ich habe eben gesehen, dass ich ganze 3.58795881 tokens erhalten habe - WOW!
So gigantisch war es bei mir im letzten Monat auch. Ok, da hatte ich nur eine Ladung von rund 100MB, daher habe ich es laufen lassen und bin mitlerweile bei 27GB angekommen.
Ist noch jemand von Euch an Board?
Ich nutze für StorJ ein altes stromsparendes Netbook und seit gut 2 Wochen läuft darauf auch mein Onion Wallet 24h zum staken.
Bin gespannt was diesen Monat bei Stroj rum kommt! Wenn es wieder so mau ist, beende ich es als Erfahrungsprojekt.
Jetzt muss ich mal so fragen, seid ihr so doof? (nimm es nicht persönlich!) Aber das System beruht darauf das jemand was speichert, wenn also niemand was speichert wird auch niemand was speichern können.
Das ist schon klar, aber mir stellte sich dennoch diese Frage, da ich erst Wochenlang quasi nichts bekommen habe und auf einmal geht es rund!
Merkwürdig finde ich auch den riesen Unterschied in der Response Time von wenigen ms in der App selbst und der Angabe von der Website:
Name lastSeen lastTimeout timeoutRate responseTime
Share 2 30.8.2017, 14:32:28 19.7.2017, 04:36:46 0.000000000000 3834 ms
Gut damit liege ich unter dem Durchschnitt von 4611 ms, aber trotzdem völlig lahm trotz FTTH Internetleitung.