Bitcoin Forum
May 02, 2024, 06:17:43 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 113432 times)
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 16, 2016, 04:38:07 PM
Last edit: July 16, 2016, 04:58:49 PM by Poly#Crypto
 #1621

@randombit

Ich weiß ja nicht, von welchen deutschen Entscheidungsträgern im Finanzbereich du redest, eventuell spielst du auf das Euroforum an...? Wenn das so ist kannst du dir sicher sein, daß sich diese Leute dort längst mit dem Projekt, zumindest aber mit den Rednern befasst haben und nicht aus allen Wolken fallen werden, weil sie nun plötzlich mit Max Kordek & Lisk konfrontiert werden. In China jedenfalls haben die meisten Leute verstanden, in welcher Phase sich Lisk momentan befindet und sicher auch nicht an der Seriosität der Leute hinter dem Projekt gezweifelt.

Ich habe ja deine Posts hier auch gelesen. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat das Logo dich jedenfalls nicht von einer Investition abgehalten.

Wo ist das Problem?
Auch das wurde doch schon so oft kommuniziert. Der Zugriff auf das beim ICO eingesammelte Geld erfolgt erst mit der Gründung der gGmbH. Und erst danach ist das Team in der Lage, eine professionelle und darauf spezialisierte Angentur mit einem kompletten Rebranding zu beauftragen. Dazu zählen nämlich nicht nur das Logo sondern auch ein einheitliches Design für alle Webseiten, für zukünftige mobile Clienten, für die Wallets bzw. Client und so weiter. Also das, was ich bereits angeführt hatte - ein einheitliches Bild und ein deutlich besseres UX.
Was soll denn dabei rauskommen, wenn man mal hier ein neues Logo entwickelt, dann ein, zwei Monate später vielleicht ein anderes Webdesign, danach mal wieder ein Redesign des Clienten...? Das ist doch Kleckerkram und gibt nach außen sicher kein gutes Bild ab.

Wo ist denn das Problem, einfach mal den Standpunkt des Teams zu akzeptieren und nicht ständig wieder dieses Thema aufzuwärmen?  
Oder wie Punkrock schrieb: The never ending story

Das wird alles kommen. Aber momentan haben einfach andere Punkte Priorität.
 
1714630663
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714630663

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714630663
Reply with quote  #2

1714630663
Report to moderator
1714630663
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714630663

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714630663
Reply with quote  #2

1714630663
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714630663
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714630663

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714630663
Reply with quote  #2

1714630663
Report to moderator
1714630663
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714630663

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714630663
Reply with quote  #2

1714630663
Report to moderator
1714630663
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714630663

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714630663
Reply with quote  #2

1714630663
Report to moderator
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 16, 2016, 05:30:35 PM
 #1622

LOL >> D....... ...k  Shocked. Wenn Lisk richtig durchstartet, ist die längst gecrasht und die Bankster sitzen im Knast.

Als ein solcher Entscheidungsträger wäre mir das Logo noch viel zu gut.
Eine bessere Performance würde sich von super häßlich --> super gut ergeben.



Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 16, 2016, 05:42:00 PM
 #1623

LOL >> D....... ...k  Shocked. Wenn Lisk richtig durchstartet, ist die längst gecrasht und die Bankster sitzen im Knast.

Als ein solcher Entscheidungsträger wäre mir das Logo noch viel zu gut.
Eine bessere Performance würde sich von super häßlich --> super gut ergeben.





Aha. Du meinst, wir sollten downgraden?  Cheesy
Das wäre ja mal ein ganz neuer Vorschlag.

Also ich glaube, das war's von meiner Seite zum Thema Logo.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
July 16, 2016, 05:51:56 PM
 #1624

Du hast mit dem Thema angefangen, nicht ich))  Grin ,  ich habe nur einwenig meinen Senf hinzugegeben ) . Ich habe in Lisk investiert, da ich glaube das Idee eine gute ist mit den Sidechain, und ja das Logo hat mich auch nicht abgeschreckt, bin es aber auch gewohnt ein paar shitlogos im cryptospaCe zu sehen, die Mitglieder im Euroforum würden sich aber gegebenenfalls fragen was das soll.

Aber k, beenden wir das Thema  Cheesy , schauen wir was noch kommt.  Wink

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 16, 2016, 06:32:07 PM
 #1625

 
@randombit

Ich wollte damit nur sagen, daß von meiner Seite aus alle Argumente raus sind. Das ...nicht ständig wieder dieses Thema aufzuwärmen war blöd formuliert, sorry. Ihr könnt selbstverständlich weiter diskutieren. Ich bin auch für Freies Sprechen.   Smiley
 
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 16, 2016, 09:57:02 PM
 #1626

LOL >> D....... ...k  Shocked. Wenn Lisk richtig durchstartet, ist die längst gecrasht und die Bankster sitzen im Knast.

Als ein solcher Entscheidungsträger wäre mir das Logo noch viel zu gut.
Eine bessere Performance würde sich von super häßlich --> super gut ergeben.


Da habe ich von dir aber schon andere Dinge gelesen, gerade im Off-Topic Bereich.  Cool
Bauernopfer mit Sicherheit, aber die Gangster kommen doch meist irgendwie davon.
Die Finanzgurus bilden schließlich die letzte Bastion eines in Teilen zerfallenden Systems. Siehe Great Britain.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 16, 2016, 10:14:29 PM
Last edit: July 16, 2016, 10:29:54 PM by s0nix
 #1627

...
Naja, das habt ihr aber in erster Linie Poly#Crypto zu verdanken und nicht dem angeheuerten Übersetzer.

Das weiß ich, habe das auch mehrmals geschrieben.

schön zu wissen, daß Max wieder in GER ist.
Ich dachte schon, die Russen hätten ihn eingesackt  Cheesy

Keine Ahnung, aber ich denke, Max war zum Schluß in der Ukraine. Und das sollte es ja keine Probleme geben.
Und warum sollten die Russen ihn nicht ausreisen lassen?
Vielleicht können wir ja die aktuelle politische Situation von derartigen Diskussionen fernhalten.

Sollte ein Spaß sein  Wink Ich habe auch keine Lust auf politische Diskussionen. Jedenfalls nicht hier.


Klar, sorry. Ich bin gerade ein wenig genervt von all dem Gerede a la Nato, Russland, Baltikum, Polen, Krim, Ukraine, IS, Terrorgefahr; Es ist fast wie in längst vergessenen Zeiten, als man noch täglich die Rhetorik des Kalten Krieges um die Ohren bekam. Diese ganzen IDIOTEN in West & Ost haben echt nichts besseres im Hirn und machen die so genannte Abschreckung wieder salonfähig. Tongue



Ist halt gerade nicht viel los, deshalb die Nebensächlichkeit  Smiley
Gestern kamen mal wieder die Newsletter ohne News raus.
Im Englischen Thread quatschen sie gerade (mal wieder) über das Logo, auch langweilig.
Soll aber keine Kritik sein. Wenn es gerade mal nichts Neues gibt, kann man auch nichts veröffentlichen.

Nach außen hin mag das so aussehen. Aber in der Realität haben Max und Oliver derzeit ja sehr viel zu tun. Und auch der Rest des Teams dreht keine Däumchen. Aber natürlich kann und muß man auch nicht jede Kleinigkeit als News im Blog veröffentlichen bzw. ankündigen.

Bei einigen Usern im Englischen Thread ist es eben auch so, daß sie erst nach dem ICO eingestiegen sind und nun unbedingt hoffen, daß Lisk weiter im Kurs steigt, am besten von jetzt auf gleich. Und deshalb kommen halt immer wieder die gleichen Post zu News, News und nochmals News und eben auch zum Logo.

Man muß doch einfach konstatieren: Eigentlich mochte von Anfang an niemand das Logo so richtig. Und trotzdem hat es Lisk soweit gebracht. Die ICO Investoren stehen konstant bei über 3x bis 5x im Vergleich zur Zeit des ICO und des damaligen Kurses Dollar/Bitcoin. Lisk wurde sofort auf Poloniex und Bittrex gelistet und ist auch auf großen Exchanges in China und Japan sowie auf diversen anderen Kryptobörsen vertreten. Newsseiten und Blogs, die Blockchain Themen und Kryptowährungen zum Inhalt haben, schreiben Artikel über dieses Projekt. Alle möglichen Dienste, die etwas mit Bitcoin oder Altcoin zu tun haben, wollen LSK hinzufügen. Das alles auf Grund der guten Arbeit von Max und des gesamten Teams. Die Leute bekommen halt mit, was wirklich dahinter steckt. Und das halte ich für wesentlich.
 

Das stimmt schon.
Ich bezweifle auch nicht die Arbeit der Lisk Leute.
Und an die User, die nach dem Start auf Polo bei 70k oder 43k eingestiegen sind, habe ich auch nicht gedacht. Insofern hast du natürlich recht, diese Leute suchen nach einem möglichen Hype oder irgendwas, woran sie sich klammern können, um einen Aufwärtstrend (in ihren Augen) zu prophezeien  Wink Aber manchmal nerven die auch mit ihren Spekulationen. Als ob ein neues Logo (also nur das Logo) jetzt den Kurs so dermaßen in die Höhen schießen lassen würden. Wie viele Altcoins haben das in der Vergangenheit schon versucht mit super neuen QT-Versionen ihrer Wallets. Ging aber meist in die Hose, da die Leute allgemein dann doch nicht so einfach gestrickt waren und sich schon noch fragten, was sonst noch dahinter steckt.

Ist alles nur meine persönliche Meinung.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 17, 2016, 08:49:07 AM
 #1628

LOL >> D....... ...k  Shocked. Wenn Lisk richtig durchstartet, ist die längst gecrasht und die Bankster sitzen im Knast.

Als ein solcher Entscheidungsträger wäre mir das Logo noch viel zu gut.
Eine bessere Performance würde sich von super häßlich --> super gut ergeben.


Da habe ich von dir aber schon andere Dinge gelesen, gerade im Off-Topic Bereich.  Cool
Bauernopfer mit Sicherheit, aber die Gangster kommen doch meist irgendwie davon.
Die Finanzgurus bilden schließlich die letzte Bastion eines in Teilen zerfallenden Systems. Siehe Great Britain.

Sicher, hinter Gittern kommen nur die kleinen Fische.
Es gibt Institutionen, welche die D....... ...k als die größte Bedrohung für das Welfinanzsystem ansehen. Wahrscheinlich haben die Frankfurter deshalb gerade nicht besseres zu tun, als mit dem Finger auf Italien zu zeigen.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 17, 2016, 01:15:17 PM
 #1629

...
Naja, das habt ihr aber in erster Linie Poly#Crypto zu verdanken und nicht dem angeheuerten Übersetzer.

Das weiß ich, habe das auch mehrmals geschrieben.

schön zu wissen, daß Max wieder in GER ist.
Ich dachte schon, die Russen hätten ihn eingesackt  Cheesy

Keine Ahnung, aber ich denke, Max war zum Schluß in der Ukraine. Und das sollte es ja keine Probleme geben.
Und warum sollten die Russen ihn nicht ausreisen lassen?
Vielleicht können wir ja die aktuelle politische Situation von derartigen Diskussionen fernhalten.

Sollte ein Spaß sein  Wink Ich habe auch keine Lust auf politische Diskussionen. Jedenfalls nicht hier.


Klar, sorry. Ich bin gerade ein wenig genervt von all dem Gerede a la Nato, Russland, Baltikum, Polen, Krim, Ukraine, IS, Terrorgefahr; Es ist fast wie in längst vergessenen Zeiten, als man noch täglich die Rhetorik des Kalten Krieges um die Ohren bekam. Diese ganzen IDIOTEN in West & Ost haben echt nichts besseres im Hirn und machen die so genannte Abschreckung wieder salonfähig. Tongue



Ist halt gerade nicht viel los, deshalb die Nebensächlichkeit  Smiley
Gestern kamen mal wieder die Newsletter ohne News raus.
Im Englischen Thread quatschen sie gerade (mal wieder) über das Logo, auch langweilig.
Soll aber keine Kritik sein. Wenn es gerade mal nichts Neues gibt, kann man auch nichts veröffentlichen.

Nach außen hin mag das so aussehen. Aber in der Realität haben Max und Oliver derzeit ja sehr viel zu tun. Und auch der Rest des Teams dreht keine Däumchen. Aber natürlich kann und muß man auch nicht jede Kleinigkeit als News im Blog veröffentlichen bzw. ankündigen.

Bei einigen Usern im Englischen Thread ist es eben auch so, daß sie erst nach dem ICO eingestiegen sind und nun unbedingt hoffen, daß Lisk weiter im Kurs steigt, am besten von jetzt auf gleich. Und deshalb kommen halt immer wieder die gleichen Post zu News, News und nochmals News und eben auch zum Logo.

Man muß doch einfach konstatieren: Eigentlich mochte von Anfang an niemand das Logo so richtig. Und trotzdem hat es Lisk soweit gebracht. Die ICO Investoren stehen konstant bei über 3x bis 5x im Vergleich zur Zeit des ICO und des damaligen Kurses Dollar/Bitcoin. Lisk wurde sofort auf Poloniex und Bittrex gelistet und ist auch auf großen Exchanges in China und Japan sowie auf diversen anderen Kryptobörsen vertreten. Newsseiten und Blogs, die Blockchain Themen und Kryptowährungen zum Inhalt haben, schreiben Artikel über dieses Projekt. Alle möglichen Dienste, die etwas mit Bitcoin oder Altcoin zu tun haben, wollen LSK hinzufügen. Das alles auf Grund der guten Arbeit von Max und des gesamten Teams. Die Leute bekommen halt mit, was wirklich dahinter steckt. Und das halte ich für wesentlich.
 

Das stimmt schon.
Ich bezweifle auch nicht die Arbeit der Lisk Leute.
Und an die User, die nach dem Start auf Polo bei 70k oder 43k eingestiegen sind, habe ich auch nicht gedacht. Insofern hast du natürlich recht, diese Leute suchen nach einem möglichen Hype oder irgendwas, woran sie sich klammern können, um einen Aufwärtstrend (in ihren Augen) zu prophezeien  Wink Aber manchmal nerven die auch mit ihren Spekulationen. Als ob ein neues Logo (also nur das Logo) jetzt den Kurs so dermaßen in die Höhen schießen lassen würden. Wie viele Altcoins haben das in der Vergangenheit schon versucht mit super neuen QT-Versionen ihrer Wallets. Ging aber meist in die Hose, da die Leute allgemein dann doch nicht so einfach gestrickt waren und sich schon noch fragten, was sonst noch dahinter steckt.

Ist alles nur meine persönliche Meinung.



Ich hatte auch mal aus Spaß an der Freunde für PayCon (nicht zu verwechseln mit PayCoin  Cheesy ) par Stylesheets für die QT-Version der Wallet erstellt. Ingesamt waren es 3 Versionen, mein Dark-Theme wurde dann zum Default Theme gewählt. Jedenfalls stieg damals der Kurs nicht signifikant an, auch wenn sich noch so viele User am Styling beteiligten.

Es waren dann doch die Spezifikationen der Coin und die Art der Kommunikation des Devs mit der Community, die zwischenzeitlich für eine recht gute Phase sorgten. Keinesfalls zu vergleichen mit Lisk, dafür war das Projekt zu funmäßig und auch das Budget viel zu gering.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 17, 2016, 02:19:04 PM
 #1630

 
Wer Lust hat, kann Lisk im Urban Dictionary upvoten  Wink
Unter Lisk gibt es auch die eine neuere Definition.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Lisk
 
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 18, 2016, 10:07:58 AM
Last edit: July 18, 2016, 10:41:36 AM by Poly#Crypto
 #1631

 
Hallo Leute


Im Lisk Chat hatte User Ntelo gestern Kimsufi vorgestellt.
Hier gibt es auch Dedizierter Server zu einem ganz ordentlichen Preis.
https://www.kimsufi.com/uk/servers.xml

Ntelo hatte eines der Angebote seit einigen Tagen getestet, bisher ohne Fehler oder Probleme seitens des Anbieters.

Im Diskussionsthread günstige VPS habe ich auch noch einmal nachgefragt, ob es Erfahrungen mit dem Anbieter gibt.
 
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
July 18, 2016, 12:06:58 PM
 #1632

Hi

Gibt es schon eine "oneklick" Wallet? 

Würde gerne meine Lisk auf meinem "Coin" Notebook lagern ;-)

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 18, 2016, 12:27:07 PM
 #1633

Hi

Gibt es schon eine "oneklick" Wallet? 

Würde gerne meine Lisk auf meinem "Coin" Notebook lagern ;-)

One-Click Clienten sind geplant und werden auch noch kommen.

Momentan kannst du nur eine der vorhandenen Varianten für das entsprechende OS nutzen.

https://lisk.io/download
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 18, 2016, 08:14:52 PM
 #1634


Das Berliner Startup Bitwala, das bisher schnelle SEPA Überweisungen durch Bitcoin Transaktionen ermöglichte, hat die Partnerschaft mit ShapeShift verkündet. Ab sofort werden alle wichtigen Cryptocurrencies akzeptiert, darunter auch Lisk.

http://about.bitwa.la/bitwala-accepting-all-major-cryptocurrencies/
 


Das ist durchaus interessant.
Ich habe heute mal etwas geDuckDuckGot... Bitwala bietet ein Konto für jederman, eine Prepaid Visa Karte und und den oben genannten Service, also SEPA Überweisung mittels BTC, an. Nun habe ich mal deinen Link verfolgt. Dort steht dann etwas geschrieben zur Ankündigung der Partnerschaft mit ShapeShift und der Hinweis, daß man alle wichtigen Kryptowährungen akzeptiert. Allerdings ist Lisk auf der Seite http://about.bitwa.la/knowledgebase/supported-altcoins/ nicht aufgelistet.

Deshalb meine Frage: Ist das noch eine Testphase oder haben die sich auch nur Lisk zu Werbezwecken und auf Grund der Tatsache, daß Lisk gerade in aller Munde ist, zu eigen gemacht?


Hallo thandie

Das habe ich auch festgestellt, nachdem ich mich durch mehrere Seiten von Bitwala geklickt hatte.
Ich habe den Support von Bitwala gestern via E-Mail kontaktiert und nach Lisk gefragt.
Die entsprechende Antwort kam recht schnell und lautete:

---
Jan (Bitwala)
Jul 15, 15:27 CEST

Hello,

yes, we do accept any coin which ShapeShift accepts.
Currently I can't see Lisk there, so I am sorry for that one.
Please get in touch with ShapeShift to add a coin - https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us/articles/203742971-How-do-I-get-a-coin-added-

Kind regards,
Jan

---

Kurz: Wenn Lisk von ShapeShift unterstützt wird, sollte auch Bitwala Lisk akzeptieren.
Ich werde es mal ausprobieren. Momentan habe ich aber keinen Account bei Bitwala.
 


Bitwala hat heute nochmal offiziell bestätigt, daß man nun auch LSK akzeptiert.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1346646.msg15622720#msg15622720

Die Liste wurde auch aktualisiert.
http://about.bitwa.la/knowledgebase/supported-altcoins/
 
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 18, 2016, 08:19:59 PM
 #1635

 
Exchanges & Dienstleister, die Lisk bisher hinzugefügt haben:




Letztes Update [18.07.2016]

Sollte ich was vergessen haben - bitte melden.
Wenn die Liste in Zukunft noch größer wird, werde ich diese natürlich nach diversen Kriterien unterteilen.
 
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 19, 2016, 06:17:46 AM
 #1636


Exchanges & Dienstleister, die Lisk bisher hinzugefügt haben:




Letztes Update [18.07.2016]

Sollte ich was vergessen haben - bitte melden.
Wenn die Liste in Zukunft noch größer wird, werde ich diese natürlich nach diversen Kriterien unterteilen.
 


Super Sache @Poly, habe ich gestern schon im Originalteil geschrieben.
Vielleicht können wir die Liste langsam unterteilen, so daß die User zwischen Exchanges und anderen Diensten unterscheiden können.
Und bei RAWX solltest du eventuell ein dickes Fragezeichen machen. Zumindest bis sich der Macher mal wieder meldet.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 19, 2016, 05:48:12 PM
Last edit: July 19, 2016, 06:03:38 PM by Poly#Crypto
 #1637


Super Sache @Poly, habe ich gestern schon im Originalteil geschrieben.
Vielleicht können wir die Liste langsam unterteilen, so daß die User zwischen Exchanges und anderen Diensten unterscheiden können.
Und bei RAWX solltest du eventuell ein dickes Fragezeichen machen. Zumindest bis sich der Macher mal wieder meldet.


Das hatte ich auch vor.
Ihr dürft euch gerne daran beteiligen, bsw. mit Vorschlägen zu den entsprechenden Rubriken.  Wink

RAWX & C-Cex werde ich dann auch rausnehmen.
 
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 19, 2016, 06:26:30 PM
 #1638


Super Sache @Poly, habe ich gestern schon im Originalteil geschrieben.
Vielleicht können wir die Liste langsam unterteilen, so daß die User zwischen Exchanges und anderen Diensten unterscheiden können.
Und bei RAWX solltest du eventuell ein dickes Fragezeichen machen. Zumindest bis sich der Macher mal wieder meldet.


Das hatte ich auch vor.
Ihr dürft euch gerne daran beteiligen, bsw. mit Vorschlägen zu den entsprechenden Rubriken.  Wink

RAWX & C-Cex werde ich dann auch rausnehmen.
 


Ja gerne.
Ich fahre nachher für zwei Tage in die Schweiz und dann nach FRA. Bin also erst einmal weg.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
July 19, 2016, 07:56:25 PM
Last edit: July 19, 2016, 08:40:58 PM by Borpf
 #1639

Kurze Frage... Ich will mich produktiv mal persönlich etwas mit einbringen, habe gerade eine schöne Idee dazu die ich gerne umsetzen würde.
Nun habe ich mich bezüglich Mediamaterial gerade mal bei Lisk.io umgesehen und habe auch ein "Media-Kit" mit 58 MB gefunden, das Photoshop Dateien, etc. enthält.
Also im Grunde alles was ich brauche.
Aber wie kann ich das KOMPLETTE Mediakit runterladen um mir dann lokal z.B. mittels ACDsee einzelne Materialien zu betrachten?
Der Klick führt mich nur zu den Unterkapiteln die zwar sortiert aber ohne Thumbnail versehen sind.
Ich müsste also alles mit Rechtsklick Speichern unter mühselig runterladen.
Beim Media-Kit selbst mit Rechtsklick speichere ich leider nur die html Seite selbst.
Gibts da ne elegantere Methode das komplette Media-Kit im Stück runterzuladen, so dass ich selbst "ausmisten" kann?
Gern auch an: info@borpf.de - Postfachgröße angepasst.

Diese kleine "Infoseite" würde ich gerne als meinen kleinen Beitrag zur Lisk Entwicklung beitragen. Hier auch ein wenig Poly entlasten, der echt tolle Arbeit macht!
Ich habe gerade Marken und Namensrechte abgecheckt, konnte keine Cryptocoin Einträge zu Lisk finden und habe mir so letztendlich eine passende Domain dafür registriert.
Nun hoffe ich nur, dass Ich durch die kommende Seite nicht für meinen Einsatz noch Ärger bekomme bezüglich Namensrecht.
Aber wie gesagt... habe bei der Recherche nichts dazu gefunden und wollte das jetzt nicht unter irgendeiner Jabadabadou Domain machen.
Und so habe ich mir gerade die Domain Liskcoin.de registriert und werde in den kommenden Tagen mal was produktives dazu machen.

Die grundsätzliche Idee besteht Vorrangig darin eine recht simple Lisk Linksammlung mit kleinen Zusatzinfos anzubieten.
Zu Forum, zu Blog, zu Delegate Bewerbungen, Online Payment Systemen wie Bitwala und kurzer Erklärung...
So dass man alle Informationen bezüglich Links zu Lisk gleich einsehen kann.
Kein aufwändiges CMS...nix aufregendes. Einfach nur mit html kurz auch optisch nett zusammengefasst und mit links versehen.
Aber mit Überzeugung und Einsatz gemacht. Ich hoffe, es kommt mal an.

Cool wäre, wenn jemand noch irgendwelche "Quer-Blogs, Foren, Faucets usw." dazu hat - Einfach alles was mit Lisk zu tun hat und dazu Links posten könnte.
Wichtig sind nur seriöse Seiten!!! Auch wenn ich bei manchen neuen Exchanges Bauchschmerzen habe, diese aber dennoch nach Vorgabe verlinke.
Danke!

PS: Bei "BAPP" Domains habt Ihr ja gute Arbeit geleistet...  Wink Grin

EDIT: Text vor erster Antwort nochmals leicht überarbeitet.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 19, 2016, 08:48:21 PM
 #1640

 
Hallo Borf


Schön mal wieder von dir zu lesen. Also ich meine hier im Lisk Thread, ansonsten bist du ja nach wie vor sehr aktiv.

Zum Media Kit:
Normalerweise müßtest du beim Klick auf den Media Kit Link auf die Seite https://lisk.io/mediakit gelangen.
Im unteren Teil der Seite klickst du auf den Media Kit Button (58 MB (.zip)) und gelangst auf die Seite https://drive.google.com/file/d/0B7DjyOJhmpJkaU55VWRyeFhQYms/view?pref=2&pli=1

Dort findest du im oberen Teil der Seite genau in der Mitte den Download-Button (dicker Pfeil nach unten). Anklicken. Dann erscheint zumindest bei mir noch eine Meldung "Google Drive kann keinen Virenscan für diese Datei durchführen" ...geschenkt... du klickst auf Trotzdem herunterladen und solltest dann die Datei Lisk_Mediakit_1st_February_2016.zip lokal auf deinem Rechner speichern können.

###

Zu den anderen Punkten schreibe ich morgen mal etwas. Ist in jedem Fall interessant. Bin aber schon seit 07.00 Uhr auf den Beinen und werde langsam müde...


Grüße Poly

Pages: « 1 ... 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!