Bitcoin Forum
May 02, 2024, 02:33:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 113432 times)
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 25, 2016, 10:57:28 AM
 #1161

Wenn ich mich versuche in der webwallet einzuloggen, passiert einfach gar nichts d.h. auch keine Fehlermeldung. Auch nach einigen Minuten nichts. Ich nehme an, da hilft nur warten oder?

Auf alle login Seiten 01-08 ?

04-08 versucht. Die anderen erreiche ich nicht.

das kann ich nicht verstehen. Bei mir bin ich innerhalb von 1-2 Sekunden drin.

Hab jetzt login01 erreicht und da hats gleich geklappt.

Schön. Ein wenig Geduld braucht man noch.
In den nächsten Tagen sollte das aber peu à peu besser werden.

1714617202
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714617202

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714617202
Reply with quote  #2

1714617202
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714617202
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714617202

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714617202
Reply with quote  #2

1714617202
Report to moderator
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
May 25, 2016, 10:57:48 AM
 #1162


Ich habe mir die Posts der gestrigen Tag nochmal durchgelesen.
Eigentlich hat keiner, bis auf eine Ausnahme, auch nur ansatzweise geschrieben, wo es denn hapert bzw. welcher Fehler auftreten. Eigentlich haben alle nur geflucht "scheisse, was für'n rotz, mit zeug's usw."...
Dann ist natürlich klar, daß auch kein anderer dazu etwas sagen kann. Emotionen hin - Emotionen her, das Posten der Fehler hätte dem ein oder anderen User sicher mehr gebracht.



Docker-Image mainnet war nicht vorhanden...
thiel
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 25, 2016, 11:43:49 AM
 #1163

Muss man sich Gedanken machen das der letzte Block 40min her ist ?  Grin

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 25, 2016, 11:52:32 AM
 #1164

Muss man sich Gedanken machen das der letzte Block 40min her ist ?  Grin

ich bin bei 4703 - 15 sec ago
mirador17
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 799
Merit: 1000



View Profile
May 25, 2016, 11:55:47 AM
 #1165

Muss man sich Gedanken machen das der letzte Block 40min her ist ?  Grin

ich bin bei 4703 - 15 sec ago

Jetzt ja, aber zwischen 4696 und 4697 liegen wirklich 46 minuten
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 25, 2016, 11:57:04 AM
 #1166

Muss man sich Gedanken machen das der letzte Block 40min her ist ?  Grin

ich bin bei 4703 - 15 sec ago

Jetzt ja, aber zwischen 4696 und 4697 liegen wirklich 46 minuten

Das stimmt. Habe es gerade gesehen.
thiel
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 25, 2016, 12:10:51 PM
 #1167

Jetzt sind auch vermehrt Blöcke mit einer höhereren Anzahl an Transaktionen vorhanden

nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
May 25, 2016, 12:40:23 PM
 #1168

confirmations gibts trotzdem keine, oder?
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
May 25, 2016, 12:42:30 PM
 #1169

confirmations gibts trotzdem keine, oder?

Das ist mein Problem. Die Web-Wallets funktionieren immer mal wieder sind aber out of sync. Faktisch konnte ich noch keine Coin bewegen und glaubt mir, ich war seit 6:00 Uhr aktiv heute morgen.
Bit-Bremen
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
May 25, 2016, 12:47:36 PM
 #1170

Wenn ich mich versuche in der webwallet einzuloggen, passiert einfach gar nichts d.h. auch keine Fehlermeldung. Auch nach einigen Minuten nichts. Ich nehme an, da hilft nur warten oder?

Auf alle login Seiten 01-08 ?

04-08 versucht. Die anderen erreiche ich nicht.

das kann ich nicht verstehen. Bei mir bin ich innerhalb von 1-2 Sekunden drin.

Hab jetzt login01 erreicht und da hats gleich geklappt.

Schön. Ein wenig Geduld braucht man noch.
In den nächsten Tagen sollte das aber peu à peu besser werden.



man kann sich einloggen aber senden klappt nicht.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 25, 2016, 01:00:54 PM
 #1171

confirmations gibts trotzdem keine, oder?

Das ist mein Problem. Die Web-Wallets funktionieren immer mal wieder sind aber out of sync. Faktisch konnte ich noch keine Coin bewegen und glaubt mir, ich war seit 6:00 Uhr aktiv heute morgen.

schau mal in die messages
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
May 25, 2016, 01:30:24 PM
 #1172

confirmations gibts trotzdem keine, oder?

Das ist mein Problem. Die Web-Wallets funktionieren immer mal wieder sind aber out of sync. Faktisch konnte ich noch keine Coin bewegen und glaubt mir, ich war seit 6:00 Uhr aktiv heute morgen.

schau mal in die messages

falls es eine lösung gibt kannst sie ja auch öffentlich verkünden
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
May 25, 2016, 01:42:33 PM
 #1173

confirmations gibts trotzdem keine, oder?

Das ist mein Problem. Die Web-Wallets funktionieren immer mal wieder sind aber out of sync. Faktisch konnte ich noch keine Coin bewegen und glaubt mir, ich war seit 6:00 Uhr aktiv heute morgen.

schau mal in die messages

falls es eine lösung gibt kannst sie ja auch öffentlich verkünden

Das wäre knorke Wink
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 25, 2016, 01:44:01 PM
 #1174

confirmations gibts trotzdem keine, oder?

Das ist mein Problem. Die Web-Wallets funktionieren immer mal wieder sind aber out of sync. Faktisch konnte ich noch keine Coin bewegen und glaubt mir, ich war seit 6:00 Uhr aktiv heute morgen.

schau mal in die messages

falls es eine lösung gibt kannst sie ja auch öffentlich verkünden

Du bist aber mißtrauisch. Darf man nicht mal mehr PN schicken  Wink

Nein ernsthaft, das war nur blöd gequotet von mir. Es ging um die im Originalthread veröffentlichten Zugänge, die nicht offiziell vom Lisk Team sind.



Diese sind also ganz offiziell. Bei Sachen wie http://<123.234.567.678:>8000 wäre ich vorsichtig.


nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
May 25, 2016, 01:58:10 PM
 #1175

18h später -> die ersten confirmations  Cool
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
May 25, 2016, 02:46:00 PM
 #1176

Ich habe über Lisk gebloggt:

Der Lisk-Start verlief sehr zäh, da der Ansturm wirklich enorm war und wohl auch eine DDOS-Attacke stattfand. Theoretisch sollte es gestern um 22:00 Uhr losgehen, allerdings konnten nur besonders sophistizierte Benutzer, welche in der Lage waren Lisk über Linux oder in einem Docker-Container zu installieren, auch tatsächlich Lisk nutzen und traden. Ein Windows-Wallet stand leider nicht zur Verfügung. Die Web-Wallets begannen erst seit heute Nachmittag leidlich zu funktionieren. Das führte zu viel Unmut der Investoren, allerdings war das beim Ethereum-Start vor knapp zwei Jahren auch nicht anders.  Aber langsam spielt sich alles ein und was sehen wir: Eine Markkapitalisierung von aktuell exakt 20 Millionen Dollar und für die ICO-Investoren ein Zeichnungsgewinn von mindestens Faktor 2.5. Das kann sich doch sehen lassen, auf Anhieb in die Top 10 aller Coins! Für mich auch persönlich eine Erfolgmeldung, ich habe seit den frühesten Anfängen aktiv über das Projekt berichtet und auch zur Zeichnung geraten.

Trotz des harzigen Starts war für mich der heutige Tag ein weiterer Meilenstein für den Siegeszug des Lisk-Teams, vor allem für CEO Max Kordek. Auf den Ruinen von Crypti, welches Ende Januar vor dem Aus stand, mit einer Marktkapitalisierung von unter 1 Million und einer kaum noch vorhandenen Community, formte er innerhalb weniger Wochen Lisk. Sein erster Erfolg, bestand darin bereits nach wenigen Tagen die verbliebenen Crypti-Foundation-Mitglieder von Lisk überzeugt zu haben. So blieb dem Projekt ein Rosenkrieg „Alt gegen Neu“ erspart. Damit hatte er den Rücken frei und konnte sich voll auf das ICO konzentrieren. Dieses wurde derart geschickt aufgezogen, dass die ICO-Bedingungen dann nahezu 1 zu 1 von Waves kopiert wurden. Dabei gelang es ihm Lisk als „besseres Ethereum“ darzustellen, da die Applikationen bei Lisk über JavaScript laufen, also generell einfacher zu programmieren sind. Zudem schaffte er es Dank ungeahnt großzügiger Giveaways eine große und aktive Community zu formen, welche bereitwillig Werbung für das Projekt machte. Durch diese üppige Beteiligung der Community wurde auch der insgesamt große Block an Pre-Mining von stattlichen 15% nie groß thematisiert. Zudem steht Lisk nun auf finanziell sehr starken Beinen und Max und Oli haben auch noch einen großen Anreiz, ihren Anteil von jeweils 3 Millionen Lisk, möglichst weiter zu vergolden. Sie haben ein starkes Interesse daran, dass das Projekt auch in der Zukunft erfolgreich bleibt. Nicht zu vergessen, das stets freundliche und zuvorkommende Verhalten von Max der Community gegenüber. Was natürlich auch half war der aktuelle Ethereum- und DAO-Boom. Auch Timing ist wichtig und hier hatten das Lisk-Team und die ICO-Teilnehmer eben auch Glück.

Fazit: Die hohe Marktkapitalisierung enthält bereits viele Vorschusslorbeeren. Wichtig ist wirklich, dass das Lisk-Ökosystem auch mit Leben gefüllt wird. Dass die Applikationen und Sidechains auch entwickelt und genutzt werden. Die meisten vielversprechenden Altcoinprojekte sind nach anfänglichem Hype wieder in der Versenkung verschwunden. Nun muss geliefert werden; die schwierigsten Aufgaben stehen Max und seinem Team noch bevor.


Original mit vielen Hyperlinks: https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/05/25/lisk-mit-schwerem-start-trotzdem-stattliche-kursgewinne/

xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
May 25, 2016, 02:56:13 PM
 #1177

Ich habe über Lisk gebloggt:

Der Lisk-Start verlief sehr zäh, da der Ansturm wirklich enorm war und wohl auch eine DDOS-Attacke stattfand. Theoretisch sollte es gestern um 22:00 Uhr losgehen, allerdings konnten nur besonders sophistizierte Benutzer, welche in der Lage waren Lisk über Linux oder in einem Docker-Container zu installieren, auch tatsächlich Lisk nutzen und traden. Ein Windows-Wallet stand leider nicht zur Verfügung. Die Web-Wallets begannen erst seit heute Nachmittag leidlich zu funktionieren. Das führte zu viel Unmut der Investoren, allerdings war das beim Ethereum-Start vor knapp zwei Jahren auch nicht anders.  Aber langsam spielt sich alles ein und was sehen wir: Eine Markkapitalisierung von aktuell exakt 20 Millionen Dollar und für die ICO-Investoren ein Zeichnungsgewinn von mindestens Faktor 2.5. Das kann sich doch sehen lassen, auf Anhieb in die Top 10 aller Coins! Für mich auch persönlich eine Erfolgmeldung, ich habe seit den frühesten Anfängen aktiv über das Projekt berichtet und auch zur Zeichnung geraten.

Trotz des harzigen Starts war für mich der heutige Tag ein weiterer Meilenstein für den Siegeszug des Lisk-Teams, vor allem für CEO Max Kordek. Auf den Ruinen von Crypti, welches Ende Januar vor dem Aus stand, mit einer Marktkapitalisierung von unter 1 Million und einer kaum noch vorhandenen Community, formte er innerhalb weniger Wochen Lisk. Sein erster Erfolg, bestand darin bereits nach wenigen Tagen die verbliebenen Crypti-Foundation-Mitglieder von Lisk überzeugt zu haben. So blieb dem Projekt ein Rosenkrieg „Alt gegen Neu“ erspart. Damit hatte er den Rücken frei und konnte sich voll auf das ICO konzentrieren. Dieses wurde derart geschickt aufgezogen, dass die ICO-Bedingungen dann nahezu 1 zu 1 von Waves kopiert wurden. Dabei gelang es ihm Lisk als „besseres Ethereum“ darzustellen, da die Applikationen bei Lisk über JavaScript laufen, also generell einfacher zu programmieren sind. Zudem schaffte er es Dank ungeahnt großzügiger Giveaways eine große und aktive Community zu formen, welche bereitwillig Werbung für das Projekt machte. Durch diese üppige Beteiligung der Community wurde auch der insgesamt große Block an Pre-Mining von stattlichen 15% nie groß thematisiert. Zudem steht Lisk nun auf finanziell sehr starken Beinen und Max und Oli haben auch noch einen großen Anreiz, ihren Anteil von jeweils 3 Millionen Lisk, möglichst weiter zu vergolden. Sie haben ein starkes Interesse daran, dass das Projekt auch in der Zukunft erfolgreich bleibt. Nicht zu vergessen, das stets freundliche und zuvorkommende Verhalten von Max der Community gegenüber. Was natürlich auch half war der aktuelle Ethereum- und DAO-Boom. Auch Timing ist wichtig und hier hatten das Lisk-Team und die ICO-Teilnehmer eben auch Glück.

Fazit: Die hohe Marktkapitalisierung enthält bereits viele Vorschusslorbeeren. Wichtig ist wirklich, dass das Lisk-Ökosystem auch mit Leben gefüllt wird. Dass die Applikationen und Sidechains auch entwickelt und genutzt werden. Die meisten vielversprechenden Altcoinprojekte sind nach anfänglichem Hype wieder in der Versenkung verschwunden. Nun muss geliefert werden; die schwierigsten Aufgaben stehen Max und seinem Team noch bevor.


Original mit vielen Hyperlinks: https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/05/25/lisk-mit-schwerem-start-trotzdem-stattliche-kursgewinne/



Schönes Fazit! Smiley
Es freut mich, dass nicht alle NUR die Startprobleme sehen! Ich bewundere das Lisk-Team! Einen solchen Erfolgsdruck auszuhalten und die Nerven  zu bewahren - verdient Respekt!!!!
Jeder, der hier NUR mosert, solllte sich mal fragen, wie den List-Leuten zumute ist, wenn nur gefordert wird. Bei einem solchen Unternehmen kann einfach eine Menge schief gehen! Aber JEDER, der Lisk gezeichnet hatte ist immer noch weit auf der Gewinner-Seite... Das sollte man nicht vergessen!
ICH fand die Sache unheimlich spannend! Smiley

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 25, 2016, 03:00:23 PM
 #1178

Sehr gut geschrieben @WorldCoiner

Schon RT  Wink
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
May 25, 2016, 03:31:33 PM
 #1179

wenn man ein projekt online stellt, kommt es oft zu problemen, das einiges nicht funktioniert, was vorher funktioniert hatte. äußere einflüsse zeichnen dann ein stark anderes bild, als es vorher in der gemütlichen testumgebung war.


ich rechne immer mit ca. 1 woche, bis die schlimmen fehler korrigiert sind. unsere welt ist nun mal komplexer, da ist nichts mehr mit einfachen strukturen, die man ganz leicht überschauen und ganz schnell korigieren kann.

also einfach mal die tage abwarten, ich denk spätestens am wochende wird zumindest das nötigste wieder funktionieren.

auch am kurs an den börsen merkt man, das viele keine ahnung von programmierung haben und von diesem projekt mit seinen möglichkeiten. dazu müßte man selber schon JS, CSS3, PHP7 und node.js entwickler sein, um die dimensionen dieses projektes einzuschätzen.

viele denken wohl, das ist ein 0815 projekt und wird nicht mehr weiter steigen und sind somit enttäuscht.

die enttäuschung wird später noch größer sein, wenn der kurs dann durch startet, vorausgesetzt es läuft vorher alles soweit erstmal rund.

edit:

wenn ich mich einlogge und F5 refresh mit firefox mache, lande ich gleich wieder draußen und muß mich neu einloggen. ich habe den optionbutton für "... sitzung merken" auf aktiv.

der kann die session, cookie oder localstoreagesitzung (keine ahnung was ihr verwendet, ich nehme mal an eine php bzw. serversession???) nicht speichern???
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 25, 2016, 04:29:16 PM
 #1180

Ich habe über Lisk gebloggt:

Der Lisk-Start verlief sehr zäh, da der Ansturm wirklich enorm war und wohl auch eine DDOS-Attacke stattfand. Theoretisch sollte es gestern um 22:00 Uhr losgehen, allerdings konnten nur besonders sophistizierte Benutzer, welche in der Lage waren Lisk über Linux oder in einem Docker-Container zu installieren, auch tatsächlich Lisk nutzen und traden. Ein Windows-Wallet stand leider nicht zur Verfügung. Die Web-Wallets begannen erst seit heute Nachmittag leidlich zu funktionieren. Das führte zu viel Unmut der Investoren, allerdings war das beim Ethereum-Start vor knapp zwei Jahren auch nicht anders.  Aber langsam spielt sich alles ein und was sehen wir: Eine Markkapitalisierung von aktuell exakt 20 Millionen Dollar und für die ICO-Investoren ein Zeichnungsgewinn von mindestens Faktor 2.5. Das kann sich doch sehen lassen, auf Anhieb in die Top 10 aller Coins! Für mich auch persönlich eine Erfolgmeldung, ich habe seit den frühesten Anfängen aktiv über das Projekt berichtet und auch zur Zeichnung geraten.

Trotz des harzigen Starts war für mich der heutige Tag ein weiterer Meilenstein für den Siegeszug des Lisk-Teams, vor allem für CEO Max Kordek. Auf den Ruinen von Crypti, welches Ende Januar vor dem Aus stand, mit einer Marktkapitalisierung von unter 1 Million und einer kaum noch vorhandenen Community, formte er innerhalb weniger Wochen Lisk. Sein erster Erfolg, bestand darin bereits nach wenigen Tagen die verbliebenen Crypti-Foundation-Mitglieder von Lisk überzeugt zu haben. So blieb dem Projekt ein Rosenkrieg „Alt gegen Neu“ erspart. Damit hatte er den Rücken frei und konnte sich voll auf das ICO konzentrieren. Dieses wurde derart geschickt aufgezogen, dass die ICO-Bedingungen dann nahezu 1 zu 1 von Waves kopiert wurden. Dabei gelang es ihm Lisk als „besseres Ethereum“ darzustellen, da die Applikationen bei Lisk über JavaScript laufen, also generell einfacher zu programmieren sind. Zudem schaffte er es Dank ungeahnt großzügiger Giveaways eine große und aktive Community zu formen, welche bereitwillig Werbung für das Projekt machte. Durch diese üppige Beteiligung der Community wurde auch der insgesamt große Block an Pre-Mining von stattlichen 15% nie groß thematisiert. Zudem steht Lisk nun auf finanziell sehr starken Beinen und Max und Oli haben auch noch einen großen Anreiz, ihren Anteil von jeweils 3 Millionen Lisk, möglichst weiter zu vergolden. Sie haben ein starkes Interesse daran, dass das Projekt auch in der Zukunft erfolgreich bleibt. Nicht zu vergessen, das stets freundliche und zuvorkommende Verhalten von Max der Community gegenüber. Was natürlich auch half war der aktuelle Ethereum- und DAO-Boom. Auch Timing ist wichtig und hier hatten das Lisk-Team und die ICO-Teilnehmer eben auch Glück.

Fazit: Die hohe Marktkapitalisierung enthält bereits viele Vorschusslorbeeren. Wichtig ist wirklich, dass das Lisk-Ökosystem auch mit Leben gefüllt wird. Dass die Applikationen und Sidechains auch entwickelt und genutzt werden. Die meisten vielversprechenden Altcoinprojekte sind nach anfänglichem Hype wieder in der Versenkung verschwunden. Nun muss geliefert werden; die schwierigsten Aufgaben stehen Max und seinem Team noch bevor.


Original mit vielen Hyperlinks: https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/05/25/lisk-mit-schwerem-start-trotzdem-stattliche-kursgewinne/



Ich hab gestern erst gar nicht versucht an meine paar Lisk zu kommen. War mir zu hektisch. Ich möchte nur feststellen dass du diesmal, natürlich meiner Meinung nach, zu subjektiv und wohlwollend berichtet hast.
Pages: « 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!