|
|
Starfleet.Intelligence
|
|
June 02, 2016, 04:41:28 PM |
|
Danke für Eure Stimme und für Euer Engagement hier im Forum! Was mein Delegate-Projekt angeht, bin ich immer noch auf der Suche nach Projekten/Leuten, die ich mit meinem Forging-Erlös unterstützen kann (sollte es mir gelingen jemals "Aktiv" zu forgen als Delegate). Wenn Ihr Ideen habt, würde ich diese gerne mit in meine Todo-Liste aufnehmen. Als erstes würde ich wohl einen Faucet unterstützen... Ciao! So - ich habe jetzt die deutschsparchige Liste komplett gevotet. Starfleet.Intelligence (spacetrucker) LiskHQ (max) b457 thandie GoldenEye (goldeneye) eastwind_ja Reavon (reavon) cc001 PPan (ppan) https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=6&t=601Gute Nacht Auch ich habe alle aus dieser Liste (und natürlich zusätzlich polycrypto) gewählt - einschließlich des chinesischen Kuckuckskindes
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
|
|
June 02, 2016, 06:28:27 PM |
|
Frage zur Signature Kampagne:
Ich meine mich zu erinnern, dass man als hero member 2 stakes bekommt ; d.h also 2 x 1011.12 ?! Habe nähmlich "nur" 1x 1011.12 bekommen. Leider kann ich keine Liste mehr finden, in der das vermerkt wurde. Oder irre ich mich?
|
INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
|
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
June 02, 2016, 07:14:28 PM |
|
@dadingsda Also ich habe genau die Beträge erhalten, die in folgender Grafik für die fünf Wochen angegeben sind:
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
|
|
June 02, 2016, 07:20:26 PM |
|
@dadingsda
Also ich habe genau die Beträge erhalten, die in folgender Grafik für die fünf Wochen angegeben sind:
Ich auch (ausser Facebook, da warte ich noch ). Wie schon geschrieben, hatte ich es wohl mit Waves verwcselt. Aber vielen Dank für deine Antworten!
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
June 02, 2016, 07:35:33 PM |
|
@dadingsda
Also ich habe genau die Beträge erhalten, die in folgender Grafik für die fünf Wochen angegeben sind:
Ich auch (ausser Facebook, da warte ich noch ). Wie schon geschrieben, hatte ich es wohl mit Waves verwcselt. Aber vielen Dank für deine Antworten! Gerne Ach ja, das kann ich ja ruhig sagen: an der Facebook Kampagne hatte ich nicht teilgenommen. Das ist die Bastion, mir der ich weiterhin auf Kriegsfuß stehe. Aber das nur am Rande...
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
|
|
June 02, 2016, 07:37:17 PM |
|
Nenn mich gierig, aber ich bin zu 90% wegen den Bounties auf Facebook - Und zu 10% mache ich "Werbung" für Krypto
|
|
|
|
ewibit
Legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
|
|
June 03, 2016, 11:26:34 AM |
|
Nenn mich gierig, aber ich bin zu 90% wegen den Bounties auf Facebook - Und zu 10% mache ich "Werbung" für Krypto was gibt es denn sonst noch für Bounties? thx
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
|
|
June 03, 2016, 11:42:35 AM |
|
Nenn mich gierig, aber ich bin zu 90% wegen den Bounties auf Facebook - Und zu 10% mache ich "Werbung" für Krypto was gibt es denn sonst noch für Bounties? thx Echt jetzt ? Steht auf der ersten Seite dieses Threads.
|
|
|
|
schnötzel
Legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
|
|
June 03, 2016, 01:13:34 PM Last edit: June 03, 2016, 03:03:41 PM by schnötzel |
|
Nenn mich gierig, aber ich bin zu 90% wegen den Bounties auf Facebook - Und zu 10% mache ich "Werbung" für Krypto was gibt es denn sonst noch für Bounties? thx Bei den meisten ICO/IPO´s gibt es folgende: Twitter Facebook Signature edit: newsletter
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
June 03, 2016, 02:51:15 PM |
|
Nenn mich gierig, aber ich bin zu 90% wegen den Bounties auf Facebook - Und zu 10% mache ich "Werbung" für Krypto was gibt es denn sonst noch für Bounties? thx Bei den meisten ICO/IPO´s gibt es folgende: Twitter Facebook Signature Bei Lisk gab es eine Signatur-, eine Twitter-, eine Facebook- und eine Newsletterkampagne. Desweiteren die Übersetzungen auf Bitcointalk. Weiterhin gabe es einen Bonus (200.000 LSK) für die ICO Teilnehmer der ersten 24 Stunden. Außerdem gab es Bonuse (Boni) für die ICO Teilnehmer der ersten Woche (15%), der zweiten Woche (10%) und der dritten Woche (5%).
|
|
|
|
ewibit
Legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
|
|
June 03, 2016, 02:52:27 PM |
|
Nenn mich gierig, aber ich bin zu 90% wegen den Bounties auf Facebook - Und zu 10% mache ich "Werbung" für Krypto was gibt es denn sonst noch für Bounties? thx Echt jetzt ? Steht auf der ersten Seite dieses Threads. nein, ich meinte welche noch auf Facebook...
|
|
|
|
schnötzel
Legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
|
|
June 03, 2016, 03:04:43 PM |
|
Nenn mich gierig, aber ich bin zu 90% wegen den Bounties auf Facebook - Und zu 10% mache ich "Werbung" für Krypto was gibt es denn sonst noch für Bounties? thx Echt jetzt ? Steht auf der ersten Seite dieses Threads. nein, ich meinte welche noch auf Facebook... Er meinte wohl die Bounties im allgemeinen. Nicht, dass es mehrere von Lisk gab.
|
|
|
|
KKopf
|
|
June 03, 2016, 05:40:58 PM |
|
gibts irgendwas neues von lisk? die trolle zwitschern irgendwas von "news today" bei polo
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
June 03, 2016, 09:17:14 PM |
|
Die Woche im Rückblick - 3. Juni 2016Die Lisk Newsletter sind raus. Ein Zusammenfassung der neuesten Veröffentlichungen, Ankündigungen und Artikel der letzten Wochen. - Community Update
- Blockchain Apps
- Transform.pr
- ICO Statistiken
- Community Meeting
- Der Start von Lisk
- Neue Client Version
- Kampagnen & Bonuse
Sonstiges: Um die Newsletter zu abonnieren, geht auf https://lisk.io/ und scrollt nach unten. Unter Lisk Updates einfach die entsprechende E-Mail Adresse eintragen und Abschicken. Zu den News - die Woche im Rückblick
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
June 03, 2016, 09:45:14 PM |
|
gibts irgendwas neues von lisk? die trolle zwitschern irgendwas von "news today" bei polo
Max wird morgen einen neuen Blog Post veröffentlichen. Habt etwas Geduld...
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
June 03, 2016, 09:58:26 PM |
|
Ja aber dafür haben wir ja dich Ist doch gut gelaufen.
|
|
|
|
|