Buchi-88
Legendary
Activity: 4004
Merit: 2704
|
|
June 09, 2017, 06:02:50 AM |
|
hab gerade aus dem forum 10GI für 0,35BTC kaufen können... das ist schon wahnsinnig, wenn man bedenkt, dass auf YDX vor kurzem die kurse bei 0,16 lagen... na ja, jetzt warte ich auf meine erste geballte ladung Gi IOTA's:)
Das bezweifle ich stark, du hast also 1Gi für 0.035 BTC bekommen aha, kannst du auf blockchain.info doer iota.cool die Transaktions ID vorweisen? das würde mich mal stark interessieren. Danke. Ich würde gerne ebenfalls ein paar GIs nachkaufen wenn das der Fall ist. und schon hast du mir die gute laune verdorben:) da hat mir heute ein engländer pro Gi für 0,035btc angeboten, ja... hab ihm dann gesagt, dass ich klein mit 0,35btc anfangen werde - wenn alles sauber, ich ihm weitere 1-2 btc senden werde... nach seiner zustimmung habe ich ihm vor einer halben stunde 0,35 btc gesendet und warte jetzt:) irgendwie habe ich jetzt das gefühl, dass ich gar nicht warten brauche:)))) aber der hat so viele grüne trust-punkte und hat mir sogar seine whatsappnummer gegeben:) na ja... mal schauen - wenn, dann sind einfach 0,35btc futsch... Gehe jetzt einmal stark davon aus das du noch keine IOTAS bekommen hast...
|
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
June 09, 2017, 06:13:18 AM |
|
Das erstaunt mich, bereits über 13000 clicks https://www.youtube.com/watch?v=FyrNDtNHGIMHört sich vielleicht nicht viel an aber in wenigen Tagen so eine Anzahl ist mmn beachtenswert,, wieviele Trader sind gleichzeitig auf Poloniex im Durschnitt?. 40K? Keine Ahnung. Dont pay to much! dont panic! , nur am Rande. And always use known escrow! Heute knapp 25k lol.
|
|
|
|
Lydian
|
|
June 09, 2017, 06:32:44 AM |
|
hab gerade aus dem forum 10GI für 0,35BTC kaufen können... das ist schon wahnsinnig, wenn man bedenkt, dass auf YDX vor kurzem die kurse bei 0,16 lagen... na ja, jetzt warte ich auf meine erste geballte ladung Gi IOTA's:)
Das bezweifle ich stark, du hast also 1Gi für 0.035 BTC bekommen aha, kannst du auf blockchain.info doer iota.cool die Transaktions ID vorweisen? das würde mich mal stark interessieren. Danke. Ich würde gerne ebenfalls ein paar GIs nachkaufen wenn das der Fall ist. und schon hast du mir die gute laune verdorben:) da hat mir heute ein engländer pro Gi für 0,035btc angeboten, ja... hab ihm dann gesagt, dass ich klein mit 0,35btc anfangen werde - wenn alles sauber, ich ihm weitere 1-2 btc senden werde... nach seiner zustimmung habe ich ihm vor einer halben stunde 0,35 btc gesendet und warte jetzt:) irgendwie habe ich jetzt das gefühl, dass ich gar nicht warten brauche:)))) aber der hat so viele grüne trust-punkte und hat mir sogar seine whatsappnummer gegeben:) na ja... mal schauen - wenn, dann sind einfach 0,35btc futsch... Gehe jetzt einmal stark davon aus das du noch keine IOTAS bekommen hast... richtig... ich habe immer noch keine IOTAs:( demnächst gehe ich IOTA's betteln; hab mein wallet und alles schön vorbereitet und hab noch keinen einzigen IOTA:( das ist nicht schön...
|
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
June 09, 2017, 01:22:16 PM |
|
Ich halte auch ein paar Gi. Bin wirklich gespannt auf den 13. Wobei ich vermute, dass wir erstmal ein wenig runter gehen, bevor der große Aufschwung zu erwarten ist.
|
|
|
|
Lydian
|
|
June 09, 2017, 06:59:50 PM |
|
um nichts falsches zu machen, ich habe im iota wallet 3 adressen, 2 sind seit tagen auf pending, einer ist confirmed... kann ich alle 3 für einzahlungen nutzen? oder lieber doch nur die confirmed adresse? hier ein screen:
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
June 09, 2017, 07:42:56 PM |
|
um nichts falsches zu machen, ich habe im iota wallet 3 adressen, 2 sind seit tagen auf pending, einer ist confirmed... kann ich alle 3 für einzahlungen nutzen? oder lieber doch nur die confirmed adresse? hier ein screen: Das Ding läuft eigentlich nicht richtig. ...
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
Lydian
|
|
June 09, 2017, 07:59:43 PM |
|
Das Ding läuft eigentlich nicht richtig. ...
was heißt das? habe ich was falsch eingestellt? oder läuft das wallet nicht richtig - gibt es dann ein anderes wallet, was korrekt läuft? ich will einige GI's kaufen und 1-2 Jahre vergessen. was empfehlt ihr mir? wie sollte man vorgehen?
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
June 09, 2017, 08:31:44 PM |
|
Installiere dir das LightWallet, erstelle einen Seed -> Adresse generiern auf die du dir Coin schicken lässt,.... SEED ausdrucken und in den Safe legen,... Client-Software löschen. ...alles genauso wie dein NEM-Stack vergessen und in 2 Jahren die nächste Wohnung kaufen
|
|
|
|
Lydian
|
|
June 09, 2017, 09:19:55 PM |
|
Installiere dir das LightWallet, erstelle einen Seed -> Adresse generiern auf die du dir Coin schicken lässt,.... SEED ausdrucken und in den Safe legen,... Client-Software löschen. ...alles genauso wie dein NEM-Stack vergessen und in 2 Jahren die nächste Wohnung kaufen das lightwallet ist veraltet steht da: https://github.com/iotaledger/light-walletwelches lightwallet kann ich sicher installieren? gibt es einen link und beschreibung zur installation - gerne für mac
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
Activity: 1750
Merit: 1673
#birdgang
|
|
June 09, 2017, 11:47:48 PM |
|
|
.....wie die Zeit fliegt.....
|
|
|
achimsmile
Legendary
Activity: 1225
Merit: 1000
|
|
June 10, 2017, 05:56:07 AM |
|
Unbedingt updaten! Hab damit 30 Testtransaktionen gemacht, alle nach max 1 Minute confirmed
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
June 10, 2017, 06:24:25 AM |
|
Unbedingt updaten! Hab damit 30 Testtransaktionen gemacht, alle nach max 1 Minute confirmed So ich habe einmal von der 2.1.1 auf die neues Light upgedatet, aber jetzt sind meine IOTA unter Bilanz nicht sichtbar??? Dauert der sync eine Weile??
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
|
|
June 10, 2017, 06:35:07 AM |
|
Unbedingt updaten! Hab damit 30 Testtransaktionen gemacht, alle nach max 1 Minute confirmed So ich habe einmal von der 2.1.1 auf die neues Light upgedatet, aber jetzt sind meine IOTA unter Bilanz nicht sichtbar??? Dauert der sync eine Weile?? Dsa gleiche wie seit einem Jahr. Generier ein paar Adresse und die Bilanz ist wieder da
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
June 10, 2017, 06:37:27 AM |
|
Unbedingt updaten! Hab damit 30 Testtransaktionen gemacht, alle nach max 1 Minute confirmed So ich habe einmal von der 2.1.1 auf die neues Light upgedatet, aber jetzt sind meine IOTA unter Bilanz nicht sichtbar??? Dauert der sync eine Weile?? Dsa gleiche wie seit einem Jahr. Generier ein paar Adresse und die Bilanz ist wieder da Danke, also sind da und dort noch immer einige Baustellen
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
June 10, 2017, 07:49:15 AM |
|
Unbedingt updaten! Hab damit 30 Testtransaktionen gemacht, alle nach max 1 Minute confirmed So ich habe einmal von der 2.1.1 auf die neues Light upgedatet, aber jetzt sind meine IOTA unter Bilanz nicht sichtbar??? Dauert der sync eine Weile?? Dsa gleiche wie seit einem Jahr. Generier ein paar Adresse und die Bilanz ist wieder da Danke, also sind da und dort noch immer einige Baustellen Hab auch keine Coins mehr... Hmm. Versuche ein paar Addressen zu tangeln.
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
June 10, 2017, 07:54:13 AM |
|
Unbedingt updaten! Hab damit 30 Testtransaktionen gemacht, alle nach max 1 Minute confirmed So ich habe einmal von der 2.1.1 auf die neues Light upgedatet, aber jetzt sind meine IOTA unter Bilanz nicht sichtbar??? Dauert der sync eine Weile?? Dsa gleiche wie seit einem Jahr. Generier ein paar Adresse und die Bilanz ist wieder da Danke, also sind da und dort noch immer einige Baustellen Hab auch keine Coins mehr... Hmm. Versuche ein paar Addressen zu tangeln. Es kann sein dass du soviele Adressen generieren musst wie du vorher hattest.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
June 10, 2017, 08:48:11 AM |
|
Unbedingt updaten! Hab damit 30 Testtransaktionen gemacht, alle nach max 1 Minute confirmed So ich habe einmal von der 2.1.1 auf die neues Light upgedatet, aber jetzt sind meine IOTA unter Bilanz nicht sichtbar??? Dauert der sync eine Weile?? Dsa gleiche wie seit einem Jahr. Generier ein paar Adresse und die Bilanz ist wieder da Danke, also sind da und dort noch immer einige Baustellen Hab auch keine Coins mehr... Hmm. Versuche ein paar Addressen zu tangeln. eine Adresse zu Tangeln dauert bei mir jetzt schon ne stunde
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
June 10, 2017, 08:52:07 AM |
|
Ich hatte heute Morgen das gleiche Problem ..im Slack habe ich den Tipp bekommen den Server (verbinde mich über das LightWallet) zu wechseln und siehe da, TX war nach ~45sec. bestätigt. -falls du dich über das Lightwallet anmeldest, was wird dir als Wallet und IRI-Version angezeigt? -hast du den aktuellen Clienten drauf ( https://github.com/iotaledger/wallet/releases/tag/v2.3.0 )
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
June 10, 2017, 09:00:43 AM |
|
Ich hatte heute Morgen das gleiche Problem ..im Slack habe ich den Tipp bekommen den Server (verbinde mich über das LightWallet) zu wechseln und siehe da, TX war nach ~45sec. bestätigt. -falls du dich über das Lightwallet anmeldest, was wird dir als Wallet und IRI-Version angezeigt? -hast du den aktuellen Clienten drauf ( https://github.com/iotaledger/wallet/releases/tag/v2.3.0 ) So bei mir wird angezeigt, IOTA Light Wallet 2.3.0 - IRI 1.2.0 habe jetzt auch mal Node gewechselt: http://iotasupport.com/lightwallet.shtmlMal warten ob der Tangle generiert wird... Edit, wechsle einmal in den Fll Modus, hat wer eine zuverlässige Node für mich?
|
|
|
|
|