Bitcoin Forum
May 02, 2024, 12:00:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 113432 times)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 25, 2016, 02:14:11 PM
 #1681

 
Ich habe mal wieder die Liste aktualisiert.

Lisk: Börsen, Zahlungsdienste, Marktkapitalisierung & Sonstiges


Traditionelle Börsen & Handelsplattformen mit umfangreichen Funktionen, vielen Handelsoptionen oder verschiedenen Märkten.


Moderne & benutzerfreundliche Börsen, fokussiert auf den einfachen Tausch, Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen.


Zahlungsdienste & Sonstiges


Marktkapitalisierung & Analysen



Lisk Forum: https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=35&t=763


Sollte ich etwas vergessen haben - bitte melden.

Letzte Aktualisierung: [24.07.2016]
 


Super Sache. Habe gerade auch deine beiden Topics im Lisk Forum gesehen. Vielen Dank für die Mühe.  Smiley


Sehr gerne.
Ihr könntet ja im Lisk Forum auch mal etwas aktiver werden und nicht nur lesen.  Cool
Ja ich weiß, die Diskussion gab es auch bei Waves et cetera, verstehe ich zum Teil auch - aber trotzdem.
 

Na klar. Aber für jede Coin und jedes neue Projekt ein neues Forum? Immer mehr Account. Tongue Ehrlich gesagt bin ich viel lieber hier, auch wenn hier die meisten Trolls unterwegs sind.


Das ist eigentlich auch meine Einstellung.
Dennoch gibt es einen großen Unterschied zwischen Lisk und bsw. W...S. Dort hatte man versucht, die Leute in das Forum zu drängen. In den Threads schrieben die so genannten Community Manager ganz offen, daß sie eigentlich keine Lust mehr haben, schließlich ist das ICO ja gut gelaufen - Schuldigkeit als Marketing-Ding getan. Den Originalteil hatte man dann auch noch geschlossen, angeblich auf Grund von zu viel FUD. Nach einigen Unmutsbekundungen seitens der Community wurden einige Entscheidungen wieder rückgängig gemacht.

Bei Lisk war das überhaupt nicht der Fall. Alle Medien wie der Chat, das Forum usw. liefen von Anfang an parallel, die Bitcointalk-Threads werden weiterhin geführt und auch gepflegt. Es ist also weniger Zwang und Bevormundung sondern vielmehr eine Bereicherung.

Ich gebe aber auch zu, daß dieses Forum für mich ein gewisses Zentrum darstellt, weil ich mich über diverse Sachen gleichzeitig informieren kann und ich auch keine Lust habe, mir 50 verschiedene Foren-Logins zu notieren. Mir fehlt auch einfach die Zeit, weshalb ich über Bitcointalk als Basis mehrerer (aller) Projekte immer noch ganz glücklich bin.
Aber ich suche mal nach meinem Account für das Lisk Forum und werde mich auch wieder beteiligen.  Smiley


1714651257
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714651257

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714651257
Reply with quote  #2

1714651257
Report to moderator
1714651257
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714651257

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714651257
Reply with quote  #2

1714651257
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 25, 2016, 03:12:12 PM
 #1682


Am 3. August ist Max in Amsterdam und wird Lisk beim Bitcoin Wednesday Amsterdam #38 vorstellen.
Dominik Schiener ist auch anwesend und wird natürlich über IOTA reden.
Wer also Lust hat und vielleicht auch in der Nähe wohnt...

An alle Studenten in Sachen Tickets: Students free with a valid student ID.

http://www.bitcoinwednesday.com/event/bitcoin-wednesday-38/
http://www.meetup.com/de-DE/BitcoinWednesday/events/224454244/
 


Dominik habe ich auch letztens zufällig in Berlin getroffen. Er ist nämlich auch dort hingezogen. Scheint als ob Berlin eine gute Wahl ist, kommen immer mehr Blockchain Leute dahin. Wink

Stimmt, hatte ich neulich auf bitcoinblog.de gelesen. Da gab es einen Artikel zu diesem Projekt und auch einiges zu Dominik.
Na ja, Berlin ist schon ne coole Stadt. Und ganz abgesehen von der zunehmenden Konzentration an Startup-Unternehmen und seit einiger Zeit auch an Blockchain Leuten, man will und muß ja auch wohnen. In dieser Hinsicht ist Berlin schon echt okay.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 25, 2016, 03:15:35 PM
 #1683


Na klar. Aber für jede Coin und jedes neue Projekt ein neues Forum? Immer mehr Account. Tongue Ehrlich gesagt bin ich viel lieber hier, auch wenn hier die meisten Trolls unterwegs sind.


Das ist eigentlich auch meine Einstellung.
Dennoch gibt es einen großen Unterschied zwischen Lisk und bsw. W...S. Dort hatte man versucht, die Leute in das Forum zu drängen. In den Threads schrieben die so genannten Community Manager ganz offen, daß sie eigentlich keine Lust mehr haben, schließlich ist das ICO ja gut gelaufen - Schuldigkeit als Marketing-Ding getan. Den Originalteil hatte man dann auch noch geschlossen, angeblich auf Grund von zu viel FUD. Nach einigen Unmutsbekundungen seitens der Community wurden einige Entscheidungen wieder rückgängig gemacht.

Bei Lisk war das überhaupt nicht der Fall. Alle Medien wie der Chat, das Forum usw. liefen von Anfang an parallel, die Bitcointalk-Threads werden weiterhin geführt und auch gepflegt. Es ist also weniger Zwang und Bevormundung sondern vielmehr eine Bereicherung.

Ich gebe aber auch zu, daß dieses Forum für mich ein gewisses Zentrum darstellt, weil ich mich über diverse Sachen gleichzeitig informieren kann und ich auch keine Lust habe, mir 50 verschiedene Foren-Logins zu notieren. Mir fehlt auch einfach die Zeit, weshalb ich über Bitcointalk als Basis mehrerer (aller) Projekte immer noch ganz glücklich bin.
Aber ich suche mal nach meinem Account für das Lisk Forum und werde mich auch wieder beteiligen.  Smiley




War auch nur einen Einladung.

Selbstverständlich mache ich auch hier weiter, solange das in Ordnung geht. Sollte ich euch mal auf den Zeiger gehen, gebt mir aber bescheid  Wink

LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
July 25, 2016, 03:25:44 PM
 #1684

Nach einigen Unmutsbekundungen seitens der Community wurden einige Entscheidungen wieder rückgängig gemacht.

Ich hatte Sacha in Moskau auch nochmal ausdrücklich gesagt, dass es keinen Sinn macht den Thread zu schließen. Ein paar Tage später war er wieder offen. Smiley


Solange ihr überhaupt noch über Lisk schreibt ist es mir egal wo. Tongue Aber bevorzugen tu ich natürlich unser eigenes Forum.

Lisk.io - Blockchain Application Platform
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 25, 2016, 03:39:26 PM
 #1685


Solange ihr überhaupt noch über Lisk schreibt ist es mir egal wo. Tongue

Selbstredend. Ich schreibe schon noch dort, wo ich es für richtig halte.

Aber bevorzugen tu ich natürlich unser eigenes Forum.

Da ist aber wirklich wenig los.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 25, 2016, 03:41:49 PM
 #1686


Da ist aber wirklich wenig los.

Dann mach mit  Wink

Lisk Forum: https://forum.lisk.io/
Lisk Chat: https://lisk.chat/home
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
July 25, 2016, 04:41:34 PM
 #1687

bei lisk tut sich ja einiges finde ich im ggsatz zu waves
preis trotzdem relativ niedrig weiterhin
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
July 25, 2016, 04:59:30 PM
 #1688

also bei waves habe ich eher das gefühl, das die entwickler auf uns herab schauen und ziemlich arrogant sind. aber das ist nur ein gefühl. nach dem motto "komm ich heut nicht, komm ich morgen".

bei lisk wird es schon aufwärts gehen, ich denke mal die ersten positiven impulse bringt der app store. im moment bietet lisk ja nur das, was viele alle anderen auch haben (eine währung, einen client und ende), daher ist lisk im moment einer unter vielen.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 25, 2016, 08:40:57 PM
 #1689

 
Ein kurzer Hinweis noch:

Poloniex hat die Deposit & Withdrawal Funktion auf Grund von Übertragungsproblemen vorübergehend deaktiviert.
Das Lisk Team arbeitet hart an der schnellen Beseitigung des Problems, eine Version 0.3.2. soll noch in dieser Woche kommen.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 25, 2016, 09:26:15 PM
 #1690


Ein kurzer Hinweis noch:

Poloniex hat die Deposit & Withdrawal Funktion auf Grund von Übertragungsproblemen vorübergehend deaktiviert.
Das Lisk Team arbeitet hart an der schnellen Beseitigung des Problems, eine Version 0.3.2. soll noch in dieser Woche kommen.


Danke @Poly#Crypto
Ich hatte heute Poloniex schon eine Support Anfrage geschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. So weiß man wenigstens bescheid.

Selbstverständlich mache ich auch hier weiter, solange das in Ordnung geht. Sollte ich euch mal auf den Zeiger gehen, gebt mir aber bescheid  Wink

Das ist toll. Du machst das super hier und solltest dich bei Lisk bewerben  Wink Ich weiß nicht als was, die Country Ambassadors sind ja schon besetzt **schmunzel** Jedenfalls finde ich diesen Thread mit Abstand den besten Deutschen Thread eines solchen Projektes. Das hat Monero, Dash und auch sonst keiner hinbekommen. Also du mußt unbedingt am Ball bleiben.

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 25, 2016, 10:07:29 PM
 #1691

also bei waves habe ich eher das gefühl, das die entwickler auf uns herab schauen und ziemlich arrogant sind. aber das ist nur ein gefühl. nach dem motto "komm ich heut nicht, komm ich morgen".

bei lisk wird es schon aufwärts gehen, ich denke mal die ersten positiven impulse bringt der app store. im moment bietet lisk ja nur das, was viele alle anderen auch haben (eine währung, einen client und ende), daher ist lisk im moment einer unter vielen.

Ich sehe das so.
Wenn Oliver und Max sich in Berlin eingerichtet haben, wenn das Büro steht und auch die Gründung der gemeinnützigen GmbH über die Bühne ist und somit auch der Zugriff auf das ICO Geld gegeben, haben sie alle Zeit, alle Freiheiten und auch alle finanziellen Möglichkeiten der Welt, sich voll und ganz auf Lisk zu konzentrieren. Für mich ist das der Punkt, von dem ab es richtig spannend wird.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 26, 2016, 10:53:04 AM
 #1692


also bei waves habe ich eher das gefühl, das die entwickler auf uns herab schauen und ziemlich arrogant sind. aber das ist nur ein gefühl. nach dem motto "komm ich heut nicht, komm ich morgen".

bei lisk wird es schon aufwärts gehen, ich denke mal die ersten positiven impulse bringt der app store. im moment bietet lisk ja nur das, was viele alle anderen auch haben (eine währung, einen client und ende), daher ist lisk im moment einer unter vielen.

Ich sehe das so.
Wenn Oliver und Max sich in Berlin eingerichtet haben, wenn das Büro steht und auch die Gründung der gemeinnützigen GmbH über die Bühne ist und somit auch der Zugriff auf das ICO Geld gegeben, haben sie alle Zeit, alle Freiheiten und auch alle finanziellen Möglichkeiten der Welt, sich voll und ganz auf Lisk zu konzentrieren. Für mich ist das der Punkt, von dem ab es richtig spannend wird.

Da stimme ich zu.
Wenn dann noch die neue Version 0.4.0 (71% zur Zeit) fertig ist, alles stabil läuft und das Forging für die Delegates beginnen kann, sehe ich schonmal ein großes Potential für einen massiven Kursanstiegt. Danach werden die ersten Apps von den Comminity Leuten und von den Entwicklern kommen, Lisk wird wieder massiv in den Medien vertreten sein. Ich würde nicht sagen, daß das ein Selbstläufer wird, es kann immer etwas dazwischen kommen. Aber die Tendenz ist doch recht positiv.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 26, 2016, 11:01:00 AM
Last edit: July 26, 2016, 11:15:10 AM by thandie
 #1693


Solange ihr überhaupt noch über Lisk schreibt ist es mir egal wo. Tongue

Selbstredend. Ich schreibe schon noch dort, wo ich es für richtig halte.

Hallo Max

Sorry, vielleicht hatte ich deinen Kommentar falsch interpretiert und etwas überreagiert.
War nicht so gemeint.
LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
July 26, 2016, 11:35:29 AM
 #1694


Solange ihr überhaupt noch über Lisk schreibt ist es mir egal wo. Tongue

Selbstredend. Ich schreibe schon noch dort, wo ich es für richtig halte.

Hallo Max

Sorry, vielleicht hatte ich deinen Kommentar falsch interpretiert und etwas überreagiert.
War nicht so gemeint.


Huh, keine Sorge. Mein Kommentar war mehr scherzhaft gemeint und deinen hab ich jetzt auch nicht als Schlimm aufgefasst. Smiley

Lisk.io - Blockchain Application Platform
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 26, 2016, 03:28:41 PM
 #1695

 
HitBTC hat Lisk aufgenommen.
Momentan gibt es dort den Markt LSK/EUR.

https://hitbtc.com/exchange
https://hitbtc.com/exchange/LSK-to-EUR

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 26, 2016, 04:09:19 PM
 #1696


HitBTC hat Lisk aufgenommen.
Momentan gibt es dort den Markt LSK/EUR.

https://hitbtc.com/exchange
https://hitbtc.com/exchange/LSK-to-EUR



LSK / EURO ist cool.
Dieses Exchange war mir bisher allerdings unbekannt.
LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
July 26, 2016, 04:11:34 PM
 #1697

What is Lisk? And what it isn’t!

Since the launch of Lisk there was a lot of confusion about what it really is, and what it enables people to do in the future. This is partly our fault because during the ICO we advertised Lisk within other cryptocurrency communities, and we still haven’t released our vision paper. With this blog post I want to clean up some misunderstandings, and explain briefly what Lisk is and what it isn’t.



This is definitely a must read for everyone!


Read it now!

Lisk.io - Blockchain Application Platform
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 26, 2016, 04:16:01 PM
 #1698

 
@Max
Jetzt warst du aber verdammt schnell, ich hatte die Übersetzung fast fertig.  Wink

Aber so geht's ja auch mal.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 26, 2016, 04:18:35 PM
 #1699


HitBTC hat Lisk aufgenommen.
Momentan gibt es dort den Markt LSK/EUR.

https://hitbtc.com/exchange
https://hitbtc.com/exchange/LSK-to-EUR



LSK / EURO ist cool.
Dieses Exchange war mir bisher allerdings unbekannt.

Lisk und andere Kryptocoins kannst du so empfangen und senden.
Für die Nutzung von Euro (ein- und auszahlen) muß man seinen Account verifizieren.
LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
July 26, 2016, 04:28:23 PM
 #1700


@Max
Jetzt warst du aber verdammt schnell, ich hatte die Übersetzung fast fertig.  Wink

Aber so geht's ja auch mal.

Tongue

Lisk.io - Blockchain Application Platform
Pages: « 1 ... 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!