Bitcoin Forum
May 04, 2024, 11:49:29 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - Trust Square (ex Modum)  (Read 57083 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
February 22, 2019, 01:46:43 PM
Last edit: February 23, 2019, 08:17:50 PM by Buchi-88
 #761

Unglaublich was da bei Modum abgeht nur wegen Binance, meine nächste Order ist gerade "erfüllt" worden, hätte ich nie gedacht... Aber naja mal sehen die nächsten wären dann einfach zu niedrig aber mal sehen...

Ich hatte aufgeschnappt, dass es bei LAToken handelbar sein soll.
Man muss wohl unter "alternative Token" oder so ähnlich schauen.

Ich habe Modum bis jetzt ausschließlich auf Forkdelta gekauft (bis auf ICO und einmal Privat per FIAT) und bin da voll zufrieden damit Wink. Forkdelta ist immer wieder gut für Schnäppchen...

Aber würde es (und mache es genau so wie von Quasimodo beschrieben, das hat nichts mit Paranoid zu tun  Tongue), https://bitcointalk.org/index.php?topic=2070724.msg49869297#msg49869297

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714823369
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714823369

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714823369
Reply with quote  #2

1714823369
Report to moderator
1714823369
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714823369

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714823369
Reply with quote  #2

1714823369
Report to moderator
1714823369
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714823369

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714823369
Reply with quote  #2

1714823369
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714823369
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714823369

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714823369
Reply with quote  #2

1714823369
Report to moderator
1714823369
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714823369

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714823369
Reply with quote  #2

1714823369
Report to moderator
1714823369
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714823369

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714823369
Reply with quote  #2

1714823369
Report to moderator
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
February 22, 2019, 03:07:19 PM
 #762

Unglaublich was da bei Modum abgeht nur wegen Binance, meine nächste Order ist gerade "erfüllt" worden, hätte ich nie gedacht... Aber naja mal sehen die nächsten wären dann einfach zu niedrig aber mal sehen...

Ich hatte aufgeschnappt, dass es bei LAToken handelbar sein soll.
Man muss wohl unter "alternative Token" oder so ähnlich schauen.

Ich habe Modum bis jetzt ausschließlich auf Forkdelta gekauft (bis auf ICO und einmal Privat per FIAT) und bin da voll zufrieden damit Wink. Forkdelta ist immer wieder gut für Schnäppchen...

Ich habe auf Binance bei 0.14$ eingekauft, was ich sehe ist der Kurs derzeit noch höher oder? Noch immer aber sehr attraktiv, leider bin ich auf keinen der Plattformen angemeldet, wo die Token gehandelt werden sonst würde ich auch ein paar sehr niedrige Orders setze auf gut Glück.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 22, 2019, 03:50:23 PM
 #763

Unglaublich was da bei Modum abgeht nur wegen Binance, meine nächste Order ist gerade "erfüllt" worden, hätte ich nie gedacht... Aber naja mal sehen die nächsten wären dann einfach zu niedrig aber mal sehen...

Ich hatte aufgeschnappt, dass es bei LAToken handelbar sein soll.
Man muss wohl unter "alternative Token" oder so ähnlich schauen.

Ich habe Modum bis jetzt ausschließlich auf Forkdelta gekauft (bis auf ICO und einmal Privat per FIAT) und bin da voll zufrieden damit Wink. Forkdelta ist immer wieder gut für Schnäppchen...

Ich habe auf Binance bei 0.14$ eingekauft, was ich sehe ist der Kurs derzeit noch höher oder? Noch immer aber sehr attraktiv, leider bin ich auf keinen der Plattformen angemeldet, wo die Token gehandelt werden sonst würde ich auch ein paar sehr niedrige Orders setze auf gut Glück.

Auf Forkdelta brauchst du dich ja nicht anmelden sondern kannst dich direkt mit dem privatkey (nicht empfehlenswert) oder über Metamask anmelden. Ich persönlich nutze dafür eine extra ETH adresse bei der ich nur jeweil die benötigten ETH zu Forkdelta transferiere sowie das gekaufte zurück. Anschliessend schicke ich das gekaufte an meine Standardadresse. Somit würde auch nichts passieren wenn was schieflaufen würde. Aber vielleicht bin ich auch nur paranoid.  Grin
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 22, 2019, 04:03:25 PM
 #764

Auf Forkdelta brauchst du dich ja nicht anmelden sondern kannst dich direkt mit dem privatkey (nicht empfehlenswert) oder über Metamask anmelden. Ich persönlich nutze dafür eine extra ETH adresse bei der ich nur jeweil die benötigten ETH zu Forkdelta transferiere sowie das gekaufte zurück. Anschliessend schicke ich das gekaufte an meine Standardadresse. Somit würde auch nichts passieren wenn was schieflaufen würde. Aber vielleicht bin ich auch nur paranoidGrin

Ich würde eher sagen: Erfahren!  Cool
Genauso mache ich es auch.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
February 22, 2019, 06:04:20 PM
 #765

Unglaublich was da bei Modum abgeht nur wegen Binance, meine nächste Order ist gerade "erfüllt" worden, hätte ich nie gedacht... Aber naja mal sehen die nächsten wären dann einfach zu niedrig aber mal sehen...

Ich hatte aufgeschnappt, dass es bei LAToken handelbar sein soll.
Man muss wohl unter "alternative Token" oder so ähnlich schauen.

Ich habe Modum bis jetzt ausschließlich auf Forkdelta gekauft (bis auf ICO und einmal Privat per FIAT) und bin da voll zufrieden damit Wink. Forkdelta ist immer wieder gut für Schnäppchen...

Ich habe auf Binance bei 0.14$ eingekauft, was ich sehe ist der Kurs derzeit noch höher oder? Noch immer aber sehr attraktiv, leider bin ich auf keinen der Plattformen angemeldet, wo die Token gehandelt werden sonst würde ich auch ein paar sehr niedrige Orders setze auf gut Glück.

Auf Forkdelta brauchst du dich ja nicht anmelden sondern kannst dich direkt mit dem privatkey (nicht empfehlenswert) oder über Metamask anmelden. Ich persönlich nutze dafür eine extra ETH adresse bei der ich nur jeweil die benötigten ETH zu Forkdelta transferiere sowie das gekaufte zurück. Anschliessend schicke ich das gekaufte an meine Standardadresse. Somit würde auch nichts passieren wenn was schieflaufen würde. Aber vielleicht bin ich auch nur paranoid.  Grin

Da habe ich wiedermal was neues von dir gelernt, danke!  Grin

Und der Handelt mit Eth und Btc ist denke ich auch möglich? Dazu müssten die Coins auch auf der adresse liegen nehme ich jetzt mal an, muss ich mir mal ansehen wenn das so ist. Würde es aber genauso wie du machen, mal schauen ob der Preis noch weiter fällt, wenn ja werde ich auch nochmal nachkaufen

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
February 22, 2019, 06:42:01 PM
 #766

Da haben einige ein paar Modul Tokens zum absoluten Kampfpreis ergattert  Shocked Shocked

https://etherscan.io/token/0x957c30ab0426e0c93cd8241e2c60392d08c6ac8e#tokenTrade

0.0004 ETH pro MOD  Shocked Shocked

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 140


View Profile
February 22, 2019, 08:11:39 PM
 #767

Da haben einige ein paar Modul Tokens zum absoluten Kampfpreis ergattert  Shocked Shocked

https://etherscan.io/token/0x957c30ab0426e0c93cd8241e2c60392d08c6ac8e#tokenTrade

0.0004 ETH pro MOD  Shocked Shocked

Ja, diese 143 Stück sind jetzt meine:-)
War aber nur ein kleiner Teil meiner Order, hoffe heute Nacht tut sich da noch was

RoyalModler
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 4


View Profile
February 23, 2019, 06:30:31 PM
 #768

Danke für die Merit´s  Grin
Kann mir einer sagen, was die mir bringen?  Huh
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 23, 2019, 06:41:45 PM
 #769

Danke für die Merit´s  Grin
Kann mir einer sagen, was die mir bringen?  Huh

Die brauchst Du um im Forum im Rang aufzusteigen, activity und mertis

irgendwie konnte ich das nicht quoten...
Quote
Merit Punkte System

Das neue System ist er seit kurzer Zeit aktiv und viele dürften die neuen Regelungen noch nicht kennen. Nachdem hier im Thread viele Fragen aufgekommen sind habe ich den Ausgangspost zu einem kleinen FAQ editiert. Falls ich noch etwas vergessen habe, bitte einfach posten, dann füge ich es hinzu!

Was ist das neue Ranking System im Forum?

Das neue Ranking System im Forum hat zukünftig zwei Komponenten. Einmal die bisherige Activity und das neu eingeführte Merit-Punkte System. Um in den Rängen aufzusteigen werden in Zukunft folgende Punkte benötigt:

Rank   Required activity   Required merit

Brand new            0               0
Newbie                 1               0

Jr Member            30               0
Member               60               10

Full Member        120              100
Sr. Member        240              250

Hero Member       480              500
Legendary          775-1030      1000


Was ist das neue Merit System?

Die neuen Merit Punkte werden fortan von den Mitgliedern an andere Mitglieder vergeben und dienen dazu die Qualität der Forumbeiträge zu steigern und insbesondere Spam in einigen Bereichen des Forums zu unterbinden. So sollen beispielsweise besonders hilfreiche oder informative Beiträge eines Users durch andere Mitglieder gewürdigt werden.

Merit Punkte unterteilen sich hierbei in zwei Kategorien. Merits und sMerits. Merit Punkte definieren den eigenen Status und dienen nur dazu in den Forumrankings aufzusteigen. sMerits hingegen sind für die anderen Nutzer gedacht, diese können für hilfreiche Beiträge vergeben werden. Eine Hortung von sMerits hat dementsprechend keinerlei Nutzen.

"You have received a total of X merit. This is what determines your forum rank. You typically cannot lose this merit. You have X sendable merit (sMerit) which you can send to other people. There is no point in hoarding sMerit; keeping it yourself does not benefit you, and we reserve the right to decay unused sMerit in the future."


Wie erfolgt die Punkteverteilung?

Aktuell erhält jeder User Merit und sMerits im Verhältnis 2:1. (Beispiel: Ein Fullmember erhält 100 Meritpunkte und 50 sMerits.)

Gleichzeitig bezieht die initiale Verteilung neben dem Rang aber auch die Activity im letzten Jahr mit ein. Dies bedeutet: Mehr Activity = mehr sMerits zu Beginn.
Für unser Beispiel bedeutet dies, dass ein Fullmember bei geringer Activity auch weniger als 50 sMerits erhalten kann.


Werden mir eigene Merit Punkt abgezogen, sobald ich diese vergebe?

Nein. Merit Punkte definieren den eigenen Status und werden nicht abgezogen, sobald man sMerits vergibt.


Können einem User Merit Punkte für Spam/Fehlverhalten abgezogen werden?

Aktuell können Mitglieder anderen Mitgliedern im Forum keine Meritpunkte abziehen (eine Funktion wie bei Reddit, dass Beiträge "downgevotet" werden können, gibt es nicht).


Wo finde ich Merit Punkte und wie vergebe ich sMerits?

Merit Punkte werden unter der "Activity-Leiste" angezeigt. sMerits können oben rechts an jedem Beitrag vergeben werden (+Merit).



Kann man sMerit Punkte für einen eigenen Beitrag vergeben?

Nein, eigene Beträge können nicht mit Merits aufgewertet werden.


Wie entstehen sMerit Punkte?

Ausgewählte Forumsnutzer sind “sMerit-Quellen” und können in regelmäßigen Abständen sMerit erschaffen. Die Liste der Quellen wird nicht publiziert um "Betteln" zu unterbinden.


Wo finde ich den englischen Originalbeitrag?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2818350.0


Der User mithrim hat freundlicherweise eine super Übersicht erstellt, die ich mit seinem Einverständnis hier verlinke!

https://www2.pic-upload.de/img/34733200/Merit.png

Wie seht ihr das neue System? Gut für die gesamte Community um Spam durch Neulinge zu vermeiden, oder doch wenig sinnvoll?

Beste Grüße,

Peterparker9191
RoyalModler
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 4


View Profile
February 23, 2019, 06:49:25 PM
 #770

Danke für die Merit´s  Grin
Kann mir einer sagen, was die mir bringen?  Huh

Die brauchst Du um im Forum im Rang aufzusteigen, activity und mertis

irgendwie konnte ich das nicht quoten...
Quote
Merit Punkte System

Das neue System ist er seit kurzer Zeit aktiv und viele dürften die neuen Regelungen noch nicht kennen. Nachdem hier im Thread viele Fragen aufgekommen sind habe ich den Ausgangspost zu einem kleinen FAQ editiert. Falls ich noch etwas vergessen habe, bitte einfach posten, dann füge ich es hinzu!

Was ist das neue Ranking System im Forum?

Das neue Ranking System im Forum hat zukünftig zwei Komponenten. Einmal die bisherige Activity und das neu eingeführte Merit-Punkte System. Um in den Rängen aufzusteigen werden in Zukunft folgende Punkte benötigt:

Rank   Required activity   Required merit

Brand new            0               0
Newbie                 1               0

Jr Member            30               0
Member               60               10

Full Member        120              100
Sr. Member        240              250

Hero Member       480              500
Legendary          775-1030      1000


Was ist das neue Merit System?

Die neuen Merit Punkte werden fortan von den Mitgliedern an andere Mitglieder vergeben und dienen dazu die Qualität der Forumbeiträge zu steigern und insbesondere Spam in einigen Bereichen des Forums zu unterbinden. So sollen beispielsweise besonders hilfreiche oder informative Beiträge eines Users durch andere Mitglieder gewürdigt werden.

Merit Punkte unterteilen sich hierbei in zwei Kategorien. Merits und sMerits. Merit Punkte definieren den eigenen Status und dienen nur dazu in den Forumrankings aufzusteigen. sMerits hingegen sind für die anderen Nutzer gedacht, diese können für hilfreiche Beiträge vergeben werden. Eine Hortung von sMerits hat dementsprechend keinerlei Nutzen.

"You have received a total of X merit. This is what determines your forum rank. You typically cannot lose this merit. You have X sendable merit (sMerit) which you can send to other people. There is no point in hoarding sMerit; keeping it yourself does not benefit you, and we reserve the right to decay unused sMerit in the future."


Wie erfolgt die Punkteverteilung?

Aktuell erhält jeder User Merit und sMerits im Verhältnis 2:1. (Beispiel: Ein Fullmember erhält 100 Meritpunkte und 50 sMerits.)

Gleichzeitig bezieht die initiale Verteilung neben dem Rang aber auch die Activity im letzten Jahr mit ein. Dies bedeutet: Mehr Activity = mehr sMerits zu Beginn.
Für unser Beispiel bedeutet dies, dass ein Fullmember bei geringer Activity auch weniger als 50 sMerits erhalten kann.


Werden mir eigene Merit Punkt abgezogen, sobald ich diese vergebe?

Nein. Merit Punkte definieren den eigenen Status und werden nicht abgezogen, sobald man sMerits vergibt.


Können einem User Merit Punkte für Spam/Fehlverhalten abgezogen werden?

Aktuell können Mitglieder anderen Mitgliedern im Forum keine Meritpunkte abziehen (eine Funktion wie bei Reddit, dass Beiträge "downgevotet" werden können, gibt es nicht).


Wo finde ich Merit Punkte und wie vergebe ich sMerits?

Merit Punkte werden unter der "Activity-Leiste" angezeigt. sMerits können oben rechts an jedem Beitrag vergeben werden (+Merit).



Kann man sMerit Punkte für einen eigenen Beitrag vergeben?

Nein, eigene Beträge können nicht mit Merits aufgewertet werden.


Wie entstehen sMerit Punkte?

Ausgewählte Forumsnutzer sind “sMerit-Quellen” und können in regelmäßigen Abständen sMerit erschaffen. Die Liste der Quellen wird nicht publiziert um "Betteln" zu unterbinden.


Wo finde ich den englischen Originalbeitrag?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2818350.0


Der User mithrim hat freundlicherweise eine super Übersicht erstellt, die ich mit seinem Einverständnis hier verlinke!

https://www2.pic-upload.de/img/34733200/Merit.png

Wie seht ihr das neue System? Gut für die gesamte Community um Spam durch Neulinge zu vermeiden, oder doch wenig sinnvoll?

Beste Grüße,

Peterparker9191
Vielen Dank dir NullCoiner
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
February 23, 2019, 07:54:39 PM
Last edit: February 23, 2019, 08:42:14 PM by xtrusion
 #771

So, hätt ma auch mal zugeschlagen bei 0.00090002 eth/mod; also von meiner Seite aus kann sich der sell-off jetzt wenden, wobei ich vor hätte frühestens nach 12 Monaten ein (Zwischen-)Fazit zu ziehen  Grin

ps. rein zum handeln ist latoken meiner meinung nach durchaus auch empfehlenswert, sollte jemand ForkDelta nicht wollen
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
February 23, 2019, 11:03:56 PM
 #772

So, hätt ma auch mal zugeschlagen bei 0.00090002 eth/mod; also von meiner Seite aus kann sich der sell-off jetzt wenden, wobei ich vor hätte frühestens nach 12 Monaten ein (Zwischen-)Fazit zu ziehen  Grin

ps. rein zum handeln ist latoken meiner meinung nach durchaus auch empfehlenswert, sollte jemand ForkDelta nicht wollen
Auch nochmal zugeschlagen bei knapp 5 Cent pro Token. Optimalst
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
February 24, 2019, 02:18:41 PM
 #773

So, hätt ma auch mal zugeschlagen bei 0.00090002 eth/mod; also von meiner Seite aus kann sich der sell-off jetzt wenden, wobei ich vor hätte frühestens nach 12 Monaten ein (Zwischen-)Fazit zu ziehen  Grin

ps. rein zum handeln ist latoken meiner meinung nach durchaus auch empfehlenswert, sollte jemand ForkDelta nicht wollen
Auch nochmal zugeschlagen bei knapp 5 Cent pro Token. Optimalst

Wann und wo gabs die denn für 5 Cent? Laut CMC gingen die nie wirklich unter 15 Cent pro Stück.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
February 24, 2019, 02:26:18 PM
 #774

So, hätt ma auch mal zugeschlagen bei 0.00090002 eth/mod; also von meiner Seite aus kann sich der sell-off jetzt wenden, wobei ich vor hätte frühestens nach 12 Monaten ein (Zwischen-)Fazit zu ziehen  Grin

ps. rein zum handeln ist latoken meiner meinung nach durchaus auch empfehlenswert, sollte jemand ForkDelta nicht wollen
Auch nochmal zugeschlagen bei knapp 5 Cent pro Token. Optimalst

Wann und wo gabs die denn für 5 Cent? Laut CMC gingen die nie wirklich unter 15 Cent pro Stück.

CMC spielt auch nicht jeden kleinen Ausreißer wieder, laut DEX gab es vereinzelte Orders mit 0.0004 ETH pro Mod, das kommt dann ca. hin.

https://etherscan.io/token/0x957c30ab0426e0c93cd8241e2c60392d08c6ac8e#tokenTrade

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 140


View Profile
February 24, 2019, 06:36:20 PM
Merited by qwk (1)
 #775

So, hätt ma auch mal zugeschlagen bei 0.00090002 eth/mod; also von meiner Seite aus kann sich der sell-off jetzt wenden, wobei ich vor hätte frühestens nach 12 Monaten ein (Zwischen-)Fazit zu ziehen  Grin

ps. rein zum handeln ist latoken meiner meinung nach durchaus auch empfehlenswert, sollte jemand ForkDelta nicht wollen
Auch nochmal zugeschlagen bei knapp 5 Cent pro Token. Optimalst

Wann und wo gabs die denn für 5 Cent? Laut CMC gingen die nie wirklich unter 15 Cent pro Stück.

Auf Etherdelta

Ich weiß zwar, dass Etherdelta nicht gerade die beliebteste Plattform ist, aber für Schnäppchen ist sie mein Favorit. Vor allem kurz nachdem Bountykampagnen ausbezahlt wurden kann man dort gut einkaufen
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 24, 2019, 08:16:01 PM
 #776

So, hätt ma auch mal zugeschlagen bei 0.00090002 eth/mod; also von meiner Seite aus kann sich der sell-off jetzt wenden, wobei ich vor hätte frühestens nach 12 Monaten ein (Zwischen-)Fazit zu ziehen  Grin

ps. rein zum handeln ist latoken meiner meinung nach durchaus auch empfehlenswert, sollte jemand ForkDelta nicht wollen
Auch nochmal zugeschlagen bei knapp 5 Cent pro Token. Optimalst

Wann und wo gabs die denn für 5 Cent? Laut CMC gingen die nie wirklich unter 15 Cent pro Stück.

Auf Etherdelta

Ich weiß zwar, dass Etherdelta nicht gerade die beliebteste Plattform ist, aber für Schnäppchen ist sie mein Favorit. Vor allem kurz nachdem Bountykampagnen ausbezahlt wurden kann man dort gut einkaufen

Das passt doch, der Gewinn liegt im Einkauf. Da braucht man manchmal Geduld aber auch ich konnte über DEX schon manches Schnäppchen machen (MKR vor 2 Jahren zum Beispiel).
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
February 24, 2019, 08:51:04 PM
 #777

So, hätt ma auch mal zugeschlagen bei 0.00090002 eth/mod; also von meiner Seite aus kann sich der sell-off jetzt wenden, wobei ich vor hätte frühestens nach 12 Monaten ein (Zwischen-)Fazit zu ziehen  Grin

ps. rein zum handeln ist latoken meiner meinung nach durchaus auch empfehlenswert, sollte jemand ForkDelta nicht wollen
Auch nochmal zugeschlagen bei knapp 5 Cent pro Token. Optimalst

Wann und wo gabs die denn für 5 Cent? Laut CMC gingen die nie wirklich unter 15 Cent pro Stück.

Auf Etherdelta

Ich weiß zwar, dass Etherdelta nicht gerade die beliebteste Plattform ist, aber für Schnäppchen ist sie mein Favorit. Vor allem kurz nachdem Bountykampagnen ausbezahlt wurden kann man dort gut einkaufen

Das passt doch, der Gewinn liegt im Einkauf. Da braucht man manchmal Geduld aber auch ich konnte über DEX schon manches Schnäppchen machen (MKR vor 2 Jahren zum Beispiel).

Ganz klar liegt der Gewinn im Einkauf, aber Exchanges mit Volumen fürs verkaufen brauchs auch, und da wirds Modum schwer haben.
Versteht mich nicht falsch, habe selber Mod, aber die heutige Generation kauft lieber Hypecoins.

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
February 24, 2019, 09:40:36 PM
 #778

So, hätt ma auch mal zugeschlagen bei 0.00090002 eth/mod; also von meiner Seite aus kann sich der sell-off jetzt wenden, wobei ich vor hätte frühestens nach 12 Monaten ein (Zwischen-)Fazit zu ziehen  Grin

ps. rein zum handeln ist latoken meiner meinung nach durchaus auch empfehlenswert, sollte jemand ForkDelta nicht wollen
Auch nochmal zugeschlagen bei knapp 5 Cent pro Token. Optimalst

Wann und wo gabs die denn für 5 Cent? Laut CMC gingen die nie wirklich unter 15 Cent pro Stück.

Auf Etherdelta

Ich weiß zwar, dass Etherdelta nicht gerade die beliebteste Plattform ist, aber für Schnäppchen ist sie mein Favorit. Vor allem kurz nachdem Bountykampagnen ausbezahlt wurden kann man dort gut einkaufen
Iqfinex gestern 350 für 0.03 $ geschossen.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
February 25, 2019, 08:00:31 PM
 #779

Wann und wo gabs die denn für 5 Cent? Laut CMC gingen die nie wirklich unter 15 Cent pro Stück.

Ich würde CMC nur für die Top-Coins nutzen. Für die kleineren sind viele Exchanges nicht aufgeführt. Für Modum listet CMC nur einen Exchange wo Modum höher gehandelt wird (aktuell 0,13€). Nutze lieber Coingecko, wo deutlich mehr Exchanges mit einbezogen werden. Modum ist auf Coingecko derzeit bei 6 Cent.
https://www.coingecko.com/en/coins/modum/trading_exchanges#panel
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 25, 2019, 11:46:52 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #780

Jetzt hat auch Mercatox Modum delistet.
Es ist schon sehr seltsam, was mit Modum die letzten Tage und Wochen passiert ist.
So langsam sollte sich das Modum-Team doch mal in die Lage der Token-Halter versetzen und sich überlegen, wie es mit den Token weitergehen kann. Hier im Forum sind zwar fast alle erfreut über die Gelegenheit, billig nachzukaufen - aber mir gefällt die Sache so schön langsam gar nicht mehr... Wir Token-Halter haben rein gar nichts in der Hand, als (im Moment) nahezu wertlose Token. Und ich sehe auch nicht, dass sich daran demnächst etwas ändern kann.
Ja, mir ist klar, dass sich das Modum-Team hauptsächlich mit seinem Produkt beschäftigt - aber so ganz sollte man die Leute, die in den ICO investiert haben, nicht im Regen stehen lassen.
Leider wurden bis jetzt keinerlei Infos gegeben, wie man diese Investoren "entschädigen" könnte.
Zwar sollte allen Investoren klar sein, dass es immer ein Risiko ist, Geld in ICOs zu stecken - aber wenn eine Firma behauptet gut aufgestellt zu sein und dass alles bestens läuft, dann erwartet man als Investor schon, dass es nicht NUR der Firma gut geht, sondern auch denen, die das Startgeld dafür gegeben haben. Zumindest sollte mal klargestellt werden, wie sie zukünftig am Gewinn der Firma beteiligt werden.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!