Bitcoin Forum
May 02, 2024, 02:48:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 113432 times)
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
July 26, 2016, 05:04:24 PM
 #1701

ich habe gerade im engl. thema einen beitrag von charleshoskinson gelesen. die idee ist super.

hier mal der text, ich hatte es mir mit google übersetzt, aber original engl. ist natürlich besser:

I had a call with Oliver yesterday about the project and gave some recommendations and advice. There are two sprints heading for release on the software side. The first one is coming in the next few days and covers a lot of bugs inherited from the old codebase and the other is more scaffolding and other enhancements necessary for the longer term.

I recommended that the entire Lisk team start writing a weekly status report to the community outlining briefly what they accomplished that week and some ideas about where the next is heading. Nothing significant, but rather a paragraph or two from each team member aggregated into a single document or blog post.

The roadmap and legal structure of Lisk seem to be the next most important items on the agenda. There is an effort to incorporate the Lisk Foundation in Germany as a Die gemeinnützige GmbH. There needs to be some careful thought in the transition from the trust to the business entity, but I don't think this should take a lot of time. Axel and Max are primarily responsible for this task and I'd love to hear an update on it.

The roadmap is a more delicate document as it's effectively a contract with the Lisk community about the focus and direction of the project over the next 18-24 months. It should be comprehensive enough to cover staffing, partnerships, milestones and key metrics as well as certain areas of potential risk or failure. Furthermore, it cannot be unilaterally written by just Max and Oliver, it ought to be a community driven document with a series of iterations based upon feedback directly from the Lisk stakeholders. Maybe it's a good idea to get some names of volunteers that would like to act as liaisons in the Lisk community between the Foundation team and the stakeholders in order to more efficient solicit, collect and annotate feedback with proposed roadmaps?

The good news is that there is a nice recruitment pipeline setup for when the Foundation and roadmap are ready. I've introduced Oliver and Max to four different specialized recruitment firms and several partner companies that can provide bespoke assistance as Lisk needs it during its evolution. I hope this update helps. As a reminder, I'm just an advisor and not a fiduciary and these statement are my opinion of events; however, I do not speak for the project or its leaders.



ich weiß das sowas wieder zeit kostet. aber ein paar zeilen über die entwicklung 1x die woche hilft ungemein und stabilisiert das vertrauen der investoren. evtl. sackt dann der preis auch nicht mehr so ab bzw. die leute lassen dann evtl. doch ihr geld in diesem projekt, als es abzuziehen.
1714618116
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714618116

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714618116
Reply with quote  #2

1714618116
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714618116
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714618116

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714618116
Reply with quote  #2

1714618116
Report to moderator
1714618116
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714618116

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714618116
Reply with quote  #2

1714618116
Report to moderator
1714618116
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714618116

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714618116
Reply with quote  #2

1714618116
Report to moderator
LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
July 26, 2016, 05:23:44 PM
 #1702


ich weiß das sowas wieder zeit kostet. aber ein paar zeilen über die entwicklung 1x die woche hilft ungemein und stabilisiert das vertrauen der investoren. evtl. sackt dann der preis auch nicht mehr so ab bzw. die leute lassen dann evtl. doch ihr geld in diesem projekt, als es abzuziehen.

Das ist ohne Quatsch seit 2 Monaten geplant. Ich werde die nötigen Prozesse einrichten, damit wir damit diese Woche beginnen können.

Lisk.io - Blockchain Application Platform
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 26, 2016, 05:24:57 PM
 #1703

ich habe gerade im engl. thema einen beitrag von charleshoskinson gelesen. die idee ist super.

Bitte einen übersetzten Text oder verlinken.


ich weiß das sowas wieder zeit kostet. aber ein paar zeilen über die entwicklung 1x die woche hilft ungemein und stabilisiert das vertrauen der investoren. evtl. sackt dann der preis auch nicht mehr so ab bzw. die leute lassen dann evtl. doch ihr geld in diesem projekt, als es abzuziehen.

1. Habe ich schon tausendmal geschrieben... wenn ihr hier einfach nur die englischsprachigen Texte aus dem Originalthread reinkopiert, kann man sich die Deutschen Threads irgendwann auch sparen.

2. Nein, das kostet nicht viel Zeit. Aber es ist zum Teil auch völlig sinnlos.
Man muß doch den Lisk Blog nicht vollmüllen! Soll Max etwa schreiben "Liebe Investoren, fahre gerade mit der U-Bahn zum Alexanderplatz und hole mir einen Döner, bevor ich mir das Büro ansehe"... oder " Liebe Investoren, kaufe mir gerade ein Ticket für den Rückflug nach Düsseldorf, habe gestern mit Oliver gesoffen und bin total zerfetzt"...
Nein! das hilft nicht und stabilisiert auch nichts, zumal es eh nichts zu stabilisieren gibt. Ganz im Gegenteil, die Investoren bekommen eher das Gefühl, der CEO will mit Blog-Mumpitz über die Zeit kommen, weil man in Wirklichkeit nichts zu bieten hat.

Wenn es gerade mal keine relevanten News gibt, kann man auch nichts publizieren. Für die kleinen Dinge sind Twitter oder der Chat absolut ausreichend.
Relevante Sachen wie die Entwicklung des Clienten hatte Poly#Crypto hier mehrfach verlinkt oder Max getwittert oder aber wurden von Max oder Joel im Blog veröffentlicht, muß aber auch nicht dreimal die Woche sein.

Qualität statt Quantität bitte!
LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
July 26, 2016, 05:31:42 PM
 #1704

ich habe gerade im engl. thema einen beitrag von charleshoskinson gelesen. die idee ist super.

Bitte einen übersetzten Text oder verlinken.


ich weiß das sowas wieder zeit kostet. aber ein paar zeilen über die entwicklung 1x die woche hilft ungemein und stabilisiert das vertrauen der investoren. evtl. sackt dann der preis auch nicht mehr so ab bzw. die leute lassen dann evtl. doch ihr geld in diesem projekt, als es abzuziehen.

1. Habe ich schon tausendmal geschrieben... wenn ihr hier einfach nur die englischsprachigen Texte aus dem Originalthread reinkopiert, kann man sich die Deutschen Threads irgendwann auch sparen.

2. Nein, das kostet nicht viel Zeit. Aber es ist zum Teil auch völlig sinnlos.
Man muß doch den Lisk Blog nicht vollmüllen! Soll Max etwa schreiben "Liebe Investoren, fahre gerade mit der U-Bahn zum Alexanderplatz und hole mir einen Döner, bevor ich mir das Büro ansehe"... oder " Liebe Investoren, kaufe mir gerade ein Ticket für den Rückflug nach Düsseldorf, habe gestern mit Oliver gesoffen und bin total zerfetzt"...
Nein! das hilft nicht und stabilisiert auch nichts, zumal es eh nichts zu stabilisieren gibt. Ganz im Gegenteil, die Investoren bekommen eher das Gefühl, der CEO will mit Blog-Mumpitz über die Zeit kommen, weil man in Wirklichkeit nichts zu bieten hat.

Wenn es gerade mal keine relevanten News gibt, kann man auch nichts publizieren. Für die kleinen Dinge sind Twitter oder der Chat absolut ausreichend.
Relevante Sachen wie die Entwicklung des Clienten hatte Poly#Crypto hier mehrfach verlinkt oder Max getwittert oder aber wurden von Max oder Joel im Blog veröffentlicht, muß aber auch nicht dreimal die Woche sein.

Qualität statt Quantität bitte!



Da stimme ich dir auch zu. Es soll eher als Übersicht dienen, a la.

- Ricardo hat diese Woche am Nano Client gearbeitet, welcher jetzt komplett responsive ist.
- Max hat sich mehrere Büros angeguckt und sich bei einigen beworben.
- Oliver hat Lisk v0.3.2 vollendet und arbeitet weiter an xx.


Damit die Leute wissen, was die einzelnen Teammitglieder machen. Das ist schon hilfreich. Ich hätte gern eine zentrale Stelle für kleinere Updates.. Mal sehen, wie wir es machen.

Lisk.io - Blockchain Application Platform
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
July 26, 2016, 05:39:06 PM
 #1705

hier redet keiner von döner holen, es ging um einen kleinen text, was die woche gemacht wurde. sowas ist schon positiv, wenn der herr das für müll hält bitte, aber 99% der leute wie ich, finden so etwas hilfreich und man sieht das etwas passiert.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 26, 2016, 05:46:26 PM
 #1706

hier redet keiner von döner holen, es ging um einen kleinen text, was die woche gemacht wurde. sowas ist schon positiv, wenn der herr das für müll hält bitte, aber 99% der leute wie ich, finden so etwas hilfreich und man sieht das etwas passiert.

Naja - zumindest ist der Herr in der Lage zur selbstständigen Informationsbeschaffung, wie auch ca. 30% der anderen User hier. Wink

Ich habe nichts gegen einen kleinen News-Platz, den Blog sollte man damit dennoch nicht vollmüllen.


Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 26, 2016, 06:10:54 PM
 #1707

 
Bleibt friedlich Leute. Sonst denken die Besucher noch, sie wären in der IOTA Community  Cheesy konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Ich finde eine solche Stelle für kleine News & Updates auch recht sinnvoll.
Es sind nun einmal nicht alle Leute auf Twitter, im Chat oder im Forum angemeldet.

Und im Lisk-Thread kann man momentan ganz gut beobachten, daß sich dort z.B die "honolulus..." immer wieder und mehrfach quoten, wenn es auch nur ein Einzeiler ist. Dort gepostete News gehen dann teilweise unter oder sind am nächsten Tag zwei Seiten zurück.



KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
July 26, 2016, 06:27:47 PM
 #1708

waves macht das auch seit kurzen, mit ihrem 1x wöchigen blogbeitrag. sowas hält die leute bei der stange. ich persönlich schaue oft direkt auf die webseiten der hersteller. da läuft sowas immer unter "Presse". ich habe keine lust und zeit, mir die infos quer beet über die sozialen netzwerke zusammen zu sammeln. sammeln tue ich max. pilze im herbst.

außerdem wirkt so etwas viel profesioneller, wenn die infos direkt per blog auf der seite des projektes öffentlich gemacht werden. sowas verstehe ich auch unter marketingarbeit.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 26, 2016, 07:00:52 PM
 #1709

waves macht das auch seit kurzen, mit ihrem 1x wöchigen blogbeitrag. sowas hält die leute bei der stange. ich persönlich schaue oft direkt auf die webseiten der hersteller. da läuft sowas immer unter "Presse". ich habe keine lust und zeit, mir die infos quer beet über die sozialen netzwerke zusammen zu sammeln. sammeln tue ich max. pilze im herbst.

außerdem wirkt so etwas viel profesioneller, wenn die infos direkt per blog auf der seite des projektes öffentlich gemacht werden. sowas verstehe ich auch unter marketingarbeit.

Aber in der Beziehung gebe ich Max und Thandie recht.
Ein Kommentar wie "Max hat sich mehrere Büros angeguckt und sich bei einigen beworben...." muß nicht in den Blog. Sollte es dazu umfangreiche Beschreibungen und eventuell Ergebnisse geben, kann man später natürlich einen ordentlichen Artikel daraus machen. Aber es gibt eben auch mal Zeiten - bei allen Coins und Projekten - wo innerhalb einer Woche wirklich nichts passiert. Und dann wäre bsw. eine kleine Box auf der Webseite, in der dann Oliver hat v0.3.2 zu 80% fertig mit Link zu GitHub meiner Meinung nach auch gut geeignet. Und wenn v0.3.2 dann komplett ist, folgt der ordentliche Blog Artikel mit dem Changelog.

Übrigens hat Lisk auch mal "Die Woche im Rückblick" wöchentlich veröffentlich. Und ich bin mir auf Grund meiner Erfahrung sicher, auch Waves wird mal an einen Punkt kommen, an dem sie hier und da die WAVES Weekly auslassen werden, weil sie einfach nichts haben, weil es einfach gerade gut läuft. Wenn man nämlich bei vielen Projekten die zu oft gebrachten News vergleicht kann man feststellen, daß sich Passagen zum Teil wiederholen, weil die Macher einfach zu dieser Zeit nicht viel zu schreiben hatten, aber unbedingt einen großen Text bringen wollten. Das kann dann auch mal zum Boomerang werden.

Deswegen ist es eine interessante Frage, wie man das sinnvoll lösen kann.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 26, 2016, 08:12:12 PM
Last edit: July 26, 2016, 08:59:33 PM by Poly#Crypto
 #1710

 
Lisk Community Meeting  - 30. Juli 2016


Das Lisk Team bereitet ein weiteres Community Meeting vor.
Das circa zweistündige Meeting soll auf der Beantwortung von Fragen der Community basieren. Dafür wurde auch ein Dokument erstellt, mit dem das Team schon im Vorfeld einige Fragen der Community-Mitglieder sammeln möchten. Stichtag ist Freitag der 29. Juli, Bis dahin solltet ihr eure Fragen abgegeben haben.
https://docs.google.com/document/d/14KcZqMHp_wfOkqCTXuP8F9fhwaMspIikKcAzg7Pa5p4/edit





Jeder von euch ist herzlich eingeladen. Detaillierte Fragen könnt ihr auch im Lisk Chat an joel, MrV, MrFrismint, tharude, cc001, GreXX und/oder punkrock weitergeben. Sie werden diese dann im Dokument unterbringen.
Das Meeting findet am 30. Juli im Lisk Chat um 6:00 PM (GMT +2) statt.

Danach folgt selbstverständlich eine komplette Zusammenfassung und wird im Lisk Blog veröffentlicht.

https://blog.lisk.io/lisk-community-meeting-july-30th-2016-fc05e031fb10#.x4g4tvmcb

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 26, 2016, 10:09:30 PM
 #1711


Lisk Community Meeting  - 30. Juli 2016


Das Lisk Team bereitet ein weiteres Community Meeting vor.
Das circa zweistündige Meeting soll auf der Beantwortung von Fragen der Community basieren. Dafür wurde auch ein Dokument erstellt, mit dem das Team schon im Vorfeld einige Fragen der Community-Mitglieder sammeln möchten. Stichtag ist Freitag der 29. Juli, Bis dahin solltet ihr eure Fragen abgegeben haben.
https://docs.google.com/document/d/14KcZqMHp_wfOkqCTXuP8F9fhwaMspIikKcAzg7Pa5p4/edit





Jeder von euch ist herzlich eingeladen. Detaillierte Fragen könnt ihr auch im Lisk Chat an joel, MrV, MrFrismint, tharude, cc001, GreXX und/oder punkrock weitergeben. Sie werden diese dann im Dokument unterbringen.
Das Meeting findet am 30. Juli im Lisk Chat um 6:00 PM (GMT +2) statt.

Danach folgt selbstverständlich eine komplette Zusammenfassung und wird im Lisk Blog veröffentlicht.

https://blog.lisk.io/lisk-community-meeting-july-30th-2016-fc05e031fb10#.x4g4tvmcb



Diesmal schaffe ich es.

@Poly
Können wir auch Fragen in deutscher Sprache an dich weitergeben und du schickst diese dann an Lisk?
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 26, 2016, 10:38:07 PM
 #1712


Lisk Community Meeting  - 30. Juli 2016


Das Lisk Team bereitet ein weiteres Community Meeting vor.
Das circa zweistündige Meeting soll auf der Beantwortung von Fragen der Community basieren. Dafür wurde auch ein Dokument erstellt, mit dem das Team schon im Vorfeld einige Fragen der Community-Mitglieder sammeln möchten. Stichtag ist Freitag der 29. Juli, Bis dahin solltet ihr eure Fragen abgegeben haben.
https://docs.google.com/document/d/14KcZqMHp_wfOkqCTXuP8F9fhwaMspIikKcAzg7Pa5p4/edit





Jeder von euch ist herzlich eingeladen. Detaillierte Fragen könnt ihr auch im Lisk Chat an joel, MrV, MrFrismint, tharude, cc001, GreXX und/oder punkrock weitergeben. Sie werden diese dann im Dokument unterbringen.
Das Meeting findet am 30. Juli im Lisk Chat um 6:00 PM (GMT +2) statt.

Danach folgt selbstverständlich eine komplette Zusammenfassung und wird im Lisk Blog veröffentlicht.

https://blog.lisk.io/lisk-community-meeting-july-30th-2016-fc05e031fb10#.x4g4tvmcb



Diesmal schaffe ich es.

@Poly
Können wir auch Fragen in deutscher Sprache an dich weitergeben und du schickst diese dann an Lisk?

So etwas in der Art hatte ich punkrock heute im Chat auch angeboten. Mal sehen, was er sagt...

Wie gesagt, ich bin kein offizielles Team Mitglied von Lisk. Aber lasst mir die Fragen ruhig zukommen. Ich denke, das sollte keine Probleme geben, wenn ich diese dann einfach an punkrock oder Joel weiterleite.

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
July 27, 2016, 12:01:28 AM
Last edit: July 27, 2016, 12:13:22 AM by Borpf
 #1713

Wollte ne Kleine Rückinfo wegen des Linkverzeichnisses geben.
Im Grunde wollte ich es ja am Wochenende reinstellen.

Leider kam bei mir was dazwischen und danach hat Unity Media mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
DSL Totalausfall...

Aber was die für Service SMS schreiben (Original Unitymedia!!!):
Quote
Liebe Kundin, lieber Kunde,
unser Servicepartner Firma Westkabel Gmbh (Telefon: 023489304770) ist öber Ihre Stvrung informiert.
Dieser vereinbart in Körze einen Termin mit Ihnen. Ihr Unitymedia Team

Wie dem auch sei wollte ich gerade die Seite veröffentlichen, habe die Domain im Verzeichnis eingetragen
statt der Installationsadresse, wollte die Domain verlinken... Und wies so ist, gibts da im Moment auch Probleme.
Nun muss ich leider das Support Ticket abwarten.

Nun durchforste ich parallel gerade das gesamte Arfooo Script nach einer Config.sys oder dergleichem wo die Adresse
im Script hinterlegt ist um die manuell mit Texteditor zu ändern.
Arrrgh... Hätt ja klappen können...
Ich bin aber dran und habs nicht vergessen.  Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
July 27, 2016, 08:17:00 AM
 #1714


Lisk Community Meeting  - 30. Juli 2016


Das Lisk Team bereitet ein weiteres Community Meeting vor.
Das circa zweistündige Meeting soll auf der Beantwortung von Fragen der Community basieren. Dafür wurde auch ein Dokument erstellt, mit dem das Team schon im Vorfeld einige Fragen der Community-Mitglieder sammeln möchten. Stichtag ist Freitag der 29. Juli, Bis dahin solltet ihr eure Fragen abgegeben haben.
https://docs.google.com/document/d/14KcZqMHp_wfOkqCTXuP8F9fhwaMspIikKcAzg7Pa5p4/edit





Jeder von euch ist herzlich eingeladen. Detaillierte Fragen könnt ihr auch im Lisk Chat an joel, MrV, MrFrismint, tharude, cc001, GreXX und/oder punkrock weitergeben. Sie werden diese dann im Dokument unterbringen.
Das Meeting findet am 30. Juli im Lisk Chat um 6:00 PM (GMT +2) statt.

Danach folgt selbstverständlich eine komplette Zusammenfassung und wird im Lisk Blog veröffentlicht.

https://blog.lisk.io/lisk-community-meeting-july-30th-2016-fc05e031fb10#.x4g4tvmcb



Diesmal schaffe ich es.

@Poly
Können wir auch Fragen in deutscher Sprache an dich weitergeben und du schickst diese dann an Lisk?

So etwas in der Art hatte ich punkrock heute im Chat auch angeboten. Mal sehen, was er sagt...

Wie gesagt, ich bin kein offizielles Team Mitglied von Lisk. Aber lasst mir die Fragen ruhig zukommen. Ich denke, das sollte keine Probleme geben, wenn ich diese dann einfach an punkrock oder Joel weiterleite.



Joel kenne ich aus dem Originalforum. Das ist auch der Community Manager von Lisk, richtig? Wer ist punkrock? Wohin kann man die Fragen schicken, wenn man nicht im Chat ist.

LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
July 27, 2016, 09:04:41 AM
 #1715


Lisk Community Meeting  - 30. Juli 2016


Das Lisk Team bereitet ein weiteres Community Meeting vor.
Das circa zweistündige Meeting soll auf der Beantwortung von Fragen der Community basieren. Dafür wurde auch ein Dokument erstellt, mit dem das Team schon im Vorfeld einige Fragen der Community-Mitglieder sammeln möchten. Stichtag ist Freitag der 29. Juli, Bis dahin solltet ihr eure Fragen abgegeben haben.
https://docs.google.com/document/d/14KcZqMHp_wfOkqCTXuP8F9fhwaMspIikKcAzg7Pa5p4/edit





Jeder von euch ist herzlich eingeladen. Detaillierte Fragen könnt ihr auch im Lisk Chat an joel, MrV, MrFrismint, tharude, cc001, GreXX und/oder punkrock weitergeben. Sie werden diese dann im Dokument unterbringen.
Das Meeting findet am 30. Juli im Lisk Chat um 6:00 PM (GMT +2) statt.

Danach folgt selbstverständlich eine komplette Zusammenfassung und wird im Lisk Blog veröffentlicht.

https://blog.lisk.io/lisk-community-meeting-july-30th-2016-fc05e031fb10#.x4g4tvmcb



Diesmal schaffe ich es.

@Poly
Können wir auch Fragen in deutscher Sprache an dich weitergeben und du schickst diese dann an Lisk?

So etwas in der Art hatte ich punkrock heute im Chat auch angeboten. Mal sehen, was er sagt...

Wie gesagt, ich bin kein offizielles Team Mitglied von Lisk. Aber lasst mir die Fragen ruhig zukommen. Ich denke, das sollte keine Probleme geben, wenn ich diese dann einfach an punkrock oder Joel weiterleite.



Joel kenne ich aus dem Originalforum. Das ist auch der Community Manager von Lisk, richtig? Wer ist punkrock? Wohin kann man die Fragen schicken, wenn man nicht im Chat ist.

Punkrock ist der deutsche Ambassador. Schick sie an joel{äät}lisk.io Smiley

Lisk.io - Blockchain Application Platform
punkrock
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 808
Merit: 1011



View Profile
July 27, 2016, 10:13:01 AM
 #1716

Hallo zusammen!

Es wäre sinnvoll, deutschsprachige Fragen direkt an mich, poly#crypto oder cc001 zu senden - vorzugsweise als direkte Nachricht in unserem Chat - oder halt hier als private Nachricht. Allerdings: Ins Englische müssen die Fragen so oder so, damit Max sie im Meeting direkt Copy-Pasten kann. Ihr könnt also Eure Fragen natürlich auch gleich in englisch verfassen und an uns schicken. Wir sieben dann doppelte Fragen aus und senden alles an Joel. So hat er weniger Stress und muss sich nicht nich mit evtl. deutschen Fragen herumplagen. Er kommt ja aus Südamerika, wenn ich richtig informiert bin.

Hier mal einige Topics, um Euch bei der Fragenfindung ein paar Anreize zu geben. Ich spare mir mal die Übersetzung, da ich davon ausgehe, dass hier alle soweit des Englischen mächtig sind:

- Fee structure/adaptations
- Delegated Proof of Stake / Algorithm
- Forging rewards / GenesisDelegate-Replacement
- Testnet
- App contests
- Whitepaper/Visionpaper
- Roadmap
- ICO funding
- Team/Developers
- Sidechains
- Node running
- Transactions
- Exchanges
- ATMs
- Marketing
- Legal
- Clients
- Other
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 27, 2016, 10:26:36 AM
 #1717

Hallo zusammen!

Es wäre sinnvoll, deutschsprachige Fragen direkt an mich, poly#crypto oder cc001 zu senden - vorzugsweise als direkte Nachricht in unserem Chat - oder halt hier als private Nachricht. Allerdings: Ins Englische müssen die Fragen so oder so, damit Max sie im Meeting direkt Copy-Pasten kann. Ihr könnt also Eure Fragen natürlich auch gleich in englisch verfassen und an uns schicken. Wir sieben dann doppelte Fragen aus und senden alles an Joel. So hat er weniger Stress und muss sich nicht nich mit evtl. deutschen Fragen herumplagen. Er kommt ja aus Südamerika, wenn ich richtig informiert bin.

Hier mal einige Topics, um Euch bei der Fragenfindung ein paar Anreize zu geben. Ich spare mir mal die Übersetzung, da ich davon ausgehe, dass hier alle soweit des Englischen mächtig sind:

- Fee structure/adaptations
- Delegated Proof of Stake / Algorithm
- Forging rewards / GenesisDelegate-Replacement
- Testnet
- App contests
- Whitepaper/Visionpaper
- Roadmap
- ICO funding
- Team/Developers
- Sidechains
- Node running
- Transactions
- Exchanges
- ATMs
- Marketing
- Legal
- Clients
- Other


Super & danke @punkrock
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 27, 2016, 01:59:42 PM
 #1718

 
Hallo Leute

Hier gibt es mal einen interessanten Artikel, der mehr auf Entwicklungen durch Community Mitglieder eingeht.
 
Lisk Community is Rapidly Developing Tools and Services for the Ecosystem

Und wer Lust hat, wie immer RT  Wink
https://twitter.com/Polycrypto/status/758299409557950464
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 28, 2016, 07:19:24 AM
 #1719

Hallo Poly

Ich habe dir mal zwei Fragen(PN)  geschickt. Die sind recht kurz, deshalb nicht übersetzt. Bitte um Weitergabe.

Danke
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 28, 2016, 08:28:07 AM
 #1720

Hallo Poly

Ich habe dir mal zwei Fragen(PN)  geschickt. Die sind recht kurz, deshalb nicht übersetzt. Bitte um Weitergabe.

Danke

Alles klar. Ich habe die Fragen an punkrock weitergeleitet.
Pages: « 1 ... 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!