bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
December 14, 2017, 02:05:37 PM |
|
Gab es irgendwelche wichtige Aussagen? Ich habe nach kurzer Zeit ausgeschaltet, weil ich Schwierigkeiten mit dem Verstehen hatte.
|
|
|
|
|
testar
Newbie
Activity: 20
Merit: 0
|
|
December 14, 2017, 05:26:07 PM |
|
Moin, gibt es eigentlich einen Grund warum die US Bürger kein Geld einzahlen können? Ist mir heute bei der BETA so aufgefallen... ansonsten ist ja WAVES schon etwas ost-lastig unterwegs, was ja nicht schlecht sein muss, aber weiß da jemand die Hintergründe? Danke
|
|
|
|
karlu92
|
|
December 14, 2017, 05:29:02 PM |
|
Ist von euch noch jemand bei http://www.pospool.io seine WAVES am verleasen? Ich habe seit dem 08. Dezember keine Zahlungen mehr bekommen. Liegt das an der Umstellung von waves oder weiß jemand was da los ist?
|
|
|
|
Bambulee
|
|
December 14, 2017, 05:32:21 PM |
|
Moin, gibt es eigentlich einen Grund warum die US Bürger kein Geld einzahlen können? Ist mir heute bei der BETA so aufgefallen... ansonsten ist ja WAVES schon etwas ost-lastig unterwegs, was ja nicht schlecht sein muss, aber weiß da jemand die Hintergründe? Danke Bei 95% der Icos sind US Bürger auch ausgeschlossen Hat wohl was mit der Steuer zu tun.
|
|
|
|
Bambulee
|
|
December 14, 2017, 05:34:51 PM |
|
Ist von euch noch jemand bei http://www.pospool.io seine WAVES am verleasen? Ich habe seit dem 08. Dezember keine Zahlungen mehr bekommen. Liegt das an der Umstellung von waves oder weiß jemand was da los ist? wenn du die letzte Auszahlung am 8 bekommen hast, wird die nächste morgen kommen. 1 mal wöchentlich.
|
|
|
|
Cryptotalker
|
|
December 14, 2017, 05:39:00 PM |
|
Danke für den Link zum Video, schaue ich gerade nebenbei an. Das mit dem verhaspeln könnte daran liegen das die Konferenz in Amsterdam war
|
|
|
|
patrickrn32
|
|
December 14, 2017, 05:43:23 PM |
|
Danke für den Link zum Video, schaue ich gerade nebenbei an. Das mit dem verhaspeln könnte daran liegen das die Konferenz in Amsterdam war Ja bin auch voller zuversicht für Waves in 2018! Top HAHA ja ... vl hat er einen falschen Kaffee im Coffee Shop erwischt ,)
|
★ HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈ ▬▬ Mainnet Launched | Parallel Blockchain ▬▬ ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website | Github | Bitcointalk | Bounties |Discord | telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
|
|
|
karlu92
|
|
December 14, 2017, 05:56:27 PM |
|
Ist von euch noch jemand bei http://www.pospool.io seine WAVES am verleasen? Ich habe seit dem 08. Dezember keine Zahlungen mehr bekommen. Liegt das an der Umstellung von waves oder weiß jemand was da los ist? wenn du die letzte Auszahlung am 8 bekommen hast, wird die nächste morgen kommen. 1 mal wöchentlich. Im letzten halben Jahr war es täglich und auf der Webseite steht auch täglich
|
|
|
|
spirits
|
|
December 14, 2017, 06:01:39 PM Last edit: December 14, 2017, 06:17:33 PM by spirits |
|
Gab es irgendwelche wichtige Aussagen? Ich habe nach kurzer Zeit ausgeschaltet, weil ich Schwierigkeiten mit dem Verstehen hatte.
Das wichtigste steht in der Roadmap für 2018. Die Roadmap von 2017 wurde zusammengefasst, das Augenmerk lag hier auf der neuen Dex und dem NG Protkoll und die Zusammenarbeit mit Deloitte wurde hervorgehoben, welcher Sinn und Zweck dahinter steht. Ich finde dafür das Sasha hin und wieder etwas aufgeregt ist, versteht man ihn doch ganz gut.
|
|
|
|
spirits
|
|
December 14, 2017, 06:15:34 PM |
|
Ich war leider etwas spät bei der Präsentation von Sascha. Habe nur etwas mitbekommen von einer Zusammenarbeit mit JPMorgan? Hat es jemand genauer oder hatte ich schlechte Ohren? das bezog sich auf Tokenomica: eine Investmentbank auf der Blockchain, das soll eine Art JP Morgan für die Crypto Welt sein.
|
|
|
|
Bambulee
|
|
December 14, 2017, 06:21:23 PM |
|
Ist von euch noch jemand bei http://www.pospool.io seine WAVES am verleasen? Ich habe seit dem 08. Dezember keine Zahlungen mehr bekommen. Liegt das an der Umstellung von waves oder weiß jemand was da los ist? wenn du die letzte Auszahlung am 8 bekommen hast, wird die nächste morgen kommen. 1 mal wöchentlich. Im letzten halben Jahr war es täglich und auf der Webseite steht auch täglich Die Webseite ist ja auch der letze Schrott. Null Infos, Null tranparenz. Nimm lieber ein von den beiden, ich behaupte mal das da auch mehr bei rum kommen wird als jetzt https://wavesnode.nethttp://wavespool.net
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2640
|
|
December 15, 2017, 08:29:46 AM |
|
In der Nacht den Dip noch einmal genutzt und einige Waves nachgekauft , mal sehen was sich dann in der nächsten Zeit so tut bei WAVES
|
|
|
|
Lydian
|
|
December 15, 2017, 08:32:53 AM |
|
ich hatte mir von der wavesdex bissl mehr erhofft... sowas wie binance wäre das mindeste, aber gut... solange es stabil funktioniert und keine probleme bereitet, fehlt es momentan nur noch an volumen... wenn volumen steigt, wird waves noch gut weiter steigen... wenn das volumen aber so bleibt, dann schau'ma mal...
|
|
|
|
fraenky
Member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
|
|
December 15, 2017, 09:04:28 AM |
|
ich hatte mir von der wavesdex bissl mehr erhofft... sowas wie binance wäre das mindeste, aber gut... solange es stabil funktioniert und keine probleme bereitet, fehlt es momentan nur noch an volumen... wenn volumen steigt, wird waves noch gut weiter steigen... wenn das volumen aber so bleibt, dann schau'ma mal...
Dafür muss meiner Meinung nach marketing betrieben werden aber ich denke das kommt noch sobald die platform voll funktionsfähig ist, nächstes jahr werden wir uns alle über waves freuen
|
|
|
|
MUKI123
Jr. Member
Activity: 61
Merit: 1
|
|
December 15, 2017, 09:27:38 AM |
|
Hi Leute,
ich würde gerne in Waves investieren. Bin noch nicht so lange dabei deshalb habe ich nur ein Konto bei bitfinex.
Kann mir jemand ein Exchange empfehlen, wo zum einen die Registrierung schnell geht und wo alles zuverlässig ist. Habe bisher nur schlechtes von Bittrex gehört (da geht aktuell auch das sign up nicht).
Würde mich über eure Hilfe freuen..
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
December 15, 2017, 09:36:39 AM |
|
Hi Leute,
ich würde gerne in Waves investieren. Bin noch nicht so lange dabei deshalb habe ich nur ein Konto bei bitfinex.
Kann mir jemand ein Exchange empfehlen, wo zum einen die Registrierung schnell geht und wo alles zuverlässig ist. Habe bisher nur schlechtes von Bittrex gehört (da geht aktuell auch das sign up nicht).
Mit was willst du investieren? FIAT? Dann nimm die WAVE DEX oder mit etwas höheren Gebühren Litebit.eu mfg
|
|
|
|
MUKI123
Jr. Member
|
|
December 15, 2017, 09:38:16 AM |
|
Hi Leute,
Mit was willst du investieren? FIAT? Dann nimm die WAVE DEX oder mit etwas höheren Gebühren Litebit.eu mfg Sorry mein Fehler.. ich würde gerne btc oder eth verwenden.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
December 15, 2017, 09:42:09 AM Last edit: December 15, 2017, 10:24:35 AM by Buchi-88 |
|
Hi Leute,
Mit was willst du investieren? FIAT? Dann nimm die WAVE DEX oder mit etwas höheren Gebühren Litebit.eu mfg Sorry mein Fehler.. ich würde gerne btc oder eth verwenden. Dann nimm die WAVES DEX selber , brauchst dich nicht verifizieren und die Gebühren sind auch OK...
|
|
|
|
MUKI123
Jr. Member
|
|
December 15, 2017, 10:22:07 AM |
|