Tangleblog.com
Jr. Member
Activity: 56
Merit: 1
|
|
May 22, 2017, 09:38:27 AM |
|
Ich bin gespannt David spricht kurz nach 21:00 CET ist er wieder fit? ich dachte er hätte sich das jochbein gebrochen und würde evtl operiert, daher nicht teilnehmen?
|
|
|
|
rage1337
|
|
May 22, 2017, 03:24:47 PM |
|
Ich bin gespannt David spricht kurz nach 21:00 CET ist er wieder fit? ich dachte er hätte sich das jochbein gebrochen und würde evtl operiert, daher nicht teilnehmen? Ich glaube Dom übernimmt das. Bald ist es soweit, es gibt auch alles im livestream http://www.coindesk.com/events/consensus-2017/live-stream/
|
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
|
|
May 22, 2017, 06:42:20 PM |
|
Die ranzen im Moment total ab. Es wird aber an einer neuen Version gearbeitet wo es wieder flüssig laufen soll.
|
|
|
|
LivingDeath
|
|
May 23, 2017, 06:10:57 PM |
|
Soviel vorweg, ich bin kein IOTA-Experte, eher Anfänger, ich habe mir aber (ist schon etwas her, Februar wars glaube ich) ein paar davon zugelegt. Ich benutze die Light Wallet 2.1.0 und wenn ich den Seed eingebe, kann ich die Coins in der Balance sehen. Die blöde Frage ist nun, wie kann ich herausfinden, ob meine IOTA schon geclaimt sind? Ist das der Fall, wenn ich sie in der Balance sehen kann? Oder muss ich unter Tools - Claim Process neu claimen? Und wenn ich das mache, was passiert, wenn sie schon geclaimt sind? Fragen über Fragen... Soweit ich weiss, habe ich bis 11.Juli Zeit, aber was man heute usw...
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
May 23, 2017, 06:39:19 PM |
|
Wenn du wie geschrieben die Coins in deuner Wallet sehen kannst, musst du erstmal nix weiter machen. Demnächst soll eine neue Wallet-Version rauskommen die größere Änderung beinhaltet,... evtl. muss man dann nochmal claimen, aber das wird sich dann zeigen. Du kannst dich also zurücklehnen und schauen wieviel sie wert werden
|
|
|
|
LivingDeath
|
|
May 23, 2017, 07:28:38 PM |
|
Wenn du wie geschrieben die Coins in deuner Wallet sehen kannst, musst du erstmal nix weiter machen. Demnächst soll eine neue Wallet-Version rauskommen die größere Änderung beinhaltet,... evtl. muss man dann nochmal claimen, aber das wird sich dann zeigen. Du kannst dich also zurücklehnen und schauen wieviel sie wert werden Danke. Das ist doch mal eine positive Nachricht. Was die Wertsteigerung betrifft, bin ich guter Dinge.
|
|
|
|
BiTrading
Member
Activity: 95
Merit: 10
|
|
May 23, 2017, 07:29:09 PM |
|
Hey Lyricz, hat dich David wegen dem harold? scam kontaktiert? Ich denke er wird das vor exchange machen.
|
|
|
|
|
|
sn@tch
|
|
May 23, 2017, 08:01:58 PM |
|
ok thanks und wirklich schöne Preisentwicklung
|
|
|
|
achimsmile
Legendary
Activity: 1225
|
|
May 23, 2017, 08:07:24 PM |
|
Heute eine Transaktion gemacht, auf Anhieb bestätigt. Benutze immer Nodes von Eugene.
|
|
|
|
BlackFor3st
|
|
May 23, 2017, 08:24:11 PM |
|
Heute eine Transaktion gemacht, auf Anhieb bestätigt. Benutze immer Nodes von Eugene. Bei mir hat es heute auch geklappt, ebenfalls mit Eugene.
|
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
May 28, 2017, 07:24:36 AM |
|
kleines Update aus dem Slack-Channel ....es tut sich was Dominik Schiener [9:13 AM] @here the IOTA Network will be undergoing a series of upgrades, beginning of *10:00AM UTC today*. This means that the coordinator will be turned off and will be turned back on at a specific time today (this will be pre-announced later).
More instructions will follow soon. We will not be doing a snapshot at this point in time, so you don't have to worry about anything :slightly_smiling_face:
|
|
|
|
rage1337
|
|
May 28, 2017, 11:10:00 AM |
|
Ja es geht endlich weiter Hier noch was aktuelles:
|
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
Activity: 1310
|
|
June 01, 2017, 01:48:43 PM |
|
Wäre es nicht sinnvoll es zu verraten, nachdem du dich zu genüge eingedeckt hast? Wäre ja schade, wenn du dann nur ein Teil des Profits machen würdest nur weil niemand davon wusste und nicht investierte Mache ich. Wobei dies ein Projekt ist, das ich einfach gerne unterstütze (naja, meine paar Krümel,..) und noch mindestens ein Jahr bis zum Launch braucht. Hier steht der Gewinn an zweiter Stelle btw: Ich hatte sogar mal einigen Usern hier meine Infos angeboten, aber keiner wollte Sie haben bzw. ich warte jetzt noch auf ein faires Geben! und Nehmen. Leider nehmen die meisten nur.... Seitdem teile ich meine besten und raresten Infos nur noch mit sehr wenigen hier. And here it is: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1730273.0
|
INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
June 01, 2017, 02:02:09 PM |
|
Wäre es nicht sinnvoll es zu verraten, nachdem du dich zu genüge eingedeckt hast? Wäre ja schade, wenn du dann nur ein Teil des Profits machen würdest nur weil niemand davon wusste und nicht investierte Mache ich. Wobei dies ein Projekt ist, das ich einfach gerne unterstütze (naja, meine paar Krümel,..) und noch mindestens ein Jahr bis zum Launch braucht. Hier steht der Gewinn an zweiter Stelle btw: Ich hatte sogar mal einigen Usern hier meine Infos angeboten, aber keiner wollte Sie haben bzw. ich warte jetzt noch auf ein faires Geben! und Nehmen. Leider nehmen die meisten nur.... Seitdem teile ich meine besten und raresten Infos nur noch mit sehr wenigen hier. And here it is: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1730273.0Check ich nicht, das ist nur eine Kombination aus diversen in sich greifenden binären rechen systemen, welches nur in der Theorie "ausreicht" , eine völlige Quantenresistenz kann es nicht geben solange weiterhin alles auf 1 und 0 aufbaut. Vielleicht hat hier jemand mehr Expertise um das zu beurteilen.
|
|
|
|
|
|