taurados
|
|
June 05, 2017, 01:24:07 AM |
|
Bitfinex ist mal ne positive Überraschung, im Gegensatz zu Kraken ist Bitfinex noch recht konservativ, bin auf weitere announcements gespannt . Scam coin auf scam Exchange passt doch bestens
|
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
June 05, 2017, 01:43:52 AM |
|
Bitfinex ist mal ne positive Überraschung, im Gegensatz zu Kraken ist Bitfinex noch recht konservativ, bin auf weitere announcements gespannt . Scam coin auf scam Exchange passt doch bestens Fängt das wieder an , hast du nichts dazu gelernt? auch als du alles verkauft hast (bzw. zurück erstattet bekommen hast) hättest du anfang des Jahres erneut günstig einsteigen können. Ganz ehrlich schließ das endlich ab ansonsten wird dich das noch innerlich zerfressen, glaub mir.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 4018
Merit: 2705
|
|
June 05, 2017, 07:01:17 AM |
|
Wie bekomme ich aus dem slack wieder meine BTC? Bei dem Preis warte ich mal den Börsenstart ab Wenn du es in ydx slack gesendet hast dann solltest du auch wieder kontakt mit yassin aufnehmen und dir die BTC auszahlen lassen. Du weißt doch wo du deine BTC hingesendet hast oder nicht? ... magic internet money Danke werde ihn anschreiben, warte auf den Börsenstart jetzt sind mir die eindeutig zu teuer ;-)
|
|
|
|
Masoholik
Member
Activity: 96
Merit: 10
|
|
June 05, 2017, 07:30:33 AM |
|
du spekulierst also drauf dass sie bei börstenstart billiger sein werden?? Wie wird der Startpreis bei einem neuen Coin auf einer Börse eigentlich festgelegt? Lassen die vor Start erstmal von Leuten das Orderbook füllen?
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
June 05, 2017, 07:40:50 AM |
|
Ok ich hab es bislang nicht gewußt, aber ein weiteres Mysterium ist aufgedeckt, bcnxt ist cfb, ich hatte es lange vermutet aber so richtig wußte es man nicht. Wasn Ding . Was bedeutet das ? -ich bin im NXT-Forum nicht aktiv.
|
|
|
|
Skerberus
|
|
June 05, 2017, 07:45:52 AM |
|
Ok ich hab es bislang nicht gewußt, aber ein weiteres Mysterium ist aufgedeckt, bcnxt ist cfb, ich hatte es lange vermutet aber so richtig wußte es man nicht. Wasn Ding . Was bedeutet das ? -ich bin im NXT-Forum nicht aktiv. BCNext ist der bis dahin anonyme "Erfinder" und ursprüngliche Entwickler von NXT. Ich wusste das allerdings schon vorher .
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
|
|
June 05, 2017, 07:48:04 AM |
|
Oh, das ist ja mal ne nette Hintergrundinfo,....danke.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 4018
Merit: 2705
|
|
June 05, 2017, 07:54:51 AM |
|
du spekulierst also drauf dass sie bei börstenstart billiger sein werden?? Wie wird der Startpreis bei einem neuen Coin auf einer Börse eigentlich festgelegt? Lassen die vor Start erstmal von Leuten das Orderbook füllen? Ja denke ich schon, wenn nicht -> steigen meine vorhandenen ja mit da über Slack das ganze schon etwas mühsam war und auch nicht wirklich ausgezahlt wurde, gehe ich von einem überhitzten Preis zur Zeit aus... kann sein muss aber nicht...
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
June 05, 2017, 09:28:58 AM |
|
du spekulierst also drauf dass sie bei börstenstart billiger sein werden?? Wie wird der Startpreis bei einem neuen Coin auf einer Börse eigentlich festgelegt? Lassen die vor Start erstmal von Leuten das Orderbook füllen? Momentan werden ja preise von bis zu 0.14 -0.16 BTC/GIOTA im Slack gefordert. Bei den Preisen würde ich dann doch lieber auf die offizielle Exchange warten. Die letzten Preise die ich bei YDX (Yassin) gesehen habe waren um die 0.06BTC/GIOTA.
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
|
|
June 05, 2017, 11:38:19 AM |
|
du spekulierst also drauf dass sie bei börstenstart billiger sein werden?? Wie wird der Startpreis bei einem neuen Coin auf einer Börse eigentlich festgelegt? Lassen die vor Start erstmal von Leuten das Orderbook füllen? Momentan werden ja preise von bis zu 0.14 -0.16 BTC/GIOTA im Slack gefordert. Bei den Preisen würde ich dann doch lieber auf die offizielle Exchange warten. Die letzten Preise die ich bei YDX (Yassin) gesehen habe waren um die 0.06BTC/GIOTA. Da fällt mir doch gerade wieder Child_Harold ein. Für die die es vor ~1 Jahr nicht mitbekommen haben,....er hat viele hier auf dem Board um IOTAs im Wert von glaube so 80-100k € gescammed. Da er mit den Devs in Kontakt stand und ihnen auchmal seinen Seed gegeben hat wurde dieser kurzerhand eingefroren und Child_Harold ward nie mehr gesehen. Da er meines wissen nach mehrere Ti hatte wäre er jetzt wohl Millionär wenn er nicht die anderen über den Tisch gezogen hätte,....das ist dann wohl Karma
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
June 05, 2017, 12:18:35 PM |
|
du spekulierst also drauf dass sie bei börstenstart billiger sein werden?? Wie wird der Startpreis bei einem neuen Coin auf einer Börse eigentlich festgelegt? Lassen die vor Start erstmal von Leuten das Orderbook füllen? Momentan werden ja preise von bis zu 0.14 -0.16 BTC/GIOTA im Slack gefordert. Bei den Preisen würde ich dann doch lieber auf die offizielle Exchange warten. Die letzten Preise die ich bei YDX (Yassin) gesehen habe waren um die 0.06BTC/GIOTA. Da fällt mir doch gerade wieder Child_Harold ein. Für die die es vor ~1 Jahr nicht mitbekommen haben,....er hat viele hier auf dem Board um IOTAs im Wert von glaube so 80-100k € gescammed. Da er mit den Devs in Kontakt stand und ihnen auchmal seinen Seed gegeben hat wurde dieser kurzerhand eingefroren und Child_Harold ward nie mehr gesehen. Da er meines wissen nach mehrere Ti hatte wäre er jetzt wohl Millionär wenn er nicht die anderen über den Tisch gezogen hätte,....das ist dann wohl Karma Nein, mehrere Ti hatte er nicht. Soweit ich mich erinnere hatte er 1,irgendwas Ti. Jedenfalls wurden die "Opfer" teilentschädigt. Der Seed den er den Devs gegeben hatte reichte nicht um alle zu entschädigen. also wurde es anteilsmässig verteilt. Wahrscheinlich hatte er noch einen 2. Account "Crypto Knight" oder so ähnlich.(Bin zu faul um nachzusehen) Da verkaufte er auch noch und jenen seed hat keiner bekommen. Ich persönlich hätte ja niemanden entschädigt, es wurde im thread gewarnt und gewarnt vor dem Kauf ohne escrow. Aber ............
|
|
|
|
taurados
|
|
June 05, 2017, 04:24:48 PM |
|
Bitfinex ist mal ne positive Überraschung, im Gegensatz zu Kraken ist Bitfinex noch recht konservativ, bin auf weitere announcements gespannt . Scam coin auf scam Exchange passt doch bestens Fängt das wieder an , hast du nichts dazu gelernt? auch als du alles verkauft hast (bzw. zurück erstattet bekommen hast) hättest du anfang des Jahres erneut günstig einsteigen können. Ganz ehrlich schließ das endlich ab ansonsten wird dich das noch innerlich zerfressen, glaub mir. Ich werde das zeug nicht mal mit den kleinen Finger anfassen. Schön für dich wenn du Gewinn machst mich lässt der Shitcoin IOTA kalt.
|
|
|
|
Tangleblog.com
Jr. Member
Activity: 56
Merit: 1
|
|
June 05, 2017, 06:02:20 PM |
|
Bitfinex ist mal ne positive Überraschung, im Gegensatz zu Kraken ist Bitfinex noch recht konservativ, bin auf weitere announcements gespannt . Scam coin auf scam Exchange passt doch bestens Fängt das wieder an , hast du nichts dazu gelernt? auch als du alles verkauft hast (bzw. zurück erstattet bekommen hast) hättest du anfang des Jahres erneut günstig einsteigen können. Ganz ehrlich schließ das endlich ab ansonsten wird dich das noch innerlich zerfressen, glaub mir. Ich werde das zeug nicht mal mit den kleinen Finger anfassen. Schön für dich wenn du Gewinn machst mich lässt der Shitcoin IOTA kalt. hehehe, mal schauen wie deine nachricht hier so altert. ich nehme sie mal auf, ins graue buch
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
June 05, 2017, 06:09:28 PM |
|
Bitfinex ist mal ne positive Überraschung, im Gegensatz zu Kraken ist Bitfinex noch recht konservativ, bin auf weitere announcements gespannt . Scam coin auf scam Exchange passt doch bestens Fängt das wieder an , hast du nichts dazu gelernt? auch als du alles verkauft hast (bzw. zurück erstattet bekommen hast) hättest du anfang des Jahres erneut günstig einsteigen können. Ganz ehrlich schließ das endlich ab ansonsten wird dich das noch innerlich zerfressen, glaub mir. Ich werde das zeug nicht mal mit den kleinen Finger anfassen. Schön für dich wenn du Gewinn machst mich lässt der Shitcoin IOTA kalt.Genau das tut er eben nicht wie man sieht.
|
|
|
|
jimmybob
Newbie
Activity: 20
Merit: 0
|
|
June 05, 2017, 06:16:03 PM |
|
Gibt es eigentlich ne Info in welcher Einheit IOTA bei bitfinex gehandelt werden soll? IOTA oder eher doch wie bei slack als MIOTA. Gibt es eigentlich andere Coins die im "Paket" verkauft werden?
|
|
|
|
OlliB
Newbie
Activity: 3
|
|
June 05, 2017, 08:04:45 PM |
|
Hallo,
habe leider erst heute den IOTA Coin für mich entdeckt und darüber informiert. Scheint ne ganz tolle Sache zu sein/werden.
Würde deshalb gerne einsteigen und mir einige IOATAS kaufen. Problem ist nur das ich mich ohne Invite nicht bei YDX Slack registrieren kann. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den Coin zu erwerben?
Gruss Olli
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
June 05, 2017, 08:13:22 PM |
|
Du kannst im general iotatangle slack um Einladung bitten. An Börsen erst ab dem 13. erhältlich.
|
|
|
|
OlliB
Newbie
|
|
June 05, 2017, 08:26:20 PM |
|
Du kannst im general iotatangle slack um Einladung bitten. An Börsen erst ab dem 13. erhältlich.
Und wie soll ich mich bei iotatangle slack registrieren ohne Invite? Darum gehts ja.
|
|
|
|
|
OlliB
Newbie
|
|
June 05, 2017, 09:22:49 PM |
|
Ich habe mir das Video angeschaut. Aber das ändert nichts an der Tatsache das ich mich zuerst bei https://iotatangle.slack.com/registrieren muss wenn ich dort noch keinen Account habe. Und dafür brauche ich auch ein Invite. Dann kann ich erst dort nach einem Invite für YDX slack bitten. Oder sehe ich das falsch?
|
|
|
|
|