bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
February 28, 2018, 10:10:31 AM |
|
Wurden inzwischen eigentlich alle geclaimten Coins verteilt oder stehen da immer noch größere Summen aus?
Hatte dieses Projekt längere Zeit nicht verfolgen können. Was muss geclaimt werden? Kann mich da bitte jemand updaten? Und warum KYC?
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
Activity: 1736
Merit: 1671
#birdgang
|
|
February 28, 2018, 10:22:11 AM |
|
Hatte dieses Projekt längere Zeit nicht verfolgen können. Was muss geclaimt werden? Kann mich da bitte jemand updaten? Und warum KYC?
Wegen diverser Sachen KYC, weil teilweise nicht klar ist, wem die IOTA gehören. Wenn du deine IOTA (im wallet) hast, ist alles gut.
|
.....wie die Zeit fliegt.....
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
February 28, 2018, 10:52:10 AM |
|
Wegen diverser Sachen KYC, weil teilweise nicht klar ist, wem die IOTA gehören. Wenn du deine IOTA (im wallet) hast, ist alles gut. Danke. Habe sie im Wallet. Gerade mal nachgeschaut und festgestellt, das ich noch eine ätere Version (2.4) habe. Da scheint ja das Upgrade nicht so einfach zu sein, nachdem ich das kurz im Netz überflogen habe.....muss ich mir wohl mal Zeit freischaufeln.
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
Activity: 1736
Merit: 1671
#birdgang
|
|
February 28, 2018, 10:58:18 AM |
|
Habe sie im Wallet. Gerade mal nachgeschaut und festgestellt, das ich noch eine ätere Version (2.4) habe. Da scheint ja das Upgrade nicht so einfach zu sein, nachdem ich das kurz im Netz überflogen habe.....muss ich mir wohl mal Zeit freischaufeln.
Brauchst nicht zwingend aufs neueste wallet updaten. Wenn du deine IOTA siehst, kannst alles so lassen. Wenn du aufs neue wallet updatest, musst du aber auch nichts weiter machen - also vielleicht einfach mal runterladen. https://github.com/iotaledger/wallet/releases
|
.....wie die Zeit fliegt.....
|
|
|
BitcoinArsenal
|
|
February 28, 2018, 11:07:44 AM |
|
Geht alles noch auf den Snapshot + das anschließende Claiming von August/September 2017 zurück. Falls du damals oder zwischenzeitlich alles geclaimt hast, dann ist das uninteressant für dich. Geht hauptsächlich um doppelt geclaimte mit unterschiedlichen Adressen. Da viele ihren neuen Seed über eine Webseite generiert hatten, die sich nachträglich als Scam herausstellte, muss man nun den Schritt des KYC gehen. Wurden inzwischen eigentlich alle geclaimten Coins verteilt oder stehen da immer noch größere Summen aus?
|
|
|
|
KaraSena
Member
Activity: 182
Merit: 10
|
|
February 28, 2018, 04:39:02 PM |
|
Von den Coins, denen ich am meisten vertraue, vor allem, der heutzutage uns am meisten begegnet, wird auch die Bekanntheit und die Benutzung der Internet ofthingsTechnologie erhöhen.
|
|
|
|
zauce
|
|
February 28, 2018, 06:33:19 PM |
|
Von den Coins, denen ich am meisten vertraue, vor allem, der heutzutage uns am meisten begegnet, wird auch die Bekanntheit und die Benutzung der Internet ofthingsTechnologie erhöhen.
Ein Hoch auf die deutsche Sprache. Auch wenn dein Satz grammatikalisch korrekt sein mag, verstehe ich kein Wort. Was wolltest du damit sagen?
|
|
|
|
fraenky
Member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
|
|
February 28, 2018, 06:49:20 PM Merited by nullCoiner (1) |
|
Ein Hoch auf die deutsche Sprache. Auch wenn dein Satz grammatikalisch korrekt sein mag, verstehe ich kein Wort. Was wolltest du damit sagen? Ich glaube das ist auch ein bot weil der nur so Sachen postet und teilweise 3 Posts die Minute raushaut.. da treiben sich gerade ein paar hier rum und alle noch mit selber Signatur Kampagne
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2716
Merit: 1480
till 25.07
|
|
February 28, 2018, 07:45:09 PM |
|
Ein Hoch auf die deutsche Sprache. Auch wenn dein Satz grammatikalisch korrekt sein mag, verstehe ich kein Wort. Was wolltest du damit sagen? Ich glaube das ist auch ein bot weil der nur so Sachen postet und teilweise 3 Posts die Minute raushaut.. da treiben sich gerade ein paar hier rum und alle noch mit selber Signatur Kampagne Sauerei, dass Du gerade mal 4 merits mehr als der bot hast, das geht gar nicht
|
|
|
|
Torlan
|
|
March 01, 2018, 04:52:30 AM |
|
|
|
|
|
Markus11
|
|
March 01, 2018, 06:03:16 AM |
|
was zum spielen ... iota SANDBOX https://powbox.testnet.iota.org/
|
IOTA - Donations are welcome: BZOQCWBWUXBMQFNJ9VKIXSLUAIYSDHMZTILQQWBEMCWAIQITXT9HBUHLJGXU9OYKWJTTUAJMOZECPFB UWKNUXIMUZ9
|
|
|
fraenky
Member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
|
|
March 01, 2018, 07:58:47 AM |
|
Ein Hoch auf die deutsche Sprache. Auch wenn dein Satz grammatikalisch korrekt sein mag, verstehe ich kein Wort. Was wolltest du damit sagen? Ich glaube das ist auch ein bot weil der nur so Sachen postet und teilweise 3 Posts die Minute raushaut.. da treiben sich gerade ein paar hier rum und alle noch mit selber Signatur Kampagne Sauerei, dass Du gerade mal 4 merits mehr als der bot hast, das geht gar nicht Dankeschön für den merit
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
March 01, 2018, 01:54:01 PM |
|
Hallo, mir ist in meinem Taskmanager gerade aufgefallen das bei der Adress-Generierung nicht meine Grafikkarte, sondern lediglich der Grafikchip auf dem MAinboard angesprochen wird, ist das normal?
System: Win10, onboard HD Graphics 630 (Auslastung war zwischen 60-90%), GF GTX 1060 (0% Auslastung)
Verbunden bin ich über das Lightwallet, 2.5.7 IRI 1.4.2.2
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
March 01, 2018, 02:09:57 PM |
|
Hallo, mir ist in meinem Taskmanager gerade aufgefallen das bei der Adress-Generierung nicht meine Grafikkarte, sondern lediglich der Grafikchip auf dem MAinboard angesprochen wird, ist das normal?
System: Win10, onboard HD Graphics 630 (Auslastung war zwischen 60-90%), GF GTX 1060 (0% Auslastung)
Du kannst das doch selbst zuweisen welcher grafikchip für eine Anwendung zuständig ist. Standardmässig wird immer die Intel grafikeinheit angesprochen. Rechte Maustaste drücken: Mit Grafikprozessor.... dann auswählen.
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
March 01, 2018, 02:37:23 PM |
|
Du kannst das doch selbst zuweisen welcher grafikchip für eine Anwendung zuständig ist. Standardmässig wird immer die Intel grafikeinheit angesprochen. Rechte Maustaste drücken: Mit Grafikprozessor.... dann auswählen. Danke, das war mir neu. Ich fand es davor schon recht annehmlich von der Geschwindigkeit, aber jetzt geht das ja echt fix mit dem Adressen generieren.
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2716
Merit: 1480
till 25.07
|
|
March 01, 2018, 03:11:12 PM |
|
wie der Turbo Knopf früher
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2527
Merit: 1114
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
|
|
March 01, 2018, 03:16:32 PM |
|
^^ Das waren noch Zeiten
|
. I C Λ R U S | | | | █████▄▄█████▄▄ ████████▀▀▀████ ██████▀█████▀███ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ░▄█████████████████ ███████████████████ ███████████████████ ████████░░░▀▀▀▀▀▀▀▀ ████████▄▄▄████████ ███████████████████ █████████████████▀ | ░░░███ ▄▄▄███ ██████ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ▄████████ ███▌░▐███ ████████▀ | | | | | █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ ██████▀▀▀▀████▀▀█████ █████░░▄▄░░██░░░█████ █████▄▄██░░███░░█████ █████▀▀▀▀░░▀██░░█████ ████░░░░▄▄▄▄█▀░░▀████ ████░░░░░░░░█░▀▀░████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | | | | ████ ██
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
March 01, 2018, 04:00:22 PM |
|
wie der Turbo Knopf früher Leider hat man dazumal mit und noch vor win 95 den reset-knopf deutlich öfter gebraucht als den Turbo.
|
|
|
|
Torlan
|
|
March 02, 2018, 12:45:01 PM |
|
|
|
|