Bitcoin Forum
May 01, 2024, 11:15:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 113432 times)
jiannis78
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 371
Merit: 250


View Profile
May 25, 2016, 05:15:29 PM
 #1181

weist jemand über das

 Passphrase must be a valid BIP39 mnemonic code.

The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
May 25, 2016, 06:19:32 PM
 #1182

weist jemand über das

 Passphrase must be a valid BIP39 mnemonic code.

Ich hoffe du verstehst Englisch! Wink
https://github.com/bitcoin/bips/blob/master/bip-0039.mediawiki

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 25, 2016, 06:43:49 PM
 #1183

 
Auch wenn sicher nicht alle User so ganz zufrieden waren, trotzdem ein guter Start für Lisk.



https://coinmarketcap.com/
 
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
May 25, 2016, 07:08:42 PM
 #1184


Okay, meine ersten Votes sind raus.
Ich konnte noch nicht alle User finden, aber einige...

cc001
gr33ndrag0n
fixcrypt
grumlin
joel
max

Hey Poly

Ich werde dir auf jeden Fall ein Vote geben.
Hast Du auch eine Seite im Forum mit der Liste usw.?

Und nochmal vielen Dank für deine Hilfe hier.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 25, 2016, 07:34:33 PM
 #1185

Hey Poly

Ich werde dir auf jeden Fall ein Vote geben.
Hast Du auch eine Seite im Forum mit der Liste usw.?

Und nochmal vielen Dank für deine Hilfe hier.


Kein Thema  Wink
Ja. Ich habe mich dort auch um Votes beworden und würde mich natürlich über jede Stimme freuen  Smiley

###

polycrypto Delegate Node [Mainnet Live!]

Mein VPServer:
  • 4 Cores
  • 4 GB Ram
  • 4 GB Swap
  • 200 GB HDD
  • 5 TB Traffic
  • DDoS Protection
  • Standort in Deutschland
  • Jederzeit flexibel erweiterbar

Fail2Ban, SSL für Lisk & Letsencrypt-Zertifikat, SSH mit Public-Key Authentication, Eigene Domain & Premium DNS;

https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=6&t=601

###
 
Ihr könnt euch natürlich auch bei mir melden. Einige Leute habe ich auch schon gefragt... manche wollen keine Delegate Node, andere schon.
 
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 25, 2016, 07:48:54 PM
 #1186

Hey Poly

Ich werde dir auf jeden Fall ein Vote geben.
Hast Du auch eine Seite im Forum mit der Liste usw.?

Und nochmal vielen Dank für deine Hilfe hier.


Kein Thema  Wink
Ja. Ich habe mich dort auch um Votes beworden und würde mich natürlich über jede Stimme freuen  Smiley

###

polycrypto Delegate Node [Mainnet Live!]

Mein VPServer:
  • 4 Cores
  • 4 GB Ram
  • 4 GB Swap
  • 200 GB HDD
  • 5 TB Traffic
  • DDoS Protection
  • Standort in Deutschland
  • Jederzeit flexibel erweiterbar

Fail2Ban, SSL für Lisk & Letsencrypt-Zertifikat, SSH mit Public-Key Authentication, Eigene Domain & Premium DNS;

https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=6&t=601

###
 
Ihr könnt euch natürlich auch bei mir melden. Einige Leute habe ich auch schon gefragt... manche wollen keine Delegate Node, andere schon.
 

Wie lange kann man voten?
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
May 25, 2016, 07:49:32 PM
 #1187

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis eine Transaktion gesendet ist.

Ich haber Docker auf Mac. Den Ico Account kann ich aufrufen. Es geht zwar die Sendung raus. Wird aber nicht bestätigt.

Woran liegt das?

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
May 25, 2016, 08:01:49 PM
 #1188

Hey Poly

Ich werde dir auf jeden Fall ein Vote geben.
Hast Du auch eine Seite im Forum mit der Liste usw.?

Und nochmal vielen Dank für deine Hilfe hier.


Kein Thema  Wink
Ja. Ich habe mich dort auch um Votes beworden und würde mich natürlich über jede Stimme freuen  Smiley

###

polycrypto Delegate Node [Mainnet Live!]

Mein VPServer:
  • 4 Cores
  • 4 GB Ram
  • 4 GB Swap
  • 200 GB HDD
  • 5 TB Traffic
  • DDoS Protection
  • Standort in Deutschland
  • Jederzeit flexibel erweiterbar

Fail2Ban, SSL für Lisk & Letsencrypt-Zertifikat, SSH mit Public-Key Authentication, Eigene Domain & Premium DNS;

https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=6&t=601

###
 
Ihr könnt euch natürlich auch bei mir melden. Einige Leute habe ich auch schon gefragt... manche wollen keine Delegate Node, andere schon.
 

Wie lange kann man voten?

Zeitlich gibt es keine Beschränkung.
Du kannst User voten & unvoten (also rückgängig machen).
Dafür muß dich dazu als Delegate registrieren, kostet 25 LSK.
Ein Voting kostet 1 LSK. Deshalb sollte man eine Liste machen und die favorisierten User auf einmal voten.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
May 25, 2016, 08:03:25 PM
 #1189

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis eine Transaktion gesendet ist.

Ich haber Docker auf Mac. Den Ico Account kann ich aufrufen. Es geht zwar die Sendung raus. Wird aber nicht bestätigt.

Woran liegt das?



Momentan dauert es einfach noch etwas. Ich nehme mal an, daß die Server noch immer etwas überlastet sind.
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
May 25, 2016, 08:09:43 PM
 #1190

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis eine Transaktion gesendet ist.

Ich haber Docker auf Mac. Den Ico Account kann ich aufrufen. Es geht zwar die Sendung raus. Wird aber nicht bestätigt.

Woran liegt das?



mach nebenbei den blockexplorer auf https://explorer.lisk.io/

sende deine LSK, erscheinen die nicht innerhalb von 1 - 2 minuten unter Latest Transactions

Wechsel die node https://login01.lisk.io/ ,  https://login02.lisk.io/ , https://login03.lisk.io/ ... wiederhole das senden erneut.
Sobald die Transaktion im Blockexplorer angezeigt wird ist sie durch.

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
punkrock
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 808
Merit: 1011



View Profile
May 25, 2016, 08:09:55 PM
 #1191

Sobald ich am Forgen bin, werde ich von einem anderen Account für einige von Euch voten. Aktuell habe ich keine Votings mehr übrig,
freue mich aber natürlich, wenn Ihr mir Eure Stimme gebt.

Ciao,
Daniel
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 25, 2016, 08:22:11 PM
 #1192

Hey Poly

Ich werde dir auf jeden Fall ein Vote geben.
Hast Du auch eine Seite im Forum mit der Liste usw.?

Und nochmal vielen Dank für deine Hilfe hier.


Kein Thema  Wink
Ja. Ich habe mich dort auch um Votes beworden und würde mich natürlich über jede Stimme freuen  Smiley

###

polycrypto Delegate Node [Mainnet Live!]

Mein VPServer:
  • 4 Cores
  • 4 GB Ram
  • 4 GB Swap
  • 200 GB HDD
  • 5 TB Traffic
  • DDoS Protection
  • Standort in Deutschland
  • Jederzeit flexibel erweiterbar

Fail2Ban, SSL für Lisk & Letsencrypt-Zertifikat, SSH mit Public-Key Authentication, Eigene Domain & Premium DNS;

https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=6&t=601

###
 
Ihr könnt euch natürlich auch bei mir melden. Einige Leute habe ich auch schon gefragt... manche wollen keine Delegate Node, andere schon.
 

Meine Stimme hast Du auch. Das hast Du dir durch dein Engagement hier im Thread verdient, meiner Meinung nach.
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
May 25, 2016, 08:34:36 PM
 #1193

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis eine Transaktion gesendet ist.

Ich haber Docker auf Mac. Den Ico Account kann ich aufrufen. Es geht zwar die Sendung raus. Wird aber nicht bestätigt.

Woran liegt das?



mach nebenbei den blockexplorer auf https://explorer.lisk.io/

sende deine LSK, erscheinen die nicht innerhalb von 1 - 2 minuten unter Latest Transactions

Wechsel die node https://login01.lisk.io/ ,  https://login02.lisk.io/ , https://login03.lisk.io/ ... wiederhole das senden erneut.
Sobald die Transaktion im Blockexplorer angezeigt wird ist sie durch.

Danke für den Hinweis. Die erste ist durch. Die anderen dauern anscheinend noch. Hoffe das wird bald gelöst.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 25, 2016, 09:00:10 PM
 #1194

Ich möchte mich jetzt schonmal im Voraus für den Ton in diesem Post entschuldigen. Aber mir stinkts grad echt gewaltig.

Den ganzen verdammten Tag geht das schon so, dass ich auf allen nur denkbaren Nachrichtenkanälen dieses eintönige Rumgehasse über LISK ertragen muss. Überall, die ganze Zeit, Nonstop. Schon seit exakt 24 Stunden. Als Argument wird hauptsächlich gebracht, dass es keine DDoS Protection gab. Wenn überhaupt. Meistens gibts einfach gar keine Argumente und es wird einfach in den Raum geworfen, dass die Entwickler "aus ihren Ärschen sprechen". Wunderbar. Kann denn nichtmal ein einziger dieser Nervensägen ihre Aussage wenigstens etwas fundieren?

Der Start war ein Griff ins Klo, DAS WISSEN WIR JETZT LANGSAM, aber anstatt sich aufs Rumhassen zu konzentrieren, sollten die doch mal einen kleinen Teil der Energie in die Einrichtung ihres Wallets stecken und es würde längst laufen.

Und immer der Vergleich, wie toll und perfekt alles beim ETH-Launch doch war. Ich war nicht dabei, habe aber gehört, dass es auch da Probleme gab. Na und? Die gibts überall, und auch wenn es nervt, ist es überhaupt nicht produktiv, den ganzen Tag damit zu verbringen, das wieder und wieder und wieder und wieder und wieder durchzukauen.


Wort zum Sonntag: Internet, Du kotzt mich heute an.


Vermutlich hätte ich das im Englischen Teil des Forums posten sollen. Hier gehts ja doch eher angenehm zu. Smiley
Wer weiß, vielleicht lese ich den Post in einer Viertelstunde nochmal und lösch ihn gleich wieder. Musste jetzt einfach mal erst posten und dann denken.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
zackie
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 174
Merit: 103


View Profile
May 25, 2016, 09:07:48 PM
 #1195

Hi Leute,

einer hat gemeint man soll genau schreiben was nicht funktioniert, damit einem geholfen werden kann.

Also gut: Ich schaffe es nicht LISK zu übertragen. Egal welchen weblogin ich benutze. Die transaktion erscheint nicht in der Blockchain und nach ein paar Minuten bis Stunden
verschwindet sie aus meinem Dashboard. Alles ist dann so als hätte ich nie was gemacht.

Ich habe alles ganz geduldig beobachtet und mir war es wurscht, weil eh nicht gleich verkaufen/traden wollte. Aber so langsam nervt es mich durchaus ein wenig an...

Hat jemand Tips?

allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 25, 2016, 09:15:53 PM
 #1196

Hi Leute,

einer hat gemeint man soll genau schreiben was nicht funktioniert, damit einem geholfen werden kann.

Also gut: Ich schaffe es nicht LISK zu übertragen. Egal welchen weblogin ich benutze. Die transaktion erscheint nicht in der Blockchain und nach ein paar Minuten bis Stunden
verschwindet sie aus meinem Dashboard. Alles ist dann so als hätte ich nie was gemacht.

Ich habe alles ganz geduldig beobachtet und mir war es wurscht, weil eh nicht gleich verkaufen/traden wollte. Aber so langsam nervt es mich durchaus ein wenig an...

Hat jemand Tips?


Welche Installationen/Login-Seiten hast du benutzt?

Die Weblogins auf lisk.io waren manchmal noch synchron und hatten bei mir dieses Problem. Mit der Docker-Installation auf meinem Rechner hat es dann auf Anhieb funktioniert, nachdem alle Blöcke geladen waren.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 25, 2016, 09:55:00 PM
Last edit: May 25, 2016, 10:19:56 PM by Poly#Crypto
 #1197

 
 
Der Start von Lisk - post mortem: was verlief gut, was nicht

Gestern pünktlich um 22.00 Uhr (8 pm UTC) veröffentlichten wir Lisk v0.3.0 und verkündeten den offiziellen Start von Lisk (Mainnet). Welch ein Start! In der Nachbetrachtung möchten wir einige Probleme erläutern. Bsw. weshalb das WebLogin nicht funktionierte und andere Dinge, um eventuellen Mißverständnissen vorzubeugen.





Zunächst einmal möchten wir uns für den holprigen Start und den Schaden entschuldigen, der durch die DDoS Attacken verusacht wurde. Seit dem Start haben wir unermütlich daran gearbeitet, das einwandfreie Funktionieren der Systeme wieder herzustellen und die Sicherheit zu garantieren. Wir hatten einfach nicht mit der überwältigenden Nachfrage und dem Ansturm gerechnet.

Das einzige Problem, welches wir momentan noch sehen, ist das WebLogin. Der Grund ist immer noch der gleiche wie gestern, die hohe Nachfrage und der daraus folgende Datenverkehr unddie  DDoS Attacken. Alles andere aber funktioniert sehr gut. Die User können Lisk auf verschiedenen Systemen wie Mac OS, Windows und Linux installieren. Die Installation des lokalen Clienten funktioniert und das Netzwerk läuft.

Der aktuelle Client richtet sich eher an technisch versierte User, die Installation mit Hilfe der Dokumentationen ist aber relativ einfach. Für User nir Windows und Mac ist die beste Option die Installation über das Docker Image. Nachdem wir das Netzwerk stabilisiert und einige wichtige Lisk Komponenten optimiert haben, werden wir uns um eine Option für einen einfachen (One-Click) Clienten bemühen..


Der komplette Artikel - bitte lesen!
 
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
May 25, 2016, 10:17:43 PM
 #1198

@zackie

Dies Lösung ist auf ne andere Node zu wechseln und erneut senden.
Irgendwie werden manche Transaktionen einfach verschluckt und kommen nicht im Netz an.
Das passiert auch auf meinem lokalen Lisk Webwallet keine Ahnung warum.

Ich kann auch manche Adressen nicht direkt leeren auch wenn ich die 0,1 LSK mit einkalkuliere.

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 25, 2016, 11:07:37 PM
 #1199

 
User Grumlin hat offenbar über den Originalthread einen Zugang zur Verfügung gestellt:

https://lisknode.grumlin.com/

Die Teile funktionieren einwandfrei.  *Aber bitte nicht alle auf einmal.*

###

Ich habe auch vor, mir in nächster Zeit noch einen zweiten VPS mit Lisk Full Client zu installieren, um euch Usern in solchen Fällen mit einem Zugang aushelfen zu können. Natürlich gehe ich mal davon aus, daß die Probleme bald behoben sein werden und das Lisk Team die Stabilität der Server und des Netztwerkes sicherstellen wird. Aber auch als Unterstützung des Mainnet wäre das dann immer noch eine gute Sache.
Finanzieren würde ich das über das Forging meine Delegate Node polycrypto.

###
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
May 26, 2016, 05:28:37 AM
Last edit: May 26, 2016, 05:38:52 AM by KKopf
 #1200

wieviel bestätigungen sind denn noch akzeptabel?

bin jetzt schon bei ca. 350 und noch ist nichts auf polo angekommen.

ok es waren ca. 16000 lisk. aber selbst bei der summe müßte es doch mal langsam über die ziellinie gehen oder?
Pages: « 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!