|
quasimodo
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
June 03, 2017, 05:54:58 PM |
|
|
|
|
|
Choose
|
|
June 03, 2017, 06:09:04 PM |
|
Wie bekomme ich eigentlich meine IOTA im Slack ausbezahlt?
|
(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört Wink )
|
|
|
Masoholik
Member
Activity: 96
Merit: 10
|
|
June 03, 2017, 07:13:48 PM |
|
YDX anschreiben. Im Moment wickelt er aber glaub ich nur Auszahlungen von über 100.000 Miota ab und ist damit schon seehr beschäftigt
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
June 04, 2017, 09:43:00 AM |
|
YDX anschreiben. Im Moment wickelt er aber glaub ich nur Auszahlungen von über 100.000 Miota ab und ist damit schon seehr beschäftigt Inzwischen ist er bei +10.000 MIota Qute aus dem Slack ydx [9:59 AM] for moment 10'000 Miota when i have finished some request, i will start with less Mi[/qoute]
|
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
June 04, 2017, 11:37:53 AM |
|
YDX anschreiben. Im Moment wickelt er aber glaub ich nur Auszahlungen von über 100.000 Miota ab und ist damit schon seehr beschäftigt Inzwischen ist er bei +10.000 MIota Qute aus dem Slack ydx [9:59 AM] for moment 10'000 Miota when i have finished some request, i will start with less Mi[/qoute]
Hmm das sind 10Gi, dann ist er schon mit dem gröbsten durch, sehr schön . Was die Exchanges betrifft, ich glaube Polo, Kraken, Bittrex und eine BTC38 starten am selben Tag )) , ist nur ne Spekulation, aber ich finde es ohnehin bemerkenswert das alle Exchanges auf IOTA zu kamen und es als erstes listen wollten,, gabs meiner Meinung in der Form auch noch nie.
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
|
|
June 04, 2017, 12:01:25 PM |
|
Gibt es bzgl den von dir aufgeführten Börsen bereits was schriftliches, oder vermutest du das die gleich von Anfang an dabei sein werden?
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
June 04, 2017, 12:02:24 PM |
|
Laut Auskunft im Slack Channel starten Sie erstmal nur auf Bittrex
|
|
|
|
randombit
Legendary
|
|
June 04, 2017, 12:06:00 PM |
|
Gibt es bzgl den von dir aufgeführten Börsen bereits was schriftliches, oder vermutest du das die gleich von Anfang an dabei sein werden?
Der Kontakt zu Polo besteht schon lange, Kraken ist ohnehin sehr aufgeschlossen und Bittrex wird kaum lange den Anschluss verlieren wollen, BTC38 für die Huawei Fraktion )) ,, nein es gibt nichts schriftliches, aber bei den "laut David vielen Anfragen" , würde es mich stark wundern wenn die oben aufgeführten nicht von Anfang an dabei wären. Der größte Hammer wäre aber Coinbase , aber das hingegen halte ich am ersten Tag und ersten Wochen für recht unwahrscheinlich und falls doch dann werden alle Dämme gebrochen ))
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
June 04, 2017, 12:06:08 PM |
|
Quelle?
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
June 04, 2017, 12:10:26 PM |
|
Quelle? Chewy
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
|
|
June 04, 2017, 05:24:37 PM |
|
Die Preise werden im Slack explodieren gerade angeblich wurde bereits 120BTC@1Ti gezahlt. Aktuell gibt es gerade ne Anfrage ob jemand noch für 90BTC verkaufen würde. Tzzz,.... haben die alle den Börsenstart nicht kommen sehen? Btw.... könnte mir vorstellen das es auf die Jinn-Assets auch noch einen Run geben wird.
|
|
|
|
randombit
Legendary
|
|
June 04, 2017, 07:30:32 PM |
|
Ok ich hab es bislang nicht gewußt, aber ein weiteres Mysterium ist aufgedeckt, bcnxt ist cfb, ich hatte es lange vermutet aber so richtig wußte es man nicht. Wasn Ding .
|
|
|
|
durerus
|
|
June 04, 2017, 07:33:11 PM |
|
Ok ich hab es bislang nicht gewußt, aber ein weiteres Mysterium ist aufgedeckt, bcnxt ist cfb, ich hatte es lange vermutet aber so richtig wußte es man nicht. Wasn Ding . Cool. Hast du ne Quelle? Ich hab nur einen ein Jahr alten Reddit-Account gefunden, der unter dem Namen BCNext über IOTA redet. Das reicht mir als Beweis noch nicht. Aber wahrscheinlich weißt du mehr? Ich habe mir übrigens extra wegen IOTA POW einen neuen Gamer-Laptop gekauft. Mit der neuen Version geht der POW jetzt aber auch problemlos mit meinem 6 Jahre alten Laptop
|
|
|
|
sn@tch
|
|
June 04, 2017, 07:38:00 PM |
|
werdet ihr am 13.6 verkaufen??? ich denke man sollte erst mal die Finger davon lassen und die ganze Entwicklung walten lassen, ich rechne mit einem drop, aber schaue dem ganzen Geschehen erst mal zu
|
|
|
|
randombit
Legendary
|
|
June 04, 2017, 07:41:02 PM Last edit: June 04, 2017, 08:01:54 PM by randombit |
|
Ok ich hab es bislang nicht gewußt, aber ein weiteres Mysterium ist aufgedeckt, bcnxt ist cfb, ich hatte es lange vermutet aber so richtig wußte es man nicht. Wasn Ding . Cool. Hast du ne Quelle? Ich hab nur einen ein Jahr alten Reddit-Account gefunden, der unter dem Namen BCNext über IOTA redet. Das reicht mir als Beweis noch nicht. Aber wahrscheinlich weißt du mehr? Ich habe mir übrigens extra wegen IOTA POW einen neuen Gamer-Laptop gekauft. Mit der neuen Version geht der POW jetzt aber auch problemlos mit meinem 6 Jahre alten Laptop Im Trading Channel kam gerade das Gespräch auf, dannach link https://bitcointalk.org/index.php?topic=303898.msg16975751#msg16975751Dannach habe ich ihm direkt geschrieben und gefragt ob er tatsächlich bcnxt ist und er hat mit Ja geantwortet, auf die Frage warum er das so lange geheim gehalten hat und das es ein bemerkenswertes Projekt ist sagt er das es eine lange story sei, dabei hab ich es auch belassen. Aber ganz ehrlich das war mir schon klar,, gegebenenfalls schreibst du ihn auch an, immerhin kennst du ihn ebenfalls recht lange durch das NXT Forum. Ich denke das er BCnxt war wird die Tage noch mehr Wellen schlagen, jetzt geht alles Schlag auf Schlag )) @snatch, ich glaube nicht das es einen sonderlichen drop geben wird, der Kaufdruck ist enorm und viele könnten jetzt bereits auscashen aber der Preis steigt dennoch weiter an. PS: Bin keine Quasselstrippe, das dürften die meisten aber wissen, er hatte das bereits im Trading Channel bestätigt, nur mal für die Records ))
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
|
|
June 04, 2017, 08:19:36 PM |
|
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 4004
Merit: 2704
|
|
June 04, 2017, 08:59:02 PM |
|
Wie bekomme ich aus dem slack wieder meine BTC? Bei dem Preis warte ich mal den Börsenstart ab
|
|
|
|
randombit
Legendary
|
|
June 04, 2017, 11:51:08 PM |
|
Wie bekomme ich aus dem slack wieder meine BTC? Bei dem Preis warte ich mal den Börsenstart ab Wenn du es in ydx slack gesendet hast dann solltest du auch wieder kontakt mit yassin aufnehmen und dir die BTC auszahlen lassen. Du weißt doch wo du deine BTC hingesendet hast oder nicht? ... magic internet money
|
|
|
|
randombit
Legendary
|
|
June 05, 2017, 12:56:25 AM |
|
Bitfinex ist mal ne positive Überraschung, im Gegensatz zu Kraken ist Bitfinex noch recht konservativ, bin auf weitere announcements gespannt .
|
|
|
|
|