Aggrophobia
Legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
|
|
October 31, 2016, 07:29:38 PM |
|
Hallo Zusammen, kennt jemand diesen Coin? http://mcc.tips/mcc/#mcc-videoIch wurde heute von einem Arbeitskumpel angehauen, der möchte investieren. Ist da was dran oder nur ein weiterer Scam wie Onecoin? Scam-Radar schlägt heftigst aus
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
October 31, 2016, 07:34:50 PM Last edit: October 31, 2016, 07:59:32 PM by twbt |
|
Ist da was dran oder nur ein weiterer Scam wie Onecoin?
Kann man in fünf Minuten eindeutig zuordnen: MLM-Altcoin-Scam. Alle typischen Merkmale da: 1) Keinerlei technische Details, abgesehen davon, dass es sich um einen PoS-Coin handeln solle. 2) Typische Ankündigungen, was man alles so tolles in der Zukunft anbieten möchte. In der Gegenwart gibt es genau: nichts. 3) Typisches Angebot für die, die bei BTC angeblich zu spät gekommen sind: "Schade, aber den ersten digitalen Goldrausch mit Bitcoins im Jahr 2009 haben Sie verpasst. Hier jedoch ist Ihre zweite Chance. Das Timing ist perfekt! [...] MyCryptoCoin ist die zukünftige dezentrale digitale Krypto-Währung und eine konsequente Weiterentwicklung der Bitcoin-Erfolgsstory." 4) Kaufen kann man z.Z. genau eines: das Teilnahmeticket zur Partizipation an einem Ponzi-System durch ein typisches MLM-Provisionsmodell. - Strich drunter: Ja, das ist ein Scam nach dem Strickmuster Onecoin et al.
|
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
October 31, 2016, 08:13:27 PM |
|
THX für die Antworten
|
|
|
|
WorldCoiner
|
|
October 31, 2016, 08:45:17 PM |
|
Hallo Zusammen, kennt jemand diesen Coin? http://mcc.tips/mcc/#mcc-videoIch wurde heute von einem Arbeitskumpel angehauen, der möchte investieren. Ist da was dran oder nur ein weiterer Scam wie Onecoin? Scam-Radar schlägt heftigst aus Genau der gleiche Schrott wie OneCoin. Ich glaube die sind vor allem in Österreich aktiv, deshalb hatte ich sie in meinem letzten Blogpost nicht aufgeführt. Ja nicht investieren!
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
November 01, 2016, 09:16:20 AM Last edit: November 01, 2016, 11:22:53 AM by Poly#Crypto |
|
Hallo Zusammen, kennt jemand diesen Coin? http://mcc.tips/mcc/#mcc-videoIch wurde heute von einem Arbeitskumpel angehauen, der möchte investieren. Ist da was dran oder nur ein weiterer Scam wie Onecoin? Scam-Radar schlägt heftigst aus Genau der gleiche Schrott wie OneCoin. Ich glaube die sind vor allem in Österreich aktiv, deshalb hatte ich sie in meinem letzten Blogpost nicht aufgeführt. Ja nicht investieren! Vielleicht findest du in deinem vorvorletzten Artikel noch etwas Platz für diesen MCC-Käse.
|
|
|
|
WorldCoiner
|
|
November 01, 2016, 11:22:27 AM |
|
Hallo Zusammen, kennt jemand diesen Coin? http://mcc.tips/mcc/#mcc-videoIch wurde heute von einem Arbeitskumpel angehauen, der möchte investieren. Ist da was dran oder nur ein weiterer Scam wie Onecoin? Scam-Radar schlägt heftigst aus Genau der gleiche Schrott wie OneCoin. Ich glaube die sind vor allem in Österreich aktiv, deshalb hatte ich sie in meinem letzten Blogpost nicht aufgeführt. Ja nicht investieren! Vielleicht findest du in deinem vorvorletzten Artikel noch etwas Platz für diesen Käse. Ich editiere grundsätzlich nie alte Artikel. Das hat auch mit Glaubwürdigkeit zu tun. Was geschrieben wurde, wurde geschrieben (Ausnahme krasse Rechtschreib- oder Formatierungsfehler, die mir später auffallen)
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
November 01, 2016, 11:24:47 AM |
|
Hallo Zusammen, kennt jemand diesen Coin? http://mcc.tips/mcc/#mcc-videoIch wurde heute von einem Arbeitskumpel angehauen, der möchte investieren. Ist da was dran oder nur ein weiterer Scam wie Onecoin? Scam-Radar schlägt heftigst aus Genau der gleiche Schrott wie OneCoin. Ich glaube die sind vor allem in Österreich aktiv, deshalb hatte ich sie in meinem letzten Blogpost nicht aufgeführt. Ja nicht investieren! Vielleicht findest du in deinem vorvorletzten Artikel noch etwas Platz für diesen Käse. Ich editiere grundsätzlich nie alte Artikel. Das hat auch mit Glaubwürdigkeit zu tun. Was geschrieben wurde, wurde geschrieben (Ausnahme krasse Rechtschreib- oder Formatierungsfehler, die mir später auffallen) Sollst du ja nicht, mache ein Update oder so: OneCoin bekommt weitere Gesellschaft
|
|
|
|
WorldCoiner
|
|
November 01, 2016, 02:11:16 PM |
|
Hallo Zusammen, kennt jemand diesen Coin? http://mcc.tips/mcc/#mcc-videoIch wurde heute von einem Arbeitskumpel angehauen, der möchte investieren. Ist da was dran oder nur ein weiterer Scam wie Onecoin? Scam-Radar schlägt heftigst aus Genau der gleiche Schrott wie OneCoin. Ich glaube die sind vor allem in Österreich aktiv, deshalb hatte ich sie in meinem letzten Blogpost nicht aufgeführt. Ja nicht investieren! Vielleicht findest du in deinem vorvorletzten Artikel noch etwas Platz für diesen Käse. Ich editiere grundsätzlich nie alte Artikel. Das hat auch mit Glaubwürdigkeit zu tun. Was geschrieben wurde, wurde geschrieben (Ausnahme krasse Rechtschreib- oder Formatierungsfehler, die mir später auffallen) Sollst du ja nicht, mache ein Update oder so: OneCoin bekommt weitere Gesellschaft Bei nur einem Artikel pro Woche bin ich recht wählerisch. Aber sicher später einmal.
|
|
|
|
Superflymaster
Newbie
Activity: 44
Merit: 0
|
|
November 03, 2016, 08:31:41 PM |
|
Bei Waves fallen gerade die Walls. Große Buy Orders im Orderbook. Any News?
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
|
|
November 03, 2016, 08:47:57 PM |
|
Bei Waves fallen gerade die Walls. Große Buy Orders im Orderbook. Any News? Letzte Testnetversion ging wohl vor ca 2-3 Stunden Online! Wohl die Version was das FullNodethema beinhaltet.
|
|
|
|
GER_Nexus
Jr. Member
Activity: 80
Merit: 1
|
|
November 03, 2016, 09:49:54 PM |
|
Sowohl LISK als auch WAVES sind meines Erachtens nach aktuell sehr gute Käufe. In drei Tagen startet das ICO von ARK ( https://ark.io/) mit einen first day Bonus bei Einzahlung von LSK von 120%, selbst wenn dann nur 100 BTC in das Projekt fließen sollten, könnte der LSK/BTC Kurs auf über 32.000 Satoshi steigen. Wird mehr investiert sind 35k-40k Satoshi mMn möglich. Die Leute von ARK haben eine enge Beziehung zu LISK und werden die eingesammelten Coins mit hoher Warscheinlichkeit nicht direkt dumpen. Die investierten LSK sind also erstmal vom Markt. WAVES könnte bald - in 0-2 Wochen - seinen ersten Fullnode starten. Eventuell bringt dies die Asset bzw. Token Funktionen mit sich, womit WAVES seine eigentliche Funktionalität erreicht. Der Fullnode kann ein Listing auf Poloniex bringen, was zusätzlich Kapital in die Coin fließen lassen kann. Der Preis aktuell beinhaltet beide News bereits, bei erfolgreichem Release sollte er aber weiter steigen. Falls WAVES so gut funktioniert wie es versprochen wurde ist eine Marketcap von 100 Mio. USD in den nächsten paar Monaten absolut denkbar.
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
November 03, 2016, 10:09:52 PM |
|
Sowohl LISK als auch WAVES sind meines Erachtens nach aktuell sehr gute Käufe. In drei Tagen startet das ICO von ARK ( https://ark.io/) mit einen first day Bonus bei Einzahlung von LSK von 120%, selbst wenn dann nur 100 BTC in das Projekt fließen sollten, könnte der LSK/BTC Kurs auf über 32.000 Satoshi steigen. Wird mehr investiert sind 35k-40k Satoshi mMn möglich. Die Leute von ARK haben eine enge Beziehung zu LISK und werden die eingesammelten Coins mit hoher Warscheinlichkeit nicht direkt dumpen. Die investierten LSK sind also erstmal vom Markt. WAVES könnte bald - in 0-2 Wochen - seinen ersten Fullnode starten. Eventuell bringt dies die Asset bzw. Token Funktionen mit sich, womit WAVES seine eigentliche Funktionalität erreicht. Der Fullnode kann ein Listing auf Poloniex bringen, was zusätzlich Kapital in die Coin fließen lassen kann. Der Preis aktuell beinhaltet beide News bereits, bei erfolgreichem Release sollte er aber weiter steigen. Falls WAVES so gut funktioniert wie es versprochen wurde ist eine Marketcap von 100 Mio. USD in den nächsten paar Monaten absolut denkbar. Ich glaube beide Coins sind schon ziemlich gut gegangen und ich meine für eine Marketcap von +- 20 Mio sind beide gut bewertet. Aber klar alles ist möglich.
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
GER_Nexus
Jr. Member
Activity: 80
Merit: 1
|
|
November 04, 2016, 06:59:36 PM |
|
Ich glaube beide Coins sind schon ziemlich gut gegangen und ich meine für eine Marketcap von +- 20 Mio sind beide gut bewertet. Aber klar alles ist möglich.
So wie die Coins jetzt dastehen absolut. Liefert WAVES sind 30 Mio. USD Marketcap sehr wenig. Wir hatten Projekte die weit weniger konnten und deutlich höhere Werte erreicht haben.
|
|
|
|
|
laugh2btc
|
|
November 11, 2016, 06:00:21 PM |
|
Was, wie? Schon ausverkauft?! Da habe ich extra seit gestern das Mist wallet am updaten und dann sowas? Bin leicht genervt jetzt
|
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
November 11, 2016, 06:04:59 PM |
|
Was, wie? Schon ausverkauft?! Da habe ich extra seit gestern das Mist wallet am updaten und dann sowas? Bin leicht genervt jetzt
|
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
November 11, 2016, 06:05:37 PM |
|
Was, wie? Schon ausverkauft?! Da habe ich extra seit gestern das Mist wallet am updaten und dann sowas? Bin leicht genervt jetzt also nur vom hören sagen, habe es noch nicht versucht...
|
|
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
November 11, 2016, 06:30:39 PM |
|
Schade, wäre ein interessantes Invest. gewesen
|
|
|
|
JonathanD
Member
Activity: 77
Merit: 10
|
|
November 12, 2016, 11:17:09 AM |
|
Monero macht sich gerade für die nächste Welle bereit. Könnte noch ein paar Wochen dauern, aber ich rechne spätestens im Dezember wieder mit Kursen deutlich >10 €.
|
|
|
|
|