Bitcoin Forum
May 02, 2024, 10:30:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 113432 times)
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 13, 2016, 11:17:54 AM
 #1601

schön zu wissen, daß Max wieder in GER ist.
Ich dachte schon, die Russen hätten ihn eingesackt  Cheesy
1714645836
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714645836

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714645836
Reply with quote  #2

1714645836
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714645836
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714645836

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714645836
Reply with quote  #2

1714645836
Report to moderator
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 13, 2016, 11:27:15 AM
 #1602

...
Naja, das habt ihr aber in erster Linie Poly#Crypto zu verdanken und nicht dem angeheuerten Übersetzer.

Das weiß ich, habe das auch mehrmals geschrieben.

schön zu wissen, daß Max wieder in GER ist.
Ich dachte schon, die Russen hätten ihn eingesackt  Cheesy

Keine Ahnung, aber ich denke, Max war zum Schluß in der Ukraine. Und das sollte es ja keine Probleme geben.
Und warum sollten die Russen ihn nicht ausreisen lassen?
Vielleicht können wir ja die aktuelle politische Situation von derartigen Diskussionen fernhalten.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 13, 2016, 01:44:27 PM
 #1603

Quote
Was mir übrigens gleich am Anfang gefallen hat war paradoxerweise das wofür sie mit am meisten kritisiert wurden:  Das sie Lisk als Crypti-Nachbau und Konkurrent aufzogen. Genau darin sah ich ein Zeichen von Konsequenz und ich fand es auch clever wie es gemacht wurde. Denn sie nahmen ja Crypti im ICO an.

Für uns ist es wichtig, dass die Leute wissen, dass wir sie nicht im Regen stehen lassen. Niemals.

In der Tat.

& willkommen zurück  Smiley
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 13, 2016, 02:07:58 PM
 #1604

 
Hier noch ein kurzes Update von Max:


Berlin

Heute Nacht fliegt Max nach Berlin. Dort bleibt er bis zum Dienstag, wird die TOA besuchen und sich natürlich nach einer Wohnung umsehen.
Oliver zieht heute auch in seine Wohnung nach Berlin. Er war in den letzten Tagen mit dem Packen und dem Umzug beschäftigt, wird aber in ein par Tagen wieder zur Stelle sein.


Büro

Wenn Oliver in Berlin Fuß gefasst hat, werden sich beide nach geeigneten Büros bzw. Büroflächen umsehen. Sie haben natürlich schon einige Tipps, möchten sich aber noch weiter umschauen. Sobald das Büro steht, geht die Arbeit natürlich viel schneller von der Hand, beide können sich direkt zusammensetzen und das Whitepaper, die Roadmap, das Visionpaper und andere Sachen fertig stellen. Momentan geht die Entwicklung relativ langsam voran. Aber das ist nur ein vorübergehender Zustand - wir können uns sicher sein.


Konferenzen

Die Berichte bzw. Reporte über die Konferenzen in China, Russland und in der Ukraine werden so schnell als möglich folgen. Ein konkretes Datum wird nicht mehr genannt (Max meint: Lektion gelernt ). Aber es wird noch im Juli sein.  Smiley


Bis dahin, wir sehen uns.


@Max
(ich war mal so frei und habe das kurz und schnell übersetzt, da ich heute wenig Zeit habe und hoffe, das geht in Ordnung)

Originalpost: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1346646.msg15568340#msg15568340
 
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 13, 2016, 04:06:00 PM
 #1605

...
Naja, das habt ihr aber in erster Linie Poly#Crypto zu verdanken und nicht dem angeheuerten Übersetzer.

Das weiß ich, habe das auch mehrmals geschrieben.

schön zu wissen, daß Max wieder in GER ist.
Ich dachte schon, die Russen hätten ihn eingesackt  Cheesy

Keine Ahnung, aber ich denke, Max war zum Schluß in der Ukraine. Und das sollte es ja keine Probleme geben.
Und warum sollten die Russen ihn nicht ausreisen lassen?
Vielleicht können wir ja die aktuelle politische Situation von derartigen Diskussionen fernhalten.

Sollte ein Spaß sein  Wink Ich habe auch keine Lust auf politische Diskussionen. Jedenfalls nicht hier.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 13, 2016, 04:16:13 PM
 #1606


Hier noch ein kurzes Update von Max:


Berlin

Heute Nacht fliegt Max nach Berlin. Dort bleibt er bis zum Dienstag, wird die TOA besuchen und sich natürlich nach einer Wohnung umsehen.
Oliver zieht heute auch in seine Wohnung nach Berlin. Er war in den letzten Tagen mit dem Packen und dem Umzug beschäftigt, wird aber in ein par Tagen wieder zur Stelle sein.


Büro

Wenn Oliver in Berlin Fuß gefasst hat, werden sich beide nach geeigneten Büros bzw. Büroflächen umsehen. Sie haben natürlich schon einige Tipps, möchten sich aber noch weiter umschauen. Sobald das Büro steht, geht die Arbeit natürlich viel schneller von der Hand, beide können sich direkt zusammensetzen und das Whitepaper, die Roadmap, das Visionpaper und andere Sachen fertig stellen. Momentan geht die Entwicklung relativ langsam voran. Aber das ist nur ein vorübergehender Zustand - wir können uns sicher sein.


Konferenzen

Die Berichte bzw. Reporte über die Konferenzen in China, Russland und in der Ukraine werden so schnell als möglich folgen. Ein konkretes Datum wird nicht mehr genannt (Max meint: Lektion gelernt ). Aber es wird noch im Juli sein.  Smiley


Bis dahin, wir sehen uns.


@Max
(ich war mal so frei und habe das kurz und schnell übersetzt, da ich heute wenig Zeit habe und hoffe, das geht in Ordnung)

Originalpost: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1346646.msg15568340#msg15568340
 


Danke.

Mir gefällt, daß du Sorry for the delay here nicht mitgebracht hast.

Daß muß Max nun wirklich nicht bei jedem Post tun. Er ist der CEO und gerade für das Projekt durch Asien und Osteuropa gereist, hat dort nicht nur Werbung sondern auch Aufklärung zu Lisk betrieben. Jetzt ziehen beide, also auch Oliver, auch noch nach Berlin.  Also kein Grund sich ständig zu entschuldigen, nur weil ein Blog Post mal nicht punktgenau veröffentlicht wird.


Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 13, 2016, 07:32:09 PM
 #1607

 
Upps... habe ich wohl vergessen  Wink

Spielt aber auch keine Rolle. Ich finde die Art der Weise, also wie er mit der Community kommuniziert, ganz sympathisch.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 14, 2016, 08:31:58 AM
 #1608

...
Naja, das habt ihr aber in erster Linie Poly#Crypto zu verdanken und nicht dem angeheuerten Übersetzer.

Das weiß ich, habe das auch mehrmals geschrieben.

schön zu wissen, daß Max wieder in GER ist.
Ich dachte schon, die Russen hätten ihn eingesackt  Cheesy

Keine Ahnung, aber ich denke, Max war zum Schluß in der Ukraine. Und das sollte es ja keine Probleme geben.
Und warum sollten die Russen ihn nicht ausreisen lassen?
Vielleicht können wir ja die aktuelle politische Situation von derartigen Diskussionen fernhalten.

Sollte ein Spaß sein  Wink Ich habe auch keine Lust auf politische Diskussionen. Jedenfalls nicht hier.


Klar, sorry. Ich bin gerade ein wenig genervt von all dem Gerede a la Nato, Russland, Baltikum, Polen, Krim, Ukraine, IS, Terrorgefahr; Es ist fast wie in längst vergessenen Zeiten, als man noch täglich die Rhetorik des Kalten Krieges um die Ohren bekam. Diese ganzen IDIOTEN in West & Ost haben echt nichts besseres im Hirn und machen die so genannte Abschreckung wieder salonfähig. Tongue

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 14, 2016, 09:43:22 AM
 #1609

 
JP Buntinx hat heute mal wieder einen neuen Artikel auf The Merkle veröffentlicht:

Changelly Adds Lisk To Their Exchange Platform And Other Tools
JP Buntinx July 14, 2016

http://themerkle.com/changelly-adds-lisk-to-their-exchange-platform-and-other-tools/





Hinweis: Das sind keine absoluten News, ich hatte schon am 29. Juni darüber berichtet. Trotzdem ein kleiner interessanter Artikel, indem auch Changelly etwas beschrieben wird.
 
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 14, 2016, 12:37:56 PM
 #1610

 
Das Berliner Startup Bitwala, das bisher schnelle SEPA Überweisungen durch Bitcoin Transaktionen ermöglichte, hat die Partnerschaft mit ShapeShift verkündet. Ab sofort werden alle wichtigen Cryptocurrencies akzeptiert, darunter auch Lisk.

http://about.bitwa.la/bitwala-accepting-all-major-cryptocurrencies/
 
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 15, 2016, 09:04:00 PM
Last edit: July 15, 2016, 09:42:03 PM by thandie
 #1611


Das Berliner Startup Bitwala, das bisher schnelle SEPA Überweisungen durch Bitcoin Transaktionen ermöglichte, hat die Partnerschaft mit ShapeShift verkündet. Ab sofort werden alle wichtigen Cryptocurrencies akzeptiert, darunter auch Lisk.

http://about.bitwa.la/bitwala-accepting-all-major-cryptocurrencies/
 


Das ist durchaus interessant.
Ich habe heute mal etwas geDuckDuckGot... Bitwala bietet ein Konto für jederman, eine Prepaid Visa Karte und und den oben genannten Service, also SEPA Überweisung mittels BTC, an. Nun habe ich mal deinen Link verfolgt. Dort steht dann etwas geschrieben zur Ankündigung der Partnerschaft mit ShapeShift und der Hinweis, daß man alle wichtigen Kryptowährungen akzeptiert. Allerdings ist Lisk auf der Seite http://about.bitwa.la/knowledgebase/supported-altcoins/ nicht aufgelistet.

Deshalb meine Frage: Ist das noch eine Testphase oder haben die sich auch nur Lisk zu Werbezwecken und auf Grund der Tatsache, daß Lisk gerade in aller Munde ist, zu eigen gemacht?
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
July 15, 2016, 09:25:38 PM
 #1612


Das Berliner Startup Bitwala, das bisher schnelle SEPA Überweisungen durch Bitcoin Transaktionen ermöglichte, hat die Partnerschaft mit ShapeShift verkündet. Ab sofort werden alle wichtigen Cryptocurrencies akzeptiert, darunter auch Lisk.

http://about.bitwa.la/bitwala-accepting-all-major-cryptocurrencies/
 


Das ist durchaus interessant.
Ich habe heute mal etwas geDuckDuckGot... Bitwala biete ein Konto für jederman, eine Prepaid Visa Karte und und den oben genannten Service, also SEPA Überweisung mittels BTC, an. Nun habe ich mal deinen Link verfolgt. Dort steht dann etwas geschrieben zur Ankündigung der Partnerschaft mit ShapeShift und der Hinweis, daß man alle wichtigen Kryptowährungen akzeptiert. Allerdings ist Lisk auf der Seite http://about.bitwa.la/knowledgebase/supported-altcoins/ nicht aufgelistet.

Deshalb meine Frage: Ist das noch eine Testphase oder haben die sich auch nur Lisk zu Werbezwecken und auf Grund der Tatsache, daß Lisk gerade in aller Munde ist, zu eigen gemacht?

Es kann durchaus sein, daß Lisk auch als eine Art Promotion für eigene Zwecke ge- oder mißbraucht wird.
Neulich gab es auch mal einen Artikel, der einige Fehlinformationen enthielt. Auf diese wäre man eigentlich nicht gekommen, wenn man sich wirklich mit Lisk beschäftigt hätte.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 15, 2016, 09:34:16 PM
 #1613


Das Berliner Startup Bitwala, das bisher schnelle SEPA Überweisungen durch Bitcoin Transaktionen ermöglichte, hat die Partnerschaft mit ShapeShift verkündet. Ab sofort werden alle wichtigen Cryptocurrencies akzeptiert, darunter auch Lisk.

http://about.bitwa.la/bitwala-accepting-all-major-cryptocurrencies/
 


Das ist durchaus interessant.
Ich habe heute mal etwas geDuckDuckGot... Bitwala biete ein Konto für jederman, eine Prepaid Visa Karte und und den oben genannten Service, also SEPA Überweisung mittels BTC, an. Nun habe ich mal deinen Link verfolgt. Dort steht dann etwas geschrieben zur Ankündigung der Partnerschaft mit ShapeShift und der Hinweis, daß man alle wichtigen Kryptowährungen akzeptiert. Allerdings ist Lisk auf der Seite http://about.bitwa.la/knowledgebase/supported-altcoins/ nicht aufgelistet.

Deshalb meine Frage: Ist das noch eine Testphase oder haben die sich auch nur Lisk zu Werbezwecken und auf Grund der Tatsache, daß Lisk gerade in aller Munde ist, zu eigen gemacht?

Es kann durchaus sein, daß Lisk auch als eine Art Promotion für eigene Zwecke ge- oder mißbraucht wird.
Neulich gab es auch mal einen Artikel, der einige Fehlinformationen enthielt. Auf diese wäre man eigentlich nicht gekommen, wenn man sich wirklich mit Lisk beschäftigt hätte.


Du meinst sicher dieses Ding: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1348884.msg15546507#msg15546507
 Wink
Keine Ahnung, was der sich dabei gedacht hat. Denn eigentlich lese ich seine Artikel ziemlich oft und meist auch gerne... Poly#Crypto hat zumindest darauf hingewiesen.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 16, 2016, 08:03:32 AM
 #1614

...
Naja, das habt ihr aber in erster Linie Poly#Crypto zu verdanken und nicht dem angeheuerten Übersetzer.

Das weiß ich, habe das auch mehrmals geschrieben.

schön zu wissen, daß Max wieder in GER ist.
Ich dachte schon, die Russen hätten ihn eingesackt  Cheesy

Keine Ahnung, aber ich denke, Max war zum Schluß in der Ukraine. Und das sollte es ja keine Probleme geben.
Und warum sollten die Russen ihn nicht ausreisen lassen?
Vielleicht können wir ja die aktuelle politische Situation von derartigen Diskussionen fernhalten.

Sollte ein Spaß sein  Wink Ich habe auch keine Lust auf politische Diskussionen. Jedenfalls nicht hier.


Klar, sorry. Ich bin gerade ein wenig genervt von all dem Gerede a la Nato, Russland, Baltikum, Polen, Krim, Ukraine, IS, Terrorgefahr; Es ist fast wie in längst vergessenen Zeiten, als man noch täglich die Rhetorik des Kalten Krieges um die Ohren bekam. Diese ganzen IDIOTEN in West & Ost haben echt nichts besseres im Hirn und machen die so genannte Abschreckung wieder salonfähig. Tongue



Ist halt gerade nicht viel los, deshalb die Nebensächlichkeit  Smiley
Gestern kamen mal wieder die Newsletter ohne News raus.
Im Englischen Thread quatschen sie gerade (mal wieder) über das Logo, auch langweilig.
Soll aber keine Kritik sein. Wenn es gerade mal nichts Neues gibt, kann man auch nichts veröffentlichen.

KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
July 16, 2016, 09:55:53 AM
 #1615

den logovorschlag find ich optisch super, mir gefällts. ja leider tote hose, auf polo gehts immer mal ein ganzes stück hoch, dann wieder absturz, wieder hoch usw...! da will wohl jemand die leute zwingen abzuverkaufen mit den "erst hoch pumpen und dann abstürzen lassen"?

tja irgendwie komisch dieses hin und her seit über 1 woche. wir werden sehen was passiert, wenn ende juli neuigkeiten kommen (hoffen wir mal).
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 16, 2016, 10:27:45 AM
 #1616

 
Ja, dieses Logo sieht gut aus - hat aber überhaupt nichts mit Lisk zu tun. Und wenn man es genau nimmt, wäre ein solches Logo ein Schritt zurück in die Masse.
Mittlerweile ist doch dieser CUBE keine Besonderheit mehr. User s0nix nutzt einen Cube als Avatar, IgotSpots hat seinen DigiCube Coin kreiert, Come-from-Beyond von IOTA hatte auch mal diese Würfel als Avatar... und so weiter. Wenn man noch etwas sucht, findet man etliche Beispiele zu einem solchen Logo.

Max hatte ja bereits öfter geschrieben, daß man sich mit dem Thema Corporate Identity bzw. Corporate Design beschäftigen wird. Und dazu gehört natürlich auch das entsprechende Design von repräsentativen Medien wie bsw. der Webseite und natürlich auch ein Logo. Das muß aber alles durchdacht sein und braucht halt seine Zeit. Denn letztendlich soll das auch so einzigartig als möglich und indentitätsstiftend sein. Dieser Cube taugt meiner Meinung nach nicht dazu.

KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
July 16, 2016, 10:30:56 AM
 #1617

man könnte das ding als obelisk machen, statt als würfel. aber die farbgebung gefällt mir und die aufmachung, ja nur die form ist zu alltäglich.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 16, 2016, 10:37:33 AM
 #1618


Das Berliner Startup Bitwala, das bisher schnelle SEPA Überweisungen durch Bitcoin Transaktionen ermöglichte, hat die Partnerschaft mit ShapeShift verkündet. Ab sofort werden alle wichtigen Cryptocurrencies akzeptiert, darunter auch Lisk.

http://about.bitwa.la/bitwala-accepting-all-major-cryptocurrencies/
 


Das ist durchaus interessant.
Ich habe heute mal etwas geDuckDuckGot... Bitwala bietet ein Konto für jederman, eine Prepaid Visa Karte und und den oben genannten Service, also SEPA Überweisung mittels BTC, an. Nun habe ich mal deinen Link verfolgt. Dort steht dann etwas geschrieben zur Ankündigung der Partnerschaft mit ShapeShift und der Hinweis, daß man alle wichtigen Kryptowährungen akzeptiert. Allerdings ist Lisk auf der Seite http://about.bitwa.la/knowledgebase/supported-altcoins/ nicht aufgelistet.

Deshalb meine Frage: Ist das noch eine Testphase oder haben die sich auch nur Lisk zu Werbezwecken und auf Grund der Tatsache, daß Lisk gerade in aller Munde ist, zu eigen gemacht?


Hallo thandie

Das habe ich auch festgestellt, nachdem ich mich durch mehrere Seiten von Bitwala geklickt hatte.
Ich habe den Support von Bitwala gestern via E-Mail kontaktiert und nach Lisk gefragt.
Die entsprechende Antwort kam recht schnell und lautete:

---
Jan (Bitwala)
Jul 15, 15:27 CEST

Hello,

yes, we do accept any coin which ShapeShift accepts.
Currently I can't see Lisk there, so I am sorry for that one.
Please get in touch with ShapeShift to add a coin - https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us/articles/203742971-How-do-I-get-a-coin-added-

Kind regards,
Jan

---

Kurz: Wenn Lisk von ShapeShift unterstützt wird, sollte auch Bitwala Lisk akzeptieren.
Ich werde es mal ausprobieren. Momentan habe ich aber keinen Account bei Bitwala.
 
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 16, 2016, 11:25:56 AM
 #1619

...
Naja, das habt ihr aber in erster Linie Poly#Crypto zu verdanken und nicht dem angeheuerten Übersetzer.

Das weiß ich, habe das auch mehrmals geschrieben.

schön zu wissen, daß Max wieder in GER ist.
Ich dachte schon, die Russen hätten ihn eingesackt  Cheesy

Keine Ahnung, aber ich denke, Max war zum Schluß in der Ukraine. Und das sollte es ja keine Probleme geben.
Und warum sollten die Russen ihn nicht ausreisen lassen?
Vielleicht können wir ja die aktuelle politische Situation von derartigen Diskussionen fernhalten.

Sollte ein Spaß sein  Wink Ich habe auch keine Lust auf politische Diskussionen. Jedenfalls nicht hier.


Klar, sorry. Ich bin gerade ein wenig genervt von all dem Gerede a la Nato, Russland, Baltikum, Polen, Krim, Ukraine, IS, Terrorgefahr; Es ist fast wie in längst vergessenen Zeiten, als man noch täglich die Rhetorik des Kalten Krieges um die Ohren bekam. Diese ganzen IDIOTEN in West & Ost haben echt nichts besseres im Hirn und machen die so genannte Abschreckung wieder salonfähig. Tongue



Ist halt gerade nicht viel los, deshalb die Nebensächlichkeit  Smiley
Gestern kamen mal wieder die Newsletter ohne News raus.
Im Englischen Thread quatschen sie gerade (mal wieder) über das Logo, auch langweilig.
Soll aber keine Kritik sein. Wenn es gerade mal nichts Neues gibt, kann man auch nichts veröffentlichen.

Nach außen hin mag das so aussehen. Aber in der Realität haben Max und Oliver derzeit ja sehr viel zu tun. Und auch der Rest des Teams dreht keine Däumchen. Aber natürlich kann und muß man auch nicht jede Kleinigkeit als News im Blog veröffentlichen bzw. ankündigen.

Bei einigen Usern im Englischen Thread ist es eben auch so, daß sie erst nach dem ICO eingestiegen sind und nun unbedingt hoffen, daß Lisk weiter im Kurs steigt, am besten von jetzt auf gleich. Und deshalb kommen halt immer wieder die gleichen Post zu News, News und nochmals News und eben auch zum Logo.

Man muß doch einfach konstatieren: Eigentlich mochte von Anfang an niemand das Logo so richtig. Und trotzdem hat es Lisk soweit gebracht. Die ICO Investoren stehen konstant bei über 3x bis 5x im Vergleich zur Zeit des ICO und des damaligen Kurses Dollar/Bitcoin. Lisk wurde sofort auf Poloniex und Bittrex gelistet und ist auch auf großen Exchanges in China und Japan sowie auf diversen anderen Kryptobörsen vertreten. Newsseiten und Blogs, die Blockchain Themen und Kryptowährungen zum Inhalt haben, schreiben Artikel über dieses Projekt. Alle möglichen Dienste, die etwas mit Bitcoin oder Altcoin zu tun haben, wollen LSK hinzufügen. Das alles auf Grund der guten Arbeit von Max und des gesamten Teams. Die Leute bekommen halt mit, was wirklich dahinter steckt. Und das halte ich für wesentlich.
 
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
July 16, 2016, 01:41:11 PM
 #1620

Klar, aber ein Logo das nicht gerade so aussieht als hätte man es aus einem schlechten Browser Game rauskopiert, würde einwenig mehr Seriosität reinbringen und vielleicht nochmals einen Schub bringen. Wenn ich mir vorstelle, wie Max in Kürze einer Reihe von deutschen Entscheidungsträgern im Bereich Finanzen Lisk vorstellt und diese dann beim ersten slide das Logo erstmal geistig verarbeiten müssen, dann sieht das so aus..




Wo ist das Problem z.B. einfach das L und ein i zu verbinden und daraus ein simples Logo zu machen?. Kann nit sein das sich das so lange hinzieht. Bei Nem hat man z.B. auf einer Webseite für Grafiker ein Kontest laufen lassen. Viele prof- oder semiprofessionelle haben teilgenommen auch wenn man sich zuletzt wieder auf das eigene (nicht ansehnliche) geeinigt hatte, konnte man zumindestens einen laufenden Prozess sehen und daran teilhaben.

Für mich ist ein ansehnliches Logo der erste Eindruck, und wie alles wissen kann der erste Eindruck Meinungen bereits im Kopf bilden und unbewußt festigen.

Pages: « 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!