Bitcoin Forum
May 02, 2024, 07:53:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 113432 times)
ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
May 26, 2016, 06:15:02 PM
 #1221

Bei mir ging ebenfalls kein senden zu poloniex durch, obwohl ich es ca. 5x  von verschiedenen nodes probiert hab.
Bei Bittrex gings komischerweise! Alles bis auf ein paar verramscht. Der Dump vor dem Pump düfte bald kommen....
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 26, 2016, 06:25:53 PM
 #1222

Wenn du versendet hast, tauchen da zahlen auf auf die du klicken kannst.

ja, aber nur Sender und empfängeradresse. Wenn ich auf meine adresse klicke, sehe ich guthaben usw. aber alles leer. Transaktionen ebenfalls.

Die Transactionen sind wohl alle nicht raus. Mal seh ich sie im Dashboard und dann wieder nicht.

Achso die Geschichte.
Dan probiere mal der Reihe nach die anderen nodes aus. bei m ir gings quasi insta mit node 3.


https://login01.lisk.io
https://login02.lisk.io
https://login03.lisk.io
https://login04.lisk.io
https://login05.lisk.io
https://login06.lisk.io
https://login08.lisk.io

Bis auf 5 und 6 hab ich alle durchprobiert. Ich warte einfch mal und probiere morgen wieder.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
May 26, 2016, 06:26:34 PM
Last edit: May 27, 2016, 12:03:24 AM by KKopf
 #1223

der dump dürfte nach dem pump kommen und das wird noch eine weile anhalten, also ich glaub da hast dich in die nesseln gesetzt. ich bezweile das es nochmal um 50% abstürzt, zumindest bei dem aktuellen paar cent pro lisk. wenn wir bei 5 dollar wären, würde ich zustimmen, aber so nicht.

aber wie immer, am ende kommts anders als man denkt. lassen wir uns überraschen.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
May 26, 2016, 10:12:12 PM
 #1224

Kann bitte mal jemand etwas über die "delegates" erzählen!?

Z.B.:
Wie finde ich z.B. einen bestimmten Namen (ich habe nach "polycrypto" gesucht, aber nicht gefunden...)
Wieso heißen die 101 ersten (also bereits bestimmten) delegates "genesis_..."
Haben diejenigen, die die delegates wählen auch etwas davon?
Welche Gesichtspunkte sind wichtig bei der Wahl der delegates?


...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Starfleet.Intelligence
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
May 26, 2016, 10:57:18 PM
 #1225

Man findet einen Delegate, in dem man im Lisk-Klient im Menu bei "Forging" den Registerreiter "Delegates" anwählt. Dann hat man eine Liste mit den aktiven sowie den standby Delegates. Diese kannst Du ordnen nach Name, Rang, etc. und kannst dann über die Seiten durchsuchen.

Die ersten Delegates heißen so, weil diese von den Entwicklern so benannt worden sind. Die gehen ca. eine Woche nach Genesis-Block offline und die jetzigen Standby Delegates werden dann zu den Aktiven.

Bei den Delegates wird sich sicher erst noch herausstellen wie die mittelfristigen Absichten sind. Daher ist es momentan schwer die Guten von den Schlechten zu unterscheiden. Also wer z.B. nur auf persönlichen Profit aus ist und wer letztlich die Gemeinschaft stärken möchte und diverse Projekte mit den Erträgen unterstützt.

Die Gesichtspunkte sind rein persönlicher Natur. Du bestimmst was für Dich wichtig ist...


Kann bitte mal jemand etwas über die "delegates" erzählen!?

Z.B.:
Wie finde ich z.B. einen bestimmten Namen (ich habe nach "polycrypto" gesucht, aber nicht gefunden...)
Wieso heißen die 101 ersten (also bereits bestimmten) delegates "genesis_..."
Haben diejenigen, die die delegates wählen auch etwas davon?
Welche Gesichtspunkte sind wichtig bei der Wahl der delegates?


xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
May 26, 2016, 11:04:45 PM
 #1226

Starfleet.Intelligence, danke für die Erklärungen!

Das heißt also, diejenigen welche die delegates wählen, haben persönlich keinen direkten Vorteil von ihrer Wahl, sondern sollen "nur" das Wohl der Community im Auge haben...?
Wie oft kann man die 101 delegates wählen? Nur EIN mal und dann nie wieder? Oder so oft man will?

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Starfleet.Intelligence
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
May 26, 2016, 11:15:15 PM
 #1227

Gerne!
Richtig, Du hast keinen DIREKTEN Vorteil. Wenn Du aber Delegates wählst, die diverse Projekte unterstützen und vorantreiben, dann hast Du dadurch einen indirekten Vorteil. Du kannst pro Account ingesamt 101 Delegates wählen. Diese kannst Du aber jederzeit wieder abwählen. Also Deine Vote zurückziehen.

Ich benötige noch Stimmen für mein Delegierten-Projekt. Mein Delegieren-Name lautet "SpaceTrucker". Würde mich über Stimmen freuen!
Es werden mittelfristig auch diverse Projekte unterstützt werden, die der Community zu Gute kommen. Das ist momentan aber noch nicht klar, sondern erst die Etablierung als aktiver Delegate mit einer guten Positoin. Für Vorschläge, welche Projekte man unterstützen kann, bin ich offen. Vielleicht gibt es hierzu eine Diskussion an anderer Stelle, dann würde ich mich dort auch gerne einklinken.

Viele Grüße

Starfleet.Intelligence, danke für die Erklärungen!

Das heißt also, diejenigen welche die delegates wählen, haben persönlich keinen direkten Vorteil von ihrer Wahl, sondern sollen "nur" das Wohl der Community im Auge haben...?
Wie oft kann man die 101 delegates wählen? Nur EIN mal und dann nie wieder? Oder so oft man will?
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
May 26, 2016, 11:22:31 PM
 #1228

Prima, dass ich jetzt also schon 2 Namen kenne, die ich wählen kann. Smiley

Wäre schön, wenn sich noch mehr hier im deutschen Teil des Forums als angehende Delegates outen würden und ein bisschen etwas erzählen könnten, was sie vorhaben. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute wie mich, die nicht alle möglichen Foren durchsuchen mögen... Alleine DIESES Forum zu lesen kostet schon genuug Zeit... Wink

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
May 27, 2016, 12:16:27 AM
 #1229

hi

wann werden die ersten dapps im store online sein?
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 27, 2016, 06:30:17 AM
 #1230

@xyz, ich bin mal so frei:
thiel
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 27, 2016, 06:34:55 AM
 #1231

@Poly#Crypto

was hältst du davon eine Google Tabelle zu erstellen für die Deutschen Delegierten? Denke mal du bist was diesen Thread angeht sehr Aktiv  Cool

Ich bin was Delegierten angeht raus aber würde gerne die Heimat unterstützen Smiley

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 27, 2016, 06:35:23 AM
Last edit: May 27, 2016, 06:53:43 AM by Poly#Crypto
 #1232

 
Hallo Lisk Community


Ich bin Poly#Crypto aus Berlin und ein Crypto-Enthusiast seit vielen Jahren. Mein Interesse gilt allem technischen Zeugs wie Linux, Programmieren, Elektronik et cetera. Mein erster Kontakt mit der Thematik war Bitcoin, wie wahrscheinlich bei so vielen Usern. In den letzten Jahren interessierte ich mich mehr und mehr für diverse Altcoin- und auch Blockchain-Projekte. Neben der Technologie - selbstverständlich -, war ein Hauptaugenmerk meinerseits auch immer eine gute, hilfsbereite und starke Cummunity. Das ist nämlich nicht immer der Fall. Komplett eigene Crypto-Projekte kann ich nicht vorweisen. Ich hatte mich in der Vergangenheit an einigen kleinen Altcoins mit "Handreichungen" wie. beispielsweise das Erstellen von Stylesheets [CSS3] für eine Themes-Changer-Funktion der QT-Wallet beteiligt und ähnliche kleine Sachen.

Von Lisk, inbesondere von der Idee dahinter, von der wachsenden Community etc. war ich von Anfang an begeistert.
Ich habe hier im Deutschen Lisk Thread wahrscheinlich einen Großteil der Beiträge geschrieben. Dazu zählen besonders die Ankündigungen, News und Updates des Lisk-Teams im Originalthread, die ich fast immer zeitnah übersetzt und hier veröffentlich habe. Außerdem habe ich auf viele Fragen der User geantwortet und glaube schon, daß ich auch vielen Mitgliedern eine Hilfe sein konnte. Weiterhin habe ich Lisk vom Start weg auf Twitter unterstützt. Nicht nur mit RT sondern gerade am Anfang mit vielen selbst kreierten Tweets. In der Zukunft möchte ich dann vermehrt auch im Forum aktiv werden. Denn auch dort könnte gerade der Deutsche Teil mal etwas Bewegung gebrauchen. Einige Ideen für Apps habe ich auch schon im Hinterkopf.


Bitcointalk Profil: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=383517
Twitter: https://twitter.com/polycrypto


Mein Server:


  • 4 Cores
  • 4 GB Ram
  • 4 GB Swap
  • 200 GB HDD
  • 5 TB Traffic
  • DDoS Protection
  • Standort in Germany
  • Jederzeit flexibel aufrüstbar

Fail2Ban, SSL für Lisk & Letsencrypt-Zertifikat, SSH mit Public-Key Authentication, eigene Domain & Premium DNS;

###

Von den ForgingRewards möchte ich einen Teil für die Entwickler von Apps spenden, besonders für Entwicklungen aus der Community heraus. Einen anderen Teil möchte ich auch Leuten zukommen lassen, die sich durch besonders gute Ideen hervortun, natürlich im Zusammenhang mit Lisk. Einen dritten Teil der Forging Erträge möchte ich in die Absicherung & Aufrüstung meines bisherigen VPS stecken sowie für einen zweiten Server mit Full Client, der auch als Zugang für User der Community dienen soll. Also ganz konkret sollen sich die Leute hier dann über diesen Node via https://<lisk.poly...> einloggen und Zugriff auf ihre Accounts bekommen können. In bestimmten Fällen kann das ganz hilfreich sein.

Jedenfalls würde ich mich über eure Unterstützung für meinen Delegate Node: polycrypto freuen.
Selbstverständlich werde ich auch voten, das macht schließlich eine Community aus.


polycrypto Delegate Node [Mainnet Live!]

Anmerkung: Mein Engagement hier war nicht nur freiwillig, ich habe es auch gerne gemacht und werde es fortführen. Allerdings habe ich dadurch auch den Delegates Bereich im Lisk-Forum und im Chat etwas vernachlässigt - das werde ich jetzt nachholen müssen. Mit dem Kauf von Votes habe ich es allerdings nicht so. Vielleicht bin ich da etwas naiv, aber auch hier favorisiere ich das Community Ding. Wenn euch mein Support gefällt, dann votet mich. Wenn nicht, dann votet mich nicht.
 
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 27, 2016, 06:40:35 AM
 #1233

@Poly#Crypto

was hältst du davon eine Google Tabelle zu erstellen für die Deutschen Delegierten? Denke mal du bist was diesen Thread angeht sehr Aktiv  Cool

Ich bin was Delegierten angeht raus aber würde gerne die Heimat unterstützen Smiley

Hallo thiel

Finde ich gut.
Wenn Du von dem Google Tabellen Ding hoffentlich mehr Ahnung hast als ich  Smiley

Für sowas bin ich immer zu haben.
thiel
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 27, 2016, 06:54:35 AM
Last edit: May 27, 2016, 07:31:28 AM by thiel
 #1234

@Poly#Crypto

was hältst du davon eine Google Tabelle zu erstellen für die Deutschen Delegierten? Denke mal du bist was diesen Thread angeht sehr Aktiv  Cool

Ich bin was Delegierten angeht raus aber würde gerne die Heimat unterstützen Smiley

Hallo thiel

Finde ich gut.
Wenn Du von dem Google Tabellen Ding hoffentlich mehr Ahnung hast als ich  Smiley

Für sowas bin ich immer zu haben.


Cheesy Alles klar habe mal eine erstellt:)


So Leute,

damit keiner denn überblick verliert für Deutsche Delegate Bewerber gibt es jetzt eine Tabelle.
Hier kann sich jeder eintragen der aus dem Deutschen Raum kommt.

http://bit.ly/20J8tFg

WICHTIG!!! Sobald ein Eintrag vollständig ist, werde ich diesen für die Bearbeitung Sperren damit niemand andere Löschen kann. Wenn ihr was ändern müsst schreibt mir eine PN im Forum!


Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 27, 2016, 07:16:09 AM
 #1235

@Poly#Crypto

was hältst du davon eine Google Tabelle zu erstellen für die Deutschen Delegierten? Denke mal du bist was diesen Thread angeht sehr Aktiv  Cool

Ich bin was Delegierten angeht raus aber würde gerne die Heimat unterstützen Smiley

Hallo thiel

Finde ich gut.
Wenn Du von dem Google Tabellen Ding hoffentlich mehr Ahnung hast als ich  Smiley

Für sowas bin ich immer zu haben.


Cheesy Alles klar habe mal eine erstellt:)


So Leute,

damit keiner denn überblick verliert für Deutsche Delegate Bewerber gibt es jetzt eine Tabelle.
Hier kann sich jeder eintragen der aus dem Deutschen Raum kommt.

http://bit.ly/20J8tFg


Super! Vielen Dank

Vielleicht kannst Du ja noch eine vierte Spalte machen wie Link zu eurem Werbeeintrag im Lisk Forum /Delegates.

Aber toll gemacht.
thiel
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 27, 2016, 07:18:57 AM
 #1236


Quote
Vielleicht kannst Du ja noch eine vierte Spalte machen wie Link zu eurem Werbeeintrag im Lisk Forum /Delegates.

Verstehe ich nicht Cheesy Da ist doch eine Spalte für den Link. Wozu eine 4 ?

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 27, 2016, 07:38:04 AM
 #1237


Quote
Vielleicht kannst Du ja noch eine vierte Spalte machen wie Link zu eurem Werbeeintrag im Lisk Forum /Delegates.

Verstehe ich nicht Cheesy Da ist doch eine Spalte für den Link. Wozu eine 4 ?

Ich dachte erst für diesen Teil: https://forum.lisk.io/viewforum.php?f=6

Andererseits hast Du recht, die diversen Beiträge sind eh mit- & untereinander verlinkt. Man sollte es auch nicht zu verschachtelt handhaben.

Jedenfalls gut gemacht. Danke  Wink
thiel
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 27, 2016, 07:47:39 AM
 #1238


Quote
Vielleicht kannst Du ja noch eine vierte Spalte machen wie Link zu eurem Werbeeintrag im Lisk Forum /Delegates.

Verstehe ich nicht Cheesy Da ist doch eine Spalte für den Link. Wozu eine 4 ?

Ich dachte erst für diesen Teil: https://forum.lisk.io/viewforum.php?f=6

Andererseits hast Du recht, die diversen Beiträge sind eh mit- & untereinander verlinkt. Man sollte es auch nicht zu verschachtelt handhaben.

Jedenfalls gut gemacht. Danke  Wink

Achsoooo ja wer Lesen kann ist klar im Vorteil Cheesy Da steht Lisk Forum. Hab ich erweitert. Kannst deinen Link eintragen dann sperre ich die Bearbeitung.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 27, 2016, 07:59:56 AM
 #1239

 
Die Liste für die Deutschsprachigen Lisk Delegates: https://twitter.com/Polycrypto/status/736103936613056512

xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
May 27, 2016, 08:44:33 AM
 #1240

@Poly#Crypto

was hältst du davon eine Google Tabelle zu erstellen für die Deutschen Delegierten? Denke mal du bist was diesen Thread angeht sehr Aktiv  Cool

Ich bin was Delegierten angeht raus aber würde gerne die Heimat unterstützen Smiley

Hallo thiel

Finde ich gut.
Wenn Du von dem Google Tabellen Ding hoffentlich mehr Ahnung hast als ich  Smiley

Für sowas bin ich immer zu haben.


Cheesy Alles klar habe mal eine erstellt:)


So Leute,

damit keiner denn überblick verliert für Deutsche Delegate Bewerber gibt es jetzt eine Tabelle.
Hier kann sich jeder eintragen der aus dem Deutschen Raum kommt.

http://bit.ly/20J8tFg

WICHTIG!!! Sobald ein Eintrag vollständig ist, werde ich diesen für die Bearbeitung Sperren damit niemand andere Löschen kann. Wenn ihr was ändern müsst schreibt mir eine PN im Forum!



Gut gemacht!!!!

Nun füllt die Liste mal, ihr angehenden Delegates!!! Da ist noch viel Platz...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Pages: « 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!