Bitcoin Forum
May 05, 2024, 03:34:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - Trust Square (ex Modum)  (Read 57084 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 26, 2018, 05:37:19 PM
 #541

Habe ich durchaus Verständnis für, war mir aber ein Anliegen, ein ausdrücklich positives Feedback zu geben, da nehme ich auch die ETH Krümel und den Aufwand mal in Kauf, ich hatte ohnehin nach dem ersten Voting etwas mehr ETH als benötigt drauf.

Manchmal darf man von dem Motto "nicht getadelt ist genug gelobt" auch abweichen Grin Aber finde die ehrlichen Rückmeldungen auch erfreulich, und  dem Kurs hat die Ausschüttung der 3 Mio MOD auch nicht weh getan, auch die Jungs und Mädels wissen, dass der Bullrun "irgendwann" kommt, und sie sich bezüglich ihrer MODs keine Sorgen machen müssen, die Zeichen und Zukunft ist hier zur Abwechslung mal klar und deutlich, für Kryptoverhältnisse, sogar sehr.

SO jetzt geh ich wieder in den Faildroid Thread und lass Dampf ab Grin  Grin  Grin
1714923266
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714923266

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714923266
Reply with quote  #2

1714923266
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714923266
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714923266

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714923266
Reply with quote  #2

1714923266
Report to moderator
1714923266
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714923266

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714923266
Reply with quote  #2

1714923266
Report to moderator
1714923266
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714923266

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714923266
Reply with quote  #2

1714923266
Report to moderator
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 26, 2018, 05:37:35 PM
 #542

danke für die Rückmeldungen. 700k von 18.266.200, erbärmlich   Sad
Na ja, eines Teils schon, aber man könnte es auch positiv sehen, dass nämlich die Mehrheit mit der Arbeit des Teams einverstanden ist und man keinen Grund hat negativ zu stimmen, also lässt man die Abstimmerei. Die Menschen neigen nun mal dazu, eher ihrem Frust Ausdruck zu verleihen als ihrer Freud... Wink

Genau so ist es... man neigt auch dazu sich eher die Negativen Sachen zu merken (kurzzeitig stärker) als die Positiven...

Muss aber gestehen ich habe die Abstimmung auch verpennt oder hatte halt keine große Priorität für mich...

Ich habe abgestimmt, weil es auch sehr einfach war. Falls ein kompliziertes Prozedere nötig gewesen wäre hätte ich es wahtrscheinlich auch gelassen. Dann wärens aber noch 5 % weniger gewesen.  Grin
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 26, 2018, 05:53:56 PM
 #543

Ich habe abgestimmt, weil es auch sehr einfach war. Falls ein kompliziertes Prozedere nötig gewesen wäre hätte ich es wahtrscheinlich auch gelassen. Dann wärens aber noch 5 % weniger gewesen.  Grin

Hehe...
Also bezüglich Einfachheit, wenn man etwas ETH auf der Wallet hat und Metamask nutzt, ist das mit 5 Klicks erledigt, lasst es 6 sein... Ich war selbst "erschrocken"...
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
July 27, 2018, 11:42:08 AM
 #544

Exchange Käufer bekamen ja keine E-Mail über das Voting. Wenn man dann nicht im Telegram oder sonstwo gut aufpasst, kann man so ein Voting auch schnell verpassen.
Trotzdem sollte man eigentlich über eine Mindestwahlbeteiligung nachdenken, weil das Team mit ihren mittlerweile freigeschalteten Token wahrscheinlich schon für eine Mehrheit sorgen könnte.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 01, 2018, 01:52:22 PM
 #545

Hier gibt es einen ganz netten Bericht darüber, wie Mandeln per Container von AUS nach Hamburg geschickt worden sind. Tracking mit IoT-Geräten

Quote
So verfügte der Container mit dem Marzipanrohstoff über insgesamt vier IoT-Geräte, die den Zustand der Ware überwachten. So konnten die beteiligten Partner zu jedem Zeitpunkt die Transportbedingungen (z.B. Temperatur und Luftfeuchtigkeit) abrufen.
https://www.btc-echo.de/mandeln-statt-bitcoin-australiens-groesste-bank-cba-verwendet-blockchain/

Leider lief das wohl nicht mit Modum Cry
Trotzdem stimmt mich das weiterhin positiv mit dem Erfolg von Modum
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
August 01, 2018, 05:51:10 PM
 #546

Hier gibt es einen ganz netten Bericht darüber, wie Mandeln per Container von AUS nach Hamburg geschickt worden sind. Tracking mit IoT-Geräten

Quote
So verfügte der Container mit dem Marzipanrohstoff über insgesamt vier IoT-Geräte, die den Zustand der Ware überwachten. So konnten die beteiligten Partner zu jedem Zeitpunkt die Transportbedingungen (z.B. Temperatur und Luftfeuchtigkeit) abrufen.
https://www.btc-echo.de/mandeln-statt-bitcoin-australiens-groesste-bank-cba-verwendet-blockchain/

Leider lief das wohl nicht mit Modum Cry
Trotzdem stimmt mich das weiterhin positiv mit dem Erfolg von Modum

Es wäre wirklich schön, wenn sie in den Lebensmittelmarkt einsteigen würden.
RoyalModler
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 4


View Profile
August 14, 2018, 12:32:16 PM
 #547

Hat jemand eine Vermutung, wer gerade Modum hoch kauft?
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
August 14, 2018, 12:53:43 PM
 #548

Hat jemand eine Vermutung, wer gerade Modum hoch kauft?

Das sind schon lustige Ausschläge, aber wer immer es ist, soll bitte so weitermachen.  Grin
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
August 14, 2018, 01:09:05 PM
 #549

Hat jemand eine Vermutung, wer gerade Modum hoch kauft?

Das sind schon lustige Ausschläge, aber wer immer es ist, soll bitte so weitermachen.  Grin

Naja eines der wenigen Projekte von 2017 das den PRE-ICO Preis nicht ganz erreicht hat, derzeit noch unter dem ICO Preis zu haben. Und meines Wissens (eher Vermutung) nach haben die PRE-ICO Teilnehmer nicht verkauft. also vom Hoch kaufen denke ich sind wir weit entfernt mmn.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 14, 2018, 01:19:02 PM
 #550

Hat jemand eine Vermutung, wer gerade Modum hoch kauft?

Das sind schon lustige Ausschläge, aber wer immer es ist, soll bitte so weitermachen.  Grin

Also ich bin es nicht. Vielleicht ja einige Mitarbeiter von Sensirion?
https://www.elektroniknet.de/elektronik/messen-testen/temperaturueberwachungssystem-mit-sts3x-sensoren-156761.html


Vielleicht liegt es auch daran, dass die Modum Gemeinde heute fünf neue Lehrlinge begrüßt hat    Grin Grin Grin
https://www.modum.kommune.no/fem-nye-laerlinger.6138821-316479.html
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
August 14, 2018, 01:25:00 PM
 #551

Hat jemand eine Vermutung, wer gerade Modum hoch kauft?

Das sind schon lustige Ausschläge, aber wer immer es ist, soll bitte so weitermachen.  Grin

Also ich bin es nicht. Vielleicht ja einige Mitarbeiter von Sensirion?
https://www.elektroniknet.de/elektronik/messen-testen/temperaturueberwachungssystem-mit-sts3x-sensoren-156761.html


Vielleicht liegt es auch daran, dass die Modum Gemeinde heute fünf neue Lehrlinge begrüßt hat    Grin Grin Grin
https://www.modum.kommune.no/fem-nye-laerlinger.6138821-316479.html

Danke für die Links, ein Token mit einem echten UseCase, mit den Modum Tokens dem Projekt und der Firma werden wir noch viel Freude haben Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 11, 2018, 08:19:31 AM
 #552

so, mal wieder nen interessanten Artikel zu Modum gefunden  Wink

Aktuell nahe dem ATL bei $0.75 USD.

Quote
MOD is an ERC-20 token whose ICO was held in late September; Modum managed to collect a total of $13,350,000 or 81% of what they initially planned to. With a total supply of 27,266,200 MOD it’s one of the scarcer coins on the market with bigger potential to reach the values of dozens, if not hundreds of dollars. Still, 30% of tokens staying in the wallets of modum.io is a bit concerning.

What’s interesting about MOD is the fact that it isn’t a utility token, but rather a profit share token with voting/participation rights. When Modum fully becomes operational, the board of directors of the company will declare dividends yearly according to the profits the company makes. This dividend will then be converted into ETH and sent to the Modum smart contract. The smart contract will evaluate the holdings of each token holder and send them their share of the dividends in ETH. This feature makes Modum a stock and not a utility token, and it is expected that this tokens ends up listed as a security. You can read more about the project’s tokenomics in their whitepaper.

https://captainaltcoin.com/to-modum-mod-or-not-to-modum-cryptocurrency-with-huge-upside-is-far-from-crypto-mainstream/
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
September 11, 2018, 08:24:49 AM
 #553

so, mal wieder nen interessanten Artikel zu Modum gefunden  Wink

Aktuell nahe dem ATL bei $0.75 USD.

Quote
MOD is an ERC-20 token whose ICO was held in late September; Modum managed to collect a total of $13,350,000 or 81% of what they initially planned to. With a total supply of 27,266,200 MOD it’s one of the scarcer coins on the market with bigger potential to reach the values of dozens, if not hundreds of dollars. Still, 30% of tokens staying in the wallets of modum.io is a bit concerning.

What’s interesting about MOD is the fact that it isn’t a utility token, but rather a profit share token with voting/participation rights. When Modum fully becomes operational, the board of directors of the company will declare dividends yearly according to the profits the company makes. This dividend will then be converted into ETH and sent to the Modum smart contract. The smart contract will evaluate the holdings of each token holder and send them their share of the dividends in ETH. This feature makes Modum a stock and not a utility token, and it is expected that this tokens ends up listed as a security. You can read more about the project’s tokenomics in their whitepaper.

https://captainaltcoin.com/to-modum-mod-or-not-to-modum-cryptocurrency-with-huge-upside-is-far-from-crypto-mainstream/

Danke, also Modum habe ich gerade auch im Auge zum Aufstocken, bisschen noch runter Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 11, 2018, 08:33:02 AM
 #554

so, mal wieder nen interessanten Artikel zu Modum gefunden  Wink

Aktuell nahe dem ATL bei $0.75 USD.

Quote
MOD is an ERC-20 token whose ICO was held in late September; Modum managed to collect a total of $13,350,000 or 81% of what they initially planned to. With a total supply of 27,266,200 MOD it’s one of the scarcer coins on the market with bigger potential to reach the values of dozens, if not hundreds of dollars. Still, 30% of tokens staying in the wallets of modum.io is a bit concerning.

What’s interesting about MOD is the fact that it isn’t a utility token, but rather a profit share token with voting/participation rights. When Modum fully becomes operational, the board of directors of the company will declare dividends yearly according to the profits the company makes. This dividend will then be converted into ETH and sent to the Modum smart contract. The smart contract will evaluate the holdings of each token holder and send them their share of the dividends in ETH. This feature makes Modum a stock and not a utility token, and it is expected that this tokens ends up listed as a security. You can read more about the project’s tokenomics in their whitepaper.

https://captainaltcoin.com/to-modum-mod-or-not-to-modum-cryptocurrency-with-huge-upside-is-far-from-crypto-mainstream/

Habe gestern auch nochmal aufgestockt. Möglich dass es noch etwas runtergeht aber wenn wir und irgendwann wieder dem ATH nähern wirds nicht darauf ankommen ob ichs 5 cent teuere oder billiger gekauft habe. Mal sehen wie sich die Sache mit den Dividenden entwickeln wird. Ich denke, das Potenzial ist durchaus vorhanden.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 11, 2018, 08:50:47 AM
 #555

ja, denke auch, dass Modum eine hervorragende Passiv-Einnahmequelle werden könnte. Der "Wertverlust" gegenüber anderen hält sich massiv in Grenzen und im Vergleich zum ICO Preis von 1 USD pro MOD sind wir derzeit mit dem fast ATL von 0,76 USD sehr gut bedient, sieht man noch das mini MC von derzeit 16.000.000 USD Millionen kann man seiner Fantasie "freien Lauf lassen" Grin

Dividende gibt's in ETH, also alles in allem, sehr spannend, und wenn ihr Produkt in die Masse geht, dann ... Und mit SAP und der Schweizer Post sind sie auf bestem Wege... Und das super Team nicht zu vergessen. Ein weiterer Token, für dessen Hinweis ich dem lieben Worldcoiner sehr, sehr dankbar bin.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
September 11, 2018, 03:53:39 PM
 #556

Modum ist auf jeden Fall eines der seriöseren Projekte. Nur könnte es sehr sehr lange dauern, bis wir das ATH wieder sehen. Mir macht das brutale Ausbluten des Marktes echt etwas Sorgen. Hat Modum eigentlich Geld in Franken umgetauscht, also sind die noch 2-3 Jahre liquide?

Bin stark am überlegen, mal paar MOD zu holen. Neben Smart Containers eines der wenigen "kleineren" Projekte, die ich mit Zuversicht im Portfolio sehe würde derzeit. Andererseits scheint mir das Risiko/Gewinn-Verhältnis nicht so optimal zu sein, wie jetzt z.B. bei IOTA. Die Dividen sind zwar nett, aber wenn man nur nur einen kleinen stack hat, auch nicht weiter erwähnenswert.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
September 12, 2018, 06:56:04 AM
 #557

Habe jetzt auch noch einmal aufgestockt, zwar nicht ganz so günstig wie beim PRE-ICO aber da noch etwas FIAT übrig war gleich mal Investiert Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 12, 2018, 09:13:26 AM
 #558

Modum ist auf jeden Fall eines der seriöseren Projekte. Nur könnte es sehr sehr lange dauern, bis wir das ATH wieder sehen. Mir macht das brutale Ausbluten des Marktes echt etwas Sorgen. Hat Modum eigentlich Geld in Franken umgetauscht, also sind die noch 2-3 Jahre liquide?

Bin stark am überlegen, mal paar MOD zu holen. Neben Smart Containers eines der wenigen "kleineren" Projekte, die ich mit Zuversicht im Portfolio sehe würde derzeit. Andererseits scheint mir das Risiko/Gewinn-Verhältnis nicht so optimal zu sein, wie jetzt z.B. bei IOTA. Die Dividen sind zwar nett, aber wenn man nur nur einen kleinen stack hat, auch nicht weiter erwähnenswert.

Wieivel Modum in Fiat eingetauscht hat, weiß ich nicht. Das könnte man ja über etherscan nachgucken, wenn man Lust und Zeit hat. Ich weiß auch nicht, ob Modum Jahresabschlüsse veröffenlichen muss...die Rechtsform ist doch AG, oder?

Ich bin von Modum überzeugt. Wo die Reise hinführt, weiß keiner von uns. Ein 1000x wird es sicherlich nicht. Es ist ein seriöses Projekt und das Marketing läuft hier nicht mit FOMO und FUD. Das wissen sicherlich auch seriöse Investoren. Wer 1000x haben will, muss die FOMO und FUD Coins nehmen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
September 12, 2018, 09:19:37 AM
 #559

Modum ist auf jeden Fall eines der seriöseren Projekte. Nur könnte es sehr sehr lange dauern, bis wir das ATH wieder sehen. Mir macht das brutale Ausbluten des Marktes echt etwas Sorgen. Hat Modum eigentlich Geld in Franken umgetauscht, also sind die noch 2-3 Jahre liquide?

Bin stark am überlegen, mal paar MOD zu holen. Neben Smart Containers eines der wenigen "kleineren" Projekte, die ich mit Zuversicht im Portfolio sehe würde derzeit. Andererseits scheint mir das Risiko/Gewinn-Verhältnis nicht so optimal zu sein, wie jetzt z.B. bei IOTA. Die Dividen sind zwar nett, aber wenn man nur nur einen kleinen stack hat, auch nicht weiter erwähnenswert.

Wieivel Modum in Fiat eingetauscht hat, weiß ich nicht. Das könnte man ja über etherscan nachgucken, wenn man Lust und Zeit hat. Ich weiß auch nicht, ob Modum Jahresabschlüsse veröffenlichen muss...die Rechtsform ist doch AG, oder?

Ich bin von Modum überzeugt. Wo die Reise hinführt, weiß keiner von uns. Ein 1000x wird es sicherlich nicht. Es ist ein seriöses Projekt und das Marketing läuft hier nicht mit FOMO und FUD. Das wissen sicherlich auch seriöse Investoren. Wer 1000x haben will, muss die FOMO und FUD Coins nehmen.

Wenn wir noch einmal gegen ATH kommen, und die Dividenden Auszahlung funktioniert, dann wird das für mich eine sehr langfristige Anlage Wink. Noch mal 10% runter, aber mir persönlich egal beim Low +/- 10% kaufen sollten wir jemals wieder das ATH kratzen kümmert das niemanden mehr...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 931
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
September 13, 2018, 11:27:09 AM
 #560

Modum ist auf jeden Fall eines der seriöseren Projekte. Nur könnte es sehr sehr lange dauern, bis wir das ATH wieder sehen. Mir macht das brutale Ausbluten des Marktes echt etwas Sorgen. Hat Modum eigentlich Geld in Franken umgetauscht, also sind die noch 2-3 Jahre liquide?

Bin stark am überlegen, mal paar MOD zu holen. Neben Smart Containers eines der wenigen "kleineren" Projekte, die ich mit Zuversicht im Portfolio sehe würde derzeit. Andererseits scheint mir das Risiko/Gewinn-Verhältnis nicht so optimal zu sein, wie jetzt z.B. bei IOTA. Die Dividen sind zwar nett, aber wenn man nur nur einen kleinen stack hat, auch nicht weiter erwähnenswert.

Wieivel Modum in Fiat eingetauscht hat, weiß ich nicht. Das könnte man ja über etherscan nachgucken, wenn man Lust und Zeit hat. Ich weiß auch nicht, ob Modum Jahresabschlüsse veröffenlichen muss...die Rechtsform ist doch AG, oder?

Ich bin von Modum überzeugt. Wo die Reise hinführt, weiß keiner von uns. Ein 1000x wird es sicherlich nicht. Es ist ein seriöses Projekt und das Marketing läuft hier nicht mit FOMO und FUD. Das wissen sicherlich auch seriöse Investoren. Wer 1000x haben will, muss die FOMO und FUD Coins nehmen.

Wenn wir noch einmal gegen ATH kommen, und die Dividenden Auszahlung funktioniert, dann wird das für mich eine sehr langfristige Anlage Wink. Noch mal 10% runter, aber mir persönlich egal beim Low +/- 10% kaufen sollten wir jemals wieder das ATH kratzen kümmert das niemanden mehr...
Mich persönlich stört die Dividende ehrlich gesagt eher, da die quasi dafür sorgt, dass dieser Coin niemals steuerfrei wird.

Ich persönlich spekuliere hier long term auf den Exit und würde auch jedem dazu raten bei solchen Preisen aufzustocken.

BTC IS KING!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!