Edit: Hat sofort geklappt mit dem Nano S . Frage mich trotzdem warum der X nicht mehr geht. Wollte den nicht komplett platt machen.
Wenigstens hat es sofort geklappt, aber das scheint dann doch ein Bug von Ledger zu sein wenn es beim Nano ohne weiteres funktioniert?
Sonst könntest du auch einmal im internationalen Waves Bereich nachfragen ob die Probleme bekannt sind?
https://bitcointalk.org/index.php?topic=3223136.0sonst bleibt nur mehr der Ledger Support.
Habe jetzt mal paar Seiten bis Mitte 2025 zurück gelesen und da schreibt keiner etwas von Problemen mit dem Nano X . Frage deshalb lieber nicht.
Mal schauen ob ich etwas bei reddit oder ähnlich finde.
Gut das der alte Knocken ( Nano S ) noch funktioniert. Musst aber echt ne Lupe haben wenn man älter ist um den PIN einzugeben.
Werde es jetzt doch erstmal ruhen lassen. Aber wie lange kann man mit dem Nano S noch drauf zugreifen ?
Wenn hier wenigstens einer schreiben würde " jupp...bei mir funktioniert der Nano X " dann wäre ich beruhigter.