Bitcoin Forum
June 16, 2024, 08:38:00 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 77839 times)
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 11, 2018, 12:33:35 PM
 #1061


ICh hab mich schon lange nicht mehr mit Lisk beschäftigt. Ich habe Ende letzten Jahres alle verkauft und für einen Teil Waves gekauft weil ich mich für eines von beidem entscheiden wollte. Mal abgesehen von der Roadmap, hat sich jetzt an diesen gewissen "mafiösen" Strukturen der Delegates wieder was verändert oder ist das immer noch so?
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
December 11, 2018, 12:55:15 PM
 #1062


ICh hab mich schon lange nicht mehr mit Lisk beschäftigt. Ich habe Ende letzten Jahres alle verkauft und für einen Teil Waves gekauft weil ich mich für eines von beidem entscheiden wollte. Mal abgesehen von der Roadmap, hat sich jetzt an diesen gewissen "mafiösen" Strukturen der Delegates wieder was verändert oder ist das immer noch so?

Da hat sich meines Wissens nichts geändert und es sieht auch nicht so danach aus, dass sich da was tun würde (siehe vorherige Posts).
Nichtsdestotrotz geht das Projekt gut vorran, wie man auch an der Roadmap sieht.

oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
December 19, 2018, 12:20:24 PM
Last edit: December 19, 2018, 12:34:25 PM by oneofakind
 #1063

https://blog.goodaudience.com/how-to-maximise-your-lisk-stake-rewards-cdcd2f5f4edd

Quote
Alternatively: The time has come to unvote the group controlling 53% of the network and keeping most of the block rewards for personal gains. Here’s how.

-

https://twitter.com/LiskHQ/status/1075079732331462657
Quote
Today, we've begun implementing our new financial strategy for the #Lisk Foundation. Watch the most recent #LiskNow to hear @MaxKordek explain our plans for the future.

bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
December 19, 2018, 10:14:25 PM
 #1064

Erholt sich Polycrypto eigentlich noch von seinem Fahrradunfall?  Grin Grin
Oder war das die willkommene Chance, um aus einer Lisk for life Attitüde einen Exit zu machen? Man wird es wohl niemals erfahren. Roll Eyes
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
March 15, 2019, 08:44:28 AM
 #1065

LISK legt gerade 'nen schönen Pump hin und ich bin endlich raus. Euro-Negativ, aber ETH-Positiv. Grin
Ich glaube zwar immer noch, dass LISK was kann, aber das Chancen/Risiko-Verhältnis ist für mich nicht mehr ausgeglichen, auch im Vergleich zu anderen.

LISK-Fans gabs aber ja hier eh noch nie, also wem erzähl ich das. Grin

xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
March 15, 2019, 01:10:56 PM
 #1066

LISK legt gerade 'nen schönen Pump hin und ich bin endlich raus. Euro-Negativ, aber ETH-Positiv. Grin
Ich glaube zwar immer noch, dass LISK was kann, aber das Chancen/Risiko-Verhältnis ist für mich nicht mehr ausgeglichen, auch im Vergleich zu anderen.

LISK-Fans gabs aber ja hier eh noch nie, also wem erzähl ich das. Grin
Oh, du irrst - ICH habe anfangs viel von Lisk gehalten (ähnlich wahrscheinlich wie du). Aber ich habe schon vor einigen Monaten die Lust auf diese Projekt verloren - vor allem, weil die Gewinne beim Delegieren SO unglaublich ungerecht und unübersichtlich sind und was mich auch geärgert hat, dass man durch den Airdrop von Gbyte damals einen großen Gewinn gemacht und versprochen hat, dass dieser an die Liskholder irgendwie verteilt wird - aber seit dem kein Wort mehr darüber. Ich habe mich total von Lisk abgewendet - man kann ja auch nicht überall dabei sein...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 15, 2019, 11:37:37 PM
 #1067

LISK legt gerade 'nen schönen Pump hin und ich bin endlich raus. Euro-Negativ, aber ETH-Positiv. Grin
Ich glaube zwar immer noch, dass LISK was kann, aber das Chancen/Risiko-Verhältnis ist für mich nicht mehr ausgeglichen, auch im Vergleich zu anderen.

LISK-Fans gabs aber ja hier eh noch nie, also wem erzähl ich das. Grin
Oh, du irrst - ICH habe anfangs viel von Lisk gehalten (ähnlich wahrscheinlich wie du). Aber ich habe schon vor einigen Monaten die Lust auf diese Projekt verloren - vor allem, weil die Gewinne beim Delegieren SO unglaublich ungerecht und unübersichtlich sind und was mich auch geärgert hat, dass man durch den Airdrop von Gbyte damals einen großen Gewinn gemacht und versprochen hat, dass dieser an die Liskholder irgendwie verteilt wird - aber seit dem kein Wort mehr darüber. Ich habe mich total von Lisk abgewendet - man kann ja auch nicht überall dabei sein...

Also daß die Lisk-Typen die Byteball's jemals an die User oder and die Hodler verteilen, war nie versprochen oder in Aussicht gestellt. Das hatte sich damals lediglich im Original-Thread als Mythos verbreitet - mehr aber auch nicht.
Ansonsten stimme ich dir zu. Das System mit den Delegates und all den ach so tollen Ambassadors oder Community Managern ist ein Haufen Bullshit.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
March 16, 2019, 12:25:37 AM
 #1068

LISK legt gerade 'nen schönen Pump hin und ich bin endlich raus. Euro-Negativ, aber ETH-Positiv. Grin
Ich glaube zwar immer noch, dass LISK was kann, aber das Chancen/Risiko-Verhältnis ist für mich nicht mehr ausgeglichen, auch im Vergleich zu anderen.

LISK-Fans gabs aber ja hier eh noch nie, also wem erzähl ich das. Grin
Oh, du irrst - ICH habe anfangs viel von Lisk gehalten (ähnlich wahrscheinlich wie du). Aber ich habe schon vor einigen Monaten die Lust auf diese Projekt verloren - vor allem, weil die Gewinne beim Delegieren SO unglaublich ungerecht und unübersichtlich sind und was mich auch geärgert hat, dass man durch den Airdrop von Gbyte damals einen großen Gewinn gemacht und versprochen hat, dass dieser an die Liskholder irgendwie verteilt wird - aber seit dem kein Wort mehr darüber. Ich habe mich total von Lisk abgewendet - man kann ja auch nicht überall dabei sein...

Also daß die Lisk-Typen die Byteball's jemals an die User oder and die Hodler verteilen, war nie versprochen oder in Aussicht gestellt. Das hatte sich damals lediglich im Original-Thread als Mythos verbreitet - mehr aber auch nicht.
Ansonsten stimme ich dir zu. Das System mit den Delegates und all den ach so tollen Ambassadors oder Community Managern ist ein Haufen Bullshit.

Also in meiner Erinnerung ist verblieben, dass Lisk sich mit dem Byteball-Schöpfer geeinigt hätte, den Gewinn durch den Airdrop nicht sofort in eine andere Währung zu verwandeln, sondern dass man darüber nachdenken wollte, wie man auch die Lisk-Halter an dem Gewinn beteiligen kann.
Waves hat z.B. den Gewinn an seine Halter ausbezahlt (oder zu mindest einen Anteil) in Form der WCT.
So was Ähnliches hätte ich auch von Lisk erwartet.
Vielleicht ist es ja nach wie vor ein gutes Projekt - aber nicht für den kleinen Lisk-Halter!
Ich erinnere mich, welch große Hoffnung ich in das Rebranding vor mehr als einem Jahr (oder ist das schon 2 Jahre her?) hatte - aber irgendwie kamen dann nur großaufgemotzte Grafiken heraus - zumindest schien es mir als Nicht-Informatiker so.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
March 16, 2019, 08:09:40 AM
 #1069

LISK legt gerade 'nen schönen Pump hin und ich bin endlich raus. Euro-Negativ, aber ETH-Positiv. Grin


wo sieht man (du) das?



nach wie vor unter aller ...

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 09, 2019, 10:03:41 AM
Last edit: May 09, 2019, 12:16:29 PM by thandie
 #1070

Da ich gerade einen sehr unterhaltsamen Kommentar zum Berliner Flughafen gelesen hatte, dachte ich sofort an Lisk. Cheesy War da nicht mal was in Sachen SDK?

Das ist schon ein ziemlicher Schnarchnasenthread hier. Im Originalthread steht aber auch nur Geblubber.
Kann es sein, daß LiskHQ & Co generell kein Interesse mehr an der Bitcointalk-Community haben?!

Der Mist mit dem zentralen DPoS und der Voting-Kartell-Struktur scheint gerade zu eskalieren.
Elite Group und Sherwood vergeben nun "Boni", wenn man User der jeweiligen anderen Grupe abwählt.
Und den Lisk -bzw Lightcurve Leuten scheint das auch völlig egal zu sein, daß mittlerweile Artikel mit Anleihen zur Mafimentalität dazu im Netz kursieren.

In deren Roadmap steht irgendwas von "Change voting system" oder "Allow standby delegates to participate in the block forging...".
Aber wenn ich jetzt wieder die Brücke zum BER schlage und das Entwicklungtempo sowie den Willen mit einbeziehe, dann kann man sich ja ausmahlen, daß die Rewards dann - wenn überhaupt - schon bei 1 angekommen sind.  Grin

BTC und Trezor Unterstützung gibt es jetzt mobil, bald wohl auch in der Desktop Version.
Aber wozu braucht man das eigentlich (noch), wenn sonst nix klappt und die meisten User das Interesse verloren haben?
anks
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 572
Merit: 259


LSK, QTUM


View Profile
May 09, 2019, 01:07:42 PM
 #1071

den leuten fehlt das glücksgefühl... dieser eisblock seit dem großen fall existiert immernoch

LISK
          ▄██▄
        ▄██████▄
      ▄██████████▄
    ▄██████████████▄
    ▀██████████████▀
      ████████████
       ██████████
       ▀████████▀
      ████████████
     ██████████████
      ████████████
        ▀██████▀
                 ▄▄   ▄▄
                ▄▀ ▀▀█  █
               ▄▀     ▀▀
           ▄▄▄▄█▄
       ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄
   ▄▀▄▀              ▀▄▀▄
  █  █   ▄█▄    ▄█▄   █  █
   ▀█    ▀█▀    ▀█▀    █▀
    █                  █
     █   ▀▄      ▄▀   █
      ▀▄   ▀▀▀▀▀▀   ▄▀
        ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀

                        ▄▄▄
    ▄▀▄              ▄▀▀   ▀▀▄
    ▀▄ ▀▀▄▄         █     ▄   ▀▀█▀
      ▀▄▄  ▀▀▄▄     █         █▀
      ▀▄ ▀     ▀▀▄▄▀         █
       ▄▀▀▄                  █
        ▀▄▄                 █
  ▀█▄▄     ▀▄              █
    ▀▄▀▀▀▀▀▀         ▄    █
      ▀▄▄          ▄▀▀ ▄▄▀
         ▀▀▄▄     ▄▄▄▀▀
             ▀▀▀▀▀

       ▄▄▄▄▄▄
   ▄▄▀▀      ▀▀▄▄
  █              █ ▄
 █                █ ▀▄
 █                █  ▀▄
  █              █    █
▄▀ ▄▄          ▄▀    ▄▀
 ▀▀  ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀      ▀▄
        ▀▄▄      ▄▄▀▀▄▄▀
           ▀▀▀▀▀▀
    ▄▀▄            ▄▀▄
   █   █          █   █
  █     █ ▄▄▄▄▄▄ █     █
 ▄▀      ▀      ▀      ▀▄
 █                      █
█       ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄       █
█    ▄▀▀          ▀▀▄    █
█   ▄▀   ▄      ▄   ▀▄   █
 █  █   ███    ███   █  █
  █  █   ▀      ▀   █  █
   ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀
     ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
CHAT
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 09, 2019, 01:57:56 PM
 #1072

den leuten fehlt das glücksgefühl... dieser eisblock seit dem großen fall existiert immernoch

Dem Team von Lisk fehlt das Glücksgefühl?
Verstehe ich nicht. Ich dachte, es geht um harte (und gute, wenn möglich) Arbeit.
anks
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 572
Merit: 259


LSK, QTUM


View Profile
May 09, 2019, 09:26:22 PM
 #1073

den leuten fehlt das glücksgefühl... dieser eisblock seit dem großen fall existiert immernoch

Dem Team von Lisk fehlt das Glücksgefühl?
Verstehe ich nicht. Ich dachte, es geht um harte (und gute, wenn möglich) Arbeit.

dem team nicht. ich spreche von den investoren.

LISK
          ▄██▄
        ▄██████▄
      ▄██████████▄
    ▄██████████████▄
    ▀██████████████▀
      ████████████
       ██████████
       ▀████████▀
      ████████████
     ██████████████
      ████████████
        ▀██████▀
                 ▄▄   ▄▄
                ▄▀ ▀▀█  █
               ▄▀     ▀▀
           ▄▄▄▄█▄
       ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄
   ▄▀▄▀              ▀▄▀▄
  █  █   ▄█▄    ▄█▄   █  █
   ▀█    ▀█▀    ▀█▀    █▀
    █                  █
     █   ▀▄      ▄▀   █
      ▀▄   ▀▀▀▀▀▀   ▄▀
        ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀

                        ▄▄▄
    ▄▀▄              ▄▀▀   ▀▀▄
    ▀▄ ▀▀▄▄         █     ▄   ▀▀█▀
      ▀▄▄  ▀▀▄▄     █         █▀
      ▀▄ ▀     ▀▀▄▄▀         █
       ▄▀▀▄                  █
        ▀▄▄                 █
  ▀█▄▄     ▀▄              █
    ▀▄▀▀▀▀▀▀         ▄    █
      ▀▄▄          ▄▀▀ ▄▄▀
         ▀▀▄▄     ▄▄▄▀▀
             ▀▀▀▀▀

       ▄▄▄▄▄▄
   ▄▄▀▀      ▀▀▄▄
  █              █ ▄
 █                █ ▀▄
 █                █  ▀▄
  █              █    █
▄▀ ▄▄          ▄▀    ▄▀
 ▀▀  ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀      ▀▄
        ▀▄▄      ▄▄▀▀▄▄▀
           ▀▀▀▀▀▀
    ▄▀▄            ▄▀▄
   █   █          █   █
  █     █ ▄▄▄▄▄▄ █     █
 ▄▀      ▀      ▀      ▀▄
 █                      █
█       ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄       █
█    ▄▀▀          ▀▀▄    █
█   ▄▀   ▄      ▄   ▀▄   █
 █  █   ███    ███   █  █
  █  █   ▀      ▀   █  █
   ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀
     ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
CHAT
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 10, 2019, 07:41:46 AM
 #1074

Ach so, die Investoren. Da mußt du mal beim BTC vorbeischauen   Smiley  Cheesy Grin

Jedenfalls, und das habe ich ja versucht erfragen, weshalb sollten die kleinen Investoren hier ihre BTC oder € in Lisk lassen?
Momentan haben sie nichts davon. Eventuell einige Zinsen in Form von Vergütungen für das Voten. Aber wenn sie das tun, supporten sie ja das Scheiß-System der Kartelle, welches sie selbst gleichzeitig ausschließt.
Das machen andere Projekte mittlerweile viel interessanter für den kleinen Voter, der sich für Altcoins interessiert.

Und für langfristige Anleger stellt sich vielleicht auch die Frage, ob da nochmal was bei rumkommt.
Mit der Einzigartigkeit (Sidechains, dApps usw.) ist es längst vorbei.
Also welcher "Milestone" soll denn das nächste große Ding sein?
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 10, 2019, 09:58:02 PM
 #1075

Na immerhin haben wir schonmal mehr Post's hier in zwei Tagen hinbekommen als in den verstrichenen Monaten im Jahr 2019.  Huh
TheEscrow
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
June 09, 2019, 10:01:57 AM
 #1076

Momentan haben sie nichts davon. Eventuell einige Zinsen in Form von Vergütungen für das Voten. Aber wenn sie das tun, supporten sie ja das Scheiß-System der Kartelle, welches sie selbst gleichzeitig ausschließt.
Das machen andere Projekte mittlerweile viel interessanter für den kleinen Voter, der sich für Altcoins interessiert.

Welche Projekte sind interessanter für kleine Voter, wie ich einer bin?
Ich habe heute Vormittag etwas zum aktuellen Stand von Lisk gelesen und die werden wohl das Voting-System ändern oder habe ich das falsch verstanden?
Für mich ist es aber unerheblich, weil ich glaube, dass der Preis auch trotz des aktuellen Voting-Systems steigen wird. Er ist ja auch 2017 oder so auf 30 Dollar gestiegen.
Wichtiger für den Wert von Lisk ist, ob das Produkt gut wird und das Marketing stimmt.
Termie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 292



View Profile
June 22, 2019, 08:42:53 AM
 #1077

Jedenfalls, und das habe ich ja versucht erfragen, weshalb sollten die kleinen Investoren hier ihre BTC oder € in Lisk lassen?
Momentan haben sie nichts davon. Eventuell einige Zinsen in Form von Vergütungen für das Voten. Aber wenn sie das tun, supporten sie ja das Scheiß-System der Kartelle, welches sie selbst gleichzeitig ausschließt.
Das machen andere Projekte mittlerweile viel interessanter für den kleinen Voter, der sich für Altcoins interessiert.

Und für langfristige Anleger stellt sich vielleicht auch die Frage, ob da nochmal was bei rumkommt.
Mit der Einzigartigkeit (Sidechains, dApps usw.) ist es längst vorbei.
Also welcher "Milestone" soll denn das nächste große Ding sein?

jouh...  irgendwie hat sich das alles in die Bedeutungslosigkeit verzögert/entwickelt. Denke wenn nach nun 3+ Jahren "awesome,amazing,itwillbegreat"-Slogans das anstehende SDK nicht rockt, dann werden hier imo die Lichter langsam ausgehen... ist ja sonst auch nix mehr übrig vom einstigen "the better ETH"-Hype, außerhalb der geschrumpften Lisk-Sphäre kräht kein Hahn mehr danach. Poste z.B. mal irgendwas über Lisk auf r/cc, dann haste sofort deine Downvotes intus, inkl. "Scam, centralized, Mafia-Blockchain"-Kommentaren. Und stimmt ja irgendwie auch, diese gierigen Elite-Schlitzaugen haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass Lisk's Ruf heute unter aller S.. ist.

Elite, Elite, Elite


Aber vielleicht rockt ja wenigstens deren (Achtung!) dezentralisierte EliteX Exchange hehe Grin
"keep the faith, Liskers"
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 22, 2019, 08:53:10 AM
 #1078

Lisk gibts noch? War doch mal ein interessantes Projekt. Ich war damals beim ICO dabei und habe mir einiges versprochen. Hat sich allerdings ziemlich schnell negativ entwickelt. Das mit den Delegates hat das ganze sowieso ins Absurde geführt. Ich hab irgendwann Ende 2017 alles verkauft, zwar nicht zum ATH aber bin trotzdem froh. Seither habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt aber eben auch schon ewig nichts mehr davon gehört obwohl ich recht oft auf Cryptoseiten unterwegs bin.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 06, 2019, 08:52:18 AM
 #1079

...

Aber vielleicht rockt ja wenigstens deren (Achtung!) dezentralisierte EliteX Exchange hehe Grin
"keep the faith, Liskers"

Dezentral am A...h.
Auch der Punkt "Privacy" sieht recht professionell aus.  Cheesy
Da kann doch kein Mensch ernstfhaft seine Kohle hinschicken... oder?



anks
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 572
Merit: 259


LSK, QTUM


View Profile
August 12, 2019, 12:16:18 AM
 #1080

ich glaube immernoch an lisk. für mich gehört lisk zu den bewährten coins in der kryptosphäre und das ist für mich das was zählt. wichtig ist das vertrauen und das leidet auf dem altcoinmarkt. für mich ist lisk genauso ein player wie monero ethereum litcoin und co. auch. absolut unterbewertet der coin.
ich hoffe dass eines tages wieder einsicht auf den märkten kommt, denn das kann man sich echt nicht mehr mit ansehen. entweder investieren die leute in icos und lassen sich verarschen oder investieren in den absolut überteuerten btc. ich hoffe auf bessere zeiten mit investoren die krypto coins wertschätzen und sie nicht einfach nur als spekulationsobjekte missbrauchen. lisk hat aufjedenfall besseres verdient vorallem als spezielles ansehen für einen java coin.
eigendlich müsste es einen platz einnehmen so wie die anderen "classic alts" auch.

LISK
          ▄██▄
        ▄██████▄
      ▄██████████▄
    ▄██████████████▄
    ▀██████████████▀
      ████████████
       ██████████
       ▀████████▀
      ████████████
     ██████████████
      ████████████
        ▀██████▀
                 ▄▄   ▄▄
                ▄▀ ▀▀█  █
               ▄▀     ▀▀
           ▄▄▄▄█▄
       ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄
   ▄▀▄▀              ▀▄▀▄
  █  █   ▄█▄    ▄█▄   █  █
   ▀█    ▀█▀    ▀█▀    █▀
    █                  █
     █   ▀▄      ▄▀   █
      ▀▄   ▀▀▀▀▀▀   ▄▀
        ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀

                        ▄▄▄
    ▄▀▄              ▄▀▀   ▀▀▄
    ▀▄ ▀▀▄▄         █     ▄   ▀▀█▀
      ▀▄▄  ▀▀▄▄     █         █▀
      ▀▄ ▀     ▀▀▄▄▀         █
       ▄▀▀▄                  █
        ▀▄▄                 █
  ▀█▄▄     ▀▄              █
    ▀▄▀▀▀▀▀▀         ▄    █
      ▀▄▄          ▄▀▀ ▄▄▀
         ▀▀▄▄     ▄▄▄▀▀
             ▀▀▀▀▀

       ▄▄▄▄▄▄
   ▄▄▀▀      ▀▀▄▄
  █              █ ▄
 █                █ ▀▄
 █                █  ▀▄
  █              █    █
▄▀ ▄▄          ▄▀    ▄▀
 ▀▀  ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀      ▀▄
        ▀▄▄      ▄▄▀▀▄▄▀
           ▀▀▀▀▀▀
    ▄▀▄            ▄▀▄
   █   █          █   █
  █     █ ▄▄▄▄▄▄ █     █
 ▄▀      ▀      ▀      ▀▄
 █                      █
█       ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄       █
█    ▄▀▀          ▀▀▄    █
█   ▄▀   ▄      ▄   ▀▄   █
 █  █   ███    ███   █  █
  █  █   ▀      ▀   █  █
   ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀
     ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
CHAT
Pages: « 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!