Bitcoin Forum
May 08, 2024, 05:06:22 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - Trust Square (ex Modum)  (Read 57086 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
September 21, 2018, 06:37:22 PM
 #581

Werden Tokenholder an einem Verkauf der Firma beteiligt?

Gibt es was anderes als Tokens bei Modum?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715187982
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715187982

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715187982
Reply with quote  #2

1715187982
Report to moderator
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
September 23, 2018, 02:08:25 PM
 #582

Werden Tokenholder an einem Verkauf der Firma beteiligt?

Gibt es was anderes als Tokens bei Modum?

Modum ist eine AG. Beim Verkauf werden die Aktien als share deal verkauft. Man muss hoffen, dass im Kaufvertrag dann die 20% für die tokenholder festgeschrieben werden,
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 23, 2018, 08:27:12 PM
 #583

Mal wieder ein sehr interessanter Artikel zu Modum.

Quote
~snip~ To take things a step further, modum’s market studies and pilot programs indicated that customers would pay up to $10 USD per shipment. It therefore offers a pay-per-shipment model where users do just that.

1 MOD == $10 USD  Huh Grin Shocked Roll Eyes  Huh
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
September 23, 2018, 08:28:25 PM
 #584

Mal wieder ein sehr interessanter Artikel zu Modum.

Quote
~snip~ To take things a step further, modum’s market studies and pilot programs indicated that customers would pay up to $10 USD per shipment. It therefore offers a pay-per-shipment model where users do just that.

1 MOD == $10 USD  Huh Grin Shocked Roll Eyes  Huh

Hatten wir doch schon 🙋

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 24, 2018, 08:51:56 PM
 #585

Mal wieder ein sehr interessanter Artikel zu Modum.

Quote
~snip~ To take things a step further, modum’s market studies and pilot programs indicated that customers would pay up to $10 USD per shipment. It therefore offers a pay-per-shipment model where users do just that.

1 MOD == $10 USD  Huh Grin Shocked Roll Eyes  Huh

Hatten wir doch schon 🙋

I know. Ich habe mich eher gefragt, ob 10 USD dann der theoretische Marktpreis sein wird?
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
September 26, 2018, 05:36:33 PM
 #586

Mal wieder ein sehr interessanter Artikel zu Modum.

Quote
~snip~ To take things a step further, modum’s market studies and pilot programs indicated that customers would pay up to $10 USD per shipment. It therefore offers a pay-per-shipment model where users do just that.

1 MOD == $10 USD  Huh Grin Shocked Roll Eyes  Huh

Hatten wir doch schon 🙋

I know. Ich habe mich eher gefragt, ob 10 USD dann der theoretische Marktpreis sein wird?

Wenn man Mod nur über die exchanges kaufen kann und die Seller dise Aussage kennen, könnte das in einem Bullenmarkt wieder passieren (hoffentlich).  Grin
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
September 28, 2018, 05:02:35 AM
 #587

Modum (und Fortis AG) Co-founder Marc Degen wurde erwähnt im Schweizer Magazin Blilanz unter den Top 10 Unternehmer:
https://www.bilanz.ch/people/marc-degen
nullCoiner
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 01, 2018, 01:10:43 PM
 #588

der nächste monthly report von Modum.

besonders interessant fand ich die gemeinsame Tour mit dem SAP Truck durch Basel und der damit verbundenen Möglichkeit sich mit Entscheidungsträgern zu treffen. Finde ich wirklich cool, dass SAP Modum mit zu Schlüsselkunden mit nimmt, ich finde das sagt schon sehr viel aus.
Quote
Partner Activities
...
As an example of our ongoing partner activities, last week we participated in a day of presentations in SAP’s Intelligent Enterprise Truck as it toured through Basel to visit key clients. The truck is a very exciting tool that allows for immersive presentations. Modum’s presentation followed one on SAP’s Global Track-and-Trace solutions. Scheduled together, they effectively outlined how our temperature monitoring can be integrated into a larger set of supply chain monitoring frameworks. The event provided an exciting opportunity to speak directly to decision makers from organizations that are using these solutions. While this is only one example of a partner activity, it show how valuable they can be by connecting us directly with the right people early on, facilitating exciting opportunities for client workshops and discussion.

Conferences and Events

Conferences and events have been a critical component of our direct marketing and promotion since the beginning, they provide an immediate connection with audiences. Although we have been presenting Modum at conferences and events over the past two years, the type of conferences and events we are targeting throughout our go-to-market process is new. No longer pitching at start-up events, we are securing slots at several industry-specific events across the US, Europe, and Asia through the end of this year with even more in our outlook for Q1 2019. Our goal is to educate potential users across several industries including pharma logistics, smart packaging, and anti- counterfeiting about Modum’s solution.

For example, this month we spoke at industry events across Europe, including the 7th Annual Pharma Anti-Counterfeiting and Serialisation conference in London where our Director of Business Development discussed our solution’s ability to provide data integrity and insights that support serialized processes and anti-counterfeiting efforts. This was the first time that this USP was outlined for an audience of prospective customers and we are delighted to report that it was very well-received.

Conferences and customer workshops also allow us to validate our product’s value and subsequent pricing strategies. Here, we receive the valuable feedback that ensures our solution will be successful. We have benefitted from conducting these in several markets, including Asia. Before the end of the year we have a few more customer workshops planned, including a trip to Singapore in October and Bangkok in November for the Asia Cold Chain Show 2018.

Alles in allem weiterhin erfreuliche Entwicklungen, welche nur erahnen lassen, wohin die Reise geht, aber sie wird wohl unglaublich werden...

https://modum.io/news/september-ceo-update
t_85
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 2


View Profile
October 04, 2018, 02:17:40 PM
 #589

Kurzer Talk von Marc Degen über Blockchain und Modum:

https://zertifikate.vontobel.com/DE/blog/Artikel/blockchain-game-changer-unserer-gesellschaft

Heute wird MOD auf Nebula Exchange gelistet.

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
October 06, 2018, 07:27:44 PM
 #590

Modum ist ja nicht das einzige Start-up von und mit Marc Degen (siehe hier: https://www.forctis.io/marc-degen )

Bei Modum war es ja nicht mehr möglich Aktionär zu werden sondern "nur" Token zu einem späteren Zeitpunkt zu erwerben (die Modum Aktien sind seit 2016 verteilt)

Bei Forctis bestünde noch die Chance tatsächlich Aktionär zu werden und so dann auch auf jeden Fall wie die Unternehmensgründer gleich behandelt zu werden (einfach PM an mich...)

oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
October 13, 2018, 01:14:35 PM
 #591

Modum geht ja grad richtig steil, was da denn los. Cheesy

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
October 13, 2018, 01:21:15 PM
 #592

Modum geht ja grad richtig steil, was da denn los. Cheesy

Jetzt sind wir wieder beim normalen ICO Preis, von mir aus kann es so weitergehen, habe ja zum Glück vor kurzer Zeit noch einmal mit etwas FIAT mein Portfolio bei Modum vergrößert, danke an einen User für den Reibungslosen Ablauf ;-). Gerne wieder.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 13, 2018, 01:28:50 PM
 #593

Modum geht ja grad richtig steil, was da denn los. Cheesy

Oha hab ich gar nicht mitbekommen.. war am überlegen ob ich noch paar 100er FIAT in Modum oder IOTA stecke..
Naja jetzt wirds wohl auf IOTA hinauslaufen  Smiley
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1067



View Profile
October 13, 2018, 02:08:58 PM
 #594

Modum geht ja grad richtig steil, was da denn los. Cheesy

Oha hab ich gar nicht mitbekommen.. war am überlegen ob ich noch paar 100er FIAT in Modum oder IOTA stecke..
Naja jetzt wirds wohl auf IOTA hinauslaufen  Smiley

Bis zum ATH wäre ja fast noch ein x10 drinnen, aber steht da jetzt was Bahnbrechendes an? Und das bei dieser Marktlage, sollte es kein Pump sein?!

Quote
Modum (MOD)
$1,36 USD (102,49%)
0,00021754 BTC (102,96%)
0,00679805 ETH (99,97%)

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
October 13, 2018, 02:26:52 PM
 #595

Außerplanmäßiger, kurzweiliger Pump... relativ offensichtlich würde ich sagen.

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1067



View Profile
October 13, 2018, 07:49:10 PM
 #596

Außerplanmäßiger, kurzweiliger Pump... relativ offensichtlich würde ich sagen.

Bei der 100% Steigerung bin ich auf jeden Fall bei dir, aber Grundsätzlich habe ich in einigen Telegram Trading Channels MOD als Kauf Empfehlung Mitte September gesehen, wo das Ziel ca. 14000sat war.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
October 13, 2018, 08:38:29 PM
 #597

Außerplanmäßiger, kurzweiliger Pump... relativ offensichtlich würde ich sagen.

Bei der 100% Steigerung bin ich auf jeden Fall bei dir, aber Grundsätzlich habe ich in einigen Telegram Trading Channels MOD als Kauf Empfehlung Mitte September gesehen, wo das Ziel ca. 14000sat war.

Grundsätzlich ist MOD ein TOP-projekt, keine Frage. Bezog meine Aussage, ausschließlich auf diesen verrückten Pump gerade.

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1067



View Profile
October 13, 2018, 08:46:24 PM
 #598

Außerplanmäßiger, kurzweiliger Pump... relativ offensichtlich würde ich sagen.

Bei der 100% Steigerung bin ich auf jeden Fall bei dir, aber Grundsätzlich habe ich in einigen Telegram Trading Channels MOD als Kauf Empfehlung Mitte September gesehen, wo das Ziel ca. 14000sat war.

Grundsätzlich ist MOD ein TOP-projekt, keine Frage. Bezog meine Aussage, ausschließlich auf diesen verrückten Pump gerade.

30 mio. Volumen ist ja nicht schlecht, aber mit Weiterführung des Projektes und Produktes denke ich schon das MOD einen Durchschnittspreis von 3-4 $ erreichen kann, sehen wir uns die Unternehmenszahlen einmal die nächsten Jahre an 😉

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
October 14, 2018, 12:51:16 PM
 #599

Außerplanmäßiger, kurzweiliger Pump... relativ offensichtlich würde ich sagen.

Bei der 100% Steigerung bin ich auf jeden Fall bei dir, aber Grundsätzlich habe ich in einigen Telegram Trading Channels MOD als Kauf Empfehlung Mitte September gesehen, wo das Ziel ca. 14000sat war.

Grundsätzlich ist MOD ein TOP-projekt, keine Frage. Bezog meine Aussage, ausschließlich auf diesen verrückten Pump gerade.

30 mio. Volumen ist ja nicht schlecht, aber mit Weiterführung des Projektes und Produktes denke ich schon das MOD einen Durchschnittspreis von 3-4 $ erreichen kann, sehen wir uns die Unternehmenszahlen einmal die nächsten Jahre an 😉

Definitiv, es gibt kein Grund zu diesen Preisen seine Modum zu verkaufen. Es ist eine sehr gut geführte Firma, mit spannenden Aussichten.
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
October 14, 2018, 02:46:07 PM
 #600

Modum ist ja nicht das einzige Start-up von und mit Marc Degen (siehe hier: https://www.forctis.io/marc-degen )

Bei Modum war es ja nicht mehr möglich Aktionär zu werden sondern "nur" Token zu einem späteren Zeitpunkt zu erwerben (die Modum Aktien sind seit 2016 verteilt)

Bei Forctis bestünde noch die Chance tatsächlich Aktionär zu werden und so dann auch auf jeden Fall wie die Unternehmensgründer gleich behandelt zu werden (einfach PM an mich...)

Ich habe Modum-Token. Das es zusätzlich noch Aktien gibt, ist mir neu, aber das Wissen darüber hätte aber wohl an meiner Investition nichts geändert. Von den Übernahmegerüchten habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Wie wäre denn die Beteiligung der Token-Inhaber wenn es wirklich zu einer Übernahme von Modum käme?

Halten die Token-Inhaber sozusagen einen virtuellen Anteil von x-Prozent der Modum-Aktien (z.B. 20 Prozent des Aktienanteils an der AG repräsentieren alle Blockchain-Token und 80 Prozent sind als Aktien an die direkten Aktieninvestoren ausgegeben) oder wie sieht das aus?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!