Bitcoin Forum
July 13, 2024, 07:49:19 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... 83 »
  Print  
Author Topic: Deutsche NEM Community  (Read 119695 times)
Sportfreund1488
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
May 25, 2014, 12:37:27 PM
 #101

UtopianFuture macht sich lächerlich, mehr sage ich jetzt nicht dazu. (Asset Exchange)
Langsam bestätigt sich die Geschichte von dem NEM-Multi hier.

Man sollte sich langsam wirklich Gedanken um einen refund machen, auch wenn es nicht viel war aber so geht das nicht.
Von den Developern liest man nix, und es scheinen nur 2 zu sein.
Wisst ihr wie viele Nxt hat? da sind dutzende!!!

Leute, ich glaub das gibt nix.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 25, 2014, 01:23:06 PM
 #102

UtopianFuture macht sich lächerlich, mehr sage ich jetzt nicht dazu. (Asset Exchange)
Langsam bestätigt sich die Geschichte von dem NEM-Multi hier.

Man sollte sich langsam wirklich Gedanken um einen refund machen, auch wenn es nicht viel war aber so geht das nicht.
Von den Developern liest man nix, und es scheinen nur 2 zu sein.
Wisst ihr wie viele Nxt hat? da sind dutzende!!!

Leute, ich glaub das gibt nix.

Nein, nein , du hast das falsch verstanden. NEM kriegt eine Marktkapitalisierung in der ein Stake 4 bis 10 BTC wert wird ?!?!!!!  Roll Eyes

Zumindest ist es das was alle Investoren hier versichern... und wir sind dann die doofen weil wir nicht investiert haben !!!

 


HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
blueop
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
May 25, 2014, 02:26:56 PM
 #103

UtopianFuture macht sich lächerlich, mehr sage ich jetzt nicht dazu. (Asset Exchange)
Langsam bestätigt sich die Geschichte von dem NEM-Multi hier.

Man sollte sich langsam wirklich Gedanken um einen refund machen, auch wenn es nicht viel war aber so geht das nicht.
Von den Developern liest man nix, und es scheinen nur 2 zu sein.
Wisst ihr wie viele Nxt hat? da sind dutzende!!!

Leute, ich glaub das gibt nix.

Nein, nein , du hast das falsch verstanden. NEM kriegt eine Marktkapitalisierung in der ein Stake 4 bis 10 BTC wert wird ?!?!!!!  Roll Eyes

Zumindest ist es das was alle Investoren hier versichern... und wir sind dann die doofen weil wir nicht investiert haben !!!


Warum sind sich da eigentlich einige so sicher? Ständig lese ich was von top 10 Platzierung. Das würde bei heutigem Stand eine Marktkapitalisierung von 10 Mio $ bis 7230 Mio $ entsprechen. Für eine Platzierung in diesem Bereich finde keine Rechtfertigung. Nxt kommt nicht über 40 Mio $ und die haben einiges zu bieten und zeigen das auch ständig. Ich versteh den Hype um NEM nicht ganz.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 27, 2014, 06:31:17 PM
Last edit: May 27, 2014, 06:56:48 PM by randombit
 #104

Am 30sten um  0 Uhr GMT(Greenwich Mean Time) beginnt der Asset Start Verkauf von NEM Stake Anteilen.  Grin (Laut meiner Rechnung ist das 02:00 MEZ (Mitteleurpäischer Zeit) in der Nacht von Freitag auf Samstag.  

Bereits jetzt sind Angebote von bis zu 28000 NXT zusehen ,  (hier 0,4 für 11200 NXT , ein ganzer würde bei dem Preis 28000 kosten)

http://nextblocks.info/#section/assets_exchange/12465186738101000735

oder hier ..  ists übersichtlicher

http://87.230.14.1/nxt/nxt.cgi?action=4000&aea=12465186738101000735

Denke da ist noch viel Luft nach oben  Cool

Schultereisen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
May 27, 2014, 07:54:08 PM
 #105

Meinen Stake habe ich auch auf die Asset Exchange übertragen lassen.
Aber ich will halt dabei sein, aber nicht unbedingt verkaufen unter 100000 Nxt sowieso nicht und dafür gibts dann nur nen halben  Wink

Übrigens glaube ich das es 1 Uhr nachts ist, London + 1 Stunde, wie auch immer ich werde wach sein, mir ein Bier auf machen und das mal beobachten und so schnell werde ich nicht schwach dafür ist mir mein Stake zu wertvoll.

Ab welchem Preis würdet ihr euch trennen? - wenn überhaupt-

  ►  NEW ECONOMY MOVEMENT  ◄ 
  100% built from scratch • revolutionary forging mechanism • fairly distributed
danielsamba
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
May 28, 2014, 03:59:38 PM
 #106

Meinen Stake habe ich auch auf die Asset Exchange übertragen lassen.
Aber ich will halt dabei sein, aber nicht unbedingt verkaufen unter 100000 Nxt sowieso nicht und dafür gibts dann nur nen halben  Wink

Übrigens glaube ich das es 1 Uhr nachts ist, London + 1 Stunde, wie auch immer ich werde wach sein, mir ein Bier auf machen und das mal beobachten und so schnell werde ich nicht schwach dafür ist mir mein Stake zu wertvoll.

Ab welchem Preis würdet ihr euch trennen? - wenn überhaupt-

Würde mich von meinem Stake sowieso nicht ganz trennen; maximal eh nur die Hälfte, da ich die andere Hälfte schön behalten werde und einfach mal schauen, was draus wird.  Wink

Die andere Hälfte würde ich nicht unter 5 BTC verkaufen wollen.
Bin sowieso noch am überlegen, ob ich nicht auch bei der Auktion noch mitmachen soll.
Je mehr NEM, je größer die Hälfte die ich behalten werde!  Grin
Schultereisen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
May 28, 2014, 05:27:42 PM
 #107

Ich hab klare Preisvorstellungen unter diese verkaufe ich nicht.
Eins ist wohl ganz klar auf der ersten Exchange wird es mehr für einen Teil der Stake geben als auf der AssetExchange!
Liegt ja alleine daran da dort nicht so viele Trader sind und es ja auch keine Trading Plattform ist.

Also abwarten und wahrscheinlich niemals verkaufen ( nicht weiter sagen, ich werde nachkaufen und auch die Nacht durchmachen, denn ich denke die ersten werden die Stakes billig reinwerfen und ich habe 200.000 Nxt als Munition  Grin ) Die habe ich mir extra geholt und dafür ein paar Dark verkauft.

  ►  NEW ECONOMY MOVEMENT  ◄ 
  100% built from scratch • revolutionary forging mechanism • fairly distributed
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 28, 2014, 06:59:16 PM
 #108

Ich hab klare Preisvorstellungen unter diese verkaufe ich nicht.
Eins ist wohl ganz klar auf der ersten Exchange wird es mehr für einen Teil der Stake geben als auf der AssetExchange!
Liegt ja alleine daran da dort nicht so viele Trader sind und es ja auch keine Trading Plattform ist.

Also abwarten und wahrscheinlich niemals verkaufen ( nicht weiter sagen, ich werde nachkaufen und auch die Nacht durchmachen, denn ich denke die ersten werden die Stakes billig reinwerfen und ich habe 200.000 Nxt als Munition  Grin ) Die habe ich mir extra geholt und dafür ein paar Dark verkauft.

WOW  Shocked  200.000 'NXT als Munition  Grin  ,  ich verkaufe dir meinen Stake für die 200.000 NXT )) , hast dann einen ganzen mehr Cheesy ,

Na, denke du willst ziemlich viele kleine Anteile kaufen,  was glaubst du wieviel du abgreifen wirst mit der Summe?

Na Ich werde aufjedenfall meinen nicht unter 150.000 verkaufen. Hab ja 2, da kann ich entspannt zu schauen. Ich glaube auch das einige ihre Stakes unter 80.000 verkaufen werden weil sie schwach werden, naja sind ja auch schon knapp 4 BTC oder?. Nem wird aber mit dieser Aktion nochmals seriöser und einen Rückschlag können sich die Jungs nicht mehr leisten, heißt der Coin wird definitv kommen mit einem großen Paukenschlag an features.

Trading Tip von mir,  warten bis der Alpha Test draußen ist ca. 2 Wochen. Das ist noch immer der Zeitraum vor der Coin Verteilung aber zugleich der Zeitraum wo NEM weiterhin auf der AE getradet wird. Denke das dann evtl. einige panikartig noch einsteigen möchten  Grin , wenn sie sehen was NEM tatsächlich released und ein neuer Hype startet ).

Schultereisen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
May 28, 2014, 07:11:22 PM
 #109

Ich hab klare Preisvorstellungen unter diese verkaufe ich nicht.
Eins ist wohl ganz klar auf der ersten Exchange wird es mehr für einen Teil der Stake geben als auf der AssetExchange!
Liegt ja alleine daran da dort nicht so viele Trader sind und es ja auch keine Trading Plattform ist.

Also abwarten und wahrscheinlich niemals verkaufen ( nicht weiter sagen, ich werde nachkaufen und auch die Nacht durchmachen, denn ich denke die ersten werden die Stakes billig reinwerfen und ich habe 200.000 Nxt als Munition  Grin ) Die habe ich mir extra geholt und dafür ein paar Dark verkauft.

WOW  Shocked  200.000 'NXT als Munition  Grin  ,  ich verkaufe dir meinen Stake für die 200.000 NXT )) , hast dann einen ganzen mehr Cheesy ,

Na, denke du willst ziemlich viele kleine Anteile kaufen,  was glaubst du wieviel du abgreifen wirst mit der Summe?

Na Ich werde aufjedenfall meinen nicht unter 150.000 verkaufen. Hab ja 2, da kann ich entspannt zu schauen. Ich glaube auch das einige ihre Stakes unter 80.000 verkaufen werden weil sie schwach werden, naja sind ja auch schon knapp 4 BTC oder?. Nem wird aber mit dieser Aktion nochmals seriöser und einen Rückschlag können sich die Jungs nicht mehr leisten, heißt der Coin wird definitv kommen mit einem großen Paukenschlag an features.

Trading Tip von mir,  warten bis der Alpha Test draußen ist ca. 2 Wochen. Das ist noch immer der Zeitraum vor der Coin Verteilung aber zugleich der Zeitraum wo NEM weiterhin auf der AE getradet wird. Denke das dann evtl. einige panikartig noch einsteigen möchten  Grin , wenn sie sehen was NEM tatsächlich released und ein neuer Hype startet ).

Meine Vermutung ist das es immer ein paar gibt die ganz klar unter Preis verkaufen aus Gründen:
a) Sockpuppet Accounts und wollen bisschen Kasse machen
b) Leute die sich nicht für NEM interessieren und einfach mal einen Stake gemacht haben
c) Leute die zu ungeduldig sind und nicht an NEM glauben

a,b,und c können für billige Preise sorgen das ich bis zu 5 volle Stakes bekommen könnte. Die jenigen ( wie ich auch ) die an NEM glauben werden ihren Stake mir niemals abgeben.
Für manche ist halt 2 oder 3 BTC quasi für einmal Stake registrieren und dafür eine gerine Menge BTC eingesetzt zu haben viel wert und auf die setze ich.

Danke für dein Angebot, aber ich lehne vorerst ab denn ich bekomm sie billiger  Wink
Ich muss natürlich die Nacht durchmachen Start ist ja in der Nacht von Freitag auf Samstag 1 Uhr deutscher Zeit, denn ganz klar die billigen Preise gibt es nur am Anfang.Denn diese die ihre Stakes kaufen behalten diese auch, oder werden mit neuen Features, Neuigkeiten, Launch von NEM teurer und teurer.


  ►  NEW ECONOMY MOVEMENT  ◄ 
  100% built from scratch • revolutionary forging mechanism • fairly distributed
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 29, 2014, 09:33:33 AM
 #110

UPDATE VERKAUFsZEIT DER NEM TOKENS AUF DER AE:

UtopianF. hat sich unverständlich ausgedrückt mit der Zeit. Er hat sich im Thread jetzt berichtigt.

Gemeint ist 07 EST at morning.  

Heißt beginn MEZ(mitteleuropäischer Zeit)   wäre dann  FREITAG 14:00 Uhr


GoodLuck beim traden.

Schultereisen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
May 29, 2014, 09:45:17 AM
 #111

UPDATE VERKAUFsZEIT DER NEM TOKENS AUF DER AE:

UtopianF. hat sich unverständlich ausgedrückt mit der Zeit. Er hat sich im Thread jetzt berichtigt.

Gemeint ist 07 EST at morning.  

Heißt beginn MEZ(mitteleuropäischer Zeit)   wäre dann  FREITAG 14:00 Uhr


GoodLuck beim traden.

Man, man , man ! Zum Glück habe ich da Zeit!
Bist du dir da sicher? Nicht das es jetzt 10 Uhr morgens ist oder sonst eine Zeit.
Ich muss von der 1 Sekunde dabei sein.

  ►  NEW ECONOMY MOVEMENT  ◄ 
  100% built from scratch • revolutionary forging mechanism • fairly distributed
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 29, 2014, 11:16:08 AM
 #112

Laut Zeitumrechnung ist es  jetzt 7:15 EST in Kanada, heißt es wäre doch sogar um 13:00 Uhr deutscher Zeit, da morgen es auch um 7:00 EST beginnt.  Mann mann mann...  diese Sommer Winterzeit GEschichte sollte hier auch abgeschafft werden, das verwirrt einen zusätzlich.

Also es wird um 13:00Uhr deutscher Zeit anfangen,  aber um nochmals sicher zugehen sollte man morgen Mittag den NEM Threat verfolgen.

Aber bin mir jetzt relativ sicher  13 Uhr   Grin Cool    sry  für das Wischi Waschi, aber auch Utopian hatte sich da vertan)

Starfleet.Intelligence
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
May 29, 2014, 11:45:05 AM
 #113

Laut Zeitumrechnung ist es  jetzt 7:15 EST in Kanada, heißt es wäre doch sogar um 13:00 Uhr deutscher Zeit, da morgen es auch um 7:00 EST beginnt.  Mann mann mann...  diese Sommer Winterzeit GEschichte sollte hier auch abgeschafft werden, das verwirrt einen zusätzlich.

Also es wird um 13:00Uhr deutscher Zeit anfangen,  aber um nochmals sicher zugehen sollte man morgen Mittag den NEM Threat verfolgen.

Aber bin mir jetzt relativ sicher  13 Uhr   Grin Cool    sry  für das Wischi Waschi, aber auch Utopian hatte sich da vertan)

Also GMT 12 Uhr wäre bei uns 14 Uhr, da wir Zeitzone GMT + 2h sind (Sommerzeit, sonst GMT + 1h).  Wink
Schultereisen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
May 29, 2014, 11:52:06 AM
 #114

Laut Zeitumrechnung ist es  jetzt 7:15 EST in Kanada, heißt es wäre doch sogar um 13:00 Uhr deutscher Zeit, da morgen es auch um 7:00 EST beginnt.  Mann mann mann...  diese Sommer Winterzeit GEschichte sollte hier auch abgeschafft werden, das verwirrt einen zusätzlich.

Also es wird um 13:00Uhr deutscher Zeit anfangen,  aber um nochmals sicher zugehen sollte man morgen Mittag den NEM Threat verfolgen.

Aber bin mir jetzt relativ sicher  13 Uhr   Grin Cool    sry  für das Wischi Waschi, aber auch Utopian hatte sich da vertan)

Also GMT 12 Uhr wäre bei uns 14 Uhr, da wir Zeitzone GMT + 2h sind (Sommerzeit, sonst GMT + 1h).  Wink

Ruhe jetzt  Grin bin ab morgen früh dabei  Wink

  ►  NEW ECONOMY MOVEMENT  ◄ 
  100% built from scratch • revolutionary forging mechanism • fairly distributed
Dreibhahn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
May 29, 2014, 12:30:52 PM
 #115

Bin auch mal gespannt auf den Vorverkauf über AE  Grin.

Mein Plan ist, ich werfe meinen Stake auf der ersten Exchange später komplett rein, wenn ich merke, dass es gerade so ne Spitze erreicht hat, verkaufe - und kaufe wieder mehr NEM ein, wenn der Preis am fallen ist.
Muss diesen Weg leider einschlagen, habe nicht so viele NXT als Muni wie manch einer hier  Wink
Was sind eure Preiserwartungen?
DontPanic_42
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
May 29, 2014, 02:19:24 PM
Last edit: May 29, 2014, 02:34:46 PM by DontPanic_42
 #116

Ich hab klare Preisvorstellungen unter diese verkaufe ich nicht.
Eins ist wohl ganz klar auf der ersten Exchange wird es mehr für einen Teil der Stake geben als auf der AssetExchange!
Liegt ja alleine daran da dort nicht so viele Trader sind und es ja auch keine Trading Plattform ist.

Also abwarten und wahrscheinlich niemals verkaufen ( nicht weiter sagen, ich werde nachkaufen und auch die Nacht durchmachen, denn ich denke die ersten werden die Stakes billig reinwerfen und ich habe 200.000 Nxt als Munition  Grin ) Die habe ich mir extra geholt und dafür ein paar Dark verkauft.

Du kannst nur 2 Stakes mit einer NXt Adresse einlösen. Also könntest du 2 Stakes für je 100k NXT kaufen oder du müsstest tricksen   Grin


9. Additional conversion condition: A maximum of 2 NEMstake tokens will be allowed to convert to NEM per one NXT account (with one unique NEM receiving account). That means if one account sends more than 2 NEMstake tokens back to the issuer account for NEM, he will receive the cap for that account of 2 million NEM. This hopefully will partly discourage an early concentration of NEM in a few accounts.


Ich werde vermutlich mehr NEM kaufen, wenn NEM released ist. Dumpers gonna dump. Wenn die Stakeholder der ersten 20 Seiten ihre Stakes verkaufen, werde ich einkaufen denke ich.

Damit komme ich bestimmt billiger weg, als wenn ich ab morgen an der AE kaufe und ich bin dann nicht auf 2 Stakes beschränkt.

Die Preisvorstellungen einiger Leute hier und im englischen NEM thread finde ich reichlich übertrieben.

Immerhin ist bisher noch gar nichts released außer Versprechungen.

NEM wird vielleicht mit 10-15k BTC cap (2,5-3.75BTC/stake) starten, wenn der Hype anhällt und dann erstmal abstürzen, wenn die verkaufen, die nichts für ihren Stake bezahlt haben.




BetaNEM: TDHJCC-EDXVEM-CLENVM-RHCGPG-I2PG2P-3MJWDX-ZMHN
cgminer-o
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?


View Profile
May 29, 2014, 02:36:21 PM
 #117

Warum sollte der Mist überhaupt steigen... Ich sehe bisher kaum Potenzial.

▓▓▓ MEC Megacoin POW▓▓▓https://forum.megacoin.co.nz/ ▓▓▓ New Economy Movement▓▓▓▓▓▓▓▓▓ LimecoinX X11 ▓▓▓
Schultereisen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
May 29, 2014, 02:39:01 PM
 #118

Ich hab klare Preisvorstellungen unter diese verkaufe ich nicht.
Eins ist wohl ganz klar auf der ersten Exchange wird es mehr für einen Teil der Stake geben als auf der AssetExchange!
Liegt ja alleine daran da dort nicht so viele Trader sind und es ja auch keine Trading Plattform ist.

Also abwarten und wahrscheinlich niemals verkaufen ( nicht weiter sagen, ich werde nachkaufen und auch die Nacht durchmachen, denn ich denke die ersten werden die Stakes billig reinwerfen und ich habe 200.000 Nxt als Munition  Grin ) Die habe ich mir extra geholt und dafür ein paar Dark verkauft.

Du kannst nur 2 Stakes mit einer NXt Adresse einlösen. Also könntest du 2 Stakes für je 100k NXT kaufen oder du müsstest tricksen   Grin


9. Additional conversion condition: A maximum of 2 NEMstake tokens will be allowed to convert to NEM per one NXT account (with one unique NEM receiving account). That means if one account sends more than 2 NEMstake tokens back to the issuer account for NEM, he will receive the cap for that account of 2 million NEM. This hopefully will partly discourage an early concentration of NEM in a few accounts.


Ich werde vermutlich mehr NEM kaufen, wenn NEM released ist. Dumpers gonna dump. Wenn die Stakeholder der ersten 20 Seiten ihre Stakes verkaufen, werde ich einkaufen denke ich.

Damit komme ich bestimmt billiger weg, als wenn ich ab morgen an der AE kaufe und ich bin dann nicht auf 2 Stakes beschränkt.

Die Preisvorstellungen einiger Leute hier und im englischen NEM thread finde ich reichlich übertrieben.

Immerhin ist bisher noch gar nichts released außer Versprechungen.

NEM wird vielleicht mit 10-15k BTC cap (2,5-3.75BTC/stake) starten, wenn der Hype anhällt und dann erstmal abstürzen, wenn die verkaufen, die nichts für ihren Stake bezahlt haben.





Da habe ich bereits Vorsorge getroffen und habe mir bereits 3 weitere Nxt Accounts angelegt.
Aber ich teile deiner Meinung nicht das der Stake oder sagen wir 1 Millionen Coins auf einer Exchange billiger sein wird als auf der spärlich besuchten AssetExchange.
Aber klar du hast recht, im Moment ist alles noch im geheimen und in der Testphase.
Aber ich bin ganz froh darum, denn so schnell wird es keinen NEM Klon geben und das wurde auch gut beschlossen das der Code erst einmal NICHT veröffentlich wird.
Da hat NEM bereits einen gewissen Vorsprung vor Nxt.

  ►  NEW ECONOMY MOVEMENT  ◄ 
  100% built from scratch • revolutionary forging mechanism • fairly distributed
Schultereisen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
May 29, 2014, 02:46:01 PM
 #119

Warum sollte der Mist überhaupt steigen... Ich sehe bisher kaum Potenzial.

das haben viele damals auch nicht bei Nxt.Die ersten werden die Sieger sein und auch ein Totalverlust wäre verkraftbar.
Manche sollten nicht immer einen Hype wie Darkcoin und etc. folgen, wenn dieser schon absolut überbewertet ist, so wird man niemals einen Gewinn machen.
Du musst Risiko gehen und viel kannst du an einer Community ausmachen und das siehst du bei Nxt und NEM auch Darkcoin hat diese, aber die kam erst nach dem Hype so wie bei vielen Coins auch schon vorher die jetzt kein Mensch mehr kennt.
Darkcoin ist einfach zu kopieren, es kann immer noch einen Coin geben der noch anonymer ist.
Nxt hat einen gewaltigen Vorsprung, da sind Sachen in Planung in den nächsten Monaten da garantiere ich dir hiermit das wir nicht mehr weit weg sind von einem Dollar/Nxt.
NEM wird wieder was neues und das schöne ist das sich NEM und Nxt ergänzen könnte.
Aber um Gottes Willen jeder muss es für sich selbst ausmachen was er für einen Einsatz macht, meiner ist schon groß aber ich bin zuversichtig das es eine gute Entscheidung war.
Das schöne ist ja das für jeden ein Coin dabei ist mit dem er sich irgendwie identifizieren kann und bei allen gilt setze nicht mehr als du verkraften kannst zu verlieren.

  ►  NEW ECONOMY MOVEMENT  ◄ 
  100% built from scratch • revolutionary forging mechanism • fairly distributed
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 30, 2014, 09:21:41 AM
 #120

Hej,

in ein paar Stunden geht es los,  könnt ihr mich bitte hier auf dem board am laufenden halten, zu welchen Preisen gehandelt wird? kann bis heute Abend nicht dabei sein, jedoch hin und wieder vom Handy auf das Board hier schauen.

Danke  Cheesy

Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... 83 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!