Bitcoin Forum
May 09, 2024, 03:28:09 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839089 times)
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
April 20, 2016, 04:17:14 PM
 #2641

Werden einige Sachen demnächst kommen, die CLOAK hochkatapultieren werden Smiley

Obwohl ich selber Cloaks halte, klingt das nur nach hypen. Kannst du bitte etwas konkreter werden mit "einige Sachen" und "demnächst".  Grin

Dem schließe ich mich mal an.
Ein paar belegbare/verlinkbare Infos dazu wären wirklich interessant.
Bei mir kommen demnächst auch "einige Sachen" - Von Amazon...
Danke!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
1715268489
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715268489

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715268489
Reply with quote  #2

1715268489
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715268489
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715268489

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715268489
Reply with quote  #2

1715268489
Report to moderator
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 20, 2016, 05:10:28 PM
 #2642

Bei mir kommen demnächst auch "einige Sachen" - Von Amazon...
Danke!

Lol, der war gut  Cheesy

Ich war gerade mal auf dem Thread von Cloak (überflogen) und konnte nichts finden. Lediglich, daß man nun bei Yobit gelistet ist.
Vielleicht sind hier Insider-Infos im Spiel, keine Ahnung.

vonBerlichingen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 274
Merit: 250



View Profile
April 20, 2016, 06:21:00 PM
 #2643

Yobit war eigentlich  - in Denglisch ausnahmsweise - eher ein "nice to have" und nicht das wirklich Wichtige, das lasvegas meinte.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 20, 2016, 06:32:20 PM
 #2644

Yobit war eigentlich  - in Denglisch ausnahmsweise - eher ein "nice to have" und nicht das wirklich Wichtige, das lasvegas meinte.

Und was meinte er?
hoertest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 1000


View Profile
April 20, 2016, 06:59:39 PM
 #2645

Bei mir kommen demnächst auch "einige Sachen" - Von Amazon...
Danke!

Lol, der war gut  Cheesy

Ich war gerade mal auf dem Thread von Cloak (überflogen) und konnte nichts finden. Lediglich, daß man nun bei Yobit gelistet ist.
Vielleicht sind hier Insider-Infos im Spiel, keine Ahnung.


mag das cryptische gehype auch nicht.
zur sehr speziellen Situation von Cloak für die die es interessiert:
 POSA3 läuft und (fast) keiner weiß es bzw. traut dem Braten noch nicht so richtig wegen Cloaks Vergangenheit. Tatsache ist Cloak ist trustless anonym auf bitcoin code basis was vorher nur cryptonote war. Dies wurde fast im stealth modus realisiert und erst ab jetzt wird Zeit und  btc in marketing gesteckt.
Cloak ist als solches der erste coin seiner Art, kann jetzt jeder selbst entscheiden welchen Stellenwert er dieser neuen Anon Technologie beimisst. Der schlechte Ruf von cloak im Moment noch kann hier für spekulative Käufer eben eine gute Chance sein.
Ich denke ein neuer coin mit dieser Technologie würde längst Wellen schlagen, Cloak hat durch den langen selloff aber wahrscheinlich jetzt auch die coins ganz gut in starke Hände verteilt, keine Pumper am instamine Abzug, das hat cloak sozusagen schon hinter sich, weswegen ich auch gut finde das man hier auf einen Takeover gesetzt hat.
Ich verfolge das ganze gespannt und habe eine kleine Position seit Anfang Jahr die ich immer mal wieder Aufstocke.
Falls der Markt cloak nochmal eine chance gibt und die Technologie anerkennt sind aktuelle Kurse Peanuts, aber das ist kein Kauf für eine Woche.
So mein längster Post seit Monaten extra für Cloak. Smiley
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
April 21, 2016, 06:18:31 AM
 #2646

Bei mir kommen demnächst auch "einige Sachen" - Von Amazon...
Danke!

Lol, der war gut  Cheesy

Ich war gerade mal auf dem Thread von Cloak (überflogen) und konnte nichts finden. Lediglich, daß man nun bei Yobit gelistet ist.
Vielleicht sind hier Insider-Infos im Spiel, keine Ahnung.


mag das cryptische gehype auch nicht.
zur sehr speziellen Situation von Cloak für die die es interessiert:
 POSA3 läuft und (fast) keiner weiß es bzw. traut dem Braten noch nicht so richtig wegen Cloaks Vergangenheit. Tatsache ist Cloak ist trustless anonym auf bitcoin code basis was vorher nur cryptonote war. Dies wurde fast im stealth modus realisiert und erst ab jetzt wird Zeit und  btc in marketing gesteckt.
Cloak ist als solches der erste coin seiner Art, kann jetzt jeder selbst entscheiden welchen Stellenwert er dieser neuen Anon Technologie beimisst. Der schlechte Ruf von cloak im Moment noch kann hier für spekulative Käufer eben eine gute Chance sein.
Ich denke ein neuer coin mit dieser Technologie würde längst Wellen schlagen, Cloak hat durch den langen selloff aber wahrscheinlich jetzt auch die coins ganz gut in starke Hände verteilt, keine Pumper am instamine Abzug, das hat cloak sozusagen schon hinter sich, weswegen ich auch gut finde das man hier auf einen Takeover gesetzt hat.
Ich verfolge das ganze gespannt und habe eine kleine Position seit Anfang Jahr die ich immer mal wieder Aufstocke.
Falls der Markt cloak nochmal eine chance gibt und die Technologie anerkennt sind aktuelle Kurse Peanuts, aber das ist kein Kauf für eine Woche.
So mein längster Post seit Monaten extra für Cloak. Smiley

Macht mal einen Namechange, ich finde den Namen derart furchtbar und verliererwürdig, dass ich deshalb noch nichts über das Projekt berichtet habe.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
April 21, 2016, 07:03:27 AM
 #2647

genau, häng an den namen noch ein "e" dran und dann auf deutsch aussprechen.

der name muß es weg, das geht gar net, wenn ich den namen lese, bekomme ich gänsehaut.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
April 21, 2016, 07:53:27 AM
 #2648

Bei mir kommen demnächst auch "einige Sachen" - Von Amazon...
Danke!

Lol, der war gut  Cheesy

Ich war gerade mal auf dem Thread von Cloak (überflogen) und konnte nichts finden. Lediglich, daß man nun bei Yobit gelistet ist.
Vielleicht sind hier Insider-Infos im Spiel, keine Ahnung.


mag das cryptische gehype auch nicht.
zur sehr speziellen Situation von Cloak für die die es interessiert:
 POSA3 läuft und (fast) keiner weiß es bzw. traut dem Braten noch nicht so richtig wegen Cloaks Vergangenheit. Tatsache ist Cloak ist trustless anonym auf bitcoin code basis was vorher nur cryptonote war. Dies wurde fast im stealth modus realisiert und erst ab jetzt wird Zeit und  btc in marketing gesteckt.
Cloak ist als solches der erste coin seiner Art, kann jetzt jeder selbst entscheiden welchen Stellenwert er dieser neuen Anon Technologie beimisst. Der schlechte Ruf von cloak im Moment noch kann hier für spekulative Käufer eben eine gute Chance sein.
Ich denke ein neuer coin mit dieser Technologie würde längst Wellen schlagen, Cloak hat durch den langen selloff aber wahrscheinlich jetzt auch die coins ganz gut in starke Hände verteilt, keine Pumper am instamine Abzug, das hat cloak sozusagen schon hinter sich, weswegen ich auch gut finde das man hier auf einen Takeover gesetzt hat.
Ich verfolge das ganze gespannt und habe eine kleine Position seit Anfang Jahr die ich immer mal wieder Aufstocke.
Falls der Markt cloak nochmal eine chance gibt und die Technologie anerkennt sind aktuelle Kurse Peanuts, aber das ist kein Kauf für eine Woche.
So mein längster Post seit Monaten extra für Cloak. Smiley

bin mal mit 0.15 btc rein mal sehen ob da was hoch geht  Smiley
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
April 21, 2016, 08:26:07 AM
 #2649

Macht mal einen Namechange, ich finde den Namen derart furchtbar und verliererwürdig...

*Kopf vs. Wand*... Getreu dem Motto mein Kontostand auf der Bank gefällt mir nicht überweist mir gefälligst was... dann Erzähl ich es auch anderen..


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
hoertest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 1000


View Profile
April 21, 2016, 10:45:25 AM
 #2650

Macht mal einen Namechange, ich finde den Namen derart furchtbar und verliererwürdig, dass ich deshalb noch nichts über das Projekt berichtet habe.

Was ist denn dir für ne Laus über die Leber gelaufen? Du hörst doch eh auf bloggen.
Verfolge deinen Blog mit großem Interesse und habe Respekt für deine Arbeit aber nur wegen dem Namen nicht über einen coin zu berichten finde ich etwas kindisch. "Macht mal" kannst du dir in dem Zusammenhang auch verkneifen denn "furchtbar und verliererwürdig" war die Arbeit die in diesen Takeover gegangen ist mit Sicherheit nicht.

Mach du dann mal alles besser im Herbst, viel Glück dabei.

PS : bin kein team member, nur investor
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 21, 2016, 11:58:04 AM
 #2651

Jetzt hätte ich fast geschrieben "Nun kackt euch mal nicht wegen des Namens ein", aber das wäre wohl unpassend  Cheesy

Also danke an hoertest für die Infos. Mein letzter Kontakt mit Cloak war Ende 14/ Anfang 15. Vielleicht lohnt es sich ja, wenn man sich mal wieder einliest. Solches BlaBla wie "Große Sachen werden kommen, to da moon" können mich jetzt auch nicht mehr anstacheln. In der Tat wäre es sinnvoll, wenn man stattdessen mal einen ordentlichen Beitrag verfasst, auch wenn das hier der Hot Coin Thread ist.
meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
April 21, 2016, 02:13:27 PM
 #2652

NEOS sieht für mich aus als sollte da ein pump folgen.

Seit nun ca. einem Jahr hat der (vormals EXTREM engagierte) Dev nichts mehr von sich hören lassen. Der Preis sackte und sackte zusehens ab... inzwischen ist er von seinem Tief unter 200 SAT in den letzten Wochen auf ca 400 Sat hochgekauft wurden und der Umsatz nahm von nahe Null auf ca. 2 BTC zu.

Jetzt steht der Kurs auf Polo bei bei ca. 550 SAT und es wird weiter gekauft.

Es könnte sein:
- Der DEv hat weitergearbeitet (was ich vermute, da er mit Herzblut dabei war) und es gibt news
- grundloser Pump einer Pump-group

oder ich seh gespenster ;-)



sieht aus als war ich nur ein paar Tage zu früh mit meiner Einschätzung


;-)





seit meinem ersten Post eine versechsfachung und alles noch im vollen Gange ;-)

wie ein normaler pump sieht das nicht aus... ich denke meine erste Vermutung trifft zu


Inzwischen ist NEOS bereits 2x weit über die 10.000er Marke gesprungen. Wer bei meinem Tipp für 500 Sat gekauft hat dürfte sich freuen :-)
...Bitte nicht so genau fragen warum- ich weiß es nicht.
Ich kann nur sagen das der Chart für mich nicht nach einem klassischen P&D aussieht, da sich nach jedem "Pump" ein "stabiler" höherer Preis gehalten hat

...muß jeder selbst wissen was er draus macht

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
April 21, 2016, 02:35:59 PM
 #2653

ich hatte schon 2x ausführlicher über ein vielversprechendes Projekt berichtet: Searchtrade!

Da ich hier nicht alles mit meinen alten Post vollkopieren möchte hier nochmal die Links zu den alten Posts:

ursprünglicher Post:          https://bitcointalk.org/index.php?topic=628413.msg14114630#msg14114630
2. ausführlicherer Post:     https://bitcointalk.org/index.php?topic=628413.msg14322268#msg14322268

neue Entwicklung:

- gerade jetzt wird die neue Seite online geschalten
- es gibt zwar immernoch ein paar hakende Stellen aber man sieht das es echt vorran geht....vor allem geht es nun deutlich schneller
- eine mobile Version wird wohl heute/ "sehr zeitnah" folgen


Für mich sieht die Seite richtig gut aus: schlank & funktionell

Ob das Projekt abhebt weiß (wie immer) niemand... ich jedenfalls würde google einen starken Konkurrenten "gönnen" ;-)
Wer also glaubt das seine mit-suchanfragen-generierten-"Millionen" bei einem BTC-orientierten Startup besser aufgehoben sind als bei Google und Co sollte da mal einen Blick drauf werfen. Wie in meinen anderen Post ausführlich beschrieben, kann man extrem einfach bei searchtrade "einsteigen/ Investieren" indem man keywords kauft... bei Interesse einfach nochmal nachlesen


Mein persönliches Fazit:

Hier überwiegen für mich die Chancen die Risiken, so dass ich mir ein paar keywords zugelegt habe... mit dem richtigen Keyword (vorrausgesetzt searchtrade etabliert sich) gibt es eine lebenslange "Rente" :-)


Bei Interesse:
www.searchtrade.com

oder mit Ref-Link (würde mich freuen)
https://searchtrade.com/signup.php?ref=haral




░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 22, 2016, 07:50:43 AM
 #2654

@meyer

Das ist sicher ein interessantes Projekt, aber irgendwie kein Hot Coin.

[Offtopic]
Google ist ja auf einer Metaebene. Und dahinter stehen ganz viele Projekte, ob nun ebenso komplex wie bsw. Bing oder Baidu oder nur als Suchmaschine wie Duckduckgo oder ixquick in der Schlange. Ich persönlich kann nicht erkennen, wo sich Searchtrade dort einordnen kann. Denn das gibt es alles schon, daß man mit profitabelen Keywords Geld verdienen kann. Und für meinen persönlichen Geschmack ist die Seite auch nicht wirklich schön, aber das ist subjektiv. Mir scheint, das ist und bleibt sicher ein interessantes Nischenprojekt.
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
April 22, 2016, 11:22:24 AM
 #2655

ich hatte schon 2x ausführlicher über ein vielversprechendes Projekt berichtet: Searchtrade!

Da ich hier nicht alles mit meinen alten Post vollkopieren möchte hier nochmal die Links zu den alten Posts:

ursprünglicher Post:          https://bitcointalk.org/index.php?topic=628413.msg14114630#msg14114630
2. ausführlicherer Post:     https://bitcointalk.org/index.php?topic=628413.msg14322268#msg14322268

neue Entwicklung:

- gerade jetzt wird die neue Seite online geschalten
- es gibt zwar immernoch ein paar hakende Stellen aber man sieht das es echt vorran geht....vor allem geht es nun deutlich schneller
- eine mobile Version wird wohl heute/ "sehr zeitnah" folgen


Für mich sieht die Seite richtig gut aus: schlank & funktionell

Ob das Projekt abhebt weiß (wie immer) niemand... ich jedenfalls würde google einen starken Konkurrenten "gönnen" ;-)
Wer also glaubt das seine mit-suchanfragen-generierten-"Millionen" bei einem BTC-orientierten Startup besser aufgehoben sind als bei Google und Co sollte da mal einen Blick drauf werfen. Wie in meinen anderen Post ausführlich beschrieben, kann man extrem einfach bei searchtrade "einsteigen/ Investieren" indem man keywords kauft... bei Interesse einfach nochmal nachlesen


Mein persönliches Fazit:

Hier überwiegen für mich die Chancen die Risiken, so dass ich mir ein paar keywords zugelegt habe... mit dem richtigen Keyword (vorrausgesetzt searchtrade etabliert sich) gibt es eine lebenslange "Rente" :-)


Bei Interesse:
www.searchtrade.com

oder mit Ref-Link (würde mich freuen)
https://searchtrade.com/signup.php?ref=haral





Bei diesem Projekt sehe ich einen einzigen Gewinner.
Den Betreiber.

Er kassiert bei der Keyword Vergabe UND bei jeder Suche, da er Affiliate (Für jede Suche über das Suchfeld) von Google nutzt.

Wage es nicht zu sagen, aber riecht nach Ponzi (korrigiert mich gerne)


Ein Keyword kaufen 0.38 BTC (pauschal egal was)? Hoher Invest in meinen Augen.



jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
April 22, 2016, 11:38:06 AM
 #2656

ich hatte schon 2x ausführlicher über ein vielversprechendes Projekt berichtet: Searchtrade!

Da ich hier nicht alles mit meinen alten Post vollkopieren möchte hier nochmal die Links zu den alten Posts:

ursprünglicher Post:          https://bitcointalk.org/index.php?topic=628413.msg14114630#msg14114630
2. ausführlicherer Post:     https://bitcointalk.org/index.php?topic=628413.msg14322268#msg14322268

neue Entwicklung:

- gerade jetzt wird die neue Seite online geschalten
- es gibt zwar immernoch ein paar hakende Stellen aber man sieht das es echt vorran geht....vor allem geht es nun deutlich schneller
- eine mobile Version wird wohl heute/ "sehr zeitnah" folgen


Für mich sieht die Seite richtig gut aus: schlank & funktionell

Ob das Projekt abhebt weiß (wie immer) niemand... ich jedenfalls würde google einen starken Konkurrenten "gönnen" ;-)
Wer also glaubt das seine mit-suchanfragen-generierten-"Millionen" bei einem BTC-orientierten Startup besser aufgehoben sind als bei Google und Co sollte da mal einen Blick drauf werfen. Wie in meinen anderen Post ausführlich beschrieben, kann man extrem einfach bei searchtrade "einsteigen/ Investieren" indem man keywords kauft... bei Interesse einfach nochmal nachlesen


Mein persönliches Fazit:

Hier überwiegen für mich die Chancen die Risiken, so dass ich mir ein paar keywords zugelegt habe... mit dem richtigen Keyword (vorrausgesetzt searchtrade etabliert sich) gibt es eine lebenslange "Rente" :-)


Bei Interesse:
www.searchtrade.com

oder mit Ref-Link (würde mich freuen)
https://searchtrade.com/signup.php?ref=haral





Bei diesem Projekt sehe ich einen einzigen Gewinner.
Den Betreiber.

Er kassiert bei der Keyword Vergabe UND bei jeder Suche, da er Affiliate (Für jede Suche über das Suchfeld) von Google nutzt.

Wage es nicht zu sagen, aber riecht nach Ponzi (korrigiert mich gerne)


Ein Keyword kaufen 0.38 BTC (pauschal egal was)? Hoher Invest in meinen Augen.





Warum sollte ein Normaluser deren schruppeliges Interface nutzen und nicht google direkt?
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
April 22, 2016, 11:44:23 AM
 #2657


Wage es nicht zu sagen, aber riecht nach Ponzi (korrigiert mich gerne)

Ja, wobei das Geschäftsmodell durchaus funktionieren kann, wenn die keine Absatzprobleme haben, sondern die Anfragen an Google weiterleiten können.


Quote
Ein Keyword kaufen 0.38 BTC (pauschal egal was)? Hoher Invest in meinen Augen.


Das ist wohl der Grund, weshalb die das machen. Die besten Suchanfragen haben sie bestimmt schon gebunkert und den Rest "verramschen" die.


thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 22, 2016, 11:47:15 AM
 #2658


Das ist wohl der Grund, weshalb die das machen. Die besten Suchanfragen haben sie bestimmt schon gebunkert und den Rest "verramschen" die.


Und der User generiert die Kohle. Genau das dachte ich mir auch gerade  Cheesy
meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
April 22, 2016, 06:12:49 PM
 #2659

eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben, da es ja (wie zurecht angemerkt wurde) doch ein wenig off-topic ist. Nur die Ablehnung gegen dieses Projekt verstehe ich ehrlich nicht.


- Google behält 100% seiner Einnahmen. Searchtrade gibt 75% weiter an User, Investoren und App-Programmierer ...da kann ich nichts schlechtes bei sehen

- in der reichen westlichen Welt macht es vielleicht wirklich keinen Unterschied ob ICH 100 Sat für eine Suche bekomme oder ob GOOGLE die Kohle behält ... im tiefsten Afrika oder in sonstwelchen armen Gegenden mag das anders aussehen. Auch wenn die Betreige lächerlich gering scheinen. Bei Google läppern sie sich zu Milliarden!

- Searchtrade will viele (hat bereits ein paar wenige) Suchmaschinen integrieren... Google ist davon nur eine (wenn auch zZ die bedeutenste (wie ja global auch)) es ist also nicht nur ein "reines weiterleiten" zu Google

- der Vorwurf das sich die Entwickler sicher die besten keywords gesichert haben, mag wohl stimmem... nur bei welchem Cryptoprojekt sichern sich die DEVs nicht ein paar gute Stücke vom Kuchen (Stichwort Premine)

- das ein Keyword 0,38 BTC kostet (über den tatsächlich sinnvollen Betrag liese sich trefflich streiten) finde ich nicht "Ponzi-verdächtig". Ich sehe es als eine Art crowdfunding für das ganze Projekt. Wie sollen die sonst die erste Zeit über die Runden kommen? (Bei vielen ICOs werden ganz andere Beträge in viel "blaueren Dunst " investiert)

- Searchtrade zahlt in BTC aus und könnte damit zur Verbreitung von Crypto WÄhrungen einen Beitrag leisten


Ich will niemanden "bekehren", ich bin auch nicht involviert bei ST. Ob ST sich durchsetzt weiß eh keiner... ich finde eben die Idee super
Allerdings fand ich gerade hier in so einem ich-stehe-allem-neu-gedachtem-aufgeschlossen-gegenüber Thread die negativen Reaktionen ... nunja ... unerwartet 


So, nun genug. die Zukunft wird entscheiden ob ich einfach nur ein gutgläubiger BlauÄugling bin oder vielleicht doch recht hatte. Ich trinke mein Bierchen aus :-) und werde das Thema ST vorerst nicht mehr anschneiden. Sollte Interesse bestehen im Zweifel einfach per PM melden


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
April 23, 2016, 07:55:51 AM
 #2660

eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben, da es ja (wie zurecht angemerkt wurde) doch ein wenig off-topic ist. Nur die Ablehnung gegen dieses Projekt verstehe ich ehrlich nicht.


- Google behält 100% seiner Einnahmen. Searchtrade gibt 75% weiter an User, Investoren und App-Programmierer ...da kann ich nichts schlechtes bei sehen

- in der reichen westlichen Welt macht es vielleicht wirklich keinen Unterschied ob ICH 100 Sat für eine Suche bekomme oder ob GOOGLE die Kohle behält ... im tiefsten Afrika oder in sonstwelchen armen Gegenden mag das anders aussehen. Auch wenn die Betreige lächerlich gering scheinen. Bei Google läppern sie sich zu Milliarden!

- Searchtrade will viele (hat bereits ein paar wenige) Suchmaschinen integrieren... Google ist davon nur eine (wenn auch zZ die bedeutenste (wie ja global auch)) es ist also nicht nur ein "reines weiterleiten" zu Google

- der Vorwurf das sich die Entwickler sicher die besten keywords gesichert haben, mag wohl stimmem... nur bei welchem Cryptoprojekt sichern sich die DEVs nicht ein paar gute Stücke vom Kuchen (Stichwort Premine)

- das ein Keyword 0,38 BTC kostet (über den tatsächlich sinnvollen Betrag liese sich trefflich streiten) finde ich nicht "Ponzi-verdächtig". Ich sehe es als eine Art crowdfunding für das ganze Projekt. Wie sollen die sonst die erste Zeit über die Runden kommen? (Bei vielen ICOs werden ganz andere Beträge in viel "blaueren Dunst " investiert)

- Searchtrade zahlt in BTC aus und könnte damit zur Verbreitung von Crypto WÄhrungen einen Beitrag leisten


Ich will niemanden "bekehren", ich bin auch nicht involviert bei ST. Ob ST sich durchsetzt weiß eh keiner... ich finde eben die Idee super
Allerdings fand ich gerade hier in so einem ich-stehe-allem-neu-gedachtem-aufgeschlossen-gegenüber Thread die negativen Reaktionen ... nunja ... unerwartet 


So, nun genug. die Zukunft wird entscheiden ob ich einfach nur ein gutgläubiger BlauÄugling bin oder vielleicht doch recht hatte. Ich trinke mein Bierchen aus :-) und werde das Thema ST vorerst nicht mehr anschneiden. Sollte Interesse bestehen im Zweifel einfach per PM melden



nee ein Pozi Schen ist das nicht, aber die preise können nicht mal im entferntesten mit den großen Suchmaschinen mithalten.
Da müssen die die nochmal drüber nachdenken (ist ja nicht so schwer  die Preise der konkurrenz zu checken).
Ich würde selbst die beste newcomer Suchmaschine mit max einem viertel des googlepreises kalkulieren, die müssen schliesslich erst mal User haben (suchende).
Und obwohl ich die idee klasse finde, von den milliarden von Werbenden, die, die das Geld bringen, interessieren sich zwischen 0 und 0 dafür was ANDERE von Ihrem Geld abbekommen.
Das heist, dass dieser share auf keinen Fall zu lasten der Werbenden gehen darf. Ich fine den Tip aber trotzdem gut, wir hatten bei meinem letzten produkt auch schwierigkeiten
mit der Preisfindung, das kann in der experimentellen Phase ok sein, wenn man nicht vorher zu sehr geworben hat und die Welle gemacht hat. Sonst lässt man den "Startupbonus" verpuffen.

anyway habe grede gesehen das du nen Rüffel bekommen hast, und ein Coin isses ja wirklich nicht, darum hate ich jetz lieber die Klappe,  Grin
so long, Matthias


.

Pages: « 1 ... 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!