein Einstieg?
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
July 15, 2017, 01:55:11 PM |
|
Ich habe grad den Namen vergessen, aber es wurde eine Schnittstelle/Pool/Hub/oder was in der Art entwickelt welches es Börsen erleichtern soll IOTA und den benötigten POW zu implementieren. ... müsste glaub ich in den Endzügen sein,...bin aber auch grad nicht soo regelmäßig im Slack. in den endzügen = next year Bis her war die Performance ja nicht so doll. Von über 2 MRD auf nun teilweise unter 500 MIO.... wann lohnt sich ein Einstieg? Ich hoffe das ne neue Exchange kommt entweder geht es dann bald wieder rauf oder ich schieße was nach ;-)
|
|
|
|
hanspeter77
Legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
|
|
July 15, 2017, 02:07:39 PM |
|
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
July 15, 2017, 02:18:42 PM |
|
Ja aber nur Privat oder Bitfinex...
|
|
|
|
|
taurados
|
|
July 15, 2017, 03:10:57 PM |
|
Ich habe grad den Namen vergessen, aber es wurde eine Schnittstelle/Pool/Hub/oder was in der Art entwickelt welches es Börsen erleichtern soll IOTA und den benötigten POW zu implementieren. ... müsste glaub ich in den Endzügen sein,...bin aber auch grad nicht soo regelmäßig im Slack. in den endzügen = next year Bis her war die Performance ja nicht so doll. Von über 2 MRD auf nun teilweise unter 500 MIO.... wann lohnt sich ein Einstieg? stehe immer noch zu meinen 2-3k sats auch wenn sie hier vor 7 Tagen noch darüber gelacht haben stehen wir schon bei 7k
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
July 15, 2017, 03:22:10 PM |
|
Ich habe grad den Namen vergessen, aber es wurde eine Schnittstelle/Pool/Hub/oder was in der Art entwickelt welches es Börsen erleichtern soll IOTA und den benötigten POW zu implementieren. ... müsste glaub ich in den Endzügen sein,...bin aber auch grad nicht soo regelmäßig im Slack. in den endzügen = next year Bis her war die Performance ja nicht so doll. Von über 2 MRD auf nun teilweise unter 500 MIO.... wann lohnt sich ein Einstieg? stehe immer noch zu meinen 2-3k sats auch wenn sie hier vor 7 Tagen noch darüber gelacht haben stehen wir schon bei 7k Wenn der so weit runter geht, registriere ich mich sogar bei Bitfinex, obwohl ich das auf keinen Fall vorhatte, unter 5k hätte ich auch getippt...
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2716
Merit: 1480
till 25.07
|
|
July 15, 2017, 08:10:47 PM |
|
Das finde ich, sind doch sehr gute Nachrichten, wenn ich sehe, mit wem IOTA da als Founder aufgeführt wird, mache ich mir für die Zukunft immer weniger Sorgen Bosch, Cisco, Foxconn, ... Aber das solche Nachrichten sich nicht im Preis wiederspiegeln verstehe ich nicht so recht, naja, sie haben ja erst gegründet...
|
|
|
|
BlackFor3st
|
|
July 15, 2017, 09:15:56 PM |
|
Das finde ich, sind doch sehr gute Nachrichten, wenn ich sehe, mit wem IOTA da als Founder aufgeführt wird, mache ich mir für die Zukunft immer weniger Sorgen Bosch, Cisco, Foxconn, ... Aber das solche Nachrichten sich nicht im Preis wiederspiegeln verstehe ich nicht so recht, naja, sie haben ja erst gegründet... Ja das sind großartige Nachtichten von und für IOTA! Im Kurs ist das bisher tatsächlich nur gering erkennbar. Könnte an den letzten claims liegen plus Panikverkäufe wegen dem Kurseinburch.
|
|
|
|
de-zentral
Newbie
Activity: 40
Merit: 0
|
|
July 16, 2017, 06:29:59 PM |
|
Finde auch das es sehr gute Neuigkeiten sind mit welchen namhaften Unternehmen zusammengearbeitet wird
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
July 16, 2017, 09:00:28 PM |
|
Das finde ich, sind doch sehr gute Nachrichten, wenn ich sehe, mit wem IOTA da als Founder aufgeführt wird, mache ich mir für die Zukunft immer weniger Sorgen Bosch, Cisco, Foxconn, ... Aber das solche Nachrichten sich nicht im Preis wiederspiegeln verstehe ich nicht so recht, naja, sie haben ja erst gegründet... Verstehe dann aber nicht, weshalb auf den Seiten von Bosch, Cisco usw. nichts zu IOTA zu finden ist? Jedenfalls habe ich dazu nichts gefunden.
|
|
|
|
WorldCoiner (OP)
|
|
July 17, 2017, 05:12:13 AM |
|
Das finde ich, sind doch sehr gute Nachrichten, wenn ich sehe, mit wem IOTA da als Founder aufgeführt wird, mache ich mir für die Zukunft immer weniger Sorgen Bosch, Cisco, Foxconn, ... Aber das solche Nachrichten sich nicht im Preis wiederspiegeln verstehe ich nicht so recht, naja, sie haben ja erst gegründet... Verstehe dann aber nicht, weshalb auf den Seiten von Bosch, Cisco usw. nichts zu IOTA zu finden ist? Jedenfalls habe ich dazu nichts gefunden. Bosch und IOTA stehen seit dem Dezember 2015 im Kontakt. Das kann hier sogar nachgelesen werden: http://blog.bosch-si.com/categories/business-models/2015/12/21-inc-s-bitcoin-mining-asics-pocket-money-bosch-devices/David hatte vor Weihnachten 2015 noch eine Telefonkonferenz mit dem Bosch-IOT-Team. Bosch hat uns daraufhin zwei Junior-Enwickler in den Slack-Kanal geschickt und es folgte ein langer Austausch. Das weiss freilich keiner mehr, im Slack waren damals vielleicht 50 Leute. Über IOTA wird aktuell im Bosch-Intranet berichtet.
|
|
|
|
|
rage1337
|
|
July 17, 2017, 01:51:43 PM Last edit: July 17, 2017, 02:01:55 PM by rage1337 |
|
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
till 25.07
|
|
July 17, 2017, 02:06:39 PM |
|
hey rage1337 vielen dank für die Zusammenfassung, und letztlich hat heute auch mal der Kurs reagiert, sodass man dies als Folge der Nachrichten ableiten könnte ...
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
|
|
July 17, 2017, 08:01:20 PM |
|
Vor lauter Begeisterung ( ) habe ich mal das neueste Wallet installiert und wollte meine geclaimten Coins begutachten. Nach der 54 57 Adresse ist immer noch nichts zu sehen. Adrenalin steigt, Angst macht sich breit. So sehr ich auch das Projekt schätze, so sehr hasse ich doch das Wallet, das Claiming ( 2mal claimen, nur bis Anfang Juli Zeit,...) und David
|
INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
|
|
|
nullCoiner
Legendary
till 25.07
|
|
July 17, 2017, 08:48:09 PM |
|
bei mir hat's mit der neuen Wallet auf Anhieb geklappt, fand ich schon befremdlich Hast Du schon eine oder mehrere andere Nodes probiert? Die von rage1337 war in der Vergangenheit immer sehr behilflich.
|
|
|
|
|